1. & 2. Kreisklasse MOL 2011/2012 -- Wechsel, Vorbereitung, Saison

• Tipps zum 22. Spieltag 2. Kreisklasse MOL Staffel West
    FC Buckow/Waldsieversdorf II - SG Klosterdorf 75 2:3 (ganz Knappe Kiste - Buckow könnte sich aussuchen wer von der ersten spielen darf)

FC Herrensee/Strausberg - FC Strausberg III 0:2 (Herrensee fehlen zwei wichtige Stammkräfte)

Falkenberger SV - SV Gartenstadt II 2:1 (Gartenstadt nicht mehr das was sie waren)

Titania Kruge - SG Grün-Weiß Rehfelde II 2:1 ( Kruge hat hoffe ich alles an Bord und Rehfeldes 1. spielt zeitgleich in Freienwalde)

TSV Altreetz - SV Bliesdorf 95 e.V. 2:2 (Kampfspiel - Alte Rivalen treffen aufeinander)

Allen ein schönes Fussballwochenende und mögen die Besseren gewinnen

• Habe gerade eben auf Fussball MOL gesehen : Spiel 168 1KK. Letschin - GSV da soll Sportfreund Saul an der Linie stehen?? ?(
    Nun meine Frage ist oder hat er nichtmal in Letschin gewohnt oder war er nicht anderweitig mit Letschin leiert??
    meine es wäre ja in dieser Saison nicht das erstemal, das Schiris pfeiffen die vor kurzem noch in den selben Verein spielten und nun für einen anderen Verein pfeiffen, ohne jemanden hier zunahe zutretten aber man sollte schon seine hausaufgaben machen und genauer hinsehen wo wer herkommt und für wem er pfeifft,denke mal das die überlegung der kilometer dort zweitranig ist.

• FC Buckow/Waldsieversdorf II - SG Klosterdorf 75 1:2 (bissige Partie)

FC Herrensee/Strausberg - FC Strausberg III 0:3 (Diesmal macht es der FCS) :schal1:

Falkenberger SV - SV Gartenstadt II 0:2 (Gartenstadt punktet auch mal wieder)

Titania Kruge - SG Grün-Weiß Rehfelde II 1:2 (Rehfelde spielt souverän weiter)

TSV Altreetz - SV Bliesdorf 95 e.V. 2:1 (Altreetz feiert mal wieder einen Heimsieg)

Allen ein faires und verletzungsfreies Wochenende
    :schal1: :schal1: :schal1:

• Habe gerade eben auf Fussball MOL gesehen : Spiel 168 1KK. Letschin - GSV da soll Sportfreund Saul an der Linie stehen?? ?(
    Nun meine Frage ist oder hat er nichtmal in Letschin gewohnt oder war er nicht anderweitig mit Letschin leiert??
    meine es wäre ja in dieser Saison nicht das erstemal, das Schiris pfeiffen die vor kurzem noch in den selben Verein spielten und nun für einen anderen Verein pfeiffen, ohne jemanden hier zunahe zutretten aber man sollte schon seine hausaufgaben machen und genauer hinsehen wo wer herkommt und für wem er pfeifft,denke mal das die überlegung der kilometer dort zweitranig ist.

Ja Peter Saul wohnt in Letschin, Pfeift jedoch für Falkenhagen/ Zeschdorf also wir hatten ihn noch nicht oft aber da hat er eher gegen uns gepfiffen als ansatzweise für uns aber natürlich ist deine Anspielung berechtigt.
    Ich hätte Definitiv auch lieber einen anderen.
    Ich verstehe auch nicht warum sie ausgerechnet sone Leute ansetzen da unser Spiel das einzigste ist und ja genügend Schiris frei sind.

• Was für ein irrer Abstiegskampf vom 8. bis zum 14. nur drei Punkte Abstand. Gewinnt man gewinnen auch die anderen oder holen wenigstens einen Punkt.

letzte Woche : Hennickendorf- Rüdersdorf II 0-3 (0-1)

Ich denke Mittel sieht es auch so, klare Sache für den MSV II. Immer einen Tick eher am Ball und wohl auch konzentrierter. Für ein Derby außerordentlich fairer Umgang auf und neben dem Platz. Wir hoffen das wir drin bleiben und die Duelle mit euch in der nächsten Saison weiter führen können.

