30.11., Türkiyem - Hütte, HBSC - S04

• Mal als Alternative zum zeitgleich stattfindenden Forumstreffen in Dessau:

Wer aus dem Forum ist denn am 30.11.(Sonntag) um 13:00 Uhr beim Spiel Türkiyemspor gegen EFC Stahl???
    Anschließend gehe ich noch zum Kommerzfussball Herthie Berlin gegen Schalke 05.

• Zitat

Original von ehalex

Anschließend gehe ich noch zum Kommerzfussball Herthie Berlin gegen Schalke 05.

Dort könnte ich ja per Handkante ja Deine Rechtschreibschwäche korrigieren. :D
    Ich bin selbstverständlich auch vor Ort, im Gästeblock. :freude:

• Zitat

Original von siegtorschütze
    Also ich bin auch beim 2. Spiel nur leider nicht ganz im Gästeblock :oops: :oops:!!!

Nicht im Gästeblock??? Jetzt bin ich von Dir aber schwer enttäuscht.... :naja:

In Rathenow habe ich Dich am Samstag auch nicht gesehen... 8o

• Also 1. zum Samstag da ich selber um 16:00 ein Spiel hatte war es mir nicht möglich,dich und den Wabmaster zu besuchen,es tut mir aufrichtig Leid!!!!
    Und nun zu meiner Kartensituation,wir haben mitte September Karten bestellt für den Gästeblock,jedoch wurde unsere Bestellung verhunzt (vom Callcenter) ,sodass wir erst vor 3 Wochen bestellt haben und wri keine Karten mehr kriegten.........

Ob Mailand oder Madrid, hauptsache Italien

Früher war ich Eitel!

Jetzt weiß ich das ich schön bin!

• >>Anschließend gehe ich noch zum Kommerzfussball Herthie Berlin gegen Schalke 05.

>>Dort könnte ich ja per Handkante ja Deine Rechtschreibschwäche korrigieren.

Finde ich auch. Die heißen Schalke 01! Seit Sonnabend. :smile: :smile: :smile:

• ick würde vielleicht dort hingehen. allerdings müsst ich wissen, wo genau das spiel stattfindet (Stadtplan?). dann schaue ich mir dort eine HZ an, mach mich danach auf zu unserer Zweeten (gegen BSV Mitte) und danach eventuell noch in das Berliner Oly...

• Zitat

Original von Koepenicker
    ick würde vielleicht dort hingehen. allerdings müsst ich wissen, wo genau das spiel stattfindet (Stadtplan?). dann schaue ich mir dort eine HZ an, mach mich danach auf zu unserer Zweeten (gegen BSV Mitte) und danach eventuell noch in das Berliner Oly...

Im Olympiastadion, dann aber hoffentlich in den Gästeblock!

• Zitat

Original von Marc 04

Im Olympiastadion, dann aber hoffentlich in den Gästeblock!

ja, aber nicht, weil ich mich anbiedern will, sondern weil ich mich bei profispielen, bei denen ich keine mannschaft favorisiere bzw. beide teams gleich stark hasse :D immer in den away-sektor stelle.

schicke site hast du da übrigens. und vor allem eine vielzahl unterschiedlicher spiele - zu mindestens in diesem jahr. :wink:

• Zitat

Original von Koepenicker

ja, aber nicht, weil ich mich anbiedern will, sondern weil ich mich bei profispielen, bei denen ich keine mannschaft favorisiere bzw. beide teams gleich stark hasse :D immer in den away-sektor stelle.

schicke site hast du da übrigens. und vor allem eine vielzahl unterschiedlicher spiele - zu mindestens in diesem jahr. :wink:

Danke!
    Gästeblock: Ich will mich auch nicht anbiedern, aber es gibt sicherlich einige Unioner die die Schalker unterstützen werden (wie im letzten Jahr). Seit dem Pokalfinale sind sich beide Fangruppen sehr wohlgesonnen (was auch ganz stark in meinem Interesse liegt)!

Am Samstag abend und Sonntag morgen zum Frühschoppen ist übrigens schon mal Vorbereitungstrinken in der Schalker Fanclub Kneipe! Bei Interesse PN! :D

• Zitat

Original von siegtorschütze
    Sacht mal krieg ich bei Hertha ne Stadionsperre,wenn ich was im Block abbrenne???

Brennst Du einen Hertha Schal ab, sicher nicht... :D

Brennst Du das Olympiastadion ab, wofür wollen sie Dich dann noch sperren? :D

Brennst Du Mitgebrachtes ab, stellt sich vorher die Frage wie Du es ins Stadion bekommst.... :idea:

• Zitat

Original von sclankwitzer
    Ich würde zum Spiel Türkiyem gegen Hütte kommen. Die Frage ist, wie teuer ist Oberliga-Spiel Ticket?

Keine Ahnung, was der Eintritt bei Türkiyem kostet, aber mit 5 oder 6 Euro dürftest du dabei sein.