Borussia Pankow 1960 e.V. I.und II Männer - Saison 2011/2012

  • CSV Olympia-Borussia Pankow 1
    Ergebnis:2-3 (Halbzeit 0-1)
    Torschützen für Pankow:Schmidt,Boldt,Saß :schal5: :schal5: :schal5:


    Fortuna Pankow 2-Borussia Pankow 2
    Ergebnis:2-4(Halbzeit 0-3)
    Torschützen für B.Pankow:Prestin,Schröder,2xSchubert :schal5: :schal5: :schal5:

  • Noch einmal auf dem Transfermarkt vor dem 31.8. zugeschlagen,grins...


    Es haben sich noch folgende Spieler unserer 1.Männer angeschlossen:


    - Askin Levent Metinol ( Spandauer SV I / Siemensstadt I )


    - Bodo Labus ( Polen )


    - Oliver Johnson (Cottbus)

    Axel Kruse:


    Nach einem 13-Sekunden-Einsatz auf die Frage, ob sich sein Einsatz gelohnt hat:


    Für mich war es wichtig zu sehen, dass ich konditionell mithalten konnte.

  • Am kommenden Samstag steigt der Pokalfight...!


    Adlershofer BC (Berlinliga ) gegen Boruusia Pankow I


    Spielbeginn 14 Uhr


    Wer lust und interesse hat einfach mal vorbeischauen...Wir würden uns freuen...


    P.s. Leider in Adlershof...Die Pokalauslosungen der kommende Runde waren schlecht GELOST...


    Schade das fast oder gar alle unterklassigen Teams Auswärtsspiele gegen Berlinligisten o.ä haben... :bindagegen: :motz:

    Axel Kruse:


    Nach einem 13-Sekunden-Einsatz auf die Frage, ob sich sein Einsatz gelohnt hat:


    Für mich war es wichtig zu sehen, dass ich konditionell mithalten konnte.




  • vllt komm ick mal zur spionage.. :whistling:

  • Dank Denis!!!Schön dass Du unsere Teams verfolgst...Vielleicht bald ein neuer Fan?!Wäre ja mal Super,grins :bindafür:


    Hatten eure zweite ja letzte Saison in der Staffel und trotz 2 unerwarteten Niederlagen für uns (eure Spieler waren selbst überrascht :D ) , waren es 2 höchst interessante C-Ligaspiele , die einfach Spaß gemacht haben.Also gegen euch spielt man sehr gerne , von daher wünsch ich auch alles gute für die aktuelle Saison , sehr sympatischer Verein :thumbsup:

    We love you Feyenoord we do , We love you Feyenoord we do , We love you Feyenoord we do , OOOOOOOOOOOOOH FEYENOORD WE LOVE YOU

  • Adlershofer BC I - Borussia Pankow I


    Das Spiel war im Vorfeld entschieden...Es hing nur um Schadenbegrenzung und das ist gut gelungen...! Mit einer B- Elf trat man beim Berlinligisten an! 14 Spieler davon einige wegen Hochzeit sowie Urlaubsbedingt waren nicht an Bord...!unter den eesten Elf waren 3 Spieler der 2.Maenner.Sogar unser Torwart der 2.Herren musste 89 Min.als Feldspieler ram.ABC 08 in allem belangen ueberlegen...Endatand 8:0 Halbzeitstand 3:0!Man hoert sich...!

    Axel Kruse:


    Nach einem 13-Sekunden-Einsatz auf die Frage, ob sich sein Einsatz gelohnt hat:


    Für mich war es wichtig zu sehen, dass ich konditionell mithalten konnte.

  • 4.Spieltag Kreisliga C Staffel 1:


    Berliner Brauereien2-Borussia Pankow2
    Halbzeitstand:0-1Torschütze:Kais Schubert
    Endstand:0-4Torschütze:3xBenjamin Otto(Hattrick)!!!
    Nachdem Türkyurt zurückgezogen hat,sind auf unserem Puktekonto nunmehr 9 Punkte und 19:3 Tore!


    So kann es weitergehen!!!
    Am Wochenende steht Buchholz vor der Tür!


    Die Kreisliga B Mannschaft muss gegen den ambitionierten Berliner SCII Spielen!


    Gruss D. :schal5: :schal5: :schal5:

  • Die zweite Mannschaft vom BSC hatten wir letzte Saison in der Staffel , durchmarsch ohne großen Punktverlust (glaube keine Niederlage und nur 1 Unentschieden oder so...) , sehr junge , spielstarke Truppe , aber auch die kann man mit kampfwille und geschlossener Mannschaftsleistung knacken - Viel Erfolg !

    We love you Feyenoord we do , We love you Feyenoord we do , We love you Feyenoord we do , OOOOOOOOOOOOOH FEYENOORD WE LOVE YOU

  • Danke Dennis...!grins....