Rüdersdorf II - Haselberg 4-0 (0-0)

Wir brauchten 71 Minuten um in Führung zu gehen, dann aber eben auch nur 15 Minuten um vier Tore zu erzielen. Haselberg dezimiert angereißt stand nur um den 16er und versuchte einen Punkt zu ergattern. Wir ab der zweiten Hälfte mit der Umstellung auf ein 4-4-2, später sogar auf ein 3-4-3 und mit viel Geduld zu drei wichtigen Punkten. Nächste Woche ein weitres Derby in Herzfelde.

• Topspiel in der 1 Kreisklasse !!!!!!!
    Mittwoch 16.5.2012 18:30

Letschin : Golzow
    Vorbericht:
    Golzow ist zur Zeit Tabellen zweiter jedoch fehlen Letschin im Moment noch die 3 Punkte( die man vom Sportgericht zugesprochen kriegen wird) vom Wochenende wo Beiersdorf absagte und dann wäre Letschin erster und Golzow dritter.
    Das Spiel verspricht sehr spannend zu werden schon im Hinspiel lieferte man sich ein packendes Spiel das 3:3 ausging .
    Letschin die eine super Rückrunde spielen mit keiner Niederlage und nur einem Unentschieden müssen jedoch auf einige Leistungsträger verzichten wie ihren Kapitän Patrick Redlich der seit dem Bruchmühle Spiel immer noch verletz ist zudem fehlt ihr Toptorjäger D. Jarke der sich beim Training gezerrt hat und Leider noch R. Ziehe der leider auf Lehrgang ist und es nicht rechtzeitig schafft.
    Und sowas ausgerechnet in so einem wichtigen Spiel aber wir sind trotzdem guter Dinge und werden uns den A.... aufreizen :D :D
    Also wer Mittwoch Bock auf ein Topspiel hat rein ins Auto und ab nach Letschin :bindafür: :schal5: :schal5: :schal5:

• Es ist echt Spannend in der Liga, leider hat der HSV vorne wie hinten nichts damit zu tun!!! Das merkt man auch an der Einstellung mancher Leute... (LEIDER)

HSV : Rüdersdorf II

da gibt es nichts zu sagen!!! Rüdersdorf gewinnt mehr als verdient und war von Anfang bis Ende klar besser und überlegen!!!

Glückwunsch an dieser Stelle nochmal!!! Nun heißt es für euch in der Liga bleiben und nächste Saison wieder 2 solch schöne Spiele... Ich hoffe das da auch mal beide Mannschaften einen guten Tag haben, denn das Hinspiel waren wir klar besser und das Rückspiel wart ihr mehr als klar besser!!!!!

Altglietzen : HSV 1:1 (0:1)

Wieder ein Grottenkick und gerade mal 11 Mann... Wie schon gesagt, die Einstellung lässt zu wünschen übrig...(da fragt man sich, warum man sich das verletzt auch noch antut, wahrscheinlich ist das bei mir der Ehrgeiz den mancher fehlt) Einen Sieger hat es im Spiel auch nicht wirklich verdient, wenn doch, dann eher der Gastgeber!!!!!!

Tor für den HSV

Marcel Mittelstädt

• war sonnabend in golzow naja was soll man sagen? war schon kommisches spiel mit vielen unterbrechungen wo der schiri nicht ganz unbeteiligt war kam mir manchmal so vor als ob er den spielern geschichten erzählte,dann der einsatz des nothubschraubers ein spieler des gegners hatte sich schwer verletzt was aber eigentlich nicht so richtig durch fremdeinwirkung entstand jedenfalls zur HZ 1 : 2 für den gast nicht schlecht dachte man HZ zwei GSV gleicht aus ok nahm man auch hin. aber was sich dann so abspielte war einfach nur schlimm anzusehen GSV ohne konzept und der gast schoß die tore.habe ja nun schon einige spiele des gsv gesehen aber das war ja nun wohl mit abstand das schlechteste,sie hatten sogar SK Finger eingewechselt nun ja der war auch umsonst aber dafür hat er stimmung auf den platz gebracht mit irgent welchen sinnlosen kommentaren gegenüber seiner spielkammeraden sollte man meinen ein mann mit seinen erfahrungen bringt ruhe und neuen wind ins team aber irrtum da wird noch raufgehauen zum glück mußten sich die spieler das nur 15 min antun.
    na mal sehen was am mittwoch so läuft wird sicher ein intressantes spiel ^^
    achso den spieler aus sachsendorf/dolgelin gute besserung von hier aus.

