Favoriten Saison 2011/2012

• Ich denke, dass Preussen nach dem bisherigen Verlauf die besten Karten hat. Ob die FCM II. wieder oben mitspielen kann, bleibt erst einmal abzuwarten.... Ja, der HSC hat auch einen sehr starken Kader, aber da muss man wie gesagt erst sehen.

Ich denke zudem, dass der SV Fortuna vllt. als Überraschungsteam agieren könnte....

• ja gut fortuna darf man nicht aus den Auge verlieren ist eine Top Truppe die ein sehr guten Fußball spielen können

Aber mit Sandersdorf ist nicht zu rechnen dieses Jahr
    das war bei den nur ein Glücks Jahr

• Die Favoriten sind Sandersdorf, Halle - Ammendorf und Haldensleben. Die Zweiten Mannschaften aus Halle und Magdeburg können sicherlich auch eine interessante Rolle spielen. Und meist meldet sich ein verein, den bis dato noch keiner auf der Rechnung hat (Askania oder Edelweiß vielleicht).

Man kriegt nicht alles, aber man kriegt alles zurück.

"Der Hass ist ein aktives Missvergnügen, der Neid ein passives; deshalb darf man sich nicht wundern, wenn der Neid so schnell in Hass übergeht."(Goethe)

• Ich denke mal mit dem BSV Ammendorf ist nicht noch einmal so zurechnen. Das war denk ich mal schon eine Saison weit über den Erwartungen. Allerdings weiß ich da nicht, wies mit den Wechseln ausschaut.

Bernburg könnte sowas wie ein Geheimtipp sein, denn mit Matze Härtl haben sie einen der besten VL-Stürmer verpflichtet. Wenn er einschlägt, kann er auch mal locker 20 Buden machen....

• Also Top-Favouriten werden der Haldensleber SC, der BSV Halle-Ammendorf sein. Mitsprechen können noch die beiden zweiten Mannschaften vom HFC und FCM, Sanderdorf und wir werden denke ich auch eine gute Rolle spielen. Überraschungsteams können Bernburg und Arnstedt sein.

Fortuna glaub ich eher weniger, aber mit dem Abstieg werden sie wohl auch nichts zu tun haben. :bindafür:

Amsdorf und Stendal - in der Reihenfolge.

:freude: :rofl:

Nichts gegen die beiden, aber guter Beitrag Atze :thumbup:

• Ich denke mal mit dem BSV Ammendorf ist nicht noch einmal so zurechnen. Das war denk ich mal schon eine Saison weit über den Erwartungen. Allerdings weiß ich da nicht, wies mit den Wechseln ausschaut.

Bernburg könnte sowas wie ein Geheimtipp sein, denn mit Matze Härtl haben sie einen der besten VL-Stürmer verpflichtet. Wenn er einschlägt, kann er auch mal locker 20 Buden machen....

Der beste Freund von Matze Härtl... mal eben locker im Vorbeigehen 20 Buden!!! Großes Tennis

Man kriegt nicht alles, aber man kriegt alles zurück.

"Der Hass ist ein aktives Missvergnügen, der Neid ein passives; deshalb darf man sich nicht wundern, wenn der Neid so schnell in Hass übergeht."(Goethe)

• in wolfen sieht es nicht so gut aus...

-->http://www.mz-web.de/servlet/C…2078&listid=1018620714699

Es ist doch immer das gleiche Lied. In der Regel verbrennt man sich in Sachsen-Anhalt am Abenteuer Oberliga die Finger. Mal abgesehen von zweiten Mannschaften ist doch bis jetzt jeder Verein der aus der Oberliga wieder runterkam nach unten abgesackt und hat sich bis jetzt nicht wirklich erholt. Eigentlich traurig ... aber wenn man finanziell nicht auf Rosen gebettet ist, dann sollte man das mit dem Aufsteigen zum Wohle des eigenen Vereins wohl besser sein lassen.

Zum Thema:
    Ich denke, dass Vereine wie Preußen, Sandersdorf, Ammendorf und Haldensleben, die diese Saison schon vorne dabei waren auch nächste Saison wieder ganz vorne dabei sein werden. Bei der zweiten von Magdeburg bin ich eher skeptisch, denn da steht denke ich erstmal ein größerer Umbruch an im Verein, nachdem die erste Mannschaft gerade so den Klassenerhalt gepackt hat und die zweite abgestiegen ist.
    Gespannt bin ich übrigens nicht nur auf Fortuna sondern auch auf Kemberg. Mit diesem Verein kommt endlich wieder etwas Tschechen-Power in die Liga. :D
    Für unsern VfB kann die Devise nur lauten zu kämpfen und frühzeitig die Punkte für den Klassenerhalt einzufahren.

