Borussia Pankow 1960 e.V. I.und II Männer - Saison 2011/2012

• Hallo!
    Auf das Spiel im allgemeinen,möchte ich nur soweit eingehen,das ich es echt schlimm finde,wie manche Spieler des BSC sich verhalten haben!Angefangen bei Tätlichkeiten(Rückennummer 5 und Nr.2),sowie unsportliches Fordern nach Karten für den Gegner!
    Die Rote Karte war ein Witz,denn unser Kapitän wurde verbal angegangen und forderte die Zuschauer draussen lediglich auf,ruhig zu sein und nicht noch mehr Unruhe rein zu bringen!
    Desweiteren hat der Schiedsrichter fast 7 min nachspielen lassen!
    Egal,die 3 Punkte sind in Pankow geblieben und es wartet das nächste schwere Spiel gegen Internationale auf uns!!!

Gruss D. :schal5:

• Dennis und Delpfin haben es auf den Punkt getroffen!Resulter ist wahrscheinlich einer von BSC oder hat keine Ahnung von Fussball...! Ich moechte hier einmal festhalten,das meine Mannschaft bis zur 60 Min.den besseren Fussball gespielt hat und der BSC bis dato nur eine 100% ige Torchance hatte...Der Kampf war auf beiden Seiten dass selbe! Schoen ist,das 3 Trainer unserer Liga da waren und es nach einem netten Gespraech genau so gesehen haben,grins! Was ueberhaupt nicht erwaehnt wird,dass mein Betreuer 10 Min.meinen einen Spieler behandeln musste der durch Taetlichkeit in der 30 Min.nach dem Tor ausfiel !55 Min.Notbremse gegen unseren Stuermer Otto der durchgewesen waere und 5 Min.spaeter musste ich Schubert nach Ellbogencheck auswechseln! Diese Sachen werden wieder nicht erwaehnt...! zugeben muss ich auch,dass der BSC die letzten 30 Min.total ueberlegen war und unserer TW uns im Spiel gehalten hat!
    Fazit: l
    -laecherlicher Platzverweis gegen unseren Kapitain
    -BSC haette nienamals mit 11 Leuten das Spiel zu Ende bringen!

leider immer so beim bsc ....im hinspiel letzte saison unterlagen wir mit notelf 3:2 , ausgeglichenes spiel , leichtes chancenplus auf seiten des bsc , im bericht auf deren hp wurden wir aber nur schlecht gemacht . weiß nich was da in den köpfen vorgeht oder warum man sowas nötig hat.für mich ein sehr unsympathischer verein :S

Hier noch 2 Sachen der BSC-HP die sich mit eurem Bericht wiedersprechen ...:

Zitat

So kam es, wie es im Fußball oft kommt und die Pankower erzielten mit ihrem einzigen Torschuss den Siegtreffer bereits in der 22. Minute

und

Zitat

...war man trotz fast 70 % Ballbesitz und 7-8 hochprozentigen Torchancen dem aufopferungsvoll kämpfenden Gegner deutlich überlegen...

:D :D

We love you Feyenoord we do , We love you Feyenoord we do , We love you Feyenoord we do , OOOOOOOOOOOOOH FEYENOORD WE LOVE YOU

2 Mal editiert, zuletzt von Denis_von_GWB ()

• Hallo!
    Mann kann nur dazu sagen,das wir einen verdammt schlechten Tag hatten und Buchholz es eben wusste,dies auszunutzen!
    Bei uns haben Spieler gefehlt,die sonst wichtig sind für unser Spiel!
    Der Sieg war in allen Belangen verdient und ich hoffe,mein Team nutzt das Spiel gegen BW Buch,um zu zeigen,das es ein Ausrutscher war!

Gruss D. :schal5:

• BW Buch II- Borussia Pankow II
    Halbzeitstand 1-4
    Endstand 2-6
    Torschützen:1x Prestin,2xSalahi,2xNauermann,1xUnger

Sehr zerfahrenes Spiel,das leider nicht mit 11 gegen 11 endete,da 2 Spieler von BW Buch des Feldes verwiesen wurde!

Einmal klarer Feldverweis wegen Notbremse als letzter Mann und der andere wegen Beleidigung,sowie Nachtreten!

Dafür,das die Spieler von Buch dezimiert waren,haben sie sich gut dagegengestemmt!

Nächstes Spiel gegen BFC Germania

Gruss Dennis :schal5:

• Internationale II - Borussia Pankow I (3:0) 4-1

-Inter verdient gewonnen !!!

-Chancenverwertung von uns schlecht

-4 Stammspieler gefehlt

-Wenn der Kapi und der Trainer sagen,das sie 2X in Jahr mit dieser Mannschaft spielen sagt dass alles aus...!Grins

-19 Spieler im Kader,davon 8 Bezirksligaspieler...

Schiedsrichterleistung...desolat!!!!

Rede eigentlich nicht über Schiedsrichterleistung....!

Aber ein Schiedsrichter,der gefühlte 150 Kilo wiegt der Mittelkreis seine Heimat ist und Karten aus 40 Meter entfernung gibt,HUT AB!!!!

