Kreisliga Oder Neiße 2011/2012 - Wechsel, Vorbereitung, Saison

• @ raupe:

Genau dies soll Benki machen - nen paar Punkte für uns festhalten - insbesondere, die wir nach harmlosen Angriffen der Gegner gefressen haben.

Naja und wenn man eine gewisse Attraktivität als junger Verein gemischt mir Vitamin B hat, dann ist ein Wechsel dorthin nicht mehr so abhängig von der Ortslage :thumbsup:

Zum überwiegenden Teil sind die Neuzugänge Verstärkungen, ja. Das sollten sie auch unter Beweis stellen - darum ging es uns ja schließlich.

MSVer: dann werdet ihr an Michi als Torwart nicht vorbeikommen, schade nur, dass er dann 2 Spiele pro Wochenende machen müsste :|

• ...und da das ja nicht Sinn und Zweck sein soll mache ich einfach mal ne Suchanzeige hier:
    Wer hat Lust bei unserer II. im Tor zu stehen ? :?:
    Logischerweise iss ja nur noch einer möglich der momentan keinen aktuellen Pass hat. Also: Wer möchte berühmt werden ? :ja:
    Meldet euch per PN.

Wäre der Ball eckig, könnte er zu 100 % in den Winkel passen.

• Wechselbörse zur Spielzeit 2011/2012
    Wenn was neues passiert,einfach hinzufügen und farblich hervorheben.

Aufbau Ehst II:
    Zugänge: Benjamin Jank (SV Wellmitz)

Abgänge: Alex Poguntke (Fünfeichen)

MSV Eintracht II:
    Zugänge:Steve Bertholdt (Lok/Güldend.), Thomas Bohn (Vereinslos, ehem Briesen & Hanse), Florian Kurzhals (FC Union II/III) Denny Heinze (Lok/Güldendorf)

Abgänge: Adolf Kampioni (Müllroser SV), Cornell Voigt (Groß Lindow)

Union Ffo. II
    Zugänge:

Abgänge: Florian Kurzhals (Union II/III)

VfB Fünfeichen
    Zugänge: Alex Poguntke (Aufbau Ehst)

Abgänge: Christian Reschke, T.Geiger (Aufbau Ehst. I), Tommy Jansch (Neuzeller SV)

BW Markendorf:
    Zugänge: A. Benker (FFC Viktoria II), daneben werden das Team in der neuen Saison verstärken:
    J. Kindler (FFC Viktoria II) , A. Tränkle (FFC Viktoria II) und M. Hartmann (pausierte, ehemals Viktoria B-Jugend - auch Landesauswahl - , Union Füwa A-Jugend)
    :schal1: ick freu ma!!! :thumbsup:

Abgänge: S. Göpel (Verletzungspause Saison 11/12)

• Ja, ich hoffe, dass wir uns kommende Saison schneller aus dem Abstiegssumpf verabschieden können.

Aber man muss auch bedenken, dass wir die Neuen auch erst einbauen müssen bzw. sie sich an die neue Situation und das neue Team gewöhnen müssen. Dass das auch mal länger dauern kann, haben wir letzte Saison (speziell) in der Hinrunde erfahren müssen.

• Neben Union II und Rießen sehe ich auch Fünfeichen und Guben Nord ganz vorn....

Viel interresanter sind die Absteigsplätze, wie immer Aufbau, Neuzelle, auch Pinnow und Gastrose (Spielermangel) sowie MSV sehe ich unten im Sumpf :schal3:

• Vorläufige Ansetzung......

