Also wenn Arschkriecher für dich eine so schlimme Beleidigung ist, dann scheint ihr bei Eintracht verdammt sensibel zu sein.
Also wenn Arschkriecher für dich eine so schlimme Beleidigung ist, dann scheint ihr bei Eintracht verdammt sensibel zu sein.
Ich habe keine Ahnung, wann DU das endlich mal in deinen Kopf rein bekommst?! Ich bin kein Anhänger oder Spieler der Eintracht. Jedoch bist DU auch nicht der Nabel der Welt, ich werde mich hier nicht noch wochenlang vor dir rechtfertigen....dann bleib einfach bei deiner festgefahrenen Meinung. Ein Großteil der anderen User setzen sich auch mit den gegensetzlichen Meinungen auseinander...DU jedoch versuchst hier jedem mit deiner patzigen Art deine Meinung aufzudrängen. In meinem Wortschatz ist Arschkriecher auf jeden Fall kein Kosename. Du sprichst immer so von der bösen, bösen, bösen Eintracht...und stellst deinen Verein als das Sauberkind der Liga hin. Wenn man jedoch ehrlich ist, muss man feststellen, dass der SV Pechau sicher kein Kind von Traurigkeit ist. Ich habe in meiner "Spielerkarriere" dort schon einige Aktionen live erlebt, und kenne den Verein nicht nur vom hörensagen. Ich gebe hier meine Meinung zu Dingen ab, die ich selbst erlebt habe und dementsprechend auch beurteilen kann. Vermutungen, Behauptungen und sogar eventuelle Verleumdungen sind nicht mein Ding.