Sorry Nobody, aber auf den Trichter wäre ich nie gekommen. Ich habe mir hier die Kommentare und den Sterne-Spielbericht durchgelesen, aber die Jungs waren doch stinkig auf sich selbst und deshalb haben sie es geschrieben! Da würde ich nie auf Absprache kommen. Warum auch? Welches Interesse sollten beide Teams bei der Sachlage vor dem Spiel daran haben, dem jeweils anderen Punkte zu schenken. Für mich ist das total an den Haaren herbei gezogen.
Landesklasse Staffel 2 - Saison 2011/2012
-
-
@ Eule
Herzlichen Glückwunsch zur verdienten Stadtmeisterschaft und damit verbunden
--> Herzlich Willkommen im LK2-Forum...und mal ehrlich, immerhin war hier mal wieder etwas Stimmung im Forum
-
Sorry Nobody, aber auf den Trichter wäre ich nie gekommen. Ich habe mir hier die Kommentare und den Sterne-Spielbericht durchgelesen, aber die Jungs waren doch stinkig auf sich selbst und deshalb haben sie es geschrieben! Da würde ich nie auf Absprache kommen. Warum auch? Welches Interesse sollten beide Teams bei der Sachlage vor dem Spiel daran haben, dem jeweils anderen Punkte zu schenken. Für mich ist das total an den Haaren herbei gezogen.
Eventuell das beide Mannschaften bei einem Unentschieden im sicheren Hafen gewesen wären?!Mal davon abgesehen denke ich aber das die Sterne auch so gerettet sein dürften. Es wird sich wohl zwischen Arminia, Handwerk und uns entscheiden...
-
Jo, danke! Ich wollte ja nur mal mein Unverständnis zu dieser verschwörungstheorie kundtun. Aktiver werde ich dann wohl zur neuen Saison, wenn unser Team versuchen wird, sich in der LK zu positionieren.
-
Ja Gaschi meine Rede!
Was war denn mit Dir, dass Du nicht gespielt hast?
Hoffe man sieht sich am 23. auf dem Feld!!! -
Danke Eule!Du hast es verstanden!Glückwunsch zum Nachfolger der Sterne!Ne bessere Saison, als wir letztes Jahr!Aber wir haben kein Spiel verloren Na dann auf schöne Duelle nächstes Jahr, falls wir nächste Saison in einer Liga sein sollten!
-
Ja Gaschi meine Rede!
Was war denn mit Dir, dass Du nicht gespielt hast?
Hoffe man sieht sich am 23. auf dem Feld!!!Jo ich denke bis dahin ist wieder alles paletti. Hatte mir ne starke Fußprellung in dem Spiel gegen Gommern zugezogen, danach war er dick und blau und voll instabil....Mittlerweile is wieder alles gut soweit....
Hoffentlich bleibts auch bis dahin so.... -
So, auf in die vorletzte Runde:
SV Seehausen/Börde - SG Blau-Weiß Niegripp 1:3
Magdeburger SV Börde 1949 II - TSV Hadmersleben 2:2
SV 1889 Altenweddingen SV - Arminia Magdeburg 1:0
TSV Grün Weiß Kleinmühlingen/Z. - SV Irxleben 2:2
Germania Olvenstedt - SV Union Heyrothsberge 2:0
TuS 1860 Magdeburg Neustadt - Roter Stern Sudenburg 1:1
SG Blau-Weiß Gerwisch - SV Eintracht Gommern 1:0
TSV Rot-Weiß Zerbst - SG Handwerk Magdeburg wie immer ohne Tippblau-weisser
-
SV Seehausen/Börde - SG Blau-Weiß Niegripp 1:2
Magdeburger SV Börde 1949 II - TSV Hadmersleben 1:0
SV 1889 Altenweddingen SV - Arminia Magdeburg 1:1
TSV Grün Weiß Kleinmühlingen/Z. - SV Irxleben 2:4
Germania Olvenstedt - SV Union Heyrothsberge 3:1
TuS 1860 Magdeburg Neustadt - Roter Stern Sudenburg 1:2
SG Blau-Weiß Gerwisch - SV Eintracht Gommern 2:0
TSV Rot-Weiß Zerbst - SG Handwerk Magdeburg 2:1oder auch anders..
