@zwicky: ist das hier gerade ein scherz von dir? wenn ja sollten wir bis zum 1.april warten und dann darfste den post nochmal veröffentlichen! also ich glaube das teddybaerchen und zwicky kann man in einen sack werfen und nur draufhauen, trifft eh immer den richtigen. was ihr hier für nen müll schreibt da wird mir ja ganz schlecht !!!!!
zwicky ich zeige dir jetzt mal kurz ein paar deiner worte auf und dazu die richtige rechtschreibung, danach nehme ich stellung zu deinem statement (p.s. wenn du die wörter von mir nicht verstehst weil sie zu hoch für dich sind dann schreibe mir bitte per pn oder laufe mit dem kopf gegen die wand vllt ordnet sich dann auch alles wieder bei dir im hirn)
un nötige -> unnötige
gefault -> gefoult
um am ball zukommen -> um an den Ball zukommen
ball besitz -> Ballbesitz
verhemt -> was meinst du damit? etwa vehement?
unfähren -> unfairen
und das baerchie nach nem komma bzw 2 was schon witzig aussieht nen und schreibt bringt mich noch mehr zum lachen!
so das ist nur die hälfte deines postes gewesen ... oh man nm-beacher was soll bloß aus unserem kreis werden mit solchen beiträgen oder? :D:D:D
so nun mal meine antwort auf deinen post zwicky.
Nur weil du sagst das es nicht passieren kann am anfang und am ende deines postes kannste nicht die schuld auf wernsdorfer seite suchen!!!!!
setz mal deine wassi brille ab und dann siehste wieder neutral.
Das wir ein Verein sind der über viel Kampf in das Spiel kommt ist allgemein bekannt und das der Verletzte kein unbekannter im Kreis ist, ist auch hinlänglich bekannt. Dennoch gab es keinen !!!!!! Schlag bzw Kopfnuss von Wernsdorfer Seite !!!!!! Das ihr unsere Spieler umgetreten habt obwohl der Ball auf der anderen Seite des Feldes war haste natürlich zufällig nicht mitbekommen oder? naja bei solcher Rechtschreibung, was will man erwarten !
Ob es nun so aussah oder nicht das ein Wernsdorfer Spieler angeblich, mit deiner wassi-brille auf, jmd hauen wollte ist doch egal er hat es nciht gemacht weil er sich im Griff hatte! nur was macht euer Spieler? Haut gleich zu ... du kannst das in keinsterweise rechtfertigen !!!! und wo waren eure ordner? willste dazu stellung nehmen? Hattet ihr keine Ordnerleipchen? mensch ich gebe dir 5€ dann kaufste 2 und gut ist ....
Das der Schiri nach solch einer Attacke belegt wird von Wernsdorfer Seite ist doch wohl klar und ihr habt das ganz Spiel über den Schiri vollgelabert das dieser schon seine Sicherheit verloren hatte also was willste mir und den leuten die das hier lesen erzählen !!!!
soll ich jetzt toll und super sagen das sich euer SPieler nur zu einer Tätlichkeit hinreißen ließ?
du hast doch ne Macke !!!! Am besten redest du demnächst mal mit den bäumen ich glaube nämlich das waren deine Klassenkameraden !!!! also wirklich solch eine Frechheit sich jetzt hier noch rausreden zuwollen und alles auf Wernsdorf zuschieben.
Ich hoffe auf mind. eine Sperre von 8-10 Spielen wie beim SK Vigansky vor 3 Jahren und wie gesagt gerichtlich wird das alles auch noch ein Nachspiel haben für den Verein sowie für die beiden Angreifer das kann ich euch versprechen !!!!
bin immer noch schockiert über die Aktion, die Rechtschreibung und der klägliche Versuch einer Rechtfertigung !!!!