Landesklasse Staffel 2 - Saison 2011/2012

• Kleinmühlingen/Zens - SG Handwerk 2:0 (1:0)

Handwerk zwar mit vernünftigem Spiel und gutem Kampf, am Ende reichte es aber verdientermaßen doch wieder nicht. Was nützt da der Respekt vom gegnerischen Trainer, dass wir ein viel schwerer Kontrahent waren, als ursprünglich gedacht.

blau-weisser :schal1:

Innerhalb von 90 Minuten darf so einiges passieren, aber danach bitte friedlich die Hand geben und alles vergessen.

• Spielbericht zum unglaublich geilen Derbysieg der Sterne in Olvenstedt gibt es auf www.rotersternsudenburg.de !!!!! :schal4: :schal4: :schal4: (natürlich das Ganze aus Sterne-Sicht)

......und weiter gehts......

Immer 100 Prozent geben!!!! Egal in welcher Liga und in welchem Spiel!!!! Die Einstellung und der Wille zum Sieg versetzt Berge!!!!!

• Spielbericht zum unglaublich geilen Derbysieg der Sterne in Olvenstedt gibt es auf www.rotersternsudenburg.de !!!!! :schal4: :schal4: :schal4: (natürlich das Ganze aus Sterne-Sicht)

......und weiter gehts......

Hut ab, Supercup steht im Süden....

You`ll never walk alone

„Die Leute streiten im allgemeinen nur deshalb, weil sie nicht diskutieren können.“
    Gilbert Keith Chesterton (englischer Buchautor, Journalist und Denker)

• Einfach ohne Worte!!! TuS verliert gegen einen Gegner mit durchschnittlichen Niveau (an diesem Tag zumindest) völlig verdient mit 0:6. Von Anfang an spielte man ohne Idee und Spielwitz. Zur Halbzeit stand es 0:4!!!! Man kann noch froh sein, dass man nicht mehr Tore kassiert hat. Ich weiß nicht mal, ob wir eine richtig zwingende Torchance hatten. Glückwunsch an Gommern. Jetzt geht es gegen die starken Sterne und mit dieser Form können wir maximal von einem Punkt träumen. :(

Bericht in der VS -> http://www.volksstimme.de/spor…traum-der-TuS-Kicker.html

• Tja, was war in Olvenstedt los.... keine Ahnung...
    Die Sterne taten das, was man an einem Samstag tun muss.... einfach Fußball spielen. Dabei traten die Jungs von Dauler hoch motiviert auf, was uns an diesem Tage völlig fehlte...
    Klar waren von 5 Toschüssen der Sterne gleich 4 im Kasten und wir versuchten vorm Tor anstatt abzulegen, alleine gegen 2 Mann zum Erfolg zu kommen, aber das war nicht der ausschlaggebende Punkt....

Man kann auch sagen, ok so einen Tag gibt es, aber davon hatten die Germanen in den letzten Wochen gleich 5.

Notwendige Schritte wurden bereits am Samstag besprochen und werden hoffentlich auch umgesetzt. Ansonsten konnte man an diesem grauen Samstag die Lust am Fußball spielen, zumindest aus Olvenstedter Sicht, verlieren....

• Gerwisch: Huhn-Tangermann-Lisak-Hoppe-A.Schacker(60.Tietz)-Schmidt(84.Kühne)-Jahnel-J.Schacker-Herms-Baumgartl(75.Müller)-Bach

Tore: 1:0 Baumgartl
    1:1 Wenzel
    2:1 Baumgartl
    3:1 A.Schacker
    4:1 Bach
    5:1 Bach
    6:1 Müller
    7:1 Müller

Fazit: Verdienter Sieg, wie man ja schon am Ergebnis sehen kann ;)
    Seehausen hat sich nach dem 4:1 aufgegeben. Davor nur durch lange Bälle aufgefallen.

Nun geht es nach Gommern zum nächsten Derby!! Nur die SG Blau Weiß!!!!!!!!! :schal1: :schal1: :schal1:

• Trainer von TuS Frank Cebulla wurde entlassen
    wer wird neuer Trainer
    vllt ma einer der etwas lauter im spiel ist und das training auch ma alleine leiten kann man weiß es nich vllt wisst ihr ja mehr

Das hat auch einfach nicht gepasst.....

• Trainer von TuS Frank Cebulla wurde entlassen

Ich kenne zwar keine Internas, doch muss ich sagen, ich halte Frank Cebulla für einen sehr kompetenten Trainer...
    Das TuS nicht die ganze Saison unter den ersten 4 mitmischen wird, ich denke das war dem Verein im Vorfeld bewusst,
    daher denke ich nicht, dass die Ursache die 2 zuletzt deftigen Klatschen gewesen ist....
    Immerhin hat er aus einer Mannschaft mit vielen Änderungen doch bisher beachtliche Ergebnisse erzielt...

@ Neustädter
    vllt kannst du uns ja ein wenig aufklären?!

• Von der Handwerk-Homepage:

,,Wechsel an der Seitenlinie

Die SG Handwerk Magdeburg und der bisherige Trainer der Landesklassemannschaft Wolfgang Schütz gehen künftig getrennte Wege. Am gestrigen Dienstag vereinbarten beide Parteien, den Vertrag in beiderseitigem Einvernehmen zum 30.11.2011 aufzulösen. Ab sofort wird der bisherige Co-Trainer Marcus Hahnke das Traineramt bis auf Widerruf übernehmen."

• Von der Handwerk-Homepage:

,,Wechsel an der Seitenlinie

Die SG Handwerk Magdeburg und der bisherige Trainer der Landesklassemannschaft Wolfgang Schütz gehen künftig getrennte Wege. Am gestrigen Dienstag vereinbarten beide Parteien, den Vertrag in beiderseitigem Einvernehmen zum 30.11.2011 aufzulösen. Ab sofort wird der bisherige Co-Trainer Marcus Hahnke das Traineramt bis auf Widerruf übernehmen."

Das wäre doch was für Cebulla ;)

• Über Handwerk:Die brauchen keinen neuen Trainer sondern einen Zauberer wenn sie noch die Klasse halten wollen!!!!Ich habe selber nichts gegen Handwerk aber das Team ist momentan einfach zu schlecht für die LK!!!

Über Neustadt:Die haben doch nicht wirklich gedacht das sie da unter den ersten 4 mitspielen?!Wenn sie am Ende der Saison unter den ersten 10 stehen ist das schon Erfolg für diese Mannschaft.