Dahmeland-Pokal Saison 2011/2012

  • OhOh. Der "Stachel des Ausscheidens" scheint ja bei den Wildauern tief zu stecken.


    @ Behe: Lass die doch quatschen. Wir wissen doch wie es ist. Die ganze Zeit wird hier über GZ
    gelabert, ohne dass von uns irgendeiner was dazu schreibt. Die Leute hier scheinen ja nur drauf zu warten,
    dass wir uns äußern. Trotzdem werde ich es mal tun, auch wenn ich mit viel Gegenwind von den anderen
    hier rechne.


    Es scheint ja hier ein anerkanntes Verbrechen zu sein, als Berliner in Brandenburg gegen den
    Ball treten zu wollen. Wahrscheinlich würde es keinen hier stören, wenn wir noch schön im Mittelfeld
    der 1.KK "rumdümpeln" würden. Ich find´s einfach nur lustig, wie man den Frust über unseren Erfolg, in
    den Kommentaren der anderen Spieler hier rauslesen kann. Ich denke außerdem, wenn Walterdorf II den
    Erfolg hätte, den GZ zur Zeit hat, würde nicht son Wind gemacht werden.


    Zum Spiel am Samstag gegen Wildau:


    Es war die ganze Zeit ein Spiel auf "Messers Schneide" und es hätte so oder so ausgehen können.
    Es hätte sich also weder Wildau noch GZ über ein Ausscheiden beklagen können. Der Sturm,
    der die ganzen 120 Minuten über den Platz fegte machte es beiden Mannschaften sehr schwer ein
    anständiges Fussballspiel zu kreieren. Die erste Halbzeit gehörte Wildau, die sich auch einige
    gute Torchancen erspielen konnten. Eine Freistoß-Finte sorgte dann für die 1:0-Führung
    in der ca. 20. Spielminuten.
    In der zweiten Halbzeit begnügte sich Phönix dann damit die Führung
    zu verwalten und nur noch auf Konter zu spielen. GZ machte das Spiel, ohne jedoch den Ausgleich
    zu machen. Bis Isbaner in der 85. Minute, einen Volley-Schuss zum Ausgleich ins Netz befördern konnte.
    In der Verlängerung das gleiche Bild. Wildau mit guter Abwehrarbeit und auf´s Kontern beschränkt.
    GZ mit guten Möglichkeiten, aber keine wollte rein gehen. Bis in der 115. der gute Wildau-Torwart
    einen Radler-Schuss nur an die Latte lenken konnte und der agile, doch bis dahin glücklose, Lorenz
    den Abpraller über die Linie drücken konnte. :schal3:


    Liebe Grüße an die Leute, die uns hier als Legionärstruppe oder Hoffenheim bezeichnen. Diese
    Bezeichnungen treffen mal gar nicht zu. Vielleicht sollte man sich mal genauer mit dem Verein
    auseinandersetzen, bevor man so einen Müll schreibt. Und 1997 liegt ja nun auch schon 15 Jahre
    zurück. Und das man es in 15 Jahren bis in die KL schafft, ist ja nun wirklich keine Sensation.


    Glückwunsch an mein Team, dass wir auch diese Aufgabe erfolgreich erledigt haben, trotz
    der Ausfälle von beispielsweise Samanci und Beyer. Auf ein gutes Spiel heute gegen Mittenwalde,
    die uns ja beim Hinspiel (4:4) ein Unentschieden abtrotzen konnten.


    Frohe Ostern
    Flonaldo
    :halloatall:

  • ich weiss ja nicht aus welchem grund du einen grundsoliden dahmeland verein mit tradition und meiner meinung nach immer sympathischen auftreten, einem hoffenheim vorziehst.....aber deine aussage war schon eines kommentares würdig!


    Zeig mir die Stelle, an der ich Großziethen vorgezogen habe!!! Ich habe lediglich Eure Arroganz vor dem Spiel bemängelt, welche ihr irgendwie nicht schafft abzulegen. Eure Dritte kann tatsächlich sympathisch auftreten, da kann man Dir also zum Teil recht geben.


    @ Elsbeth: Was die niederlehmer Fans angeht, habe ich in naher Vergangenheit nur positives gelesen im Kreisligaforum! Von den Wildauern liest man im Landesklassenforum nichts! Liegt wohl daran, dass da nicht so viele mitkommen an die polnische Grenze! Nur "THE GAMES" scheint ja da ziemlich auf den Schlamm zu hauen! Aber sowas kommt halt dabei raus, wenn man keinen Plan hat!

  • Windpocke du NETTER USER.............was hast du für ein problem............sicher schade das dieses spiel verloren ging,mehr kann ich nicht dazu sagen weil ich nicht zu gegen sein konnte.....und NOCHMAL zum MITSCHNEIDEN......die wildauer haben sich diese grenzstaffel nicht ausgesucht.....aber es läßt sich damit leben.ein blick auf die tabelle sollte jemanden wie dir der kaum alleine aus dem bus winken kann zeigen das die truppe stand jetzt alles richtig gemacht hat.......



    edit von pandiani: mal ein wenig runter fahren.

  • Erstaunlich, was hier so alles zwischen meinen Zeilen gelesen wird...