Union-Lindow

Aufbau-Muckrow

Neuzelle-Pinnow

Fünfeichen-Ziltendorf

Fürstenberg-Stahl

Rießen-Markendorf

Guben-Guben Nord

Gastrose-MSV Frankfurt

:bia:

• Thema Favoriten:

Die genannten Mannschaften sind sicherlich vorn dabei. Ich glaube aber, daß es einen echten Aufstiegsfavoriten diese Saison nicht geben wird. Bis auf Guben Nord II und Müllrose, gab es keine Mannschaft mit "Konstanz" in der letzten Saison. Müllrose ist raus und Guben Nord hat sicherlich das größte Potential, wenn die 1.Männer sich verstärken konnte. Die neue Saison wird sicherlich spannender, was Aufstieg und Abstieg betrifft, da bis zu vier Mannschaften absteigen könnten. Bin mal gespannt, wer die Überraschung der Saison sein wird, nach oben wie nach unten. ?(

Gruß

PS: MSV Eintracht II sehe ich nicht unbedingt im Abstiegskampf, haben keine 3.Männer mehr und sich eigentlich gut verstärkt. Problem wird vielleicht die TW-Position, aber bis zum Saisonstart wird der Hr.Krafzik noch Einen hervorzaubern. Da bin ich mir sicher....

• Wäre der Ball eckig, könnte er zu 100 % in den Winkel passen.

• Jo, sieht fast so aus als ob wir noch nen TW bekommen werden.

Wäre der Ball eckig, könnte er zu 100 % in den Winkel passen.

• [quote='Olm','index.php?page=Thread&postID=1135045#post1135045']

Die neue Saison wird sicherlich spannender, was Aufstieg und Abstieg betrifft, da bis zu vier Mannschaften absteigen könnten.

quote]

es werden dieses Jahr vier Mannschaften sein, weil im nächsten Jahr nur noch 14 Teams die Kreisliga bestreiten werden...

Aufbau Ehst II:

MSV Eintracht II:
    Zugänge:Steve Bertholdt (Lok/Güldend.), Thomas Bohn (Vereinslos, ehem Briesen & Hanse), Florian Kurzhals (FC Union II/III) Denny Heinze (Lok/Güldendorf)

Abgänge: Adolf Kampioni (Müllroser SV), Cornell Voigt (Groß Lindow), Eschenbach (Wiesenau), Bahro (Unbekannt)

Union Ffo. II
    Zugänge:

VfB Fünfeichen
    Zugänge: Alex Poguntke (SG Aufbau), Robert Schuster (SG Aufbau), Manuel Thierbach (Neuzeller SV) ----> Abmeldung ist natürlich ordnungsgemäß erfolgt!

Abgänge: Christian Reschke, T.Geiger (Aufbau Ehst. I), Tommy Jansch (Neuzeller SV); Florian Apel, Rene Werner (beide vereinslos)

BW Markendorf:
    Zugänge: A. Benker (FFC Viktoria II), daneben werden das Team in der neuen Saison verstärken:
    J. Kindler (FFC Viktoria II) , A. Tränkle (FFC Viktoria II) und M. Hartmann (pausierte, ehemals Viktoria B-Jugend - auch Landesauswahl - , Union Füwa A-Jugend)

Aufbau Ehst II:

MSV Eintracht II:

Abgänge: Adolf Kampioni (Müllroser SV), Cornell Voigt (Groß Lindow), Eschenbach (Wiesenau), Bahro (Unbekannt)

Union Ffo. II
    Zugänge:

VfB Fünfeichen
    Zugänge: Alex Poguntke (SG Aufbau), Robert Schuster (SG Aufbau), Manuel Thierbach (Neuzeller SV) ----> Abmeldung ist natürlich ordnungsgemäß erfolgt!

Abgänge: Christian Reschke, T.Geiger (Aufbau Ehst. I), Tommy Jansch (Neuzeller SV); Florian Apel, Rene Werner (beide vereinslos)

BW Markendorf:

SV Astoria Rießen
    Zugang: Florian Meyer ( Groß Muckrow)
    Abgänge: Stefan Albinus (Friedland)

• SG Eintracht Groß Gastrose

Abgänge:
    Ingo Böhme (Trainer, privat), Mario Siegert (alte Herren), Leonardo Escudero Vinent(Karriereende) , Dirk Rietschel (BW Groß Drewitz), Toni Miersch (beruflich HH) , Frank Bluschke (Ende nach Knieverletzung), Daniel Wutschke (unbekannt), Sven Hähnel(unbekannt nach Kreuzbandverletzung), Patrick Mundstock (beruflich), Matthias Krämer (Karriereende), Dieter Lehmann (beruflich/ alte Herren)

Zugänge: Ronny Trittin (SV Pinnow), Tommy Witt(vereinslos), Sebastian Frank(Pause, davor FC Guben II) , Steve Hausburg (Pause, davor SV Pinnow), Roman Opitz (Groß Jamno), Michael Conrad,

George Best: "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben... Den Rest habe ich einfach verprasst."

