Kreisoberliga Jerichower Land 2011/12

• Grüsse alle die wieder dabei sind auch natürlich die beiden Neuen Bor.Genthin II
    und Hohenwarthe I.

Wir sind in dieser Saison wieder gut aufgestellt.
    Kader von 22 Mann.
    Abgänge: 6 -- alle nach Dornburg
    Neuzugänge: 8

SV Theeßen 85 - Grün-Weiß Möser 5:0

• <font size="2">Grüsse alle die wieder dabei sind auch natürlich die beiden Neuen Bor.Genthin II <br>und Hohenwarthe I.</font><font size="2"><br>&nbsp;<br>Wir sind in dieser Saison wieder gut aufgestellt.<br>Kader von 22 Mann.<br>Abgänge: 6 -- alle nach Dornburg<br>Neuzugänge: 8<br><br></font><b><font size="2">SV Theeßen 85 - Grün-Weiß Möser&nbsp; 5:0</font></b><br>

• @ alle - Stellt euch mal vor, die Saisonvorbereitung geht los und die Stadt sperrt den Trainingsplatz. Ist ja toll das noch Geld gefunden wurde, ist dringend notwendig, dass was gemacht wird. :!: Aber jetzt erst :?: Optimale Vorbereitung sieht anders aus :thumbdown: Zum Glück gibt es noch den Platz an der Grundschule "Stadt Mitte".Sonst würden wir alle ( incl. Fortuna) ganz schön blöd darstehen :gruebel: Als Trostpflaster gibts ja diesmal 2 Heimspiele zur Vorbereitung auf dem Rasen :bindafür: ( Soll 4-5 Wochen dauern :rotekarte: )

• jaja die stadt genthin wacht ja auch so sehr über den parchener sportplatz und hat den ja gleich mit gesperrt. nur der unterschied zum genthiner ist das der in gnt tag und nacht betreut wird. gerade aus diesem grund hab ich meine jungs nich all zu viel vom verbot wissen lassen .allerdings bleiben die 5m räume noch bis zum testspiel gegen samswegen am 6.8.unberührt.

• Ja ja so ist das. Es gibt Dinge die man machmal nicht so ganz versteht. Es schein ja auch die Sonne draußen, da wächst de rRasen super. :lach: :lach: . kann mal noch neneZugang vermelden. Steohan Siemke von Niegripp II wird so weit er beruflich kann unser Team verstärken. Mit Ihm sind wir dann bei 9 Zugängen in dieser Saison. Vielleicht bekommen wir auch noch ´nen 10 ten hin...... obwohl ich da nicht mehr ganz dran glaube.

@ Kalle. Die Abgänge haben sich also alle in Dornburg neu formiert. sind dan eurem ehemaligen ganz "speziellen" gefolgt.
    Euer Keeper ist ein Herr Rimpel? Hat der mal in Burg beim Bund gedient? wenn ja, bestell ihm mal grüße von mir, SU Wölfer aus Hohenwarthe. Mit ihm habt ihr ein guten zwischen den Pfosten.
    Da wird ja auch bald eine Entscheidung getroffen werden müßen bezüglich Otelbien Dornburg. Da will ich nicht im KFA sitzen müßen.

• @ wolle - soweit ich weiß geht es nicht um den KFA. Der Landessportbund ist der Gegner - keine Zulassung des Vereins. Deshalb auch ein Urteil vom Gericht. Wie es ausgegangen ist, habe ich aber noch nicht gehört.

• @ Genthiner. Haste ja recht. Ich will aber trozdem nicht im KFV sitzen, da die das dann ausbügeln müssen und dann "Die Prügel", dass meine ich natürlich nur im übertragenden Sinne, abbekommen. Das die Entscheidung vor Gericht gefällt war mir bewußt. Der LSB ist ja dann auch ruas, es bleibt dann halt ganz unter Hängen. Dat war jemeint. So und jetzt :bia: is ja bald wieder Wochenende und die nächsten Tests stehen an.

• Falls einer Langeweile am Samstag hat:

Fortuna Genthin - TSV Brettin/Roßdorf I

Anstoß 14 Uhr auffem Sportplatz "Berliner Chaussee"...also unser Rasenplatz!!!

