3.KK Dahmeland 2011/12 - Wechsel, Vorbereitung, Saison

• @zwicky: ist das hier gerade ein scherz von dir? wenn ja sollten wir bis zum 1.april warten und dann darfste den post nochmal veröffentlichen! also ich glaube das teddybaerchen und zwicky kann man in einen sack werfen und nur draufhauen, trifft eh immer den richtigen. was ihr hier für nen müll schreibt da wird mir ja ganz schlecht !!!!!

zwicky ich zeige dir jetzt mal kurz ein paar deiner worte auf und dazu die richtige rechtschreibung, danach nehme ich stellung zu deinem statement (p.s. wenn du die wörter von mir nicht verstehst weil sie zu hoch für dich sind dann schreibe mir bitte per pn oder laufe mit dem kopf gegen die wand vllt ordnet sich dann auch alles wieder bei dir im hirn)

un nötige -> unnötige
    gefault -> gefoult
    um am ball zukommen -> um an den Ball zukommen
    ball besitz -> Ballbesitz
    verhemt -> was meinst du damit? etwa vehement?
    unfähren -> unfairen

und das baerchie nach nem komma bzw 2 was schon witzig aussieht nen und schreibt bringt mich noch mehr zum lachen!

so das ist nur die hälfte deines postes gewesen ... oh man nm-beacher was soll bloß aus unserem kreis werden mit solchen beiträgen oder? :D:D:D

so nun mal meine antwort auf deinen post zwicky.

Nur weil du sagst das es nicht passieren kann am anfang und am ende deines postes kannste nicht die schuld auf wernsdorfer seite suchen!!!!!
    setz mal deine wassi brille ab und dann siehste wieder neutral.
    Das wir ein Verein sind der über viel Kampf in das Spiel kommt ist allgemein bekannt und das der Verletzte kein unbekannter im Kreis ist, ist auch hinlänglich bekannt. Dennoch gab es keinen !!!!!! Schlag bzw Kopfnuss von Wernsdorfer Seite !!!!!! Das ihr unsere Spieler umgetreten habt obwohl der Ball auf der anderen Seite des Feldes war haste natürlich zufällig nicht mitbekommen oder? naja bei solcher Rechtschreibung, was will man erwarten !

Ob es nun so aussah oder nicht das ein Wernsdorfer Spieler angeblich, mit deiner wassi-brille auf, jmd hauen wollte ist doch egal er hat es nciht gemacht weil er sich im Griff hatte! nur was macht euer Spieler? Haut gleich zu ... du kannst das in keinsterweise rechtfertigen !!!! und wo waren eure ordner? willste dazu stellung nehmen? Hattet ihr keine Ordnerleipchen? mensch ich gebe dir 5€ dann kaufste 2 und gut ist ....

Das der Schiri nach solch einer Attacke belegt wird von Wernsdorfer Seite ist doch wohl klar und ihr habt das ganz Spiel über den Schiri vollgelabert das dieser schon seine Sicherheit verloren hatte also was willste mir und den leuten die das hier lesen erzählen !!!!

soll ich jetzt toll und super sagen das sich euer SPieler nur zu einer Tätlichkeit hinreißen ließ?
    du hast doch ne Macke !!!! Am besten redest du demnächst mal mit den bäumen ich glaube nämlich das waren deine Klassenkameraden !!!! also wirklich solch eine Frechheit sich jetzt hier noch rausreden zuwollen und alles auf Wernsdorf zuschieben.

Ich hoffe auf mind. eine Sperre von 8-10 Spielen wie beim SK Vigansky vor 3 Jahren und wie gesagt gerichtlich wird das alles auch noch ein Nachspiel haben für den Verein sowie für die beiden Angreifer das kann ich euch versprechen !!!!

bin immer noch schockiert über die Aktion, die Rechtschreibung und der klägliche Versuch einer Rechtfertigung !!!!