• FC Buckow / Waldsieversdorf II - SG Klosterdorf 2:2 (1:0)

zum Spiel : beide Teams neutralisieren sich weitesgehend im Mittelfeld wobei es doch auf beiden Seiten einige Hochkaräter gibt
    Buckow geht in Führung nach einem Koppe- Freistoß durch D.Schulz. In Hälfte zwei Klosterdorf macht Druck und gleicht durch einen Fernschuss von Behrend aus. Dann ein Patzer des Buckower Torstehers was Ph. Steinborn mit dem Tor zur Führung nutzt. Koppe und Schultz immer wieder gefährllich nach dem Führungstreffer. Dann ein Elfer-Pfiff und Koppe nutz diesen zum Endstand. Beide Teams hatten noch Chancen zum Siegtreffer.

Meinungen aus Reichenberg und Buckow zum Spiel????

• Naja was soll ich sagen gut für uns und Rehfelde II aber wir sind vom Kopf her schon bei Kruge
    und wollen uns für das Hinspielergebniss revangieren. :schal2: :schal2:

• cirE : Warum spielst du zur Zeit nicht ?

Weil mein Kreuzband angerissen ist. Ich bin sonst immer mit Bandage aufgelaufen. Da ich aber ab und zu, ohne Fremdeinwirkung mir mein Knie verdrehte, habe ich zum dritten mal einen Arzt aufgesucht. Dieser erzählte mir von einer Operationsmethode welche nur 4 Monate Genesungszeit beansprucht sofern noch 1/3 des Kreuzbandes vorhanden ist.
    Nun hoffe ich das der fetzen im Knie noch groß genug ist und vermeide weiteres Risiko :ja:

• Weil mein Kreuzband angerissen ist. Ich bin sonst immer mit Bandage aufgelaufen. Da ich aber ab und zu, ohne Fremdeinwirkung mir mein Knie verdrehte, habe ich zum dritten mal einen Arzt aufgesucht. Dieser erzählte mir von einer Operationsmethode welche nur 4 Monate Genesungszeit beansprucht sofern noch 1/3 des Kreuzbandes vorhanden ist.
    Nun hoffe ich das der fetzen im Knie noch groß genug ist und vermeide weiteres Risiko :ja:

OP dann in der Sommerpause ?

• Ja, so ist es geplant. Am liebsten wäre mir heute noch, ich kann aber erst ab August. So hoffe ich das alles gut verläuft und ich vielleicht in der Rückrunde wieder fit bin.

• Hoffe das wir diesmal wenigstens mit 11 Mann anreisen können :S und ihr über 90 Minuten eure Trikots einsauen dürft :thumbup:

@ Swatman: Habt ihr solche Probleme 11 Mann zu stellen? Eine gelb-rote letztes We und die Verletzung machen doch "nur" zwei Spieler aus...!? Wir hatten gestern auch schon das große Durchzählen beim Training wie viele von uns (bzw. wer überhaupt) da sein werden... Ihr wollt uns sicher nur in Sicherheit wiegen und dann steht ihr da mit 20 Mann... :) Aber wie RSV 1958 schon schrieb: "...für das Hinspiel revangieren."

Na dan... :schal2: :schal2: :schal2:

"Sylvester Stallone und Arnold Schwarzenegger in der Abwehr, Bruce Willis im Mittelfeld und Jean Claude van Damme im Sturm." Rainer Bonhoff

• Swatman: Dass sich in dem Spiel spieler wegen blöden aktionen verletzt haben tut uns leid und daher hoffe ich dass die Spieler schnell wieder fit werden.....

RSV 1986: Ich muss leider swatman recht geben! Am wochenende waren die nur 13 mann!!!! minus die beiden verltzungen und die G/R karte sind es 3 weniger! man kann nur hoffen, dass Sie sich achtbar am wochenende verkaufen und euch nen punkt klauen ^^

ansonsten erts mal ne schöne woche

"Den größten Fehler, den wir jetzt machen könnten, wäre, die Schuld beim Trainer zu suchen."
    "Vielleicht nur ein Stück Rasen, vielleicht nur zwei Kästen mit Netz, vielleicht nur ein Stück rundes Leder, vielleicht nur 90 Minuten.........aber es ist unser Leben!!!"