Relegation 2010/2011 Dahmeland

  • Welche Einstellung soll ich denn ändern?


    Er will mich nicht verstehen ;(


    Deine Einschätzung in allen Ehren. Auch für Dich nochmal, wenn die Saison besser gelaufen wäre, müßten wir deine Beurteilungen nicht ertragen! Vielleicht begreifst auch Du ja mal, das es nur um Fußball geht! Wenn Du uns nicht magst okay. Aber es gibt auch andere in deinem Verein die das sicher etwas entspannter sehen. Vielleicht hilft Dir das ja... :thumbsup:


    Also Suupi immer schön fair bleiben! :support:

  • Er will mich nicht verstehen ;(


    Deine Einschätzung in allen Ehren. Auch für Dich nochmal, wenn die Saison besser gelaufen wäre, müßten wir deine Beurteilungen nicht ertragen! Vielleicht begreifst auch Du ja mal, das es nur um Fußball geht! Wenn Du uns nicht magst okay. Aber es gibt auch andere in deinem Verein die das sicher etwas entspannter sehen. Vielleicht hilft Dir das ja... :thumbsup:


    Also Suupi immer schön fair bleiben! :support:



    Du verdrehst hier sämtliche Tatsachen!
    Welche Beurteilungen musst du denn ertragen? Klar geht es nur um Fußball! Aber es gibt eben immer Vereine, die man nicht mag. Und das darf ich doch hier wohl äußern, oder was ist daran "nicht fair"?
    In "meinem Verein" aha, schau mal nach links, da siehst du welcher "mein Verein" ist"! - Nur die BSG!

    Seit 47 Jahren ist SIE unser Stolz!
    EGAL WAS AUCH PASSIERT, WIR STEH'N HINTER DIR!!!


    Kilometerstand für Energie-Pflichtspiele:
    2013/2014: 13.924 Kilometer


    alte Kilometerstände
    2012/2013: 21.154 km
    2011/2012: 19.284 km
    2010/2011: 16.240 km
    2009/2010: 14.228 km
    2008/2009: 9.984 km
    2007/2008: 7.322 km

  • Suupi: Aha, nur weil jetzt unter Deinem Avatar nicht mehr RSV Mellensee geschrieben steht, willste doch wohl nicht abstreiten, dass Du bis vor kurzem noch - ich nenn es mal - aktiver Sympathisant dieses Vereins warst, oder? Also tu doch nicht so, als ob Du nicht wüsstest, worauf das Phrasenschwein angespielt hat...
    zudem kann ich mich nicht erinnern, dass weder ich, noch ein anderer Zossener irgendwas von "Stolz" oder ähnlichem Unsinn geschrieben hat...uns ist bewusst, dass wir letztendlich nur durch Glück nicht abgestiegen sind...ebenso, wie Mellensee II übrigens auch nur durch Glück aufgestiegen ist....und Feuerwerk am Tage hin oder her: solange Du nix dafür bezahlt hast, muss Dir das doch Scheißegal sein. Wenigstens haben wir die Dinger nicht auf das Spielfeld geschmissen...


    und Olitsch: Sorry, aber da muss ich mich den anderen anschließen. Dein Kommentar is totaler Quark. Das Trio Backhaus hat die beste Leistung aller Schiedsrichtergespanne an diesem Tag geboten. Eher solltet ihr Euch mal hinterfragen, warum Eure Zweite trotz des Potentials schon seit Jahren immer die wichtigen Spiele verliert.


    So und nu Deckel auf den Pott. Die Saison ist endgültig vorbei - zum Glück....

  • Suupi: Aha, nur weil jetzt unter Deinem Avatar nicht mehr RSV Mellensee geschrieben steht, willste doch wohl nicht abstreiten, dass Du bis vor kurzem noch - ich nenn es mal - aktiver Sympathisant dieses Vereins warst, oder? Also tu doch nicht so, als ob Du nicht wüsstest, worauf das Phrasenschwein angespielt hat...
    zudem kann ich mich nicht erinnern, dass weder ich, noch ein anderer Zossener irgendwas von "Stolz" oder ähnlichem Unsinn geschrieben hat...uns ist bewusst, dass wir letztendlich nur durch Glück nicht abgestiegen sind...ebenso, wie Mellensee II übrigens auch nur durch Glück aufgestiegen ist....und Feuerwerk am Tage hin oder her: solange Du nix dafür bezahlt hast, muss Dir das doch Scheißegal sein. Wenigstens haben wir die Dinger nicht auf das Spielfeld geschmissen...


    Ich bin immer noch aktiver Sympathisant des RSV Mellensee... Und hier ist die Meinung sehr differenziert würde ich sagen. Es gibt nicht so wenige, die Zossen den Abstieg gewünscht hätten. Mellensee II gegen Zossen I hätte natürlich doch sehr lustig ausgesehen... Aber egal, es ist nicht so gekommen - fertig!

    Seit 47 Jahren ist SIE unser Stolz!
    EGAL WAS AUCH PASSIERT, WIR STEH'N HINTER DIR!!!


    Kilometerstand für Energie-Pflichtspiele:
    2013/2014: 13.924 Kilometer


    alte Kilometerstände
    2012/2013: 21.154 km
    2011/2012: 19.284 km
    2010/2011: 16.240 km
    2009/2010: 14.228 km
    2008/2009: 9.984 km
    2007/2008: 7.322 km

  • Erstmal Glückwunsch an meine Jungs!!!
    Zum Spiel Zossen-Bestensee kann ich nur sagen, das ich mir mehr erhofft habe von diesem Spiel! Fand beide Mannschaften nicht gerade dolle!!
    Und noch was heißes zum Diskutieren:.......
    Habe gestern auf dem Platz in Wünsdorf munkeln hören, das Zossen wohl einen nicht Spielberechtigten Spieler eingesetzt haben soll!!! ?(
    Soll sich wohl um die Nummer 6 handeln. Soll wohl im letzten Saisonspiel gegen Dahlewitz seine 15te Gelbe Karte gesehen haben, und deshalb gestern gar nicht hätte spielen dürfen.
    Wenn da etwas dran sein sollte, na dann gute Nacht!!! :wacko:

  • Erstmal Glückwunsch an meine Jungs!!!
    Zum Spiel Zossen-Bestensee kann ich nur sagen, das ich mir mehr erhofft habe von diesem Spiel! Fand beide Mannschaften nicht gerade dolle!!
    Und noch was heißes zum Diskutieren:.......
    Habe gestern auf dem Platz in Wünsdorf munkeln hören, das Zossen wohl einen nicht Spielberechtigten Spieler eingesetzt haben soll!!! ?(
    Soll sich wohl um die Nummer 6 handeln. Soll wohl im letzten Saisonspiel gegen Dahlewitz seine 15te Gelbe Karte gesehen haben, und deshalb gestern gar nicht hätte spielen dürfen.
    Wenn da etwas dran sein sollte, na dann gute Nacht!!! :wacko:


    Nichts ist so alt, wie die Zeitung von gestern! :D PROST! :bia:

  • An Flori !!!!


    Habe dir zwar schon am Samstag persönlich zum Aufstieg mit unserer Zweiten gratuliert, wollte es aber nochmal hier im Forum machen. Habe mich riesig für dich und dein Team gefreut.
    Ich denke es könnte eine tolle Saison werden. :bindafür: