Kreisoberliga Altmark/Ost 2011/2012

• Zum Thema Verstärkungen/Verpflichtungen KOL

Quelle Homepage Uchtspringe:

http://www.medizin-uchtspringe.de/

Hochkaräter für die BSG !

Nach über 2 Jahren sagte Scheeli seinem Schwiegeronkel und seinem Nachbarn im Hölzchen zu. Und in einer Mannschaftssitzung erklärte er seine Beweggründe zum Wechsel. "Endlich spielt Scheeli für sein Zuhause und für sein Dorf, das war schon immer mein Traum und außerdem haben Lindstedter und Uchter schon immer eine besondere Beziehung" so Reifke.

Stationen: Lindstedt, Bismark, Berkau, Bismark, Uchtspringe

• Aufgrund des Rückzuges von Viktoria Uenglingen II aus der 1. Fußball-Kreisklasse hat sich der Spielausschuss des Kreisfachverbandes Fußball Altmark Ost dazu entschieden, auf Kreisebene eine neue Staffeleinteilung vorzunehmen.
    Darüber informierte Volker Klose, Vorsitzender des Spielausschusses im KFV.
    So steigt die zweite Mannschaft des Möringer SV in die Kreisliga auf, die dann 16 Teams haben wird.
    Aus der 2. Kreisklasse steigen der TuS Sandau sowie der SV Rochau in die 1. Kreisklasse auf,
    die damit ebenfalls auf 16 Mannschaften kommt.

• aus dem Forum Kreisliga 2009/2010

Havelwinkel Warnau holt sich angeblich noch Brinkmann von Lok 2...
    man die müssen Geld haben
    aber die werden schon sehen Geld alleine reicht nich um den Aufstieg zu schaffen...
    Havelberg und Uchtspringe sind meine Favoriten... wobei man BSC auch nich unterschätzen sollte...

Na langsam wirds eng im Passat von Herrn Kühne...oder baut VW den Passat auch als 7Sitzer :lach: ;)

• Aufgrund des Rückzuges von Post II aus der KReisliga und Viktoria Uenglingen II aus der 1. Fußball-Kreisklasse hat sich der Spielausschuss des Kreisfachverbandes Fußball Altmark Ost dazu entschieden, auf Kreisebene eine neue Staffeleinteilung vorzunehmen.
    Darüber informierte Volker Klose, Vorsitzender des Spielausschusses im KFV.
    So steigt die zweite Mannschaft des Möringer SV in die Kreisliga auf, die dann 16 Teams haben wird.
    Aus der 2. Kreisklasse steigen der TuS Sandau sowie der SV Rochau in die 1. Kreisklasse auf,
    die damit ebenfalls auf 16 Mannschaften kommt.

• Ich denke, dass gilt nur für die nächste Saison. Schließlich ist es ja per Losverfahren entschieden worden.
    Ist der Wechsel von Brinkmann zu Warnau fix?

• Ich denke, dass gilt nur für die nächste Saison. Schließlich ist es ja per Losverfahren entschieden worden.
    Ist der Wechsel von Brinkmann zu Warnau fix?

@ Jabu noch Fragen? ;)

Quelle VS vom 06.07.2011

Havelwinkel (fko). Fünf Neuzugänge vermeldet Fußball-Kreisoberligist SSV Havelwinkel/Warnau: Marcel Brinkmann, Danny Meier, Kevin Beyer (alle 1. FC Lok Stendal), Mathias Nielebock (BSC Rathenow), Timm Hensel (Germania Klietz).

• Training auf einem Mittwoch Abend mit mehr als 20 Leuten, unter anderem mit den besagten Neuzugängen...sogar Marcel Brinkmann, der nicht als der trainingsfleißigste bekannt ist

=Coach Kühne ist mit Trainingsbeteiligung sehr zufrieden

• Ist der östliche Teil der Altmark mehr vom Södnertum geprägt als der westliche :?:
    Warum scheint im östlichen mehr Geld in den Fußball investiert zu werden als in Altmark West, obwohl das auf der Basis wirtschaftlicher Gegebenheiten nicht unbedingt nachzuvollziehen ist :?:
    Diese Fragen habe ich mir letztens beim Einschlafen selbst nicht beantworten können.... :gruebel: :motz:

“Marcio Amoroso ist der Prototyp des Spielers, der nach einem 1:10 höchst zufrieden nach Hause geht, weil er das einzige Tor geschossen hat.”

“Da kam dann das Elfmeterschießen. Wir hatten alle die Hosen voll, aber bei mir lief’s ganz flüssig.”

Paul Breitner

• @ Jabu wieso wirst du denn nicht so heroisch vorgestellt wie die anderen "Neuen" bei Uchte? Nicht das du mir da untergehst! ;)

Weil mein Pass erst diese Woche eintrifft. :)
    Foto wurde heute aber geschossen im blau-weißen Dress. :schal1: Heute die zweite Trainingseinheit hinter uns gebracht und das zweite mal ans Limit gegangen ;)

Wenn wir die Vorbereitung so durchziehen und wir vom Verletzungspech verschont bleiben, dann wird es eine erfolgreiche Saison für die BSG.

• Der Verein Medizin Uchtspringe hat sich in den letzten Jahren gut entwickelt und das nicht nur sportlich sondern auch vom ganzen Umfeld her z.B. entsteht ein neuer Trainingsplatz...

Aber man sollte doch aufpassen, dass man nicht zu viel auf einmal will - so schnell wie es nach oben geht, geht es auch wieder nach unten und dann redet keiner mehr von Schulz ect.

Sportfrei!