• Ich denke nicht, dass es überhaupt einen Favoriten gibt! Die Mannschaft die am konstantesten spielt wird das Rennen am Ende machen. Sicherlich werden die üblichen verdächtigen sich am Tabellenanfang wie auch am Ende wiederfinden. Ich denke aber auch, dass es mindestens 2 Überraschungsteams geben wird. Ob nun oben oder unten in der Tabelle. Wir lassen uns überraschen.....

Hauptsache es geht bald wieder los!!!

Allen Teams eine verletzungsfreie Vorbereitung!

Das erste Topspiel haben wir gleich in Rießen! :schal1: :schal1: :schal1:

• SG Aufbau Eisenhüttenstadt II
    Abgänge: Alexander Poguntke (VfB Fünfeichen)

MSV Eintracht Frankfurt II
    Zugänge: Steve Bertholdt, Denny Heinze (beide SpG Lok/Güldendorf), Thomas Bohn (Vereinslos), Florian Kurzhals (FC Union Frankfurt II)
    Abgänge: Adolf Kampioni (Müllroser SV), Cornell Voigt (Blau-Weiß Groß Lindow), Torsten Eschenbach (SG Wiesenau 03), Bahro (unbekannt)

FC Union Frankfurt II
    Zugänge:
    Abgänge: Florian Kurzhals (MSV Eintracht Frankfurt II)

VfB Fünfeichen 1898
    Zugänge: Alexander Poguntke (Aufbau Eisenhüttenstadt II), Robert Schuster (Aufbau Eisenhüttenstadt), Manuel Thierbach (Neuzeller SV)
    Abgänge: Christian Reschke, Florian Apel, Rene Werner (alle unbekannt), Tobias Geiger (Aufbau Eisenhüttenstadt), Tommy Jansch (Neuzeller SV)

SV Blau-Weiss Markendorf
    Zugänge: André Benker, Jerome Mario Kindler, Andreas Tränkle (alle FFC Viktoria 91 II), Martin Hartmann (pausierte, FSV Union Fürstenwalde A)
    Abgänge: Steffen Göpel (pausiert)

SV Astoria Rießen
    Zugänge: Florian Meyer (FC Groß Muckrow)
    Abgänge: Stefan Albinus (Friedland)

FC Groß Muckrow 90
    Zugänge:
    Abgänge: Florian Meyer (SV Astoria Rießen)

SV Blau-Weiß 1909 Groß Lindow
    Zugänge: Cornell Voigt (MSV Eintracht Frankfurt II)
    Abgänge:

SG Eintracht Groß Gastrose
    Zugänge: Ronny Trittin (SV Pinnow), Tommy Witt (Vereinslos), Sebastian Frank (pausierte, 1.FC Guben II), Steve Hausburg (pausierte, SV Pinnow), Roman Opitz (Grün-Weiß Groß Jamno), Michael Conrad (?)
    Abgänge: Mario Siegert, Dieter Lehmann (beide Alte Herren), Leonardo Escudero Vinent, Matthias Krämer, Frank Bluschke (Karriereende), Toni Miersch (beruflich Hamburg), Patrick Mundstock (beruflich), Daniel Wutschke, Sven Hähnel (beide unbekannt), Ingo Böhme (Trainer, privat), Dirk Rietschel (Blau-Weiß Groß Drewitz)

SV Pinnow
    Zugänge:
    Abgänge: Ronny Trittin (Groß Gastrose)

BSV Guben Nord II
    Zugänge: Alexander During, Jeffrey Labahn, Paul Siegel, Sandro Fach (alle A-Junioren), Henry Schliebe (?)
    Abgänge: Benjamin Zscholpig (1.FC Guben)