Zudem waren unserere Stürmer Otto sowie Prestin insgesamt 7 mal alleine durch...alles Abseits...ohne Worte...davon 3 mal aus der eigenen Hälfte...das geht gar nicht..

Ich habe respekt vor jeder Schiedsrichterleistung ! Aber.....

Axel Kruse:

Nach einem 13-Sekunden-Einsatz auf die Frage, ob sich sein Einsatz gelohnt hat:

Für mich war es wichtig zu sehen, dass ich konditionell mithalten konnte.

• Kann deinen Ärger verstehen , als aktiver Spieler habe ich oft genug mit Schiris zu kämpfen :rofl: Leider , grade in den unteren Ligen sehr sclimm was man da erleben muss.Finde die Schiris oft zu unausgebildet uind ohne jegliches Fingerspitzengefühl ....Von der Fitness mancher Schiris wollen wir jetzt nicht anfangen :D :D Was Abseits etrifft haben diese jedoch , trotz vieler krasser Fehlentscheidungen , einen schweren Stand da keine Linienrichter vorhanden sind ... Hängt euch nicht an der Niederlage auf und zieht euer Ding durch ! :schal2:

We love you Feyenoord we do , We love you Feyenoord we do , We love you Feyenoord we do , OOOOOOOOOOOOOH FEYENOORD WE LOVE YOU

• Nee...wir waren natürlich selber schuld!!! Inter hat wirklich gute Tore gemacht.Da war kein Abseitstor dabei...1.Halbzeit haben wir schlecht gespielt...2.Hz haben wir Inter voll im Griff gehabt Kondi,grins) und wenn der Schiri in der 47 ,52 und 57 Minute unsere allein auf den Torwart laufende Stürmer nicht jedes mal wegpfeift wird es noch mal spannend!Die Abseitssituationen der Restzeit rausgelassen!Ich bin wirklich jemand,der für Schirientscheidungen immer Verständnis zeigt zumal es wirklich schwer ist zu erkennen wenn das Spiel schnell ist ob Abseits ja/nein ist!!! TROTZDEM kann ich dann keinen Schiri stellen der nach 20 Meter um den Mittelkreis ein Sauerstoffzelt braucht und beim nach unten gucken und durchatmen auf Zuruf Abseits pfeift...Das geht selbst in der C-bzw.B Liga nicht..

Bis die Tage... :schal5:

Axel Kruse:

• Natürlich hast du einerseits Recht , wie ixch schon gesagt habe , Schiris hier sind zu Untrainiert und ohne Fitness ...Ich seh da aber auch die andere Seite , bei der vielen Gewalt auf und um den Berliner Fußballplätzen is der BFV bestimmt froh wenn überhaupt jemand diese Spiele pfeifft und das für lächerliche 15 Eu... Alles in allem ist einfach vom BFV mehr gefordert in Sachen unparteiischer :) Aber das Thema würde jetzt zu weit ausufern :D Gegen wen gehts für euch als nächstes?

• Das nächste Spiel findet am Samstag statt und der Gegner heisst Bau Union!
    Anstoss:14 Uhr auf unserem Heimplatz!
    2.gegen 5.!
    Die 2.Herren spielt am Sonntag um 12.30 Uhr gegen Germania II!

Gruss Dennis :schal5:

• BFC Germania 1888II-Borussia PankowII
    Halbzeitstand 0-1
    Endstand 0-1
    Torschütze:Prestin

Sehr intensives,hitziges und in manchen Phasen von den Emotionen geführtes Spiel!
    Germania stand hinten sicher und mit langen Bällen überbrückten sie das Mittelfeld auf ihren wendigen,trickreichen und stets gefährlichen Angreifer mit der Nr.12!
    Borussia versuchte es über die spielerische Ebene,was Phasenweise auch gelang,aber der letzte Pass kam nicht an,oder Unkonzentriertheiten machten ihnen einen Strich durch die Rechnung!
    Kurz vor der Pause gelang dann Prestin mit einem 20m Schuss die Führung,was zu dem Zeitpunkt dann auch verdient war!
    In der 2.HZ war es ein Hin und Her,ohne das etwas zwingendes herauskam!
    Nachdem Borussia sich dann doch ein paar Chancen erspielte,welche aber Schlampig zu Ende gespielt wurden,kam Germania zum Schluss nochmal auf und erhöhte den Druck,aber auch da fehlte die Präzesion!
    Am Ende wurde das Spiel noch mal etwas hektisch,was dazu führte,das ein Spieler von Germania Rot sah!
    Schlussendlich,ein Sieg,über den man nicht viele Worte verlieren sollte!
    3 Punkte und hoffentlich wird nächste Woche nachgelegt!

Gruss Dennis :schal5: :schal5: :schal5:

• Borussia PankowII-Corso VinetaII
    Halbzeitstand:5-0
    Endstand:9-0
    Torschützen:3xPrestin,2xGrigat,Sebastiao,Labus,Patzer,Daege

Über das Spiel lässt sich nicht viel sagen,ausser das es ein Faires Spiel war,welches doch

sehr einseitig gelaufen ist!

