Kreisliga Oder Neiße 2011/2012 - Wechsel, Vorbereitung, Saison

• Achso ein Abwehrspieler von uns hat in 12 Spielen 7gelbe Karten dabei war er noch eins gesperrt. Und das bei 19 gelbe zusammen hat der größte Teil der Manschaft nur 1 oder keine. Und wir müssen halt viel mehr verteidigen als die Spitzenmanschaften.

• Die gelbe Karten sind normal wenn das Spiel manchmal zu 70Prozent auf das Gastroser Tor geht und man ständig verteidigt und nur mit langen Bällen(Abstöße) über die Mittellinie kommt. In Fünfeichen hatten wir ein Schuß aufs Tor abgegeben sonst nur verteidigt die hatten bestmmt 30 Chancen da nur 11 Mann und 2 die 2Hz gehumpelt sind.
    Jetzt zu den Roten Karten: zwei gegen Neuzelle eine Notbremse vom Torwart (normales Foul nur Tor verhindert da letzter Mann) Elfmeter Neuzelle und Tor. Die zweite: Eigentlich Freistoß für uns unser Stürmer lässt sich provozieren schubst ein Neuzelle der fällt um, dann Rot. Die dritte Rote Karte gegen Aufbau beim Stand von 4:0 unser Captin hält ein fest als letzter Mann unnötig, aber Rot.
    Was ist schon Statistik hier will niemand einen Verletzen sondern nur mit Kampf und Einsatz die Klasse halten.
    Sport frei.

also, dass wir nach der notbremse von eurem keeper (was meiner meinung nach definitv kein "normales" foul war) nen elfmeter bekommen haben, welcher zum tor führte wär mir neu.. die meinung hast du wohl exklusiv :| aber du hast dahingehend recht, dass es einen elfer hätte geben müssen.. dieser wurde uns fälschlicherweise verweigert, nachdem ein spieler von gastrose den schiri auf ein loch im boden aufmerksam machte, wo angeblich das "normale" foul stattfand.. leider besitzt der platz nicht nur ein derartiges loch.. die argumentation war daher absolut sinnfrei.. für den schiri war dieser hinweis jedoch ausschlaggebend einen freistoß zugeben.. für außenstehende sicherlich lustig, für uns leider nicht!!!!!

• Ja stimmt hast recht war als Elfmeter gepfiffen worden und dann doch noch geändert. Weil ein Spieler von uns das Loch gezeigt hat wo der Rasen fehlte. Der Platz ist sehr schlecht das stimmt.

• Eintracht II - Groß Lindow 1:1 (wird sicher ein Grottenkick)

EFC Stahl II - Ziltendorf 2:2 (Ziltendorf macht sich langsam)

Guben Nord II - Union FF II 1:3 (Guben auf Talfahrt)

Fünfeichen - Aufbau II 3:0 (zu Aufbau kann man zur Zeit wenig sagen)

Rießen - Neuzelle II 3:1 (Heimsieg)

Markendorf - Guben II 4:1 (man is ja nicht nur gegen markendorf ;) )

Pinnow - Groß Gastrose 1:1 (oh Gott was soll man da sagen)

Groß Muckrow - 1.FC Fürstenberg 1:2 (Muckrow soll sich warm anziehen ;) :D ) :bindafür: :schal:

• also, dass wir nach der notbremse von eurem keeper (was meiner meinung nach definitv kein "normales" foul war) nen elfmeter bekommen haben, welcher zum tor führte wär mir neu.. die meinung hast du wohl exklusiv :| aber du hast dahingehend recht, dass es einen elfer hätte geben müssen.. dieser wurde uns fälschlicherweise verweigert, nachdem ein spieler von gastrose den schiri auf ein loch im boden aufmerksam machte, wo angeblich das "normale" foul stattfand.. leider besitzt der platz nicht nur ein derartiges loch.. die argumentation war daher absolut sinnfrei.. für den schiri war dieser hinweis jedoch ausschlaggebend einen freistoß zugeben.. für außenstehende sicherlich lustig, für uns leider nicht!!!!!

Seis drum... mit halbwegs normalem Schiri wäre so viel Unruhe gar nicht in die Partie gekommen und die Gastroser hätten sich nicht auf derartige Unfairness einlassen müssen.. Jedoch als neuzeller Ballführender bei diesem Spiel wie beim Kickboxen mehrere Male nicht am Fuß sondern am BEIN attackiert zu werden - der Pfiff des Schiris blieb auf Neuzeller Seite übrigens immer aus - und in ähnlicher Situation sogar einen Elfmeter ALS BALLFÜHRENDER ABWEHRSPIELER zu kassieren ist unter aller Sau.. Klar ist man als Gastroser glücklich durch nichts in den letzten spielminuten noch per Elfer den Ausgleich zu erzielen doch sollte man sich dahingehend die Frage stellen ob das was mit Fairness , oder wie du es beschrieben hast kampf und Leidenschaft zum Klassenerhalt, was zu tun hat..