Allen viel Spaß
-
Glückwunsch an Arminia und RSS zum Erhalt der Klasse!!!
Schönes Rest WE...
-
Glückwunsch an alle Magdeburger Mannschaften zum Klassenerhalt. Vor allem an den Aufsteiger aus Sudenburg. Ich hatte das nicht für möglich gehalten wenn ich ehrlich bin. Ist nach ewigen Zeiten endlich mal wieder ein Stadtmeister drin geblieben! Coole Sache.
-
Auch von mir als erstes herzlichen Glückwunsch an die Sterne und Arminia. Sah ja für alle zwischendurch ganz schön kritisch aus.
Zerbst - Handwerk 0:0
Mal wieder ein typisches 0:0-Spiel, zwei Chancen auf beiden Seiten, sonst in erster Linie Mittelfeldk(r)ampf.
blau-weisser
-
Glückwunsch auch von unserer Seite den Sternen, Arminia und der SG Handwerk! Wir freuen uns auf die Derbies.
-
Glückwunsch auch von unserer Seite den Sternen, Arminia und der SG Handwerk! Wir freuen uns auf die Derbies.
Bitte nicht falsch verstehen oder mich für verrückt erklären, aber ich bin bei bestimmten Sachen sehr pessimistisch. Bitte uns erst nächste Woche gratulieren, wenn Altenweddingen nicht in Hadmersleben mit 15:0 gewonnen hat. Danke.blau-weisser
-
Spielbericht aus Sterne-Sicht zum Derbysieg an der Zielitzer Straße und damit entgültiger Klassenerhalt des Neulings gibt es auf www.rotersternsudenburg.de
-
So nun auf ein letztes Mal in dieser Saison meine Tipps:
Handwerk - Olvenstedt 2:3
Hadmersleben - Altenweddingen 3:4
Irxleben - Zerbst 7:1
Arminia - Kl.Mühlingen 4:3
Heyrothsberge - TuS 2:2
Niegripp - Börde II 5:4
Gommern - Seehausen 2:2
RS Sudenburg - Gerwisch 2:4Ich wünsche allen einen verletzungsfreien und sportlich fairen Spieltag!!!
Allen Mannschaften eine schöne Saisonabschlussfeier sowie viel Erfolg für die neue Saison.
in diesem Sinne
gruß gaschi
-
Auch von mir in dieser Saison ein letztes Mal:
Irxleben - Zerbst 4:2
Arminia - Kl.Mühlingen 3:3
Heyrothsberge - TuS 4:3
Niegripp - Börde II 3:2
Gommern - Seehausen 2:0
RS Sudenburg - Gerwisch 2:2
Hadmersleben - Altenweddingen ich hoffe 2:2 und nicht 1:16
Handwerk - Olvenstedt wie immer ohne Tippblau-weisser
-
Irxleben - Zerbst 4:1
Arminia - Kl.Mühlingen 2:1
Heyrothsberge - TuS 2:0
Niegripp - Börde II 3:1
Gommern - Seehausen 2:0
RS Sudenburg - Gerwisch 1:2
Hadmersleben - Altenweddingen 2:1
Handwerk - Olvenstedt 2:3 -
am letzten Spieltag der Saison wurde der ehemalige Nachwuchstrainer der Arminen und auch im Männerbereich schon tätige R.Kaßner auf unserer Anlage gesehen .Gibt es dazu Äußerungen ?
-
Bitte nicht falsch verstehen oder mich für verrückt erklären, aber ich bin bei bestimmten Sachen sehr pessimistisch. Bitte uns erst nächste Woche gratulieren, wenn Altenweddingen nicht in Hadmersleben mit 15:0 gewonnen hat. Danke.blau-weisser
Da es ja nun auch offiziell ist..
Glückwunsch zum Klassenerhalt. Das hat euch vor der Saison bzw. zur Winterpause sicherlich kaum jemand zugetraut.
Da sieht mans mal wieder... Einstellung und Wille versetzt Berge.Allen eine erholsame Sommerpause...
Ach und wer nicht weiß, was er nächsten Samstag machen soll.. Um 15:00Uhr ist bei Tus Md das StadtpokalfinaleGruß
hesa