Corso hatte zum Schluss einige Chancen,die sie jedoch nicht nutzen konnten!

Ergebnis hätte noch etwas höher ausfallen können,wenn nicht sogar müssen!

Nächste Woche Spielfrei und dann fahren wir zum Spitzenreiter VIKTORIA MITTE!

Tabellenerster gegen Tabellenzweiter!

Wird ein sehr schweres Spiel....

• Spiel:Borussia Pankow I - Djk Schwarz -Weiß Neukölln....SCHIEDSRICHTER Orkan S. von Treptow 46 nicht erschienen... :rotekarte: Hatte wahrscheinlich den BFV Tag falsch verstanden und hat gedacht dass nur 10 Min.gespielt werden soll...Das lohnt sich ja dann nicht...Schade...

Neu im Team ist Patrick Lafos ( Hansa 07 )

In diesem Sinne... :schal5:

Axel Kruse:

• Spiel:Borussia Pankow I - Djk Schwarz -Weiß Neukölln....SCHIEDSRICHTER Orkan S. von Treptow 46 nicht erschienen... :rotekarte: Hatte wahrscheinlich den BFV Tag falsch verstanden und hat gedacht dass nur 10 Min.gespielt werden soll...Das lohnt sich ja dann nicht...Schade...

Neu im Team ist Patrick Lafos ( Hansa 07 )

In diesem Sinne... :schal5:

Grade dann hätte es sich doch gelohnt?15 Euro für 10 Minuten sind doch super Ausbeute :rofl: :thumbsup: ... Mal im Ernst , echt nervig sowas , kommt ja leider recht häufig vor das die Herren nicht erscheinen :rotekarte:

• Hallo!
    Zufrieden können wir mit dem 4.Platz eigentlich nicht sein,denn wenn man die Spiele gesehen hat,vorallem aber die Niederlagen,die waren eigentlich unnötig,aber das sagt ja eigentlich jeder,wenn er verloren hat,oder:-))!Es gab ein Spiel,gegen Internationale,die waren an dem Tag wirklich gut und haben Verdient gewonnen!
    Ansonsten sind wir mit der Entwicklung der Mannschaft doch zufrieden,das eine oder andere Rädchen greift manchmal noch nicht ineinander,aber wir hoffen,das wir das eine oder andere in der doch sehr kurzen Wintervorbereitung,aufarbeiten können!
    Es wird natürlich für die Mannschaften über uns nicht einfacher,denn sie hatten ja das eine oder andere mal,doch Unterstützung der 1.Herren,was in der RR erheblich schwieriger werden wird!
    Wir schauen mit optimistischen Augen nach vorne und hoffen das Beste!
    Allen einen guten Rutsch ins Jahr 2012 wünscht Borussia Pankow :schal5: :schal5: :schal5:

• Erstmal Danke, daß es doch am 7.1. mit dem Testspiel klappt...
    Wir freuen uns schon!

• Hallo!
    Testspiel am Samstag den 14.1.2012 gegen Frohnauer SC II(Bezirksliga)
    HZstand:0-1
    Estand:0-1
    Das 2te Vorbereitungsspiel für unsere 1.Herren,in welchem man schon sehr viel mehr gesehen hat,als vergangene Woche gegen TSV Lichtenberg II(Ergebnis 3-8)!
    Trotz 6 Ausfällen von Spielern konnten wir das Spiel sehr offen halten und hatten die Besseren Chancen!
    Man merkte,die Spieler sind in der Vorbereitung und auf beiden Seiten fehlt es noch hier und dort!
    Frohnau in manchen Situationen etwas robuster,aggressiver in den Zweikämpfen und das Spiel ohne Ball gelang besser!
    Dennoch waren die Chancen auf unserer Seite,die aber wiedereinmal nicht genutzt wurden!
    Sieht man sich das Gesamte Spiel an,war es ein glücklicher Sieg für Frohnau,denn wir hätten mindestens ein Unentschieden verdient gehabt!
    Wir wünschen dem Frohnauer SC viel Glück bei ihrem Vorhaben,die Klasse zu halten!

Am morgigen Sonntag spielt die 2.Herren gegen GW Baumschulenweg II!!! :schal5: :schal5: :schal5:

• Hallo!
    Das dritte Vorbereitungsspiel fand am gestrigen Sonntag beim 1.FC Lübars II statt!
    Hz:1-1
    Endstand:3-2 für Borussia Pankow!
    Tore:Churfürst,Lyska(gerade erst 18 geworden),Stahlberg!
    Das Spiel fand eigentlich unter Umständen statt,wo man kein gereglten Spielaufbau machen konnte,denn der Wind war so stark,das der Ball in der Luft stehen blieb und postwendend zurück kam!Hatte natürlich auch seine Vorteile,nämlich musste man auf Kurzpassspiel umstellen,was beide Mannschaften gut gemacht haben!
    Gutes Vorbereitungsspiel,keine Verletzte Spieler und Fair noch dazu!
    Wir wünschen der 2.Herren Mannschaft von Lübars viel Erfolg in der Rückrunde und einen möglich Aufstieg!