1. & 2. Kreisklasse MOL 2011/2012 -- Wechsel, Vorbereitung, Saison

  • @ Swatman


    Endlich mal einer, der hier die richtigen Worte findet :thumbsup:
    Ich denke mal auch, dass jede Mannschaft auf sich stolz sein kann. In 2 Wochen werden wir doch sehen, wer die 2 Aufstiegsplätze besetzt. ich für meinen Teil wünsche jeder Mannschaft, egal ob oben oder unten, maximale Erfolge.


    @ chris79


    Warum denn?
    Dieses Rechenspiel macht echt Laune :thumbup: Und Rehfelde kann ruhig nen bissel Druck vertragen :thumbsup:

  • @ Swatman


    Endlich mal einer, der hier die richtigen Worte findet :thumbsup:
    Ich denke mal auch, dass jede Mannschaft auf sich stolz sein kann. In 2 Wochen werden wir doch sehen, wer die 2 Aufstiegsplätze besetzt. ich für meinen Teil wünsche jeder Mannschaft, egal ob oben oder unten, maximale Erfolge.



    Weiß ja nicht, ob ihr euch den Aufstieg vor der Saison als Ziel gesetzt habt ??? Aber ihr habt doch in dieser Saison, im Vergleich zum Vorjahr, den nächsten Schritt nach vorne gemacht und eine sehr ordentliche Saison gespielt ! In Zeiten von Mannschaftauflösungen aufgrund von Spielermangel und ähnlichen Problemen, sollte man sich doch auch mal über solche "Teilerfolge" freuen können ! Dies gilt besonders für die kleineren Vereine ! Sicher will man auch mal aus dieser Pampa-Liga raus ( sei es auch nur um diese sch*** Kruger nicht mehr sehen zu müssen ;) ) und jetzt wo man so nah dran ist, fällt es sicher schwer einen eventuellen 3. Platz als Erfolg zu verbuchen, aber ich glaube ihr tut gut daran ! Wenn ihr die diesjährige Leistung in der kommenden Saison bestätigt, umso besser für euch und vielleicht kommt dann schon der nächste Schritt ...


    Aber noch ist ja alles einigermaßen spannend und das freut auch mich als Außenstehenden :thumbup:

  • @ Matthias12: Nein......Es ist noch nichts geplant, da wir noch nicht durch sind!!!! Am ende wird einer von uns beiden den besch******** 3. Platz belegen und wer das ist wird sich schon wie beschrieben in 2 Wochen zeigen! Sicher ist noch nichts!!!



    @ Swatman: Der Auerhahn ist schon bereit! Jetzt fehlst nur noch du!!!!


    @ Piet_sun: Solltest du Frei haben und bei uns gegen Herrensee gucken kommen, bist auch du herzlichst zu einem Bierchen eingeladen :bindafür:



    Wir werden sehen und am Samstag 18 Uhr stehen die Resultate online und dann kann wieder gefachsimpelt werden!!!!

    "Den größten Fehler, den wir jetzt machen könnten, wäre, die Schuld beim Trainer zu suchen."
    "Vielleicht nur ein Stück Rasen, vielleicht nur zwei Kästen mit Netz, vielleicht nur ein Stück rundes Leder, vielleicht nur 90 Minuten.........aber es ist unser Leben!!!"

  • Swatman : wir haben damit nicht gerechnet dass wir ende der saison da oben stehen (Platz 1-4)... es ist gut für unsere relativ junge truppe und sicher auch nicht unverdient, wenn man nur 3 Spiele bis dato verliert.


    und ich geb zu es würde sich äußert schwierig gestalten die 1 KK zu halten falls es dazu kommt.


  • @ Elton: Habt ihr alle den ersten Platz schon abgeschrieben? Drei Spiele sind ja noch und wer weiß was da alles passiert...manchmal ist dumm. Ich denke, das noch keiner was geplant hat, oder? Außer der Saisonabschlussfeier, die sowieso jedes Jahr am letzten Spieltag bei uns stattfindet, hat sicher keiner was organisiert...!? Vielleicht hat man was extra zu Feiern oder man feiert so oder so seine Platzierungen...würde ich zumindest so sehen (also auf die obere Tabelle bezogen).


    :schal2: :schal2: :schal2:

    "Sylvester Stallone und Arnold Schwarzenegger in der Abwehr, Bruce Willis im Mittelfeld und Jean Claude van Damme im Sturm." Rainer Bonhoff

  • Vielleicht hat man was extra zu Feiern oder man feiert so oder so seine Platzierungen...würde ich zumindest so sehen (also auf die obere Tabelle bezogen).


    Also in Strausberg wird auch der Kellerplatz gefeiert :bia:
    Wir schieben die Gesamtsituation einfach auf die Schiedsrichter und das Glück der anderen.
    Weil wir nur wegen denen da unten stehen :freude:


    :schal1:

  • Also in Strausberg wird auch der Kellerplatz gefeiert :bia:
    Wir schieben die Gesamtsituation einfach auf die Schiedsrichter und das Glück der anderen.
    Weil wir nur wegen denen da unten stehen :freude:


    :schal1:


    @ cirE: Sehr gut formuliert! :D So eine Erklärung habe ich so auch noch nicht gehört...in erster Linie soll es Spass machen und eine Freizeitbeschäftigung sein. Aber die Erklärung...die gefällt mir. :thumbsup:


    :schal2: :schal2: :schal2:

