hertha 03 zehlendorf

• Ich wünsche Cem viel Erfolg.., wie mein Dad meinte ist er das Beste was der Mannschaft passieren konnte und deswegen wird über kurz oder lang auch der Erfolg kommen...
    Hoffentlich lässt man ihn in Ruhe arbeiten.
    Und hoffentlich findet der FC Bayern der Berlin-Liga schnellstmöglich als Team zusammen...

Ich bin wie ich bin..., und ach ja.., jedem seine Meinung.

• Finde der FC Bayern der Berlin-Liga ist er die VSG Altglinicke mit dem Spielermaterial was dort vorhanden ist.

Im Großen und Ganzen war es ein Spiel, das, wenn es anders läuft,
    auch anders hätte ausgehen können. ( Eike Immel )

• altglienicke ist favorit gute erfahrene spieler.auch zehlendorf als favorit geschatz auch gute junge leute ich denke erfahrene spieler sind mehr abgezockter und werden glaub am ende vorne stehen, altglienecke,zehlendorf,mahlsdorf,lichtenberg,staaken,gatow,stern werden oben mitspielen um den abstieg tebe,frohnau,füchse mann unterschatz die berlin liga tebe und füchse dass wird schwer

• @ haci gebe dir recht das Altglienicke der Top Favorit vor Zehlendorf ist. Ich glaube aber das mit Mahlsdorf und den gut verstärkten Sternen als Geheimfavorit zu rechnen sein sollte. Wie ich gehört habe hat sich Füchse mit einem ehmaligen Jungprofi von Hertha verstärkt und dies tut man bestimmt nicht wenn man sich nichts ausrechnet. TeBe wird glaube ich ne Wundertüte! Lichtenberg und gatow schätze ich nicht so stark wie die genannten ein! Würde mich freuen wenn Zehlendorf es packt schon aufgrund seine Strukturen :bindafür:

• ich göne zehlendorf auch dass die es packen aber es wird schwerr mal sehen wie die liga anfangt berlin liga kann mann nicht leicht einschatzen cem efe ist ein guter trainer und sehr ehrgeizig und taktich ist er auch gut

• altglienicke ist favorit gute erfahrene spieler.auch zehlendorf als favorit geschatz auch gute junge leute ich denke erfahrene spieler sind mehr abgezockter und werden glaub am ende vorne stehen, altglienecke,zehlendorf,mahlsdorf,lichtenberg,staaken,gatow,stern werden oben mitspielen um den abstieg tebe,frohnau,füchse mann unterschatz die berlin liga tebe und füchse dass wird schwer

Unfd jährlich grüßt das Murmeltier... :D

• Die Testspielergebnisse haben keinen Wert. Vorallem bei dem Trainer nicht, da wird täglich 2 mal trainiert, plus ein Spiel noch dazu und das Training ist alles andere als "leicht", der Trainer probiert auch sehr viel in den FS und gibt damit jedem eine Chance. Das darf euch nicht "erschrecken". Der Trainer ist ein sehr guter und er weiß schon was er macht!

• cem efe ist ein gueter trainer der ahnung hat der würd es schon packen er hat ein guten team mit vielen jungen leuten, die manschaft ist stark genug ich wünsch ihn viel erfolg

• Spielerisch haben sie mir gegen uns gut gefallen. allerdings im Abwehrverhalten zu naiv und "weich" ... körperlich sind sie nicht zu den stärkeren Teams zu zaehlen, technisch und von der beweglchkeit her werden sie eine gute rolle spielen.

"Wär die Katze nen Pferd, könnt se den Baum hochreiten!"

• gelungener saisonbeginn vor ansehnlicher kulisse (ca. 200 zuschauer). hertha von anfang an tonangebend mit zwingenden aktionen, die in der ersten halbzeit mit einem sehenswerten torerfolg belohnt wurden. in der zweiten hälfte mahlsdorf stärker, jedoch bis auf einen freistoss, den unser torhüter glänzend parierte, kaum gefährlich vor das tor kommend. zum schluss noch klare einschussmöglichkeiten für den zehlendorfer sturm - wurden jedoch zum teil leichtsinnig vergeben, was sich glücklicherweise nicht gerächt hat.

insgesamt gute leistung. spielerisch dürfte hertha in dieser saison mit sicherheit zusammen mit altglienicke das mass der dinge sein.

und: tolle stimmung in einem modernisierten stadion mit jetzt überdachter haupttribüne und moderner flutlichtanlage - macht lust auf mehr. :schal1:

• warum spielte Leeshu im ersten saison spiel und nicht Blazynski??? Der war bärenstark in den vorbereitungspielen die ich betrachten konnte??? ich werde die spiele weiter mit großer freude beobachten.

Im großen und ganzen spielt zehlendorf einen sehr guten fussball. dank der neuen philosophiedes trainers! das spiel immerwieder schnell zu machen.