Aufstiegsfavoriten der Kreisliga B Staffel 1 Saison 2011/2012!

• DERBYTIME

WARTENBERGER SV-BSV ORANKE

anstoss 12uhr

am sonntag reisen wir zum wartenberger sv,im hinspiel gewannen wir 2-0 und haben uns richtig schwer getan.dazu kommt noch das uns sonntag etliche stammspieler fehlen aus unterschiedlichen gründen.da müssen wir jetzt durch,gegen friedrichshain haben auch stammkräfte gefehlt und wir haben gewonnen.das heißt am sonntag kämpfen und die nächsten punkte mitnehmen.
    auf gehts oranke :schal1: :schal1: :schal1:

• unglücklich in wartenberg zwei punkte liegengelassen

wartenberg -bsv oranke 3-3

mit einer sogenanten notelf ohne 5 stammspieler sind wir zum ortsnachbarn angereist.eigentlich haben wir das spiel dominiert und sind zurecht 2-0 in führung gegangen.dann folgten die 5 minuten wo wir komplett schliefen und wartenberg drei tore machte.am ende haben wir noch glück und schaften den ausgleich.jetzt kommen die wochen der wahrheit wo wir aus eigener kraft den aufstieg schaffen können.ich hoffe das ich und die anderen spieler die nicht spielen können,bald wieder mitwirken können.
    auf gehts oranke :schal1: :schal1:

• so männer am sonntag seit ihr wieder gefragt 3 punkte zu hause zu holen.

BSV ORANKE-AL KAUTHAR
    anstoss 13 uhr

am sonntag müssen unbedingt 3 punkte geholt werden,da wir nur einen in wartenberg geholt haben.es kommen zwar nicht alle stammspieler zurück aber paar können wieder ins spielgeschehen eingreifen.wir spielen zu hause,wo wir eine macht sind und da zählt nur ein sieg.es sind nur noch 5 spiele und da müssen wir das beste rausholen und dann haben wir es geschafft.

auf gehts oranke :schal1: :schal1:

• nicht gut gespielt aber trotzdem 3 punkte geholt

ORANKE-AL KAUTHAR 4-0

heute war es ein arbeitssieg und es war kein schönheitspreis zu gewinnen.die gäste waren in den ersten 10min besser und verpassten es ein tor zu schießen.dann schlugen wir rechtzeitig zu und lagen dann 3-0 in front und gingen in die halbzeit.in der 2 halbzeit passierte nicht mehr viel außer das wir ein elfmeter bekommen haben.es war heute kein schönes spiel,trotzdem haben wir drei ganz wichtige punkte. :schal1: :schal1: :schal1:

• hallo delphin,kopf hoch ihr habt eine gute saison gespielt und im fussball kann sehr viel passieren.noch ist nichts entschieden,denke dran die beiden besten dritten steigen auch auf.wedding hat noch schwere spiele z.b bei uns und am letzten spieltag bei einheit pankow.wenn es bei euch nicht reichen sollte,dann spielt ihr nächste saison ein gute rolle um den aufstieg.vielleicht kommste ja mal rum wenn wir gegen wedding spielen.das kommende wochenende spielt wedding-britz und das schauen wir uns erstmal an. vorher müssen wir unsere hausaufgaben bei mahlsdorf erledigen,was schwer genug werden wird.

• Hallo 10er ORANKE,

das ist richtig, dass wir schwere Spiele haben, aber ich bin optimistisch und werde mal vorsichtig sagen, dass wir gegen Stern Britz II gewinnen und bei euch im "Hexenkessel" überstehen werden und euch drei Punkte klauen.

Ich kenne meine Truppe und vertraue ihnen, denn wir werden alles geben.

Am kommenden Sonntag wird es bei euch auch etwas schwieriger werden bei BW Mahlsdorf/Waldesruh, die sind sehr ungemütlich zu spielen. Aber ich wünsche trotzdem euch viel Glück und wir sehen uns dann bei uns gegen Stern Britz II.

• Da wir ja gegen alle gespielt haben ist meine Enschätzung Oranke macht es. wenn sie wieter in Form kommen sind sie die beste Mannschaft der staffel. Aber wie ja geschrieben im Fussball ist vieles möglich. Egal wie es ausgeht es ist bis zum ende spannend

• hallo delphin,kopf hoch ihr habt eine gute saison gespielt und im fussball kann sehr viel passieren.noch ist nichts entschieden,denke dran die beiden besten dritten steigen auch auf.wedding hat noch schwere spiele z.b bei uns und am letzten spieltag bei einheit pankow.wenn es bei euch nicht reichen sollte,dann spielt ihr nächste saison ein gute rolle um den aufstieg.vielleicht kommste ja mal rum wenn wir gegen wedding spielen.das kommende wochenende spielt wedding-britz und das schauen wir uns erstmal an. vorher müssen wir unsere hausaufgaben bei mahlsdorf erledigen,was schwer genug werden wird.

Wäre gerne gekommen aber wir spielen ja auch in Kaulsdorf