Borussia Pankow 1960 e.V. I.und II Männer - Saison 2011/2012

  • 1.SV Galasatary-Borussia Pankow II
    Halbzeitstand:0-1
    Endstand:1-3
    Torschützen:Akilan,Akilan,Schneider
    Erstes Rückrundenspiel der C Liga Mannschaft!
    Platz war sehr schwer zu bespielen,denn es lag doch Teilweise viel Schnee darauf!
    Kein ansehnliches Spiel von beiden Teams,welches nur über Einsatz,Laufbereitschaft und Willen geführt werden konnte!
    Diesen hat mein Team angenommen und gut umgesetzt!Positionen wurden gehalten und sich gegenseitig aufgebaut!
    Weiter so Männer!


    Gruss Dennis :schal5: :schal5: :schal5: :schal5:

  • Hallo!


    1.Rückrundenspieltag gegen BSV 92


    Borussia P.I-BSV 92


    Ergebnis:0-2


    Schlechtes Spiel unserer Mannschaft,auf einem Schneebedeckten Boden!


    Borussia P.I-Spvgg TiergartenII


    Ergebnis:4-2


    Unsere Mannschaft liess den Ball besser laufen und erspielte sich eine Reihe von Chancen,die sie diesmal auch nutzten!Verdienter Sieg!


    Borussia P.I-Berolina Mitte I


    Ergebnis:2-4


    Freundschaftsspiel am spielfreien Wochenende!


    Borussia P.II-Viktoria Mitte


    Ergebnis:0-3


    Ergebnis geht in Ordnung,wobei wir uns einige sehr gute Chancen herausgespielt hatten,sie aber leider nicht genutzt haben!


    Man merkte Viktoria an,das sie eine sehr gute Mannschaft zusammen haben und das wenn nichts unerwartetes passiert,sie in die B Liga aufsteigen werden!Nachdem das Hinspiel 11-0 für Viktoria ausging,war es eine erhebliche Steigerung unserer Seits!


    Nun folgen noch 2 Heimspiele gegen Türkyurt und das Derby gegen Fortuna Pankow!


    Unsere 1.Herren muss am kommenden Sonntag gegen Empor Hohenschönhausen ran!


    Bis dann!


    Dennis :schal5: :schal5: :schal5:

  • Hallo!
    2 Spieltage vor Rückrundenende,habe ich mich nun meinem Trainerkollegen und Freund Andreas D. angeschlossen
    und bin mit sofortiger Wirkung zurückgetreten!Ohne Nachkarten zu wollen,das ist nicht meine Art und soetwas macht man auch nicht,
    aber es sind Dinge vorgefallen,die wir beide uns nicht gefallen lassen konnten und mussten(ausgegangen von der 1.Herrenmannschaft)!
    Was genau,wird hier nicht thematisiert!
    Die Entscheidung wurde mir schlussendlich doch relativ leicht gemacht,obwohl es mir um "meine" Jungs aus der 2.Herren leid tut,
    die nun nicht die Saison zu Ende spielen werden!Die 2.Herren,tritt fast geschlossen zum 30.6 aus dem Verein aus!
    Das passiert nun schon zum 2xhintereinander!
    Ich wünsche dem Verein alles Gute,danke Kay R.,der uns immer unterstützt hat(auch er tritt zurück)und hoffe,das sie es irgendwie
    schaffen,zurück in die Spur zu kommen!Es waren schöne Monate bei Borussia,sehr lehrreiche,aber in den letzten Wochen
    doch sehr schwere und anstrengende Zeiten!
    Gruss Dennis S.