    "Sylvester Stallone und Arnold Schwarzenegger in der Abwehr, Bruce Willis im Mittelfeld und Jean Claude van Damme im Sturm." Rainer Bonhoff

  • Also so weit ich mich erinnern kann, war unser Ziel für diese Saison wie immer "besser wie im letzten Jahr"! Das heißt also Platz 1-7, und dieses Ziel haben wir erreicht :schal1:


    Aber wie du schon sagst, es ist schwer, einen 3. Platz als Erfolg zu verbuchen, wenn man doch die Chance hat, im nächsten Jahr eine Klasse höher zu spielen. Aber wenn ich ehrlich bin, was mich viel mehr wurmt, dass es stark danach aussieht, als würde Klosterdorf in der nächsten Saison nicht auf Rehfelde treffen. Auch wenn ich mit der Meinung denke ich aus Klosterdorfer Sicht fast allein stehe, die Spiele gegen Rehfelde waren immer einer meiner Highlights im Jahr.

  • Aber wenn ich ehrlich bin, was mich viel mehr wurmt, dass es stark danach aussieht, als würde Klosterdorf in der nächsten Saison nicht auf Rehfelde treffen. Auch wenn ich mit der Meinung denke ich aus Klosterdorfer Sicht fast allein stehe, die Spiele gegen Rehfelde waren immer einer meiner Highlights im Jahr.

    Dropse, da stimm ich dir zu! Gegen Rehfelde ists immer was besonderes genauso wie gegen Gartenstadt. Schade nur, dass gerade im Rückspiel gegen GWR II soviel "böses Blut" geflossen ist. Ich finde eine gesunde Rivalität hat noch niemanden geschadet. ;)


    Ich gibs zu, ich wäre schon enttäuscht, wenns am Ende nicht klappt mit dem Aufstieg. Gerade wenn man so nah dran ist...aber noch ist nicht aller Tage Abend. Und wie ich immer zu sagen pflege: Am Ende der Schlacht werden die Toten gezählt und wer weiß was noch alles passiert.
    RSV 1986 hat ja auch gesagt, dass noch allerhand passieren kann...man stelle sich vor Pfütze sieht am Wochenende :rotekarte: und fehlt...es sind noch 3 Spiele für Rehfelde und Reichenberg und für uns noch 2...schaun mer mal! :bia:

  • Zitat

    Dropse, da stimm ich dir zu! Gegen Rehfelde ists immer was besonderes genauso wie gegen Gartenstadt. Schade nur, dass gerade im Rückspiel gegen GWR II soviel "böses Blut" geflossen ist. Ich finde eine gesunde Rivalität hat noch niemanden geschadet. ;)


    Ich gibs zu, ich wäre schon enttäuscht, wenns am Ende nicht klappt mit dem Aufstieg. Gerade wenn man so nah dran ist...aber noch ist nicht aller Tage Abend. Und wie ich immer zu sagen pflege: Am Ende der Schlacht werden die Toten gezählt und wer weiß was noch alles passiert.
    RSV 1986 hat ja auch gesagt, dass noch allerhand passieren kann...man stelle sich vor Pfütze sieht am Wochenende :rotekarte: und fehlt...es sind noch 3 Spiele für Rehfelde und Reichenberg und für uns noch 2...schaun mer mal! :bia:



    Auch dann wird Reichenberg im darauffolgenden Spiel mit 11 Mann auflaufen, die auch alles keine Einbeinigen sind :gruebel:

  • Ich sehe es geht wieder heis her :argue: ...............Ich sage mal:


    :bindafür: "Lassed die Spiele beginnen!!!" :bindafür:


    Denke um 15 Uhr sind wir 50% Schlauer und wenn wir gegen 17 Uhr fertig sind, werde ich gleich das Ergebnis weiterreichen (via Facebook) und dann wissen wir wie sich die Welt weiter dreht


    Also..........Let´s go!

    "Den größten Fehler, den wir jetzt machen könnten, wäre, die Schuld beim Trainer zu suchen."
    "Vielleicht nur ein Stück Rasen, vielleicht nur zwei Kästen mit Netz, vielleicht nur ein Stück rundes Leder, vielleicht nur 90 Minuten.........aber es ist unser Leben!!!"

  • Strausbergs Dritte gewinnt 3:1 gegen Klosterdorf.

    Glückwunsch nach Strausberg 8)


    Denke über die Schiedsrichterleistung brauchen wa hier nicht zu diskutieren, 3 nichtgeahndete, klare, deutliche Foulspiele im Sechzener der Strausberger sprechen für sich, mal ganz abgesehen von den anderen Entscheidungen (Abseitstreffer zum 2:1). Da werden mir die Strausberger recht geben :schal1:
    Hatten ja nach dem Spiel nochmal die Möglichkeit, das Spiel Revue passieren zu lassen :bia:

  • 1. Kreisklasse wir kommen!!!




    Der Bericht folgt später, aber 1:4 gewonnen haben wir trotzdem! Wer mitfeiern will kommt heute Abend nach Batzlow zum Dorfest/Aufstiegsfeier!!! :D :D :D





    Swatman war da und hat gesehen, das wir uns gefreut haben! Ausgelassen...Sektdusche nach dem Spiel, Bierdusche nach dem Spiel...Glück pur beim RSV!!! Ab gehts zum feiern!




    LG an den Rest der KK West!




    :schal2: :schal2: :schal2:

    "Sylvester Stallone und Arnold Schwarzenegger in der Abwehr, Bruce Willis im Mittelfeld und Jean Claude van Damme im Sturm." Rainer Bonhoff