Gibt es schon ZU- und Abgänge, für die neue Saison, zu verbuchen?
INFOS HIER!
Gibt es schon ZU- und Abgänge, für die neue Saison, zu verbuchen?
INFOS HIER!
Anscheinend will hier keiner was rausrücken
Also soviel wie ich weiss.
NNW Abgang: Hobusch zu Sparta Lichtenberg, Werchan zu Berolina Mitte, Lührs pausiert, Grabow unsicher,
Zugang: War das letzte training nicht da also soviel ich weiss Durim Elezi von Wannsee
Club Italia Abgang: Hindenburg zu Nordring und Simsek
Concordia Britz Abgang: Z.Milanovic, B. Milanovic, Marcel Franz, Joel Zachow,
Warten wir den 30.06. ab, wo die Wechselfrist zu ende ist, oder gibt es einen neuen Termin?
na zuende ist die wechselfrist erst am 31.08.
na zuende ist die wechselfrist erst am 31.08.
31.08. bezieht sich auf das Anmelden, Austritt bis zum 30.06.2011
Adrian Schedlinski, Alexander Milke und Sami Simsek von Club Italia zu Hertha 03 Zehlendorf
Andre, tut sich was bei euch die Saison? Ziel aufstieg?
bei uns tut sich ne menge !! es wird sicher einige überraschungen geben !! ziel aufstieg? neeein !
Zu- Abgänge schon bekannt?
Adrian Schedlinski, Alexander Milke und Sami Simsek von Club Italia zu Hertha 03 Zehlendorf
Sami Simsek zu Verona in die 3 oder 4 italienische Liga !!!!
bei uns tut sich ne menge !! es wird sicher einige überraschungen geben !! ziel aufstieg? neeein !
Da machst Du aber den Beriner Fussball neugierig! Was wird sich denn tun? Vielleicht könnt ihr schon etwas vermelden.
Aber kein Aufstieg? Also gehen einige Leistungsträger?
Da machst Du aber den Beriner Fussball neugierig! Was wird sich denn tun? Vielleicht könnt ihr schon etwas vermelden.
Aber kein Aufstieg? Also gehen einige Leistungsträger?
mit dem ziel aufstieg meine ich es so das wir uns nicht wie letztes jahr so weit aus dem fenster lehnen wollen !