Naja gut wir werden sehen was mit Eintracht Frankfurt passiert !!!
Nun zum Weekend !!!
Eintracht II - Aufbau II 1:1 (Kellerduell)
Union II - 1.FC Fürstenberg 1:1 ( wenn Union so spielt wie in Gastrose, was ich mir angeschaut habe is da was drin)
Guben Nord - Markendorf 2:1 (schwer zu tippen)
Groß Lindow - Neuzelle II 2:0 (fällt mir nix ein)
Ziltendorf - Guben II 2:1 (genau wie beim Spiel zuvor)
EFC Stahl II - Rießen 3:3 (ein Spiel auf Augenhöhe)
Groß Gastrose - Fünfeichen 1:3 (Gastrose zu schwach)
Pinnow - Groß Muckrow 2:2 (Sonntagsmannschaften also Punkteteilung)
Kreisliga Oder Neiße 2011/2012 - Wechsel, Vorbereitung, Saison
-
-
[size=small][size=medium]
[size=medium][size=larger][size=small][size=small][size=large]Saison gelaufen
[size=medium]Für Kapitän Sebastian Klein und Steve Hausburg ist die Saison so gut wie vorbei.
Sebastian zog sich einen Miniskusschaden und einen Kreuzbandriss im
rechten Knie zu und wird auch wahrscheinlich seine Fußballer- Karriere
beenden.Steve hat sich einen Miniskusschaden und eine Bänderüberdehnung im linken Knie zugezogen.
Wir wünschen beiden Spielern eine schnelle Genesung.
[/size][/size][/size][/size][/size][/size]
[/size][/size] -
Mahlzeit !!!!
Erstmal gute Besserung den Sportfreunden aus Gastrose, solche Verletzungen wünscht man keinem auch wenn man Rivale im Sport ist !!
Dann muss ich sagen glanzvoller Punktgewinn (schon wieder richtig getippt) unseres Teams gestern beim Tabellenführer !! Starke Leistung trotz des Fehlens einiger Stammspieler aus diversen Gründen !!!
So Sportfreunde mitlerweile wisst ihr ja das ich gerne für heftigen Diskussionsstoff hier sorge und nun der nächste Hammer aus der Gerüchteküche !!! Mitlerweile schallt es schon bis nach Eisenhüttenstadt das sich ein Manipulationsskandal in der Liga anbannt !!! Es wird gemunkelt das Markendorf sich das Spiel gegen Union II demnächst erkaufen will !!! Unfassbar unsportlich falls es so sein sollte !!! Wie gesagt es ist Gerüchteküche aber lassen wa mal die Kirche im Dorf wer bitte schön denkt sich sowas einfach nur aus !!! In jedem Gerücht steckt ein kleines bisschen Wahrheit und das Markendorf mit aller Macht hoch will das ist auch nicht erst seit gestern aktuell !!! Natürlich möchte ich damit die Markendorfer nicht angreifen aber irgendwo muss ja das Gerücht herkommen !!!
Bin gespannt auf Reaktionen !!! Sport frei !!! -
Mahlzeit !!!!
Erstmal gute Besserung den Sportfreunden aus Gastrose, solche Verletzungen wünscht man keinem auch wenn man Rivale im Sport ist !!
Dann muss ich sagen glanzvoller Punktgewinn (schon wieder richtig getippt) unseres Teams gestern beim Tabellenführer !! Starke Leistung trotz des Fehlens einiger Stammspieler aus diversen Gründen !!!
So Sportfreunde mitlerweile wisst ihr ja das ich gerne für heftigen Diskussionsstoff hier sorge und nun der nächste Hammer aus der Gerüchteküche !!! Mitlerweile schallt es schon bis nach Eisenhüttenstadt das sich ein Manipulationsskandal in der Liga anbannt !!! Es wird gemunkelt das Markendorf sich das Spiel gegen Union II demnächst erkaufen will !!! Unfassbar unsportlich falls es so sein sollte !!! Wie gesagt es ist Gerüchteküche aber lassen wa mal die Kirche im Dorf wer bitte schön denkt sich sowas einfach nur aus !!! In jedem Gerücht steckt ein kleines bisschen Wahrheit und das Markendorf mit aller Macht hoch will das ist auch nicht erst seit gestern aktuell !!! Natürlich möchte ich damit die Markendorfer nicht angreifen aber irgendwo muss ja das Gerücht herkommen !!!