Mal so ´ne richtige Hausnummer für Fortuna! Leider wieder mal nur mit ner Rumpftruppe am Start, obwohl ich das Spiel sehr hoch einschätze, aber so gehts ja vielen Mannschaften gerade inna Vorbereitung!

• che

gut das ihr das noch habt regeln können, dass wir auf dem Rasenplatz spielen können. Bin auch schon gespannt...mal sehen wer alles am Start ist, Verletzte haben wir leider auch zu beklagen.

Bin noch bis 13 Uhr in der Uni, Ich stoße dann sicherlich später dazu....also wenn mich Achim einsetzt : -)

Dann bis Samstag.

• @ Chris: Also das haben wir ehrlich gesagt nur Vioala und ihrer Kulanz zu verdanken! Wir haben wg dem Platz inna Stadtmiite nachgefragt, da wir nich geglaubt haben da rauf zu dürfen! Aber die Platzsperre läuft wohl aus und Borussia darf auch 2 mal auffem Rasen spielen und dadurch haben wird das Spiel wohl nun auch dort austragen dürfen!

Verletzte haben wir zur Zeit gar nich! Wir haben 6 Mann im Schichtbetrieb bzw auf Montage, dazu kommen noch 2 Mann, die auf ner Familienfeier sind! Wird also mal wieder nich leicht, da ne Aufstellung hin zu kriegen, aber wir bemühen uns, da ne gute Mannschaft aufstellen zu können und abschlachten lassen wollen wir uns ja auch nichunbedingt, auch wenn es "nur" ein Vorbereitungsspiel ist!

Wenn ich mich jez bei deinem Nick nich irre, wird Achim wohl kaum an dir vorbei können und wir werden gucken, wer dich da anne Leine nehmen soll bzw es versucht!!! ;)

• @ che- Freue mich für euch, dass ihr auf den heiligen Rasen dürft. Hat aber damit zu tun, dass am Freitagabend noch Training auf dem Platz GS Mitte ist und Viola es nicht mehr schafft die Linien zu ziehen. Macht ja auch keinen Sinn für ein Spiel Zeit und Geld auszugeben, wenn in der nächsten Woche der Rasen sowieso freigegeben wird.Vieleicht komme ich mal vorbei :halloatall:

• @ Genthiner: Ich weiß, sie hatte mir das mit dem Training erzählt! Macht ja auch wirklich keinen Sinn die Linien vorher zu ziehen! Danach wär da ja auch nich mehr so viel zu sehen, zumal sie ja die Arbeit mit dem Ausmessen und Abkreiden dann auch auf dem Rasen hat! Aber sie hätte natürlich das trotzdem ablehnen können! Wir freun uns einfach mal, das das klappt!!! Mit dem Test gegen Eure Zweite dürfen wir ja in der Vorbereitung 2 mal drauf!!! Kann mich echt nich mehr dran erinnern, wann das das letzte mal der Fall war!!! Is halt nur schade, das man bei so einem guten Gegner nich alles ausprobieren kann, was man evt auch mal in der Saison spielen möchte, da einfach viele Leute fehlen! Aber is ja nich zu ändern! Jez muß sich dann halt der Rest den Ar.... aufreißen und die bestmögliche Leistung bringen!

Na dann sehn wa uns ja vielleicht am Samstag und bringen das ma mit dem Bierchen über die Bühne!!!! ;) :bia:

• In einem munteren Spielchen unterlag Fortuna heut Brettin/Roßdorf I mit 0:1 (0:0).

Denke mal das wir eigentlich die bessere Mannschaft waren und auch mehr Chancen besaßen! Haben halt mal wieder nich die entscheidende Bude gemacht und so was rächt sich eben! Taktisch und spielerisch haben wir uns jedenfalls sehr gut präsentiert! Wenn wa vorne endlich mal kaltschnäutziger werden, is mir vor der Saison nich bange!

Weiß nicht, ob die Brettiner das ähnlich sehen; aber ich lass mich da gerne auch korrigieren!!!

Spielbericht kommt die Tage dann auch noch!

• Neues Spiel neues Glück, Heut Test bei Niederndodeleben II, ich hoffe, es läuft besser als gegen Besiegdas. Unter der Woche Test gegen Handballverbandsligist 9:3 gewonnen. Allen ein verletzungsfreies Wochenende.