Relegation 2010/2011 Dahmeland

  • Weiß jemand, ob am Samstag die Schirigespanne ausm Kreis bei den Spielen pfeiffen oder kommen von Auswärts welche, wegen möglicher Befangenheitsunterstellungen? Wäre ja möglich :)


    Herr Fox wird wohl das Spiel RSV Mellensee II - BSV Mittenwalde II leiten.
    Herr Backhaus das Spiel Zossen - Bestensee II
    Herr Dr.A.Niestle das Spiel Groß Machnow - Kablow II

  • Habe gerade erfahren, dass Großmachnow gegen Kablow/Kablow-Ziegelei II mit 5:2 (n.V.) gewonnen hat und somit den Aufstieg in die II. KK geschafft hat! GM lag wohl bereits mit 2:0 zurück und konnte noch in der regulären Spielzeit ausgleichen!
    In der Verlängerung dann die Entscheidung.
    Herzlichen Glückwunsch an unsere Ortsnachbarn und wir freuen uns schon auf zwei schöne & faire Ortsderbys!


    Zur Halbzeit steht es wohl beim Spiel BSV Mittenwalde II - RSV Mellensee II 0:1 für den RSV.


    Viele Grüße!


    :support:

  • GM - Kablow 5:2 n.V.
    Mellensee II - Miwa II 1:0 (Tor: Schley)
    Zossen - Bestensee II 3:0 (Tore: Howitz, A. Böcker, Bohne)


    Bei der ersten Partie haderten die Kablower ziemlich mit einigen Schiri-Entscheidungen (u.a. ein Treffer in der regulären Spielzeit nicht anerkannt), aber ansonsten alle drei Siege meines Erachtens verdient. Vom Niveau her war´s stellenweise aber ziemlich...nun ja... :sleeping:

  • GM - Kablow 5:2 n.V. Kablow führt locker 2:0 Micha Kaufmann macht nen tollen Job im Mittelfeld aber dann bekommt GM nach dem Anschlusstreffer Rückenwind von ihren Fans und reissen sich in die Verlängerung. Dort hat GM die bessere Kondi und die Cleverness und machen dann drei Buden...Glückwunsch:)


    Melle II - Miwa II 1:0 schlechtes Spiel wobei die Elf von Flori Klotz das Glück auf ihrer Seite hatte. Nach toller Parade von Norman Rechenberg staubte ein Melle-Kicker ab. Danach im zweiten Durchgang wurde das Tor von Ratajewski glaube ich nicht anerkannt wegen Abseits, FEHLENTSCHEIDUNG! Trotzdem Flori, Hast es verdient :)


    Zossen - Bestensee II 3:0 Klare Sache Bestensee keineswegs gleichwertig. Traditionsverein Zossen bleibt in der Beletage des Dahmelandes :)


    unrühmlicher Zwischenfall: Ein Mellenseer rannte rüber in den GM-Block und zündete dort eine Rauchbombe, danach moschte er sich mit den Ordnern die aber über der gesamten Zeit stets den Überblick hatten :ja:


    LG Pepsa :schal2: :halloatall:

    Ist es draußen kalt und nass, gibt es drinne Bier vom Fass.

  • Habe nur die Spiele Mellensee II - Mittenwalde II und Zossen - Bestensee II gesehen. Beide Spiele hatten einen verdienten Sieger. Bei Zossen gegen harmlose Bestenseer war es eindeutig.
    Bei Mellensee gegen Mittenwalde hätte es ähnlich ausgehen können, wenn nicht sogar müssen. Erste Halbzeit war Mellensee deutlich überlegen und Mittenwalde mit dem 1:0 gut bedient. In der zweiten Halbzeit wendete sich das Blatt, nachdem Mellensee 2 - 3 Chancen nicht verwertete.
    Davon wachgerüttelt und mit dem Mute der Verzweiflung übernahm Mittenwalde das Spiel und erarbeitete sich so ca. ab der 70 Min. 3 -4 Hochkaräter, die allesamt nicht verwertet werden konnten. Ein Tor erzielte Mittenwalde, was aber wegen einer angeblichen Abseitsstellung nicht gegeben wurde. Da ich zu diesem Zeitpunkt hinter dem gegenüberliegenden Tor stand, kann ich diese Entscheidung nicht beurteilen.
    Über die 90 Min. gesehen hat Mellensee auf Grund der Mehrzahl an Chancen und Spielanteilen, das Spiel verdient und mit dem nötigen Glück ausgestattet, gewonnen.
    Glückwunsch nach Mellensee zum Aufstieg in die 1. Kreisklasse :bindafür: :bindafür: :bindafür: :bindafür:

  • da haste aber in der Partie Melle vs. Miwa mehr Chancen gesehn als alle anderen Zuschauer ;) trotzdem verdienter Sieg der Grün-Weißen...