• Provokationen wird es im Sport immer geben. Egal, ob sie von den Gegnern oder den Fans kommen. Fakt ist aber, dass man als Sportler damit umgehen muss.

Insofern hat der 4rer vollkommen Recht. Denn Faustschläge, Spuckattacken oder gar Kopfnüsse haben im Fussball bzw. im Sport nichts zu suchen und sind, auch aus meiner Sicht, in keiner Weise zu rechtfertigen.

Gute Besserung nach Wernsdorf.

• Man ma man. Solche Aktionen hat er damals wo er noch bei uns gespielt hat, mindestens einmal pro Saison gemacht. Dachte der wird auch ma erwachsen....!
    Und wenn es jetzt gerichtlich wird, dann darf er ja gleich wieder in Bau, oder? Denn wie ich hörte ist er nur auf Bewährung draussen. Ob es stimmt weiß ich nicht.

• Rechtschreibfehler sind bei dir auch eine menge und finde es
    etwas blödsinnig was du dazu schreibst. Wenn du Fehler findest behalte sie einfach.
    :)

Zum Spiel habe ich nichts gesagt und kann dazu auch nichts sagen da ich gar
    nicht vor Ort war!Und beleidigen musst du hier auch keinen!!!!

Somit ist das wohl beendet hier. ;)

• hy grundlegend ist es ja schön, dass du dich zu diesem thema äußerst und wir mehrere meinungen vom geschehen hören. die art und weise wie du dies allerdings machst, ist das letzte. du willst hier andere zwecks rechtschreibung belehren und sitzt quasi selbst im glashaus. ich bin auch nicht perfekt in der beherrschung der regeln des dudens, aber dennoch habe ich mir zwecks deiner großmäuligkeit mal angemaßt, einige deiner textausschnitte zu berichtigen. (rot= dein falsches zeug und grün die berichtigung)

p.s.
    bei baerchi kann vor dem "und" ein komma gesetzt werden, wenn die teilsätze für sich allein stehen können (siehe duden alte rechtschreibung)
    nach neuer rechtschreibung entfällt diese regel zwar, aber da ich weiß, dass baerchi etwas älter ist, können wir ihr das verzeihen.
    nach der neuen rechtschreibung könnte man das komma übrigens ebenso nutzen, denn es heißt in den regeln: "Wenn es sich um eine Reihung von selbständigen Sätzen handelt, die durch und, oder, beziehungsweise, entweder - oder, nicht - noch, weder - noch verbunden sind, kann man ein Komma setzen, um die Gliederung des Satzes deutlich zu machen."

• Zitat

hy grundlegend ist es ja schön, dass du dich zu diesem thema äußerst und wir mehrere meinungen vom geschehen hören. die art und weise wie du dies allerdings machst, ist das letzte. du willst hier andere zwecks rechtschreibung belehren und sitzt quasi selbst im glashaus. ich bin auch nicht perfekt in der beherrschung der regeln des dudens, aber dennoch habe ich mir zwecks deiner großmäuligkeit mal angemaßt, einige deiner textausschnitte zu berichtigen. (rot= dein falsches zeug und grün die berichtigung)

p.s.
    bei baerchi kann vor dem "und" ein komma gesetzt werden, wenn die teilsätze für sich allein stehen können (siehe duden alte rechtschreibung)
    nach neuer rechtschreibung entfällt diese regel zwar, aber da ich weiß, dass baerchi etwas älter ist, können wir ihr das verzeihen.
    nach der neuen rechtschreibung könnte man das komma übrigens ebenso nutzen, denn es heißt in den regeln: "Wenn es sich um eine Reihung von selbständigen Sätzen handelt, die durch und, oder, beziehungsweise, entweder - oder, nicht - noch, weder - noch verbunden sind, kann man ein Komma setzen, um die Gliederung des Satzes deutlich zu machen."

:thumbup: Danke dafür! :thumbup:

Man ma man. Solche Aktionen hat er damals wo er noch bei uns gespielt hat, mindestens einmal pro Saison gemacht. Dachte der wird auch ma erwachsen....!

Handelt es sich bei dem SK Waßmannsdorf um Elvis?

• Aber das passt ja jetzt auch wieder das man gleich beleidigend wird, das kennen wir ja schon vom Spiel her, da war es ja genauso. Also ne wassi Brille habe ich bestimmt nicht auf.Aber vielleicht du ja ne Wernsdorf Brille??

Und ich kann mich nicht erinnern das von uns irgendwelche spieler aus wernsdorf um getretten wurden, im gegenteil ihr wart es doch die von hinten in die beine rein seid ohne ne chance zu haben um überhaupt an denn ball zu kommen.

Und ich das euer Spieler hauen wollte, ist nicht egal weil er es getan hatte, dadurch ist es ja leider zu den kopfstoss gekommen.

Und meinste ein Ordner hätte das verhindern können????

Seid wann darf ein Ordner ins Spiel Eingreiffen???

Wenn du es schon kommentierst, dann bitte richtig.

• ehmmm japs :thumbdown:
    wegsperren, schlüssel einschmelzen und gut ist.
    brauch kein mensch solche leute :thumbdown:

Waßmannsdorf – das Auffangbecken für soziale Pflegefälle!

Lulatsch – dein Kommentar geht ja man überhaupt nicht. Aus deiner Sicht - so erlese ich dein Geschriebenes jedenfalls - sollte man Menschen wie „Elvis“ also keine Möglichkeit geben, aus ihrem bereits „verpissten Leben“ (entschuldigt bitte meine Ausdrucksweise, aber ich bin momentan ein bisschen auf 170) kein Chance geben, vielleicht doch noch etwas in der Zukunft anders zu machen. Frei nach dem Motto: Einmal schlecht, immer schlecht! Man, schon mal etwas von Integration gehört? Ich habe nicht Sozialpädagogik studiert, aber warum soll oder kann man nicht versuchen diesen Menschen wieder in normale Lebensverhältnisse zu bringen bzw. ihnen Unterstützung zu geben. Das ist keine einfache Aufgabe und es kann dauern. Aber leider gibt es genug Menschen, die denken, dass das Wichtigste im Leben, das eigene ist. Nur nicht über den Tellerrand schauen, muss ja evtl. jemanden helfen wieder in die Gesellschaft zu finden. Wegsperren ist doch der einfachste Weg.

Des Weiteren kotzen sich hier noch einige über das Privatleben des SK aus Waßmannsdorfer aus bzw. mutmaßen, ob er auf Bewährung ist oder nicht. Wenn ich das nicht genau weiß, dann einfach mal ……. halten. Ich denke, das ging wirklich zu weit. Der Vorfall in Waßmannsdorf kann nicht der Auslöser für solch einen Eingriff in die Privatsphäre eines Menschen sein.

Das Ding in Waßmannsdorf am Sonntag wird geklärt, heute vor unserem Training wird man intensiv über den Vorfall, und wie man weiter verfährt, beraten. Und der Vorschlag des SK aus Wernsdorf, hier ein Gespräch der Beteiligten samt Vorstand zu führen, würde auch in meinen Augen der beste Weg sein. Völlig losgelöst von dem Urteil des Sportgerichts, über deren Ausgang ich sicherlich hier im Forum berichten werde.

Von daher denke ich, sollte das Thema bis zum Abschluss des Verfahrens nicht noch mehr breitgetreten werden.

Und zum Schluss:
    „Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie behalten“. Das ist hier ja auch ein Aufhänger, der manch einen amüsiert. Dazu fällt mir noch ein, es gibt auch Menschen mit LRS (Lese-Rechtschreib-Schwäche) was macht man mit denen, wenn man sie hier im Forum in der Luft zerrissen und bis auf´s Letzte beleidigt hat? Vielleicht auch

Zitat:
    wegsperren, schlüssel einschmelzen und gut ist.
    brauch kein mensch solche leute

So, denkt mal darüber nach!

Zwicky2 – einfach nichts mehr schreiben ist hier der bessere Weg, es wird innerhalb der beteiligten Vereine geklärt!

• @ hangover

ich kenne ihn jetzt schon seit ca 15jahren
    ich war mit ihm auf eine schule und danach hab ich auch einige sachen mitbekommen.
    dein sogennantes integrations gelaber zieht bei anderen leuten vielleicht aber bei ihm sicher nicht.
    er wird es NIE lernen und sein leben ist eh versaut.
    aber lassen wir es, du weist das ich recht habe ;)
    weiter gehts mit fussball :schal1: :schal1: :schal1:

• Völlig losgelöst von dem Urteil des Sportgerichts, über deren Ausgang ich sicherlich hier im Forum berichten werde.

Ja, bitte halt uns auf dem Laufenden! Bin mal gespannt, und davon hängt sicherlich auch der Ausgang und die Strafe dieses Prozesses ab, was unser Schieri in seinem Sonderbericht schreibt bzw. geschrieben hat. Ob es Zeugen gibt usw.
    Also, an alle Beteiligten: Diesen Sonntag und für alle Zeit: Fair geht vor! Und nun erst mal: :knuddel: und :kuss:

Viele Grüße!

:support:

• Wernsdorf : Schönefeld 1:4 (0:1)

Tore:
    0:1 Werner
    0:2 Flint
    0:3 Flint
    0:4 Flint
    1:4 Elfmeter ???

Schiri Leistung unterirdisch.
    War auch leicht angetüddelt laut den geruch den er verbreitet hat. :thumbdown:
    Aber sonst schönes spiel. :schal1:

• Ragow II - Wünsdorf III 6:0

Ergebniss etwas zu hoch, waren echt überrascht über die starke Vorstellung der Wünsdorfer. Für mich ein Konkurrent für die ersten drei Plätze. :schal1:

Danke fürs Kompliment und vielen dank für das faire Spiel und ich glaube wir hatten heute alle was zu lachen :)
    Viel glück weiterhin und im Rückspiel keine Leute aus der ersten einsetzen ;)

• Danke fürs Kompliment und vielen dank für das faire Spiel und ich glaube wir hatten heute alle was zu lachen :)

War nur einer der fest von der Ersten ist, dazu kam ein Langzeitverletzter der aber erst die letzten 20 Minuten spielte und zwei die zwischen uns und der Ersten pendeln. Also nix groß aufgestockt und bei Euch war ja auch was "höheres" dabei. :bia: :bia:

Zitat von »dreier« Ragow II - Wünsdorf III 6:0

Ergebniss etwas zu hoch, waren echt überrascht über die starke Vorstellung der Wünsdorfer. Für mich ein Konkurrent für die ersten drei Plätze.

Danke fürs Kompliment und vielen dank für das faire Spiel und ich glaube wir hatten heute alle was zu lachen
    Viel glück weiterhin und im Rückspiel keine Leute aus der ersten einsetzen

• Danke fürs Kompliment und vielen dank für das faire Spiel und ich glaube wir hatten heute alle was zu lachen :)
    War nur einer der fest von der Ersten ist, dazu kam ein Langzeitverletzter der aber erst die letzten 20 Minuten spielte und zwei die zwischen uns und der Ersten pendeln. Also nix groß aufgestockt und bei Euch war ja auch was "höheres" dabei. :bia: :bia:

Ok da hast du dann wohl recht ;)
    Also bei uns war wirklich nur leute bei die in der 3 spielen.

• Waßmannsdorf II - SCE II
    Ergebnis: 3:2 (1:1)

Aufstellung: Becken - Schildhauer, Palm, Krauß, Kettlitz - Grieß, Schmidt, Hartrampf - Wegner, Scholz, Helm
    Wechsler: Eberst(für Hartrampf)

Torschützen:
    1:0 Wasis 12er
    1:1 Scholz (HE)
    2:1 Wasis 12er (HE)
    3:1 Wasis 12er
    3:2 Scholz

Karten:
    :gelbekarte: für Grieß und Wasis 12er fürs Feld verlassen nachm Tor.

Spiel begann rund 20 minuten verspätet, da der angesetzte Schiri nicht vor Ort war und 3 Waßmannsdorfer noch schnell bei einem Feuerwehreinsatz waren.
    Ersetzt wurde der Schiri durch einen Schiedsrichter aus Waßmannsdorf. Jener hatte heute sicherlich nicht seinen besten Tag und einige diskutable Entscheidungen, allerdings ein Dank, dass er eingesprungen ist.

Zu Beginn Eichwalde mit viel Druck brachte den Gegner gleich in Bedrägnis konnte aber noch kein Kapital daraus schlagen. Im Gegensatz dazu nutzte Waßmannsdorf gleich den ersten Angriff für ein zeitiges 1:0. Mit einem Einwurf wird AV Kettlitz überworfen und ein Waßmannsdorfer rennt zunächst die Linie entlang dann in Richtung Tor. Auch Krauß kommt zuspät aus der Mitte und so vollendet der Gegner ins lange Eck.
    Eichwalde anschließend wie auch die gesamte erste Hälfte wieder mit mehr Druck, Ballbesitz und Chancen, kurzum man spielte besser. Allerdings brauchte es schon einen Handelfmeter um den Ausgleich durch Scholz zu erzielen. Danach wurde es erneut versäumt weitere Gelegenheiten in ein Tor umzuwandeln.
    Mit 1:1 konnte man sich zur Halbzeit nicht zufrieden geben.
    2. Halbzeit ein offeneres aber auch oft zerfahrenes Spiel, da zuviel an den Entscheidungen des Schiedsrichters rumgemeckert wurde.
    Zunächst kamen aber die "3 Minuten des Grieß". Einen Einwurf will Grieß komplett unbedrängt annehmen, jener verspringt allerdings und ihm dann direkt an die Hand. Da er bereits im Strafraum stand gab es zurecht Handelfmeter für Waßmannsdorf, der auch sicher verwandelt wurde.
    Kurz darauf spielt Grieß beim Aufbauspiel einen Querpass, den der Gegner an den Fuß kriegt und schnell nach vorne spielt zu einem loslaufenden Stürmer.Die Verteidigung dort noch unsortiert und nicht schnell genug an ihm dran und so überspielt er dann Becken und wird dabei noch von ihm abgeräumt .
    Sicherlich für Matze unglücklich gelaufen aber Fehler machen wir alle und das sollte man im Fußball als Mannschaft kompensieren.
    Im Anschluss wie erwähnt ein schlechteres Spiel mit viel Diskussionen und vor allem SCE weniger mit dem Spiel beschäftigt als mit möglichen Fehlentscheidungen des Schiris. Das es am Ende nur jeweils einmal Gelb für jede Mannschaft gibt ist erstaunlich. Der Schiri hat da einiges durchgehen lassen.
    Einige Chancen erspielte sich aber Eichwalde doch noch und Scholz kann noch den Anschlusstreffer zum 3:2 erzielen.
    Das 3:3 wurde allerdings nicht gegeben, obwohl der Ball laut aussage unserer Stürmer wohl klar hinter der Linie war. Der Schiedsrichter konnte das allerdings laut eigener Aussage von der 16er Grenze nicht sehen und gab deshalb kein Tor. Ich persönlich war viel zuweit weg um das zu beurteilen, allerdings anstatt diese Entscheidung zu akzeptieren und weiter zu spielen wurde weiter rumgemeckert.

Am Ende wäre der Sieg für Eichwalde absolut möglich und wohl auch durchaus verdient gewesen allerdings hat man sich extrem schlecht präsentiert und einfach zuviel auf den Schiri geachtet. :bindagegen:

Waßmannsdorf hingegen nutze die gemachten Fehler gut aus und sichert sich damit die 3 Punkte.

Gruß Daniel