    Aber auch ich soll nicht ganz ohne Lehre bleiben! Die letzten Tage haben mal wieder eines gezeigt:


    WENN ARGUMENTE FEHLEN, KOMMEN MEIßT BELEIDIGUNGEN BEI RAUS!


    In diesem Sinne, Euch ne schöne und dennoch erfolgreiche Restsaison in der Landesklasse! Dürften ja dieses Jahr eigentlich keine Möglichkeit mehr haben uns zu unterhalten! Wenn jeder da rumeierert wo er hin gehört! (Forum bezogen) Und tschüß!

  • Die MAZ schreibt




    P.S. und zu den coolen Niederlehmer Fans...nachdem wir unser Pokalspiel erfolgreich gewonnen hatte, machten wir natürlich noch nen abstecher nach GZ. als wir dort ankamen, war nichts los...alles war ruhig. da musste ja einer mal nen bißchen stimmung reinbringen! ausserdem haben wir wieder mächtig den umsatz dort gesteigert^^ :bindafür: :bia:

  • Und das Finale findet wohl in Waltersdorf statt!!!
    Kann ich nicht ganz nachvollziehen.....
    1. Wurde letztes Jahr das Finale schon dort gespielt!
    2. Ist Waltersdorf II noch im Rennen! Würden dann schön im eigenen Haus spielen....
    Wurde wohl jetzt erst so entschieden. Oder weiß jemand mehr....?

  • Ja, ich weiß mehr...
    Dieses Jahr hat sich keiner beworben, und da man letztes Jahr mit der Organisation zufrieden war, wurde bereits im Herbst angefragt ob wir es wieder machen würden. Da lässt man sich nicht zweimal bitten ;)


    Neidisch???


    :support:

  • Waltersdorf ist doch SUPER! In der Umgebung gibt es keine bessere Anlage, ausser eventuell noch Grossbeeren (meine Meinung) !! Und ist doch auch egal, ob Waltersdorf noch im Rennen ist! Wäre nichts anderes, als wenn Hertha ins DFB-Pokalfinale einzieht (im Moment schwer vorstellbar).


    ICH FINDS SUPER!!! :thumbup: :thumbsup:

  • Waltersdorf ist doch SUPER! In der Umgebung gibt es keine bessere Anlage, ausser eventuell noch Grossbeeren (meine Meinung) !! Und ist doch auch egal, ob Waltersdorf noch im Rennen ist! Wäre nichts anderes, als wenn Hertha ins DFB-Pokalfinale einzieht (im Moment schwer vorstellbar).


    ICH FINDS SUPER!!! :thumbup: :thumbsup:


    Oder stell dir vor die Bayern schalten Madrid aus, endspielort wechseln. Naja großziethens Trainer wird sich schon was bei dem Post gedacht haben ;)


    :support:

  • ich finde die walterdorfer arena bietet ein, dem pokalfinale, angemessenes ambiente.


    in großziethen hätte man das eh nich durchziehen können, da dort zwischen 12 und 15.30uhr mittagsruhe ist :whistling:


    angesichts der halbfinalauslosungen tippe ich auf ein finale niederlehme - m/z II

    Il panzer, il bomber, il capitano - Cristiano Lucarelli



    Uniti per Natura

  • Elsbeth: neid ist bekanntlich die höchste Form der Anerkennung. ;) ICh finde es in Ordnung das es wieder in Waltersdorf ist, ist eine schöne Anlage die dort ist. :)


    ich drücke mal Niederlehme die Daumen, sie konnten ja auch gestern sehen wie man Großziethen zu bespielen hat und niederlehme wird das letzte tröpfchen glück auch noch haben um sich da durchzusetzen.


    :schal4: grüße von den Nachbarn ;)

  • Heute 15 Uhr auf dem Sportplatz in Niederlehme...Pokalhalbfinale SG Niederlehme vs SG Großziethen.
    Also nicht verpassen! :support: :support: :support:
    Natürlich gibts bei diesem Wetter auch genug Getränke aller Art und Snacks!

  • wenn man es nicht schafft nach 90min die 30 min nachspielzeit in überzahl zu nutzen, ist das elfmeterschiessen wieder nen absolutes glücksspiel! leider mit dem unglücklicheren ausgang für uns! naja...gz sichtlich beeindruckt von der kulisse in niederlehme...auf eigenem geläuf ist sowas mit sicherheit unmöglich! is ja klar...SGN forever! :support: :support: :support:

  • So Finale ist gebucht !!! 17.06. Pokalfinale mit der SG Großziethen in Waltersdorf !!! Die Jungs haben es aber spannend gemacht !!! 2:2 nach Verlängerung !!! Und erst der 8 Elfmeterschütze brachte die Entscheidung !!! Ganz stark schossen Isbaner (der Ball war vom Elfmeterpunkt etwa 25 m drüber ;) ;) ) und Speedy (der Ball hatte sich erst noch überlegt ob er nicht zurückrollen soll ;) ;) ) !!! Aber egal tolle kämpferische Vorstellung von unserer Seite !!! Niederlehme hätte es aber auch verdient gehabt !!!!!
    Und noch etwas, das Publikum in Niederlehme hat echt Spaß gemacht !!! Vielleicht war das eine oder andere nicht ganz okay aber sonst Hut ab !!!
    War sehr schön !!!!