Bin gespannt auf Reaktionen !!! Sport frei !!!selten so gelacht. höre ich zum ersten mal dieses Gerücht! Die Mannschafft und der Trainer wissen davon jedenfalls nichts. Ich versichere dir das alle 100% auf Sieg spielen werden. Alle wollen Meister werden und bis zum Markendorf spiel kommen auch 2-3 Verletze zurück, meine Person inbegriffen. Ob da nun angefragt wird oder Geld fließt ist mir Scheissegal.. trotzdem wird es krachen!!!
-
[... Mitlerweile schallt es schon bis nach Eisenhüttenstadt das sich ein Manipulationsskandal in der Liga anbannt !!! Es wird gemunkelt das Markendorf sich das Spiel gegen Union II demnächst erkaufen will !!! Unfassbar unsportlich falls es so sein sollte !!! Wie gesagt es ist Gerüchteküche aber lassen wa mal die Kirche im Dorf wer bitte schön denkt sich sowas einfach nur aus !!! In jedem Gerücht steckt ein kleines bisschen Wahrheit und das Markendorf mit aller Macht hoch will das ist auch nicht erst seit gestern aktuell !!! Natürlich möchte ich damit die Markendorfer nicht angreifen aber irgendwo muss ja das Gerücht herkommen !!! ...]
ich finde es immer wieder schön was man so erzählt/schreibt. das zeugt mir doch, dass unser verein in der liga und umgebung wahrgenommen wird. trotzdem kann ich hier alle beruhigen. wir suchen den SPORTLICHEN ERFOLG und machen keine krummen dinger! wenn man sich mal die aktuelle tabelle anschaut, wird jeder sehen das der bwm es in der eigenen hand hat das vorgegebene saisonziel (1-4 platz) zu erreichen. ob man nun gegen fcu 2 gewinnt oder verliert. ihr könnt am 05.04. live dabei sein. im rahmen unseres osterfeuers wird dieses spiel um 18.30 uhr abgepfiffen. der eintritt ist nartürlich frei!
sport frei!
-
Wir brauchen kein Spiel kaufen und ich glaube auch nicht, dass Union Ffo. so etwas überhaupt machen würde!!! Warum auch?! Es ist ja (wie Du selber auch schreibst) bekannt, dass Du hier für Gesprächsstoff sorgen willst aber hier auf Kosten zweier Vereine, die sportlich zu Recht da oben stehen, irgendwelche Dinge zu erfinden ist mindestens eine wert!!! Also wenn Du Langeweile hast geh ein Eis essen oder ins Kino und wie schon erwähnt kannst Du dich gerne am 05.04. selbst überzeugen.
-
man Fürstenberger Chaote ist die Angst dass die Markendorfer enteilen könnten schon so groß, dass du soweit sinkst. Mit so was spaßt man nicht, den selbst wenn du schreibst "ich habe gehört / es wird gemunkelt..." ist das schon eine rechtliche Verleumdung nahe. Paß lieber auf, dass die Markendorfer dich nicht über deiner regestrierten email-adresse rechtlich verfolgen lassen. Den solche Vorwürfe können weitragende Auswirkungen haben auch für dich. Lasse es lieber sein...
Übrigens wie schon geschrieben, glaubst du wirklich, daß irgendein Union Spieler vor etwa 200-300 Zuschauern und vielleicht noch vor seinen Eltern,Freundin und Bekannten mit Absicht schlecht spielt. Weiterhin bin ich mir sicher das Markendorf so was nicht nötig hat. Wer bei Fünfeichen, bei Guben Nord gewinnt, brauch zu Hause gegen Union auch nicht unbedingt Angst haben oder?