• Eintracht II - Groß Lindow 0:1 (wird sicher ein Grottenkick) da stimme ich meinem Vorgänger zu ! :bia:

EFC Stahl II - Ziltendorf 4:2 (Ziltendorf definitiv zu schlecht -doch in der Liga angekommen)

Guben Nord II - Union FF II 2:2 (interessantes Spiel, wie ich finde der besten Mannschaften unserer Liga)

Fünfeichen - Aufbau II 2:0 (warum aufbau schon 12 Punkte hat frag ich mich immer wieder)

Rießen - Neuzelle II 1:2 (Realistisch ist es allemal) :support:

Markendorf - Guben II 2:0 (Markendorf ist einfach an seinen Acker gewöhnt)

Pinnow - Groß Gastrose 4:4 (4 Eigentore - 4 Elfmeter für mich gehören die beiden Mannschaften nicht in diese Liga - verzeihts mir)

Groß Muckrow - 1.FC Fürstenberg 1:2 (gutes Spiel.. Muckrow zuhause einfach auf ner Welle und Fürstenberg meist auswärtsstark)

• Wie Gastrose gehöhrt nicht in diese Liga? Bloß weil ihr nicht gewonnen habt, gibt ja noch Rückspiel. Wir spielen schon seit 2003 in der Kreisliga. Und größtenteils immer einstelliger Tabellenplatz Platz 4-8 außer 2006- 13.. Warum Neuzelle2 die letzten 3Jahre nicht abgestiegen ist versteh ich nicht?!

Achso wegen Fairnesstabelle letzte Sasion 3. keine Rote Karte siehe

http://ergebnisdienst.fussball…11W610115Afairnesstabelle

Neuzelle da ganz fair nur 25 gelbe

• 1. FC Fürstenberg - Blau Weiß Markendorf 2:1 :schal:

Zum Spiel : 1 Halbzeit hatte Markendorf die klar besseren Möglichkeiten , ging zurecht in Führung , ließ aber weitere hochkaräter fahrlässig liegen oder scheiterten am überragenden Keeper vom FC ! Nach dem 0:1 kam Fürsenberg etwas besser ins spiel und machte den Ausgleich . Danach stritige Szene , Elfer für Markendorf , der aus meiner sicht einer war , aber davor das klammern im Straufram vom Markendorfer hätte der Schiri abpfeiffen müssen . Kam anders , Markendorf verschoss aus 11m und das spiel blieb weiterhin offen .
    2. Halbzeit wars denn eher nen ausgeglichenes Spiel , Chancen hüben wie drüben . Das 2:1 durch den Oldi im Team war sehr sehenswert , der Markendorfer Keeper ohne Chance ! Nach dem Tor , holte Markendorf die Brechstange raus , viele rasante Fouls , die mit nem Kärtchen hätten bestraft werden müssen ! :rotekarte:

Fazit: Aufgrund der 2ten Halbzeit wars eher nen verdienter Sieg für Fürstenberg , die nach dem 2:1 clever standen und wenig zuließen im 2ten durchgang. Markendorf meist im 2ten Durchgang nur über Standards gefährlich , die aber nix einbrachten ! Der Käpitan der Markendorfer , unsportlichster Mann aufm Platz und hat dort nix verloren :bindafür: . Zum Trainergespann von Markendorf , Emotionen gehören dazu keine Frage , aber was da abging :versteck: . Wirklich jedes Foulsspiel , jede Schirientscheidung , jeder nicht gegebener Freistoß , Ecke wurde lautstark kommentiert . Glaub ein Job bei Sky wäre da besser angebracht :bindafür:

An alle Sympathisanten von Markendorf, die mir doch so schön widersprechen!
    Ist dem noch etwas hinzuzufügen? Das ist genau die Aussage die ich auch getätigt habe. Sollte das auch nur wieder einmalig sein??

• Mit dem Unterschied, dass Du überwiegend unsachlichen Schwachsinn von dir gibst.
    Am Spielfeldrand oder hier im Forum. Der Bericht von Diego ist zumindest relativ objektiv geschrieben.
    Vielleicht sollte man nach nem Spiel erstmal ne Weile runterkommen. Fürstenberg hat es nicht nötig, sich der Art arrogant zu präsentieren. Und leisten können sie es sich im Grunde auch nicht. Alle Teams spielen hier Gurkenliga-daran solltet ihr denken!

@nsv: wir gewinnen auch bein euch auf dem Winzlingsplatz, wie letztes Jahr!