    Mal ne Anmerkung zu der Aktion der Mellenseer Ultras: Selten so was dämliches gesehn...die eigene Mannschaft führt und die 3 Holzköpfe haben nix besseres zu tun, als ne Rauchbombe aufs Feld zu schmeißen...was wäre gewesen, wenn der Schiedsrichter sich für Spielabbruch entschlossen hätte (wäre zwar übertrieben gewesen, aber er hätte es ja trotzdem machen können)??? und dann schaun die 3 noch wie ein Schwein ins Uhrwerk, als ihnen die Ordner nahelegen wollten, das Gelände zu verlassen :D
    Es gab übrigens auch etliche Leute auf Mellenseer Seite, die diese Aktion nur mit einem bekümmerten Kopfschütteln kommentierten....

  • Glückwunsch nach Groß Machnow haben uns riesig gefreut als wir das Ergebnis erfuhren :thumbsup: . Wären gerne gekommen aber zeitlich war es nicht schaffen !Dann mal auf eine tolle Saison :bindafür:

  • Über die Aktionen brauchen wir von den Ultras ja nicht weiter diskutieren! Letztlich erhalten sie hier noch die Aufmerksamkeit die sie nicht verdienen. Ich bewundere die Ordner, die trotz der Beleidigungen und Androhungen so ruhig geblieben sind. Ich denke diese Hirsebirnen wußte nicht, mit wem sie es da zu tun hatten. Das war schon Extrem-moschen :D Leider bestimmen die Promille ihren Verstand...sofern vorhanden!

  • Über die Aktionen brauchen wir von den Ultras ja nicht weiter diskutieren! Letztlich erhalten sie hier noch die Aufmerksamkeit die sie nicht verdienen. Ich bewundere die Ordner, die trotz der Beleidigungen und Androhungen so ruhig geblieben sind. Ich denke diese Hirsebirnen wußte nicht, mit wem sie es da zu tun hatten. Das war schon Extrem-moschen :D Leider bestimmen die Promille ihren Verstand...sofern vorhanden!


    ja da hast du recht...aber was will man da auch verlangen von solchen Hohlköpfen...aber leider macht der Verein ja auch nix gegen diese " Ultras" :bindagegen:


    wie es anders gehen kann zeigen die " Ultras" von Mittenwalde...


    und das sie nicht wussten mit wem sie sich anlegen war bestimmt auch besser für alle beteiligten... :D :D

  • Bestensee II - Zossen 0:3


    Zum Spiel: Ganz schlechte Zossener gewinnen gegen noch schlechtere Bestenseer. Auch wenn die Zossener an diesem Tage wohl auf jedenfall als Sieger vom Platz gegangen wären, bekamen sie vom TF-Schieri-Gespann doch ordentlich Unterstützung! :rolleyes: :rolleyes:


    Sorry Herr Backhaus Senior und Junior das war gar nichts! :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown:


    Glückwunsch nach Zossen und ne erholsame Sommerpause.


  • Sorry Olitsch aber nimm die Rosarote Brille ab! Was Du hier machst, ist schlechter Verlierer spielen mehr nicht. Ihr habt klar verloren und das rein sportlich. Die Szenen möchte ich kennen, die DU gesehen haben willst, die das Gespann falsch bzw. gegen Bestensee entschieden hat?! Wir wären nicht in der Reli gelandet, wären wir so GUT! Jedoch da wo Du die Gründe eurer Niederlage suchst.... da kann ich nur den Kopf schütteln!


  • Dieser Post ist ja mal kompletter Quatsch! Zossen, auch wenn ich die überhaupt nicht leiden kann, war über 90 Minuten die bessere Mannschaft und hat absolut verdient gewonnen. Das Ding an den Schiedsrichtern festzumachen, ist einfach mehr als peinlich!
    Falls du Herrn Backhaus junior ankreiden willst, dass er beim 2:0 durch Böcker kein Abseits gewunken hat, bist du echt auf dem Holzweg. Ich stand genau auf der Höhe und muss sagen, dass es genau gleiche Höhe war.


    So wie Bestensee gespielt hat, haben die nichts in der Kreisliga zu suchen!

    Seit 47 Jahren ist SIE unser Stolz!
    EGAL WAS AUCH PASSIERT, WIR STEH'N HINTER DIR!!!