-
Zitat
"Wer bei Fünfeichen, bei Guben Nord gewinnt, brauch zu Hause gegen Union auch nicht unbedingt Angst haben oder? "
Oh doch, müssen sie !
und Manipulationsskandal LOL xD epiC faiL xD
Wird hoffentlich nen geiles Spiel, ich freu mich drauf
-
Oh doch, müssen sie !
und Manipulationsskandal LOL xD epiC faiL xD
Wird hoffentlich nen geiles Spiel, ich freu mich drauf
Na ok, ein bischen schon (-;
Hoffentlich spielt das Wetter mit wegen dem Osterfeuer. Freu ma auch schon... -
ich glaube nicht das chaote sich das einfach nur ausdenkt um ein gerücht in die welt zu setzen,
ein bissl wahrheit steckt doch in allem was man hört.
wie das gerücht entstanden ist, ist doch die frage, ob von irgendwelchen "offiziellen", was ich nicht glaube,
oder von "betrunkenen bekanntschaften" in der disco, was mein favorit ist!
eine falsche aussage und schon ist es geschehen.
ich glaube nicht das markendorf es nötig hat so etwas zu tun und schon garnicht das union da mitmacht.
schließlich geht es hier doch um einegesunde frankfurter rivalität, wo man sicher nicht dem "rivalen"
in die karten spielen will.... -
.....und man erzählt auch das die komplette Erste Mannschaft von Markendorf im Falle des Nichtaufstieges zum USC Viadrina wechselt.
Alles Quark ! Wohl Markendorf und auch Union wird schon bewusst sein was so etwas nach sich ziehen könnte wenn datt rauskommen würde. -
Es ist schön wenn es hier rege Diskussionen gibt. Unangebracht ist das was du phasenweise so streust. Unterste Schublade.
Es gibt auch das Gerücht von Clown Ferdinand,das ihr das Hinspiel gegen Markendorf gekauft habt. Ihr wollt im Jahr 2012 eures 100 jährigem Bestehens unbedingt aufsteigen und habt das Spiel gekauft. Wer soll sich so etwas ausdenken. Ist doch bestimmt etwas wahres dran.
Du hast schon einige unsachliche Dinge angezettelt,deshalb wird jemand mit durchschnittlichem IQ die Dinge einordnen können.
Lass doch solche Dinge sein,denn so etwas nutzt niemandem.
So spannend wie in diesem Jahr,war es doch schon ewig nicht in der Kreisliga. Übrigens kann sich Markendorf einordnen. In der vorletzten Saison noch Kreisklasse und jetzt wollen sie auftsteigen in die LK? Die Zielstellung wurde klar formuliert. Jeder Fußballinteressierte kann das nachlesen im MOZ Sonderteil was vor Saisonbeginn veröffentlicht wurde. Markendorf möchte so schnell als möglich die nötigen Punkte einsammeln um nichts mit dem Abstiegskampf zu tun zu haben. Zielstellung ist besser als vorige Saison abzuschneiden. 90 Prozent der Spieler haben vorher Kreisklasse gespielt und können jetzt schon etwas stolz auf das erreichte sein. Sie haben mehr trainiert und sind als Mannschaft gewachsen. Dieser neue Verein aus markendorf und Blau-Weiß Frankfurt hat gezeigt,das Fusionen auch etwas bringen können.
Wir freuen uns auf euer Erscheinen am Apfelweg und vielleicht wissen wir bis dahin wer du bist,damit man das persönlich klären kann.
Übrigens würde ich als Union nur eine Zielstellung haben. Ungeschlagen diese Spielzeit abzuschließen. Ist schon schade genug,daß sie nicht aufsteigen können. Denn verdient haben sie es sich. -
ihr könnt am 05.04. live dabei sein. im rahmen unseres osterfeuers wird dieses spiel um 18.30 uhr abgepfiffen. der eintritt ist nartürlich frei!
Indianer, ick versteh ja deine Aufregung, aber wenn ein Spiel beginnt, heißt es angepfiffen!
@ all Markendorfer:
Glückwunsch zum Sieg in Guben
-
ich weiß ja nicht, was so die sogenannten fußballwissenden oder sogenannte fußballfans, so von sich geben.
wer behauptet das svbwm und fc union frankfurt ein spiel, schieben. soll dies bitte doch mit richitgen beweisen belegen und dies nicht so behaupten. dies aussage von "chaote" macht nur unseren sport kaputt.
wenn beide verein sich einigen sind, kann man da auch schon mal über eine anzeige wegen verleumdung nachdenken gegen diesem schreiber. also bitte vorher überlegen was man in die öffentlichkeit trägt, wenn dann sollte es hand und fuß haben.und das wird es nicht haben, da beide mannschaften fair mit einander umgehen, bzw auch die vereine!
-
20.Spieltag 24.03.12
BSV Guben Nord II vs.BW Markendorf I 0:1(0:1)
Sieg im Spitzenspiel
Mit einem “Dreier” im Spitzenspiel der Kreisliga kehrten die Markendorfer aus Guben zurück. Das war um so wichtiger, wenn man bedenkt, daß mit Guben Nord II ein absoluter Aufstiegsfavorit auswärts besiegt wurde. Sicherlich sind die Blau-Weissen momentan in einer guten Verfassung und auf Grund der Tabellensituation voll motiviert. Trotz dem plagten das Trainergespann Segger/Geisler einige Personalprobleme (Kuß, Sterzer, Dolinski ,Eckert , Schneider ,Steinmetz) fehlten in diesem wichtigen Spiel. In den ersten Minuten übernahmen die Markendorfer die Initiative. Gleich mit dem ersten Eckball von Sandro Segger gingen die Markendorfer in Führung. Kapitän Glässer nahm den Eckball volley aus 8 m und konnte den abgewährten Ball vom Gubener TW zur Führung abstauben. Guben in der ersten Hälfte etwas ungeordnet kam nicht so richtig ins Spiel. Ihre erste Chance hatten sie nach 19min. durch einen Freistoß aus 18m, den TW Thomas Seifert stark parierte. Gleich im Gegenzug hatte Lars Gaudeck die Chance zum 2:0 mit einem Schuß aus 10m . Die größte Chance der Blau-Weissen vergab aber Gordon Baganz, als er wunderbar von S. Segger freigespielt wurde, er aber sich den Ball vor dem herauslaufenden Gubener TW zu weit vorlegte(26min.). Guben meist durch Standards gefährlich, die eher harmlos endeten. In der 35min. hattten die Gubener das Glück auf ihrer Seite, als eine 40m Freistoßflanke von Danowski vom Gubener TW unterschätzt wurde und der Ball an die Torlatte prallte. Nach dem Wechsel wußte man, daß Guben auf den Ausgleich drängen würde. Zu mal mit Baganz und Melchert zwei angeschlagene Spieler auf dem Feld standen. Die erste Chance der 2.Hälfte hatten die Blau-Weissen nach einer Freistoßflanke von Melchert auf den Kopf von Baganz, doch der Ball ging knapp am Tor vorbei(50min.). Guben übernahm nun endgültig das Spiel und Markendorf verlegte sich aufs Kontern. Guben mit vielen Standards immer wieder gefährlich. Die größte Chance der 2.Hälfte vergab wiederum Baganz für Markendorf als er wieder allein vor dem Gubener TW auftauchte und diesen vergeblich ausspielen wollte(55min.). Danach ging es bei ihm verletzungsbedingt auch nicht mehr und Andy Tränkle durfte sich als Stürmer versuchen. Der Druck der Gubener nahm minütlich zu und TW Seifert stand immer mehr im Mittelpunkt. In der 76min. hatten die Gubener die Riesenchance zum Ausgleich, als Christian Mai frei aus 8m über den Ball schlug. Eine Minute später stand Andreas Mai an gleicher Stelle, doch auch ihn versagten die Nerven und er ballerte den Ball frei übers Tor. So zitterten sich die Blau-Weissen bis zum Abpfiff und waren überglücklich nach dem Spiel über die “Big Points”. Leider verletzte sich noch kurz vor Spielende Kapitän Glässer und Baganz im Spielverlauf, so daß sich die Personalsituation am nächsten Samstag im Heimspiel gegen die Reserve vom EFC Stahl (15Uhr) nicht wirklich entspannen wird. Aber die Mannschaft steht nach diesem Spieltag auf einem Aufstiegsplatz und möchte diesen erstmal nicht mehr hergeben.