• Eintracht II - Groß Lindow 0:1
    EFC Stahl II - Ziltendorf 3:1

Guben Nord II - Union FF II 2:1

Fünfeichen - Aufbau II 3:0

Rießen - Neuzelle II 2:0

Markendorf - Guben II 2:0

Pinnow - Groß Gastrose 0:0

Groß Muckrow - 1.FC Fürstenberg 1:2

• Eintracht II - Groß Lindow 1:1

EFC Stahl II - Ziltendorf 2:2

Guben Nord II - Union FF II 1:4

Fünfeichen - Aufbau II 5:0

Rießen - Neuzelle II 2:1

Markendorf - Guben II 3:0

Pinnow - Groß Gastrose 2:3

Groß Muckrow - 1.FC Fürstenberg 2:1

• schau dir mal die fairnesstabelle auf fussball.de an und dann überleg nochmal was de hier geschrieben hast 8|

ich überlege lediglich was du mir damit sagen willst ? :gruebel: das widerspricht doch der aussage nicht? :rolleyes: sicher würd auch dir bewusst sein das es auch für andere dinge als grobes foulspiel karten im fussballsport gibt.

@ dachs
    welche mannschaft es "rein sportlich" nicht geschafft hat sich die letzten 2 jahre in der liga zu halten ist dir bewusst?
    und über das spiel gastrose - neuzelle mit dir zu diskutieren ist müßig. nur soviel, die sge bekam 2 rote und einen schon anerkannten elfer in der letzten minute wieder aberkannt.
    soviel zum thema das in dieser richtung nichts geahndet wurde :verweis:

George Best: "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben... Den Rest habe ich einfach verprasst."

• Wäre der Ball eckig, könnte er zu 100 % in den Winkel passen.

• Die Winterpause rückt immer näher. Tipps für den 15.Spieltag

FC Union II. - EFC Stahl II. 3:1

Aufbau Ehst. II. - Astoria Rießen 2:2

Neuzeller SV II. - Blau-Weiß Markendorf 1:2 (Neuzelle besser als es die Tabelle ausdrückt)

VFB Fünfeichen - Groß Lindow 4:0

1.FC Fürstenberg - SV Pinnow 3:0 (was war mit Fürstenberg in Muckrow los?)

Blau-Weiß Ziltendorf - Eintracht FFO. II. 2:0

1.FC Guben II. - Groß Muckrow 2:2

Groß Gastrose - Guben Nord II. 2:4

• FC Union II. - EFC Stahl II. 1:1 Spitzenspiel

Aufbau Ehst. II. - Astoria Rießen 2:4 Bei Aufbau weis man nie

Neuzeller SV II. - Blau-Weiß Markendorf 1:4 klare Sache

VFB Fünfeichen - Groß Lindow 7:1 Fünfeichen gute Spieler Lindow wird überrannt

1.FC Fürstenberg - SV Pinnow 5:0 Pinnow Auswärts zu schwach

Blau-Weiß Ziltendorf - Eintracht FFO. II. 5:0 Ziltendorf zu gut

1.FC Guben II. - Groß Muckrow 1:1 ausgeglichen

Groß Gastrose - Guben Nord II. 1:3 Die Eintracht zu Hause noch ungeschlagen befürchte erste Heimniederlage Patriotentip wäre 1:1

• FC Union II. - EFC Stahl II. 5:1

Aufbau Ehst. II. - Astoria Rießen 1:2

Neuzeller SV II. - Blau-Weiß Markendorf 1:1

VFB Fünfeichen - Groß Lindow 6:2

1.FC Fürstenberg - SV Pinnow 3:1

Blau-Weiß Ziltendorf - Eintracht FFO. II. 2:1

1.FC Guben II. - Groß Muckrow 2:1

Groß Gastrose - Guben Nord II. 1:3

Glück besteht aus einem soliden Bankkonto, einer guten Köchin und einer tadellosen Verdauung. J.J. Rousseau

• FC Union II. - EFC Stahl II. 5:1

Aufbau Ehst. II. - Astoria Rießen 0:1

Neuzeller SV II. - Blau-Weiß Markendorf 0:3

VFB Fünfeichen - Groß Lindow 4:1

1.FC Fürstenberg - SV Pinnow 3:0

Blau-Weiß Ziltendorf - Eintracht FFO. II. 1:2

1.FC Guben II. - Groß Muckrow 2:2

Groß Gastrose - Guben Nord II. 0:2

Wäre der Ball eckig, könnte er zu 100 % in den Winkel passen.

• FC Union II. - EFC Stahl II. 3:1

Aufbau Ehst. II. - Astoria Rießen 1:4

Neuzeller SV II. - Blau-Weiß Markendorf 0:3

VFB Fünfeichen - Groß Lindow 3:1

1.FC Fürstenberg - SV Pinnow 2:0

Blau-Weiß Ziltendorf - Eintracht FFO. II. 4:1

1.FC Guben II. - Groß Muckrow 1:2

Groß Gastrose - Guben Nord II. 1:3