Kreisoberliga Altmark/Ost 2011/2012

  • Frohes neues Jahr an alle.



    Und wir sind sehr froh darüber. :)
    Er hat sich schon beim Goldbecker Weihnachtsturnier mit 9 Buden in die Herzen unserer Fans geschossen und wurde Torschützenkönig. :bindafür:


    Wenn er in der Rückrunde da anknüpft, sind wir alle zufrieden. :schal1: :schal1: :schal1:

  • @ Jabu Glückwunsch zur Hallenkreismeisterschaft ;) war ja sehr spannend und offen, wenn man der zeitung glauben schenkt


    ...und laut Zeitung wurde M. Brinkmann dabei Torschützenkönig!!!
    Darüber war ich etwas verwundert, da ich ihn für nicht spielberechtigt gehalten hatte.
    Bei uns im Altmark West- Bereich sagt die Regel, dass ein Spieler mindestens 2 Pflichtspiele für sein Team gemacht haben muß, um bei der HKM spielberechtigt zu sein!?!?
    Der SV Brunau wurde bei uns disqualifiziert, weil sie einen in der Winterpause gewechselten Spieler eingesetzt hatten.
    Wie unterschiedlich doch die Regeln in den jeweiligen Kreisfachverbänden sind. ?( ?(

    Es ist besser, für das was man ist, gehasst, als für das, was man nicht ist, geliebt zu werden!


  • Heute Nachmittag habe ich das Spiel abgesagt.

    Es ist besser, für das was man ist, gehasst, als für das, was man nicht ist, geliebt zu werden!

  • Warnau patzt, Uchte marschiert :keks:


    Warnau - Havelberg ???? Interessante Kiste :thumbup:

    “Marcio Amoroso ist der Prototyp des Spielers, der nach einem 1:10 höchst zufrieden nach Hause geht, weil er das einzige Tor geschossen hat.”


    “Da kam dann das Elfmeterschießen. Wir hatten alle die Hosen voll, aber bei mir lief’s ganz flüssig.”


    Paul Breitner

  • 8 Punkte sind mittlerweile ganz komfortabel. Aber Sonntag muss man in Rossau nachlegen, was aber nicht leicht wird.
    Schade, dass Warnau gegen Havelberg nicht nächsten Sonntag ist. Das Spiel hätte ich mir gerne mal angeschaut. :)


    :schal1:

  • Danke. Ja, ich denke auch, dass es Uchtspringe dieses Jahr einfach verdient hat. Man hat eine sehr gute Vorbereitung gespielt, war im Winter im Trainingslager und hat immer alles gegeben. Das jetzt sogar das Triple bei rumgekommen ist, ist natürlich sagenhaft.
    Eine historische Saison der BSG geht zu Ende... mal schauen was nächstes Jahr in Liga und Pokal so geht.


    Nächstes Jahr seid ihr dran.. Domstädter. :schal1: :schal1: :schal1: