VfB Fortuna Biesdorf 2011/2012

• Mal was Neues aus dem eher bescheindenen Biesdorf...

1. der Rasenplatz wird neu gemacht bzw. wurde wohl bereits... :thumbsup:

2. Zugänge: mal schauen was in der Kabine sitzt... :?: :?: :?:

3. Abgänge: Dominok (Die letzte Saison hat noch mal Riesenspaß gemacht... Danke dafür...) :knuddel: :kuss: :bia:
    4. Saisonziele: 1. Spass haben...
    2. So wie letzte Saison wäre okay...
    3. zu guter Letzt --> Spass haben...

5. Favoriten/Abstiegskandidaten: Das wird wohl ne sehr ausgeglichene Staffel, wenn nicht der ein oder andere noch nen paar Euro investiert bzw. bereits hat. Die 2. Abteilung wird sich wohl klarer gestalten.

• Ich wünsche euch alles gute für die Neue Saison. :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

Werde mir wieder ein,zwei oder sogar drei spiele anschauen da jetzt wohl die Heimspiele samstag ausgetragen werden. :bindafür:

Im Großen und Ganzen war es ein Spiel, das, wenn es anders läuft,
    auch anders hätte ausgehen können. ( Eike Immel )

• 09.07.11 --> BW Petershagen/Eggersdorf - Biesdorf 2:1
    13.07.11 --> BW Hohenschönhausen - Biesdorf 4:3
    20.07.11 --> Lichtenberg 47 - Biesdorf
    23.07.11 --> Turnier bei GW Ahrensfelde
    26.07.11 --> Biesdorf - Eintracht Mahlsdorf I (ggf. auch in Mahlsdorf wie ich heute gehört habe)
    30.07.11 --> MTV Altlandsberg - Biesdorf
    03.08.11 --> VSG Rahnsdorf - Biesdorf
    06.08.11 --> Biesdorf - FSV Bernau
    10.08.11 --> Concordia Wilhelmsruh - Biesdorf
    13.08.11 --> Biesdorf - Köpenicker SC
    20.08.11 --> erstes Punktspiel Biesdorf - Eintracht Mahlsdorf II

Es lebe die Oderbruchkippe... ;( ;( ;(

• Es lebe die Oderbruchkippe... ;( ;( ;(

Mein Lieber MWP es ist doch wie jedes Jahr man läuft und läuft und läuft und läuft.......das ist das Leben eines Fussballers.
    Aber ich glaube das es dir zu gute kommt wenn du noch 3-4 mal die Oderbruchkippe siehst :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :versteck:

• Man munkelt das es den Kienberg erst wieder zur Rückrunde geben wird. :bindafür: :bindafür: :bindafür:

Spiel findet laut Trainer bei uns statt. :bia: :bia: :bia:

Grüße an den Grabensprung

• Die Biesdorfer spielen heute in Ahrensfelde bei unserem Turnier mit, bin auf den Auftritt der Fortuna gespannt. Alle Spiele finden auf unserem Kunstrasen statt, Spieldauer 30 Minuten. Ab 13 Uhr geht es los. :schal2:

Weitere Teilnehmer sind Berolina Stralau, SG Union Klosterfelde und SV Grün-Weiss Ahrensfelde.

www.gwa-fussball.de :schal2:

• Glückwunsch an die Fortunen zum Turniersieg in Ahrensfelde. :thumbsup:
    Auch wenn das Turnier nicht so hochklassig besetzt war. :D :D

• Dafür ist unser morgiger Gegner im Tor hochklassig besetzt, zumindest haben wir schon mal höherklassig :bia: :knuddel:
    Ergebnisse der letzten Woche:

20.07.11 --> Lichtenberg 47 - Biesdorf 3:2
    23.07.11 --> Turnier bei GW Ahrensfelde: Das Turnier wurde wie bereits geschrieben gewonnen. [Ergenisse: Ahrensfelde-Biesdorf 0:3, Klosterfelde-Biesdorf 0:2, Stralau-Biesdorf 0:2 (Bin mir bei Stralau nicht mehr so sicher)]

Einzige Wermutstropfen: Neuzugänge Mahler (doppelter Jochbeinbruch) und Peters (Knöchel) verletzt.

• Gestern 2:2 in Mahlsdorf

Schöner Rasenplatz, Mahlsdorf mit der besseren Spielanlage und der Mehrheit an Chancen. Biesdorf konzentrierte sich vorrangig auf die Defensivarbeit...

Dicker Torwart der ersten Halbzeit, ick gloob Heide hat heute noch Kopfschmerzen... :rofl:

• Da ihr aussaht wie Laubfröche ( spielkleidung Komplett in Grün) auf unserem saftigen grünen Rasen konnte ich
    Heide leider erst spät sehen, deswegen hab ich Ihn halt abgeschoßen..... :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

Beim nächsten mal werd ich es versuchen spielerich zu lösen... :bindafür:

Was ist den der 4er fürn kaputter?????? :cursing: :love: :keks:

Grüsse an alle und spass macht doch mehr die 3. Halbzeit... :bia: :bia: :bia:

• Hut ab und wieder auf 4:2 sieg gegen den ABC ist sehr gut....

Nur zum vergleich Mahlsdorf II gegen den 1.FC Wilmersdorf 6:1.

Grüße

• 30.07.11 --> FSV Bernau - Biesdorf 3:1 (ganz schlechte Vorstellung unsererseits)
    03.08.11 --> Biesdorf - ABC 4:2 (erster Sieg in der Vorbereitung in einem Spiel über 90 Minuten)

Lass den Hut mal lieber auf, vor allem wenn es regnet, sollen doch nicht noch weniger Haare werden... :versteck:

• Dafür habt ihr auch gegen uns ein 2:2 geholt. Ich weiß war schwer... :rofl: :rofl: