Handy-Verloren !!! Mithilfe Wird Gebraucht!!!

  • Hallo Männer,


    gestern Abend hat der letzt verbliebende Teufel sein Handy verloren.
    Es ist ein Touch-Handy von LG mit dem Telefonanbieter 02.


    Auf dem Handy sind von uns erstellte Fahrt-Bilder die wollen wir nicht verlieren ;(
    Bitte um einen ehrlichen Finder ;)


    liebe grüße Teufelchen Mille :thumbsup:



    P.S: Auch wenn wir abgefahren sind es hat allen vollen Spaß gemacht :thumbup:

  • Haben die zufälliger Weise an dem Klettergerüst gelegen neben dem Zelt???



    Wenn ja: Da lagen die denke ich mal noch die ganze Nacht :p

    Giovanni Trappatoni sagte einst:
    "Ein Trainer ist nicht ein Idiot. Ein Trainer sehen was passieren in Platz."


    Pierre Littbarski

    "In der ersten Halbzeit haben wir ganz gut gespielt,
    in der zweiten fehlte uns die Kontinu..., äh Kontuni..., ach scheiß Fremdwörter: Wir waren nicht beständig genug! "


    http://www.ja-gut-aeh-ich-sag-mal.com/ <<< Anschauen lohnt sich :D


  • Wir die ORWO Jungs haben gestern Abend ein Handy in dem weißen Zelt gefunden! Da waren zwei Uhrzeiten eingestellt! Eine von Berlin und Hanoi?? Genau sagen kann ich das net mehr.
    Glaube das haben wir vorne am Bierstand abgegeben! Funke mal USER " Rupi "und seine Frau an, die können dir sicher mehr dazu sagen!
    Hoffe das war es dann auch!

    Ein erfolgreicher Mann ist ein Mann, der mehr verdient, als seine Frau ausgeben kann. Eine erfolgreiche Frau ist eine, die so einen Mann findet...

  • Wo wir gerade dabei sind. Wir haben ein paar Adidasschuhe liegen gelassen. Diese gehörten unserem "Verletzten". Wäre cool wenn sich jemand meldet!


    In dem zweiten weißen Zelt was eigentlich immer zu war, standen heut morgen noch so gelbliche Adidas Schuhe! Vielleicht waren die das.


    Man eh net soviel getrunken und man bekommt so einiges mit!


    Hoffe meine Aufklärungsarbeiten haben Erfolg!

    Ein erfolgreicher Mann ist ein Mann, der mehr verdient, als seine Frau ausgeben kann. Eine erfolgreiche Frau ist eine, die so einen Mann findet...

  • Mille


    Soweit wie ich mich noch erinnern kann,haben wir das Handy am Tresen abgegeben.....Versuch mal JenseLFC ein PN zukommen zu lassen. :wacko: :bia:

    ORWO-Jungs-6.Platz beim 10. NOFB-Turnier in Naumburg!!!!!
    ORWO Jungs : NOFB Allstars 3:1, Dreifacher Torschütze mit einem lupenreinen Hattrick der Spieler mit der Nr.13.........THOMAAAAAAS RUPPREEEECHT...... :-D

  • Leider meldet sich jense über PN nicht :(


    Vllt ist sie nicht angekommen... ?(


    Jense wenn du das hier ließt... hast du noch irgendwelche Infos zum verlorenen Handy???


    Teufelchen Mille :thumbsup:

  • Mille ich glaube kaum, das sich das Handy wieder anfindet. Die Bilder sind wohl für immer futsch.... Schade.
    Dafür mache ich beim nächsten Tunier Videoaufnahmen... und sicher mit Stativ... damit es nicht so wackelt udn schwankt... reicht ja , wenn du schwankst!! :D



    PS: So bin jetzt auch hier drin :thumbup:


    Ulli