    Kilometerstand für Energie-Pflichtspiele:
    2013/2014: 13.924 Kilometer


    alte Kilometerstände
    2012/2013: 21.154 km
    2011/2012: 19.284 km
    2010/2011: 16.240 km
    2009/2010: 14.228 km
    2008/2009: 9.984 km
    2007/2008: 7.322 km

  • Zitat von »Phrasenschwein« Über die Aktionen brauchen wir von den Ultras ja nicht weiter diskutieren! Letztlich erhalten sie hier noch die Aufmerksamkeit die sie nicht verdienen. Ich bewundere die Ordner, die trotz der Beleidigungen und Androhungen so ruhig geblieben sind. Ich denke diese Hirsebirnen wußte nicht, mit wem sie es da zu tun hatten. Das war schon Extrem-moschen Leider bestimmen die Promille ihren Verstand...sofern vorhanden!


    ja da hast du recht...aber was will man da auch verlangen von solchen Hohlköpfen...aber leider macht der Verein ja auch nix gegen diese " Ultras"


    wie es anders gehen kann zeigen die " Ultras" von Mittenwalde...


    und das sie nicht wussten mit wem sie sich anlegen war bestimmt auch besser für alle beteiligten...


    ja da hast du recht...aber was will man da auch verlangen von solchen Hohlköpfen...aber leider macht der Verein ja auch nix gegen diese " Ultras" :bindagegen:


    wie es anders gehen kann zeigen die " Ultras" von Mittenwalde...


    und das sie nicht wussten mit wem sie sich anlegen war bestimmt auch besser für alle beteiligten... :D :D


    Was soll denn der Verein tun? Ausschließen? Bestrafen? Dann kloppen die euch doch noch was kaputt. Nehmt ihnen erstmal den Gerstensaft weg und schickt sie zur Schule 8)


    Das sie nicht wußten, wer ihnen gegenüber stand, war wirklich besser... Ansonsten hätte der Kieferorthopäde wieder viel arbeit! :bindafür:

  • Zum Spiel RSV II gegen Miwa II:


    Chancen gab es wirklich kaum und am Ende hatte der RSV schon ein wenig Glück.
    Was einige hier mit dem nicht gegebenen Abseitstor wollen, weiß ich auch nicht. Der Linienrichter hatte schon "ewig" vorher die Fahne oben und der Schiedsrichter auch bereits deutlich vor dem Tor abgepfiffen.


    Zu den Ultras:
    Alles was während des Spiels auf den Platz fliegt ist absolut hirnlos. Aber da kennen wir ja unsere Experten und es war auch schon vorher klar, dass da heute einiges gezündet wird. Dass man damit den sportlichen Erfolg der eigenen Mannschaft gefährdet, begreifen manche Leute nun einfach mal nicht. Bloß was soll man dagegen machen? Ihr könnt ja mal nen konstruktiven Vorschlag machen.
    Ansonsten war es nach dem Spiel doch eine feuchtfröhliche Party des RSV, der noch lange nach dem Zossen-Spiel in Wünsdorf feierte.


    Zu unseren Nachbarn aus Zossen:
    Nochmal Schwein gehabt, würde ich sagen... War ein verdienter Sieg. Das Feuerwerk mitten am Tag hätte man sich aber klemmen können. Letztlich denke ich, dass Zossen nicht unbedingt Stolz sein kann auf diese Saison. Ich weiß auch nicht, was die Frau Bürgermeisterin der Mannschaft noch alles gesagt hat nach diesem "tollen" Erfolg...

    Seit 47 Jahren ist SIE unser Stolz!
    EGAL WAS AUCH PASSIERT, WIR STEH'N HINTER DIR!!!


    Kilometerstand für Energie-Pflichtspiele:
    2013/2014: 13.924 Kilometer


    alte Kilometerstände
    2012/2013: 21.154 km
    2011/2012: 19.284 km
    2010/2011: 16.240 km
    2009/2010: 14.228 km
    2008/2009: 9.984 km
    2007/2008: 7.322 km

  • @ Suupi


    Auch wenn DU uns nicht leiden kannst, immerhin erkennst Du die Leistung an! Bist auf einem Guten Weg deine Einstellung zu ändern! :thumbsup:


    Welche Einstellung soll ich denn ändern?

    Seit 47 Jahren ist SIE unser Stolz!
    EGAL WAS AUCH PASSIERT, WIR STEH'N HINTER DIR!!!


    Kilometerstand für Energie-Pflichtspiele:
    2013/2014: 13.924 Kilometer


    alte Kilometerstände
    2012/2013: 21.154 km
    2011/2012: 19.284 km
    2010/2011: 16.240 km
    2009/2010: 14.228 km
    2008/2009: 9.984 km
    2007/2008: 7.322 km