Kreisoberliga Altmark/Ost 2011/2012

  • Laut Rahmenterminplan beginnt die Saison am 23. Juli, am 10.12. ist letzter ST in diesem Jahr, danach gehts am 25.02.12 weiter. Letzter ST ist dann am 16.06.12!
    Erste Pokalrunde ist am 13.08., das Finale an Pfingsten 2012, also um den 26. Mai herum.

  • Für das Spieljahr 2012/2013 erhalten die KFV Anhalt Bitterfeld, Mansfeld Südharz, Saalekreis,
    Altmark Ost und Harz einen zweiten zusätzlichen Landesklasse-Aufstiegsplatz.

  • Ich werde dem KOL-Forum nun doch noch ein Jahr erhalten bleiben und verzichte auf das LK-Forum. Mir gefällt es hier so gut :thumbup:
    Ich habe Medizin Uchtspringe am vergangenen Wochenende zugesagt und werde Teil der Mission 'Aufstieg' sein. Ich bin schon voll heiß auf die neue Saison und bin äußerst gespannt wie sich die Aufsteiger und die Titelfavoriten mausern werden.


    :support:

  • Ja ich glaub auch. Etwas blöde geschrieben. Entweder man bleibt bei der Schreibweise "Ende der Saison 2011/2012" oder man verwendet eben ab "Spieljahr 2012/2013" Naja egal


    Regelung Aufstieg aus den Kreisen am Ende der Saison 2011/2012
    Die 14 termingemäß gemeldeten aufstiegsberechtigten Vereine besitzen Aufstiegsrecht zur Landesklasse. Darüber hinaus besitzen fünf zusätzliche Vertreter der Kreise, welche im Losverfahren im Rahmen der Arbeitstagung des Spielausschusses des FSA mit den Kreisspielobleuten am 25. Juni 2011 ermittelt wurden, Aufstiegsrecht. Für das Spieljahr 2012/2013 erhalten folgende KFV das Recht eine zusätzlichen Aufsteigers:
    KFV Anhalt Bitterfeld
    KFV Mansfeld Südharz
    KFV Saalekreis
    KFV Altmark Ost
    KFV Harz.


    Quelle
    http://www.fsa-online.de/front….php?idcat=537&idart=8521

  • Ich werde dem KOL-Forum nun doch noch ein Jahr erhalten bleiben und verzichte auf das LK-Forum. Mir gefällt es hier so gut :thumbup:
    Ich habe Medizin Uchtspringe am vergangenen Wochenende zugesagt und werde Teil der Mission 'Aufstieg' sein. Ich bin schon voll heiß auf die neue Saison und bin äußerst gespannt wie sich die Aufsteiger und die Titelfavoriten mausern werden.


    :support:


    Hallo Jabulani,
    viel Glück für dich auch von der Elbe, Uchte sicherlich auch ein ernstzunehmender Titelaspirant aber für ganz vorne wird es nicht reichen und es steigt nun mal nur der Erste auf. Bekommst du den von Lok eine Freigabe?
    Mein Tipp 1. Havelberg 2.HWW 3.BSC 4.Uchte

  • Ich werde dem KOL-Forum nun doch noch ein Jahr erhalten bleiben und verzichte auf das LK-Forum. Mir gefällt es hier so gut :thumbup:
    Ich habe Medizin Uchtspringe am vergangenen Wochenende zugesagt und werde Teil der Mission 'Aufstieg' sein.

    Oh, dann wird wohl nächste Saison das große Geld in Uchtspringe ausgegeben!?

  • für mich sind die warnauer und havelberger klarer favourit...bsc sehe ich auf keinen fall ganz oben...uchte klopft oben an aber mehr auch nicht..außenseiterchancen sehe ich keine...absteiger für mich ganz klar grieben,kamern und die reserve von tangermünde(falls die überhaupt eine mannschaft zusammenbekommen...der vizemeister aus klietz wird es dieses jahr auch sehr schwer haben sich zu behaupten...nach den ganzen abgängen wird es wohl eher ein kampf im mittelfeld als in der ligaspitze...schönhausen muß sich auch strecken um die klasse zu halten...und zu unserer guten alten lok II ...bleibt abzuwarten was an leuten übrig bleibt...die qualität für den klassenerhalt haben sie aber allemal

  • hat kamern eigentlich schon einen neuen trainer gefunden? und wer beerbt eigentlich berg bei klietz?


    warnau hat sich ja auch schon einen spieler von klietz geangelt...hensel hat seinen pass wohl schon abgegeben...sind in klietz noch weitere außer den bekannten abgängen zu verzeichnen?...und rüstet warnau noch weiter auf?...havelberg sollte sich ja auch noch dringend nach verteidigern umschauen...die letzten jahren waren sie ja die schießbude...ist dort was bekannt?

  • Mein Tipp 1. Havelberg 2.HWW 3.BSC 4.Uchte


    Na jedenfalls wäre ich :bindafür: :schal1: aber ob es wirklich so kommt kann man jetzt noch nicht sagen, denn darauf wirken ja viele Faktoren (Verletzung, Studium/Job, Sperren, etc). Zumal sich HWW, BSC und Uchtspringe qualitativ hochwertig verstärkt haben....Warten wirs ab. Vielleicht kommt es ja auch ganz anders. Heute wird die LK1 noch einmal betrachtet....Jahr der Aufsteiger usw usw ;) vielleicht ja auch nächste Saison in der KOL? Kamern ist für mich auch eine erfahrene Truppe, die sicher für die eine oder andere Überraschung sorgen wird.


    Schön finde ich, dass wir nicht soweit fahren müssen. Mit Kamern, Warnau, Klietz und Schönhausen liegen 4 Auswärtsspiele quasi vor der eigenen "Haustür"...


    Abwarten und Tee trinken...aber sollte es so kommen hat wohl keiner in Havelberg was dagegen ;)


    Viel Glück in der LK

  • rüstet warnau noch weiter auf?...


    Da musst du nur bei HWW auf die Homepage schauen. Herr Kühne bringt noch 2 LOK-Spieler mit und neben der Verstärkung aus Klietz kommt noch ein Spieler vom BSC Rathenow hinzu.


    Uchtspringe hat ja nun auch gehörig aufgerüstet. Da muss man auch mal abwarten, wie das Gefüge passt.


    Was mit LOK passiert keine Ahnung, da wird wohl die Verbandsliga A-Jugend aushelfen müssen. Aber die haben auf jedenfall potential. Abwarten, ob es mit der Doppelbelastung klappt.


    Kamern sehe ich nicht als Absteiger. Vorallem zuhause werden sie der einen oder anderen KOL-Mannschaft ein Bein stellen können.


    Naja und zu HV...man schießt eben lieber Tore als welche zu verteidigen. :D Ich glaube bei Hv muss einfach nur Konstanz rein. Wenn man dann auch mal verletzungsfrei bleibt, wird sich das auch mit der "Schießbude" relativieren. Noch ein Phrase zum Ende "die beste Verteidigung beginnt im Sturm" :lach:

  • Herr Kühne bringt noch 2 LOK-Spieler mit und neben der Verstärkung aus Klietz kommt noch ein Spieler vom BSC Rathenow hinzu.


    also der stand der dinge ist, dass 3 lok spieler zu warnau kommen. einer von klietz, einer von bsc und einer aus havelbergs jugend. :schal2: