Das glaub ich dir , wir nicht so richtig . Aber alle die Spiele weniger haben müssen diese auch alle erstmal gewinnen. Die Fuwo einschätzung vor der Saison war wohl richtig es bleibt spannend bis zum Ende.

Aufstiegsfavoriten der Kreisliga B Staffel 1 Saison 2011/2012!
-
-
da gebe ich dir recht,wir müssen erstmal gewinnen.ihr seid am wochenende favorit und könnt den punkteabstand vergrößern.
-
Wie jetzt favorit, denk mal an das Hinspiel. Ihr habt den Stärksten Eindruck von allen gemacht. Ich hoffe mal wir spielen nicht nochmal so schlecht wie im Hinspiel und die verletzten von gestern werden wieder fit.
-
ja man wird sehen was passiert,haupsache es wird eine faire begegnung und der bessere soll gewinnen.wenn wir zu unsere stärke zurückfinden und jeder das abruft was er kann dann wird es schwer sein uns zu schlagen.man wird sehen ob die ganzen jungen spieler mit dem druck klar kommen,da wir unbedingt nachlegen müssen.es wird auf jedenfall ein enges match und nicht so wie im hinspiel.
-
so männer am sonntag ist es wieder soweit,ein echtes spitzenspiel in unserer abteilung.
BRANDENBURG-BSV ORANKE anstoss 14 uhr
die trainingswoche ist vorbei und es waren fast wieder alle am bord.der eine oder andere hat noch leichte probleme aber die müßten bis sonntag wieder verheilt sein.wir müssen uns drauf einstellen das es nicht so einfach wird wie im hinspiel,außerdem wird auf rasen gespielt und da ist nicht so einfach drauf zu spielen.ich hoffe wir können auswärts mal was mitnehmen,wenn es dann zum schluß nur ein punkt ist dann ist es auch ok,da brandenburg 3 spiele mehr hat.wir versuchen natürlich 3 punkte mitzunehmen,wenn jeder das rausholt was er kann dann schaffen wir das auch.
auf gehts ORANKE -
den wichtigen dreier bei brandenburg eingefahren
brandenburg-BSV ORANKE 0-1
eigentlich hat das spiel diesmal kein sieger verdient gehabt,aber diesmal hatten wir das glück auf unserer seite.in pankow noch in der 90min.unglücklich verloren und diesmal hatten wir das glück als sieger vom platz zu gehen.der spieltag lief diesmal richtig gut,da pankow und wedding punkte liegengelassen hat.wenn man so ein spiel gewinnt gehört man nach oben.
weiter so männer -
Also keinen Sieger verdient sehe ich anders die besseren Chancen ( 2 x Posten, 2 fliegt eurer TW am ball vorbei, usw. ) waren klar bei uns. Ihr hattet in der 2 Hz eine Chance und die habt ihr genutzt. Was soll man sagen wer seine Tore nicht macht . In der 2 Hz. habt ihr doch nur noch in der eigenen Hälfte gestanden. In keinen Spiel war einer unserer gegner so auf ein Null zu Null aus. Aber wie gesagt ihr habt das Tor gemacht wir nicht und das wars für uns.
-
ja da gebe ich dir recht,mit ein unentschieden wären wir auch zufrieden.ja wir standen tief und das war auch so geplant und dann nach vorne paar nadelstiche setzen.ihr hattet die besseren chancen,obwohl wir in der ersten halbzeit auch eine 100 prozentige hatten.ich wünsche euch noch viel erfolg,es bleibt weiterhin spannend und es kann noch viel passieren.ziehe heute wo wedding bei wartenberg patzte.
-
Ja euch auch alles Gute und mit dem Tore erzielen haben wir in letzter Zeit so unser Problem , da wart ihr ebend cleverer. Die Aktion zum schluss musste von beiden seiten nicht sein.
-
ihr seid eine gute mannschaft und werdet auch wieder punkten.es war eine faires spiel außer zum schluß aber die beteiligten haben sich ja beruhigt.
-
ihr seid eine gute mannschaft und werdet auch wieder punkten.es war eine faires spiel außer zum schluß aber die beteiligten haben sich ja beruhigt.
Esc war umkämpft und Fouls waren auch da auf beiden Seiten aber alles im rahmen und fair war es wirklich . Der Auftsieg war ja nicht das Ziel aber wenn man oben dabei ist will man es dann auch. -
die beiden besten dritten steigen auch auf,vielleicht ist ende der saison unser dritter mit dabei.wir haben bald friedrichshain zu hause,kannst du mir paar informationen geben? viel erfolg wünsche ich euch
-
GLÜCKWUNSCH ZUM SIEG.
-
danke dir,das war ein big point
-
so männer ich wünsche euch erholsame osterfeiertage und natürlich unseren fans.ab nächste woche geht es wieder voll zu sache den am wo.ende ist wannsee unser gast in der neustrelitzer strasse.mit denen haben wir noch eine rechnung offen,da wir im hinspiel verletzungsbedingt 3-0 verloren haben.aber egal wir haben jetzt alles in eigener hand um unser ziel zu erreichen.jetzt haben wir 2 heimspiele hintereinander(zu hause noch ungeschlagen),das heißt nächste woche wieder gut trainieren und siegreich vom platz gehen. auf gehts oranke
-
so an alle oranke fans,sonntag ist wieder punktspieltag in der neustrelitzer strasse.
BSV ORANKE-WANNSEE anstoss 13uhr
heute ist abschlusstraining und dann volle konzentration auf wannsee.wir spielen wie gesagt zu hause und da zählen nur 3 punkte.wir sind noch ungeschlagen zu hause und das soll so bleiben,außerdem haben wir noch eine rechnung offen vom hinspiel.wir dürfen die gäste nicht unterschätzen sonst bekommen wir das grosse erwachen.wenn alle konzentriert bleiben und ihre leistungen bringen gehen wir als sieger vom platz.
also oranke fans bis sonntag
-
wir spieler vom bsv oranke hoffen natürlich morgen auf unseren treuen fans das sie wieder so zahlreich erscheinen.
es wird ein langer sonntag nachmittag auf unserer heimischen spielstätte.nach uns spielt noch unsere zweite gegen spandauer sv.nach der guten trainingswoche sind wir spieler gefordert die nächsten drei punkte einzufahren um unsere ziele näher zu kommen.wir haben zwar 3 spiele weniger,aber trotzdem müssen wir jedes spiel konzentriert zu werke gehen.gegen brandenburg haben wir den anfang gemacht,jetzt haben wir 2 heimspiele vor der brust(wannsee,friedrichshain) wo wir in den hinspielen verloren haben.also männer das heißt wiedergutmachung -
wiedergutmachung gegen wannsee gelungen
BSV ORANKE-WANNSEE 5-2
wannsee war wie erwartet der schwere gegner der uns alles abforderte.wir taten uns in der ersten hälfte richtig schwer und gingen mit ein 2-2 in die kabine.nach einer lauten kabinenansprache haben wir in hälfte zwei noch die kurve bekommen und haben verdient gewonnen.jetzt können wir uns diese woche auf das spitzenspiel gegen friedrichshain konzentrieren.
-
hallo orankefans am sonntag ist wieder punktspieltag in der neustrelitzer strasse und dazu gleich das spitzenspiel in unserer abteilung.
BSV ORANKE-FRIEDRICHSHAIN
anstoss 13.00uhr
da friedrichshain so gut wie aufgestiegen ist,brauchen wir jeden zähler um den 2platz zu sichern.wir spielen am sonntag nicht in bestbesetzung(verletzt,gesperrt oder am diesen tag nicht anwesend)aber egal wir spielen zu hause und da zählen nur die punkte.
auf gehts oranke
-
WEITER UNGESCHLAGEN ZU HAUSE
den spitzenreiter verdient 2 -0 geschlagen
da friedrichshain so gut wie aufgestiegen ist,brauchen wir jeden zähler um den 2 platz zu ereichen.so spielten wir auch,von anfang an waren wir aggresiver und gewannen den größteil an zweikämpfen.das war der schlüssel zum erfolg um friedrichshain zu schlagen.jetzt dürfen wir uns nicht darauf ausruhen,den am wochenende ist derbytime.