Gruß,
    Soran

• Der beste Freund von Matze Härtl... mal eben locker im Vorbeigehen 20 Buden!!! Großes Tennis

Deine Arroganz wundert mich zwar nicht mehr, aber vllt. solltest du dich vorher doch mal informieren...

Sicherlich war diese Saison eine seiner schlechtesten bisher... Aber es sollte sich auch bis zu dir rumgesprochen haben, dass Härtl in seiner Karriere beim SV 09 SFT in ca. 450 Spielen ca. 300 Tore gemacht hat (so die Größenordnung). Darunter waren mehrere VL-Saisons mit ca. 20 Treffern (u.A. 2007/2008 ) und LL-Saisons (zuletzt 2009/2010 mit 21 Buden). Nicht umsonst hat er Angebote aus der VL und sogar OL gehabt (besonders nach der Saison 07/08 & 08/09, offiziell bestätigt !). Auch der TV Askania hat seit 5 Jahren versucht, ihn an die Saale zu lotsen....

So, was ist also falsch an meiner Aussage, zumal er nicht mehr als Alleinunterhalter im Sturm steht und nun sogar noch mehr talentierte Leute hat, die ihn auch gekonnt anspielen können...

• in wolfen sieht es nicht so gut aus...

-->http://www.mz-web.de/servlet/C…2078&listid=1018620714699

Jo,wir kämpfen gerade mal ein bisschen ums überleben!!!! :nein: Mal sehen was am 06.07.2011 bei der nächsten Versammlung bei rum kommt-bis jetzt ist alles möglich-hoffe ich zumindest ;(

Ich denke das das Dorf dieses Jahr eine gute Rolle spielen wird,aber die Nase wird auch dieses Jahr wieder ein anderer vorn haben.Ich denke das 4-5 Teams drum kämpfen,Preussen,HDL,Halle-Ammendorf und die 2 Reserve-Teams....

ORWO-Jungs-6.Platz beim 10. NOFB-Turnier in Naumburg!!!!!
    ORWO Jungs : NOFB Allstars 3:1, Dreifacher Torschütze mit einem lupenreinen Hattrick der Spieler mit der Nr.13.........THOMAAAAAAS RUPPREEEECHT...... :-D

• die offizielle Homepage wurde auch schon eingestellt. das lässt schlimmes erahnen...

Zitat von »L.A. Clemi«

in wolfen sieht es nicht so gut aus...

Es ist doch immer das gleiche Lied. In der Regel verbrennt man sich in Sachsen-Anhalt am Abenteuer Oberliga die Finger. Mal abgesehen von zweiten Mannschaften ist doch bis jetzt jeder Verein der aus der Oberliga wieder runterkam nach unten abgesackt und hat sich bis jetzt nicht wirklich erholt. Eigentlich traurig ... aber wenn man finanziell nicht auf Rosen gebettet ist, dann sollte man das mit dem Aufsteigen zum Wohle des eigenen Vereins wohl besser sein lassen.

Zum Thema:
    Ich denke, dass Vereine wie Preußen, Sandersdorf, Ammendorf und Haldensleben, die diese Saison schon vorne dabei waren auch nächste Saison wieder ganz vorne dabei sein werden. Bei der zweiten von Magdeburg bin ich eher skeptisch, denn da steht denke ich erstmal ein größerer Umbruch an im Verein, nachdem die erste Mannschaft gerade so den Klassenerhalt gepackt hat und die zweite abgestiegen ist.
    Gespannt bin ich übrigens nicht nur auf Fortuna sondern auch auf Kemberg. Mit diesem Verein kommt endlich wieder etwas Tschechen-Power in die Liga. :D
    Für unsern VfB kann die Devise nur lauten zu kämpfen und frühzeitig die Punkte für den Klassenerhalt einzufahren.

Gruß,
    Soran

毛泽东毛泽东思想万岁》内部学习•不得外传

• Wolfen steht vor den aus!!!alle spieler der ersten und zweiten treffen sich heute abend um die wahrheit zu erfahren!

Favoriten: 1.Haldensleben 2.Magdeburg II. 3.Ammendorf 4.HfC II 5.Kemberg 6.Preußen 7.Bernburg 8.Union