Landesklasse Staffel 2 - Saison 2011/2012

• @ Sensi

Mir ist Gestern zu Ohren gekommen das Gommern jetzt die 3 Punkte aus dem Zerbst-Spiel erhalten hat.Ist das Korrekt?

Hi,

also als ich Donnerstag Abend zuletzt in Gommern war, hieß es, dass das Verbandssportgericht dann in der nun kommenden Woche ein Urteil fällt... bin jetzt also selbst gerade überrascht, dass hier jetzt ein Urteil gesprochen wurde. ( Frank Schweini: Deshalb liegt in Gommern sicher auch noch kein Urteil vor, wir haben übrigens von der Entscheidung in erster Instanz auch kein Urteil als Beteiligter erhalten). Im DFB-Net ist das Spiel ja auch noch für Zerbst gewertet...

Kurzer: Ich hoffe mal, die Entscheidung bei eurem Spiel gegen Gerwisch braucht nicht so ewig, da ist die Sache ja auch klar.

• Ok, lese keine Burger VS mehr, daher weiß ich nicht, was dort steht... Wie gesagt, Donnerstag abend war noch nix bekannt von einem Urteil... natürlich möglich, das es am Freitag eine Telefoninfo...
    Erfahre selbst am Do mehr...

• Dann tippen wir mal weiter:

SV Irxleben - SG Blau-Weiß Niegripp 2:0
    SV Union Heyrothsberge - TSV Hadmersleben 2:0
    TuS 1860 Magdeburg Neustadt - Germania Olvenstedt 2:3
    SG Blau-Weiß Gerwisch - TSV Rot-Weiß Zerbst 2:1
    SV Seehausen/Börde - TSV Grün Weiß Kleinmühlingen/Z. 0:1
    SV Eintracht Gommern - SV 1889 Altenweddingen 3:1
    Roter Stern Sudenburg - Magdeburger SV Börde 1949 II 2:0
    SG Handwerk Magdeburg - SV Arminia Magdeburg wie immer ohne Tipp, aber Abstiegskampf pur

blau-weisser :schal1:

Innerhalb von 90 Minuten darf so einiges passieren, aber danach bitte friedlich die Hand geben und alles vergessen.

• SV Irxleben - SG Blau-Weiß Niegripp 2:1
    SV Union Heyrothsberge - TSV Hadmersleben 1:0
    TuS 1860 Magdeburg Neustadt - Germania Olvenstedt 3:3
    SG Blau-Weiß Gerwisch - TSV Rot-Weiß Zerbst 2:3
    SV Seehausen/Börde - TSV Grün Weiß Kleinmühlingen/Z. 1:2
    Roter Stern Sudenburg - Magdeburger SV Börde 1949 II 2:0
    SG Handwerk Magdeburg - SV Arminia Magdeburg 1:1

• SV Irxleben - SG Blau-Weiß Niegripp 3:1
    SV Union Heyrothsberge - TSV Hadmersleben 2:0
    TuS 1860 Magdeburg Neustadt - Germania Olvenstedt 1:2
    SG Blau-Weiß Gerwisch - TSV Rot-Weiß Zerbst 1:1
    SV Seehausen/Börde - TSV Grün Weiß Kleinmühlingen/Z. 0:2
    Roter Stern Sudenburg - Magdeburger SV Börde 1949 II 3:0
    SG Handwerk Magdeburg - SV Arminia Magdeburg 2:1

"Bei der Fussball-WM habe ich mir Österreich gegen Kamerun angeschaut.
    Auf der einen Seite Exoten, fremde Kultur, wilde Riten - und auf der anderen Seite Kamerun!"

• SG Handwerk - SV Arminia 2:1 (1:0)

Das Spiel war nicht schön, aber spannend mit dem glücklicheren Ende für die Heimmannschaft.

Tore SGH: Randel, Erdmann

Innerhalb von 90 Minuten darf so einiges passieren, aber danach bitte friedlich die Hand geben und alles vergessen.

• Ick versuch mich ma:

Magdeburger SV Börde 1949 II - SV Union Heyrothsberge 1 - 3
    TSV Rot-Weiß Zerbst - SV Seehausen/Börde 2 - 1
    Germania Olvenstedt - SG Blau-Weiß Gerwisch - machs wie blau weisser mal ohne Tipp, vllt hilfts ja...
    SG Blau-Weiß Niegripp - TuS 1860 Magdeburg Neustadt 1 - 1
    SV Arminia Magdeburg - SV Irxleben 0 - 3
    TSV Hadmersleben - SG Handwerk Magdeburg 1 - 2
    SV 1889 Altenweddingen - Roter Stern Sudenburg 0 - 1
    TSV Grün Weiß Kleinmühlingen/Z. - SV Eintracht Gommern 1 - 0

"Bei der Fussball-WM habe ich mir Österreich gegen Kamerun angeschaut.
    Auf der einen Seite Exoten, fremde Kultur, wilde Riten - und auf der anderen Seite Kamerun!"