    Borussia Pankow - Berliner SC 1:0 (1:0)


    Kurzer Bericht: Wir waren bis zu unserem Platzverweis( komisch) 60 Min.die besssere Mannschaft...Bsc bis dato ohne Chance! Mit 10 Mann drueckte der Bsc.Es sprangen aber nur 3 Grosschancen heraus,wo unser Keeper souveraen an der Stelle war...Moechte zudem bemerken,das Bsc 2 Taetlichkeiten begangen hat und nicht gepfiffen wurden...!


    Fazit: Pankow verdient gewonnen,BSC schlechte verlierer...Viel Glueck den anderen Teams die morgen am Start sind

    Axel Kruse:


    Nach einem 13-Sekunden-Einsatz auf die Frage, ob sich sein Einsatz gelohnt hat:


    Für mich war es wichtig zu sehen, dass ich konditionell mithalten konnte.

  • glückwunsch zum sieg gegen den bsc ...ich könnte wetten in der nächsten zeit steht auf deren hp n spielbericht der was anderes sagt ,is mir schon öfter aufgefallen das sie bei schlechten spielen ihrerseits das in den berichten ganz anders wiedergeben :D
    was is eigtl das saisonziel für pankow I und II ?

    We love you Feyenoord we do , We love you Feyenoord we do , We love you Feyenoord we do , OOOOOOOOOOOOOH FEYENOORD WE LOVE YOU

  • Habe das Spiel gesehen. Die klar bessere Mannschaft war der BSC, der es leider versäumte schon in der ersten Halbzeit die erspielten Chancen in Tore umzumünzen. Das Tor der Pankower war klar abseits. Dennoch muß man den Pankowern bescheinigen, dass sie mit einem unermüdlichen Kampfgeist agiert haben und so den technisch hoch veranlagten Wilmersdorfern oft den Schneid abkauften. Der Berliner SC agierte mit einer eingespielten Viererkette und war die zweite Halbzeit komplett überlegen, doch das Tor zu einem dann gerechten Unentschieden wollte nicht fallen. Beide Mannschaften werden in der Aufstiegsfrage ein Wörtchen mitreden.

  • glückwunsch zum sieg gegen den bsc ...ich könnte wetten in der nächsten zeit steht auf deren hp n spielbericht der was anderes sagt ,is mir schon öfter aufgefallen das sie bei schlechten spielen ihrerseits das in den berichten ganz anders wiedergeben :D
    was is eigtl das saisonziel für pankow I und II ?


    Na ist doch klar wenn man schon vorher alle nur als verlierer bezeichnet und da von ausgeht jedes spiel zu gewinnen. Wenn es dann nicht klappt muss ja jemand schuld sein.

  • Der fast unbekannte Schmerz


    11. Sep 2011: Die neu gegründete 2.Herren ist vor einem Jahr angetreten, sich von ganz unten nach oben zu arbeiten und in den ersten 3-4 Jahren jede Saison aufzusteigen. Niederlagen hatte die Mannschaft in der Kreisliga C nicht erleben müssen, in der dritten Partie der Kreisliga B-Saison hat es die Mannschaft aber erwischt. Im Spitzenspiel bei Borussia Pankow gab es eine ebenso selten erlebte wie aber auch schmerzhafte 0:1-Niederlage gegen den punktverlustfreien Tabellenführer. Das sollte, wenn alles gnormal läuft, den Plan des Aufstiegs nicht durchkreuzen. Gleichzeitig wird aber klar, dass es in diesem Jahr etwas schwerer werden wird.

  • Dennis und Delpfin haben es auf den Punkt getroffen!Resulter ist wahrscheinlich einer von BSC oder hat keine Ahnung von Fussball...! Ich moechte hier einmal festhalten,das meine Mannschaft bis zur 60 Min.den besseren Fussball gespielt hat und der BSC bis dato nur eine 100% ige Torchance hatte...Der Kampf war auf beiden Seiten dass selbe! Schoen ist,das 3 Trainer unserer Liga da waren und es nach einem netten Gespraech genau so gesehen haben,grins! Was ueberhaupt nicht erwaehnt wird,dass mein Betreuer 10 Min.meinen einen Spieler behandeln musste der durch Taetlichkeit in der 30 Min.nach dem Tor ausfiel !55 Min.Notbremse gegen unseren Stuermer Otto der durchgewesen waere und 5 Min.spaeter musste ich Schubert nach Ellbogencheck auswechseln! Diese Sachen werden wieder nicht erwaehnt...! zugeben muss ich auch,dass der BSC die letzten 30 Min.total ueberlegen war und unserer TW uns im Spiel gehalten hat!
    Fazit: l
    -laecherlicher Platzverweis gegen unseren Kapitain
    -BSC haette nienamals mit 11 Leuten das Spiel zu Ende bringen!

    Axel Kruse:


    Nach einem 13-Sekunden-Einsatz auf die Frage, ob sich sein Einsatz gelohnt hat:


    Für mich war es wichtig zu sehen, dass ich konditionell mithalten konnte.