Landesklasse Staffel 2 - Saison 2011/2012

• Keine Frage .......das mit Strumpi ist sehr sehr scheisse! Aber er hat die OP gut überstanden und will uns gegen Arminia schon wieder moralisch an der Seitenlinie unterstützen! Unglaublich der Irre.....aber so kennen wir ihn ja :) :support:

Immer 100 Prozent geben!!!! Egal in welcher Liga und in welchem Spiel!!!! Die Einstellung und der Wille zum Sieg versetzt Berge!!!!!

• Handwerk - Niegripp 3-1
    Gommern - Hadmersleben 1-1
    Sterne - Arminia 2-1
    Union - Irxleben 0-2
    Olvenstedt - Zerbst 3-1
    Gerwisch - Altenweddingen 2-0
    Seehausen - Börde 3-1
    TUS - Kleinmühlingen 1-2

"Bei der Fussball-WM habe ich mir Österreich gegen Kamerun angeschaut.
    Auf der einen Seite Exoten, fremde Kultur, wilde Riten - und auf der anderen Seite Kamerun!"

• Gommern - Hadmersleben 2:1
    Sterne - Arminia 2-0
    Union - Irxleben 2:3
    Olvenstedt - Zerbst 1:0
    Gerwisch - Altenweddingen 1:0
    Seehausen - Börde 2:0
    TUS - Kleinmühlingen 1:1
    Handwerk - Niegripp wie immer ohne Tipp

blau-weisser :schal1:

Innerhalb von 90 Minuten darf so einiges passieren, aber danach bitte friedlich die Hand geben und alles vergessen.

• SG Handwerk - Blau-Weiß Niegripp 3:1 (1:1)

Handwerk gewinnt letztendlich absolut verdient, nachdem man die ersten 20 Minuten verschlafen hatte.
    Tore: Francke, Hein, Rindorf

Innerhalb von 90 Minuten darf so einiges passieren, aber danach bitte friedlich die Hand geben und alles vergessen.

• Also ich denke nicht, dass irgendjemand unseren Gästen aus Niegripp gegenüber Häme zum Ausdruck gebracht hat. Das die Freude unserer Spieler ob des Heimsieges auf Niegripper Seite als Häme gedeutet werden konnte ist doch auch eher zweifelhaft. Da liegt wohl vermutlich ein sehr, sehr großes Missverständnis vor.

Übrigens ist die Rote Karte für den Niegripper Torhüter Rateike nach seinem Foul an Rindorf im Strafraum zwar offenkundig regelkonform entschieden, aber auch ich empfinde solche Doppel- und Dreifachbestrafungen maßlos überzogen. Der berechtigte Strafstoß und 'ne Gelbe Karte hätten es aus meiner Sicht auch getan.

"Ein ungeübtes Gehirn ist schädlicher für die Gesundheit als ein ungeübter Körper."
    (G.B. Shaw)

• Also ... Die "Häme" richtete sich auf spezielle Personen und kam auch nur von Einzelnen Handwerkern!!!

Ich denke, dass zwischen Handwerk und Niegripp noch nie eine wirkliche Freundschaft herrschte und das wird sich wohl auch nicht ändern. Allerdings ist das auch überhaupt nicht schlimm, denn SO IST FUßBALL :thumbsup:

Von Niegripper Seite her kann ich nur sagen, dass an diesem Tag nicht vorrangig die Niederlage schmerzte, sondern viel mehr die nun noch angespanntere Personallage :!: :!: :!: Und in dem Wissen, dass das Spiel "mit voller Kapelle" sicherlich anders ausgegangen wäre, schmerzt es natürlich zusätzlich, wenn dann auch noch Sprüche kommen die nicht sein müssen, eben "Häme" ...
    Aber muss man auch dazu sagen, dass es jedem Team mal so geht und die Tabelle glücklicherweise nicht lügt :schal1:

Zu der Roten Karte kann ich nur sagen, dass der Schiri zunächst richtig gehandelt hat, aber im Hinblick auf den Spielverlauf (1:2 hinten, kein Druck mehr von Niegripp, 86.min) sicherlich auch ein "gutes Händchen" bewiesen hätte, hätte er es bei Gelb und Elfmeter belassen.

In diesem Sinne gab es da sicherlich Missverständnisse, aber ganz ehrlich Jedes Team Hat Doch Seine Schweinehunde :whistling:

Allen eine verletzungsfreie Trainingswoche ... :bindafür:

• Tatipp:

Magdeburger SV Börde 1949 II - SV Eintracht Gommern 1:3
    SV 1889 Altenweddingen - SV Seehausen/Börde 2:1
    TSV Grün Weiß Kleinmühlingen/Z. - SG Blau-Weiß Gerwisch 2:3
    TSV Rot-Weiß Zerbst - TuS 1860 Magdeburg Neustadt 1:2
    SG Blau-Weiß Niegripp - Germania Olvenstedt 2:2
    SV Irxleben - SG Handwerk Magdeburg 1:0
    SV Arminia Magdeburg - SV Union Heyrothsberge 2:0
    TSV Hadmersleben - Roter Stern Sudenburg 2:2

• Magdeburger SV Börde 1949 II - SV Eintracht Gommern 0:2
    SV 1889 Altenweddingen - SV Seehausen/Börde 1:0
    TSV Grün Weiß Kleinmühlingen/Z. - SG Blau-Weiß Gerwisch 2:1
    TSV Rot-Weiß Zerbst - TuS 1860 Magdeburg Neustadt 1:1
    SG Blau-Weiß Niegripp - Germania Olvenstedt 2:3
    SV Arminia Magdeburg - SV Union Heyrothsberge 1:2
    TSV Hadmersleben - Roter Stern Sudenburg 0:0