• Magdeburger SV Börde 1949 II - SV Union Heyrothsberge 1:2
    TSV Rot-Weiß Zerbst - SV Seehausen/Börde 2:0
    Germania Olvenstedt - SG Blau-Weiß Gerwisch 3:2
    SG Blau-Weiß Niegripp - TuS 1860 Magdeburg Neustadt 0:1
    SV Arminia Magdeburg - SV Irxleben 2:2
    TSV Hadmersleben - SG Handwerk Magdeburg 1:1
    SV 1889 Altenweddingen - Roter Stern Sudenburg 2:3
    TSV Grün Weiß Kleinmühlingen/Z. - SV Eintracht Gommern 2:1

• Magdeburger SV Börde 1949 II - SV Union Heyrothsberge 1:1
    TSV Rot-Weiß Zerbst - SV Seehausen/Börde 2:1
    Germania Olvenstedt - SG Blau-Weiß Gerwisch 2:0
    SG Blau-Weiß Niegripp - TuS 1860 Magdeburg Neustadt 0:1
    SV Arminia Magdeburg - SV Irxleben 1:2
    SV 1889 Altenweddingen - Roter Stern Sudenburg 1:1
    TSV Grün Weiß Kleinmühlingen/Z. - SV Eintracht Gommern 2:0
    TSV Hadmersleben - SG Handwerk Magdeburg wie immer ohne Tipp

• TSV Hadmersleben - SG Handwerk 2:2 (1:0)

In einem sehr ruppigen Spiel gelingt Randel in der 90. Minute der Ausgleich. Beklagen muss man leider die Verletzungen von Mieruch und Kreuziger, wobei sich vor allem bei Letzterem das Saisonaus andeutet.

• TSV Hadmersleben - SG Handwerk 2:2 (1:0)

In einem sehr ruppigen Spiel gelingt Randel in der 90. Minute der Ausgleich. Beklagen muss man leider die Verletzungen von Mieruch und Kreuziger, wobei sich vor allem bei Letzterem das Saisonaus andeutet.

Eben kam auch die Bestätigung: Kreuziger mit Achillessehnenriss! Danke Hadmersleben! :abgelehnt:

• Während der Aufwärmphase fuhr ein voll besetztes Auto am Hadmersleber Fußballplatz vorbei und parkte direkt daneben. Die Insassen machten sich sofort daran, ihr schwarzes Plakat mit weißer Aufschrift zu enthüllen. Darauf war in großen Lettern zu lesen:
    Problemfans Hadmersleben :ja:
    Auch ein zweites Plakat sollte folgen:
    Streetelite Hadmersleben :ja:
    Das lachen sollte den Gästen nach dem Anpfiff sofort vergehen als der erste Hadmersleber an der Mittellinie von hinten in einen Handwerker hineinrauschte ohne jegliche Chance den Ball zu treffen. Dieser musste dann auch verletzungsbedingt ausgetauscht werden.
    So ging es in regelmäßigen Abständen bis zum Schlusspfiff weiter.
    Irgendwann entdeckte der Schiri seine Brusttasche und die daran befindliche Karte, so dass weitere Grätschen von hinten zumindest partiell mit Gelb gewürdigt wurden.
    Abgerundet wurden solche Aktionen vom Hadmersleber Anhang, der die Gäste als "Schwuchteltruppe" bezeichnete, wenn ein Spieler nach einer weiteren Grätsche nicht sofort wieder quietschvergnügt auf den Beinen stand. Alles in allem wars ne runde Sache. :bia:
    Bezeichnend dazu die Aussagen des Hadmersleber Trainers nach Schlusspfiff, der die Gangart seiner Jungs damit begründete, dass ihnen zuletzt anderswo das gleiche widerfahren wäre.

• [quote='Pepelemoco','index.php?page=Thread&postID=1212562#post1212562']Während der Aufwärmphase fuhr ein voll besetztes Auto am Hadmersleber Fußballplatz vorbei und parkte direkt daneben. Die Insassen machten sich sofort daran, ihr schwarzes Plakat mit weißer Aufschrift zu enthüllen. Darauf war in großen Lettern zu lesen:
    Problemfans Hadmersleben
    Auch ein zweites Plakat sollte folgen:
    Streetelite Hadmersleben
    Schade, aber vllt. kommen die Jungs ja nächste Saison nochma ins "Feld"!!
    Trotzdem Glückwunsch an Handwerk!!

• Leider muss ich festhalten, dass es dies genannte Spielweise von Hadmersleben schon seit Jahren so geht.
    Und die beschriebenen Fans sind dort auch schon eine gewisse Zeit "allgegenwärtig"!