Aufstellung BWM: T.Seifert-Danowski, Melchert, Kindler, Gläßer-Gaudeck, S.Segger, Semke, Busse(70min. Luckner)-Vermeulen(87min. Hähn), Baganz(56min. Tränkle)
Trainer: Segger,Geisler
-
Aufbau Eisenhüttenstadt II. - Groß Lindow 1:2
Neuzeller SV II. - Ziltendorf 2:1
Astoria Rießen - Eintracht FFO. II. 4:0
Blau-Weiß Markendorf - EFC Stahl II. 1:1
VFB Fünfeichen - SV Pinnnow 6:0
1.FC Fürstenberg - Groß Gastrose 3:0
Union Frankfurt II. - 1.FC Guben II. 4:1
Groß Muckrow - Guben Nord II. 2:2
-
Aufbau Eisenhüttenstadt II. - Groß Lindow 2:3
Neuzeller SV II - Ziltendorf 2:2
Astoria Rießen - Eintracht FFO II 5:1
Blau-Weiß Markendorf - EFC Stahl II 2:1
VFB Fünfeichen - SV Pinnnow 4:0
1.FC Fürstenberg - Groß Gastrose 2:0
Union Frankfurt II - 1.FC Guben II 3:1
Groß Muckrow - Guben Nord II 2:1
-
Hallo Fussballfreunde !!!
Das mein Bericht solche Kreise nach sich zieht wollte ich natürlich nicht bezwecken, tut mir leid !! Und mir liegt es auch nicht nahe diese beiden Vereine mit sowas in Verbindung zu bringen geschweige irgend einen anderen Verein hier in der Region !!! Soviel Sportsmann bin ich !!! Das Markendorf sich mitlerweile da oben gefestigt hat belegen doch ihre Ergebnisse in den vergangenen Wochen die sehr gut sind !! Und das Union II leider nicht aufsteigen kann ist nun mal so, sportlich hätten sie es verdient !!! Und wenn Markendorf auch am Ende der Saison noch auf Platz 2 liegt verdienen sie es halt als Zweiter aufzusteigen !! Ich hoffe diese Sache ist damit beigelegt !! Danke !!! -
Hallo Fussballfreunde !!!
Das mein Bericht solche Kreise nach sich zieht wollte ich natürlich nicht bezwecken, tut mir leid !! Und mir liegt es auch nicht nahe diese beiden Vereine mit sowas in Verbindung zu bringen geschweige irgend einen anderen Verein hier in der Region !!! Soviel Sportsmann bin ich !!! Das Markendorf sich mitlerweile da oben gefestigt hat belegen doch ihre Ergebnisse in den vergangenen Wochen die sehr gut sind !! Und das Union II leider nicht aufsteigen kann ist nun mal so, sportlich hätten sie es verdient !!! Und wenn Markendorf auch am Ende der Saison noch auf Platz 2 liegt verdienen sie es halt als Zweiter aufzusteigen !! Ich hoffe diese Sache ist damit beigelegt !! Danke !!!hat auch was mit Größe zu tun, wenn man merkt man ist über´s Ziel hinausgeschossen!!!
-
den Satz von MVP kann man kommentarlos so stehen lassen.
Er wäre überflüssig gewesen,wenn du Chaote vorher über das Feedback nachgedacht hättest.Jetzt können sich alle wieder über die spannende Saison auf Kreisligaebene freuen. Bin gespannt wer am Ende auf einem aufstiegsberechtigtem Platz landet und auch wirklich aufsteigen möchte.
Denn ein wenig höher ist der Anspruch in der LK schon.