• Magdeburger SV Börde 1949 II - SV Eintracht Gommern 1:2
    SV 1889 Altenweddingen - SV Seehausen/Börde 2:0
    TSV Grün Weiß Kleinmühlingen/Z. - SG Blau-Weiß Gerwisch 2:2
    TSV Rot-Weiß Zerbst - TuS 1860 Magdeburg Neustadt 1:0
    SG Blau-Weiß Niegripp - Germania Olvenstedt 1:3
    SV Arminia Magdeburg - SV Union Heyrothsberge 1:2
    TSV Hadmersleben - Roter Stern Sudenburg 1:1
    SV Irxleben - SG Handwerk Magdeburg 3:1

Auf der einen Seite Exoten, fremde Kultur, wilde Riten - und auf der anderen Seite Kamerun!"

• TSV Grün Weiß Kleinmühlingen/Z. - SG Blau-Weiß Gerwisch 3:2
    TSV Rot-Weiß Zerbst - TuS 1860 Magdeburg Neustadt 3:0

• SV Arminia Magdeburg - SV Union Heyrothsberge 2:0 Glückwunsch.. Ganz wichtige Punkte gegen den Abstieg!
    TSV Hadmersleben - Roter Stern Sudenburg 2:1
    SV Irxleben - SG Handwerk Magdeburg 2:1

• SG Blau-Weiß Niegripp - Germania Olvenstedt 3:2 :motz: :motz:

• @ Eisbär aus Magdeburg oder einen anderen Arminen

Wie geht es eurem Spieler?Die erste Diagnose klang ja grausam, hoffe es geht ihm gut???Gerne als PN beantworten ;-)

Kurz zum Spiel

Union zwar die bessere Mannschaft mit besserer Spielanlage, jedoch konnte man die Überlegenheit nicht in Tore ummünzen.Anders machte es Arminia, die aus 4 Chancen 2 Tore machen und am Ende 3 wichtige Punkte mitnehmen.
    Aus Sicht von Union hat man gesehen, dass der Kader einfach zu dünn besetzt ist und es einfach an Alternativen fehlt!

@ Sensi

Mir ist Gestern zu Ohren gekommen das Gommern jetzt die 3 Punkte aus dem Zerbst-Spiel erhalten hat.Ist das Korrekt?

• Leider ist es mal wieder so,Gommern erhält die 3 Punkte aus dem Hinrundenspiel gegen Zerbst. In Gommern stand es in der VS und Zerbst hat nicht einmal ein Urteil erhalten,das ist unfassbar schlecht. Zerbst hatte schon nach dem ersten Urteil eine Strafe gezahlt und spotlich wurde entschieden das die Wertung des Spiels sich nicht verändert,also 3:1 für Zerbst. Aber die Vorstandsriege des Vereins so lange keine Ruhe gegeben hat, bis dieses Urteil zu Gunsten von Gommern gefällt wurde.Es ist unglaublich das der Verein den es hier doppelt trift, nicht in Kenntnis gesetzt wird.Gommern bekam schon einmal 3 Punkte zu gesprochen,weil sie angeblich keine Schuhe für den Kunstrasen dabei hatten,was 100% gelogen war. :thumbdown:

• Hallo Kurzer,

unserem Spieler geht es schon besser. Die erste Diagnose bestätigte sich im Krankenhaus zum Glück nicht. Er musste gestern und heute noch zur Beobachtung im Krankenhaus bleiben, konnte aber heute Abend das Krankenhaus verlassen. Danke für eure Nachfrage. Bei solchen Situationen merkt man ganz schnell, wie unwichtig der Fußball ist. Doch zum Glück ist alles wieder im grünen Berreich.

Zum Spiel: Sehe ich ähnlich wie in in deinem Bericht. Euer Team mit der eindeutig besseren Spielanlage, doch meist war am Starfraum Schluss. Eine echte 100 %ige hattet ihr eigentlich nicht, obwohl sich das Spiel gerade in Hälfte 2 fast nur in unserer Hälfte abgespielt hat. Trotzdem ein Riesenlob an mein Team. In den letzten Heimspielen gegen Gerwisch und Gommern haben wir zwar teilweise schönen Fußball gespielt, doch am Ende verloren. Wir wollten gegen Euch nicht wieder die gleichen Fehler machen. Im Abstiegskampf zählt nur Kampf, Einsatz und der Wille. Da muss nicht schön gespielt werden, sondern auch mal der Ball rausgeschlagen werden. Und das haben die Jungs 1 zu 1 umgesetzt. Alle sind an diesem Tag an ihre kämpferische Leistungsgrenze gegangen, auch wenn es fußballerisch keine Augenweide war. Und dann hatten wir ja noch unsere beiden Oldies "Krelle" und "Büffel", die unseren meist sehr jungen Spielern, alleine mit ihrer Präsenz, noch einen zusätzlichen Schub gegeben haben. Das 2:0 vom "Büffel" war dann eine wahre Augenweide.

Euch natürlich für die restlichen Spiele viel Erfolg und eine verletzungsfreie Restsaison!!!! :thumbsup:

Einmal ein Eisbär- immer ein Eisbär

Wer von der Meisterschaft spricht, meint Eisbären Berlin! Deutscher Meister 2005, 2006, 2008, 2009, 2011.......!