Kreisliga Oder Neiße 2011/2012 - Wechsel, Vorbereitung, Saison

• Ich bin ja mal gespannt wielange die Herren in der Staffelleitung brauchen um den Spielplan fertigzustellen...
    Kann sich ja nur um Wochen handeln...

Achso:

MSV Eintracht II
    Zugänge: Steve Bertholdt (Lok/Güldend.), Thomas Bohn (Vereinslos, ehem Briesen & Hanse), Florian Kurzhals (FC Union II/III)

FC Union II/III
    Abgänge: Florian Kurzhals (MSV Eintracht II)

• Blau-Weiß Markendorf: Keine Abgänge
    Zugänge: L. F. von Wiesenau wird nicht in Markendorf anheuern. Man munkelt das Benker,Kindler und Ehresmann an den Apfelweg wechseln wollen.

Wenn sich tatsächlich einige Mannschaften auflösen, Markendorf sucht noch Kicker ,speziell auch für die 2. Männermannschaft.

• Wechsel beim VfB Fünfeichen:

Zugänge: Alex Poguntke (Aufbau Ehst)

Abgänge: Christian Reschke, Sebastian Ewertcolor] (Ziel unbekannt),T.Geiger (Aufbau Ehst. I)

• Olm

woher hast Du dein Wissen was Wechsel nach Markendorf betreffen? Übrigens können Zugänge oder Abgänge erst nach dem 30.6. ein Thema sein.
    Einen Neuzugang haben wir. Carsten Luckner wird nach langer Verletzung erst in der neuen Spielzeit angreifen können.
    :freude:

• Wechsel beim VfB Fünfeichen:

Abgänge: Christian Reschke, Sebastian Ewertcolor] (Ziel unbekannt),T.Geiger (Aufbau Ehst. I), Tommy Jansch (Neuzeller SV)

• Noch ein Tag,dann ist die reguläre Abmeldefrist gegessen. Bin gespannt was sich tut.

Wie sehen die vorläufigen Planungen aus in der KL OderNeiße. Zückt die Feder.

Wer sind Favoriten im neuen Jahr, Wer wird es schwer haben die Klasse zu halten? :verweis:

• Wechselbörse zur Spielzeit 2011/2012
    Wenn was neues passiert,einfach hinzufügen und farblich hervorheben.

Aufbau Ehst II:
    Zugänge: Benjamin Jank (SV Wellmitz)

Abgänge: Alex Poguntke (Fünfeichen)

MSV Eintracht II:
    Zugänge:Steve Bertholdt (Lok/Güldend.), Thomas Bohn (Vereinslos, ehem Briesen & Hanse), Florian Kurzhals (FC Union II/III)

Abgänge: Adolf Kampioni (Müllroser SV)

Union Ffo. II
    Zugänge:

Abgänge: Florian Kurzhals (Union II/III)

VfB Fünfeichen

Abgänge: Christian Reschke, T.Geiger (Aufbau Ehst. I), Tommy Jansch (Neuzeller SV)

BW Markendorf:
    Zugänge: A. Benker (FFC Viktoria II) und 3 weitere Zugänge stehen schon zu 96 % fest. Näheres dann, wenn die restlichen Prozent vorhanden sind. :schal1:

Abgänge: S. Göpel (Verletzungspause Saison 11/12)

Meine Tipps für`s nächste Jahr vorbehaltlich personeller Veränderungen in den Mannschaften.

Favoriten: Astoria Rießen, VfB Fünfeichen, Union Ffo. II

Gefährdete: Aufbau Ehst. II, Neuzeller SV II - kann aber auch ganz anders kommen...

• Wäre der Ball eckig, könnte er zu 100 % in den Winkel passen.

• An MSV er: Dann habt ihr wohl 2 Keeper verloren? Dann darf ja nichts passieren bei den verbliebenen Torleuten.

Nachstopper: Wie habt ihr denn den Benker bekommen? So weit ausserhalb der Stadt? :D Aber er wird euch ein paar Punkte festhalten, denn ihr hattet ja reichlich Gegentore zu verdauen. Sind die avisierten anderen 3 Spieler Verstärkungen?

Als Favoriten sehe ich Guben Nord und Gastrose wird auch vorne mit rumtoben. Union II. sowieso, aber die werden nicht aufsteigen können. Als Überraschungstruppe muß man wohl die "Obstbauern" aus Markendorf zählen. Haben nach einer dünnen Hinrunde glaube ich 8 Spiele in der Rückrunde gewonnen. :gruebel:

• An MSV er: Dann habt ihr wohl 2 Keeper verloren? Dann darf ja nichts passieren bei den verbliebenen Torleuten.
    Naja es gibt eben Leute die ihren Wechsel verständlich begründen können und Leute die nicht richtig denken können.
    Wir bauen uns jetzt einen neuen Torwart.
    :S

Nachstopper: Wie habt ihr denn den Benker bekommen? So weit ausserhalb der Stadt? :D Aber er wird euch ein paar Punkte festhalten, denn ihr hattet ja reichlich Gegentore zu verdauen. Sind die avisierten anderen 3 Spieler Verstärkungen?

Als Favoriten sehe ich Guben Nord und Gastrose wird auch vorne mit rumtoben. Union II. sowieso, aber die werden nicht aufsteigen können. Als Überraschungstruppe muß man wohl die "Obstbauern" aus Markendorf zählen. Haben nach einer dünnen Hinrunde glaube ich 8 Spiele in der Rückrunde gewonnen. :gruebel:

Wäre der Ball eckig, könnte er zu 100 % in den Winkel passen.

• MSVer2009
    Is bestimmt nicht so schwer sich einen besseren zu bauen :gruebel: :ja: :ja: ,wenn nich stellt ihr halt nen Feldspieler ins Tor ,der is dann vielleicht auch nich schlechter :ja: :ja: :ja:

• Wäre der Ball eckig, könnte er zu 100 % in den Winkel passen.