Gut zu wissen.
Kreisoberliga Altmark/Ost 2011/2012
-
-
-
Dank des neuen Spielplans, spielen wir erst wieder in 3 Wochen und dann gleich in Seehausen.. Das kann ja was werden.
Da bietet sich ja eine zweite Vorbereitung an. -
@ Jabu ...tja so kanns auch gehen...aber die Saison ist lang warten wir mal ab......hoffe man bekommt rechtzeitig noch die Kurve..
Spielbericht:
-
Bismark I - Uchtspringe 7:3
Anfangsphase haben die Mediziner total verpennt, nach gerade einmal 15 Minuten stand es schon 4:0..
Zweite Halbzeit war wieder deutlich besser. Somit ging die zweite Hälfte mit 2:1 an die BSG, trotz Einsatz einiger Spieler aus dem Reserveteam. -
Nein danke! Wie ich schon gesagt habe stand es schon Wochen vorher fest das man keine Mannschaft zusammen bekommt..Es ging also nur darum die 2 Spiele zu absolvieren damit man nicht ganz nach unten muss und das ist meiner Meinung nach ne Frechheit!
Laut AZ gab es gestern, während einer PK, Hintergründe zum Rückzug von Lok II. Uluc und Nellessen bezogen da Stellung. Ja, der Plan war es die II. dann wenn genug Spieler vorhanden, in Saison 12/13 zumindest in der KL starten zu lassen. Deswegen der Rückzug erst nach den ersten Spielen. Im Übrigen wird das Nichtantreten von Tamü II vs. Lok II am Grünen Tisch gewertet. -
der rückzug von lok II ist eigentlich peinlich für das aushängeschild der altmark.die größte stadt im kreis kriegt es nicht fertig 2 mannschaften zu stellen da sollte man sich mal fragen was man eigentlich falsch macht.
naja in der zeitung wurde meiner ansicht nach alles schön geredet und der vorstand hat sich auch keine fehler eingestanden. -
wenn es danach geht, hat die größte stadt der altmark aber bedeutend mehr mannschaften als 2
gibt ja nicht nur einen stendaler verein -
naja altes lied...probleme bei lok stendal und keiner ist schuld^^
problem seh ich nur, dass nicht nur die 2. nicht mehr voll geworden ist, sondern was an Spieler aus den Jugenden hoch kommt... da sind bei weitem keine "talente" mehr großartig dabei.
Tja und Lok hatte leider immer die beste Jugend-Ausbildung in der Nähe, die in den letzten Jahren auch Vorteile für die umliegenden Vereine hatte denn wenn wir ehrlich sind gibt es mehrere Spieler in fast jedem Verein in der Altmark die schon mal was mit Lok zu tun hatten.Heißt das, wenn die Situation bei Lok nicht besser wird, dass auch einige andere Vereine Probleme bekommen? Denn wer hat denn sonst ne gute Jugend-Ausbildung?
-
"...da sind bei weitem keine "talente" mehr großartig dabei." Vielleicht sollte man mal drüber nachdenken, wie man die ja ohne Frage guten, jungen Spieler richtig in die neue Mannschaft/den neuen Verein interiert. Bei eucht klappt das ja bis jetzt wohl nicht so gut!
"Denn wer hat denn sonst ne gute Jugend-Ausbildung?" Na ihr wohl nicht
-
Ich denke dass diees viele talente bei lok gibt man hat es ja in den vergangenen jahren gesehen dass die 2te mannschaft die ja fast nur aus der A jugend bestand sich in der KOL gut präsentiert hat und das muss man erstmal schaffen mit einem altersdurchschnitt von nicht mal 20 jahren. Und auch genau dafür ist ja die 2te mannschaft da um die jungen spieler zu fördern und darauf hinzuarbeiten sie mal in den kader der ersten mannschaft einzubinden. Dieses glied fehlt lok jetzt und die jugendarbeit des jahrgangs 92 hat lok nichts aber auch gar nichts gebracht weil sie ja letztendlich nichts davon haben werden.
Eine gute Jugendausbildung gibt es auch in bismark wo die A jugend dieses jahr auch in der verbandsliga unter trainer hoffmann spielen wird. -
Fädenzieher also die Jugendarbeit bei LOK ist für unsere Gefilde immer noch sehr gut. Natürlich ist es schwer einen Sprung von der KOL zur Verbandsliga zu machen, geschweige von der Verbandsliga A-Jugend zur Verbandsliga. Bei LOK hat man nicht die Zeit den Spielern die nötige Eingewöhnung in einer Liga zu geben, wo auch für Lok jeder Punkt für den Klassenerhalt wichtig ist. Deshalb holt man sich Spieler, die in der Verbandsliga vermeintlich sofort bestehen können und da ist wahrscheinlich auch das Problem. Würde die 2. auf Landesebene spielen, wäre der Sprung auch nicht so groß. Perspektivisch gesehen ist dies wahrscheinlich für die Gesamtentwicklung des Vereins nicht förderlich, da dieser Umstand mehr "Geld" kostet als wenn man eigene Jugendspieler in die 1. integrieren könnte. ..Ich weiß ja nun nicht was vorgefallen ist, was eine solche Abwanderungswelle herbeiführte aber egal was es war, LOK als Verein hat es geschadet.
@ Akkel was bei Bismark in den letzten Jahren passiert ist, ist aller Ehren wert. Ihr habt wirklich viel gemacht und erntet nach und nach die Erfolge eurer Arbeit. Für mich ganz klar die Nummer 2 in der Altmark OST, da LOK noch einwenig breiter aufgestellt ist. ABer macht weiter so, dann gibts wahrscheinlich auch hier bald eine Wachablösung
-
Medizin Uchtspringe - Potzehne 1:4.
In dieser Höhe unverdient. -
@ Jabu was solls ist ja nur ein Test
-
Den man trotzdem gewinnen will/wollte.
-
Großes Interview mit Heino Kühne !
http://www.volksstimme.de/spor…rt/stendal/?em_cnt=416069 -
"...da sind bei weitem keine "talente" mehr großartig dabei." Vielleicht sollte man mal drüber nachdenken, wie man die ja ohne Frage guten, jungen Spieler richtig in die neue Mannschaft/den neuen Verein interiert. Bei eucht klappt das ja bis jetzt wohl nicht so gut!
"Denn wer hat denn sonst ne gute Jugend-Ausbildung?" Na ihr wohl nicht
keine Ahnung was du gerade von mir willst...das eine hat mit dem anderen nichts zu tun. Bei Bsc und Lok gibts wohl einige Unterschiede, wie Ambitionen und Geschichte^^ das kann man wohl nicht vergleichen...wenn du keine richtige Meinung zu dem Thema hast dann lass es einfach -
"Dreckiger Favoritensieg!!!" ? Was war zwischen Havelberg und Kamern so dreckig, dass der Spielbericht mit diesem Titel versehen wurde?
-
Übrigens.. Wir haben Sonntag gegen Gladigau ein Testspiel mit 8:0 gewonnen.
-
@ Jabu naja eher wohl im Sinne nicht schön aber 3 Punkte" hier der spielbericht schonmal vom FsvTrainer
http://de-de.facebook.com/page…61392158?sk=wall&filter=1
der auf unsere Seite kommt sicher auch bald