1. & 2. Kreisklasse MOL 2011/2012 -- Wechsel, Vorbereitung, Saison

• SG Grün-Weiß Rehfelde II - SV Gartenstadt II 2:1

FC Buckow/Waldsieversdorf II - Bad Freienwalde II 0:1

SG Klosterdorf - Reichenberger SV 2:1
    Viele Sticheleien wurden im Vorfeld der Partie ausgeteilt und nun sollen beide Seiten zeigen was sie drauf haben. Hoffentlich gehts fair zu und man kann sich nach dem Spiel die Hand reichen! Möge der Bessere gewinnen!

FC Herrensee/Strausberg - TSV Altreetz 0:2

Strausberg III - Titania Kruge 2:0

• SG Grün Weiß Rehfelde II - SV Gartenstadt II 3:1 (Rehfelde bestätigt Aufstiegsambitionen)

FC Buckow/Waldsieversdorf II - Bad Freienwalde II 1:2 (ausgeglichenes Spiel mit glücklichem Ende für die Gäste)

SG Klosterdorf - Reichenberger SV -:- (mal schauen ob der Drops sich lutschen lässt :rofl: )

FC Herrensee/Strausberg - TSV Altreetz 2:2 (ausgeglichene Partie, ausgeglichenes Resultat)

Strausberg III - Titania Kruge 2:1 (Kruge mit Kunstrasen überfordert)

In diesem Sinne Allen ein faires und verletzungsfreies Wochenende :bindafür:

• meine Tipps zum 23. Spieltag

Wacker Herzfelde II : Traktor Kienitz 3:0
    Blau-Weiß Wriezen II : Die Tuchebander 4:2
    SpG Sachsendorf/Dolgelin : SV Gartenstadt 0:1 :schal4: :bindafür: :schal4:
    SV Beiersdorf : SG Falkenhagen/Zeschdorf 1:2
    MTV Altglietzen : MSV Rüdersdorf II 2:2
    Grün-Weiß Letschin : SG 47 Bruchmühle II 3:1
    Hennickendorfer SV : Victoria Seelow III 3:2
    Jahn Haselberg : Golzower SV 1:2

ALLEN ein verletzungsfreies Wochenende!!!

„Ich habe kein Problem damit, der Arsch zu sein.“ ( O. Kahn )

• :halloatall: :halloatall: :halloatall:

Wacker Herzfelde II : Traktor Kienitz 2:1

Blau-Weiß Wriezen II : Die Tuchebander 3:1

SpG Sachsendorf/Dolgelin : SV Gartenstadt 1:2

SV Beiersdorf : SG Falkenhagen/Zeschdorf 1:2

MTV Altglietzen : MSV Rüdersdorf II 2:3

Grün-Weiß Letschin : SG 47 Bruchmühle II 4:2

Hennickendorfer SV : Victoria Seelow III 3:1

Jahn Haselberg : Golzower SV 1:5

Anthony Yeboah (auf die Feststellung des "Kicker", er wohne "wie ein deutscher Musterbürger"): Soll ich etwa ein Lagerfeuer im Wohnzimmer machen?

• SG Klosterdorf - Reichenberger SV 0:2

Erstmal vorne weg...im Großen und Ganzen war es ein faires und ruhiges Spiel. Kleine Kommentare gibt es immer, aber es war alles im Rahmen.

Zum Spiel:
    Die erste Halbzeit ging an Klosterdorf, aber auch nur was den Ballbesitz anging. Nennenswertes kam bei ihnen aber nicht rum...von uns will ich erst gar nicht sprechen. Zwei Chancen hatten wir auch, aber die verpufften...
    Pause!
    Die zweite Halbzeit fing so lala an wie die Erste aufgehört hat, aber dann...aus dem Nichts ein Hammer aus gut 25-30m von Pfütze! Ja, genau der Spieler der ja eh alle Tore bei uns schießt... :D Der Torwarte sah nicht wirklich gut aus bei der Distanz, aber das war uns in diesem zerfahrenen Spiel im dem Augenblick auch egal! 0:1 für den RSV! Die Klosterdorfer wollten, aber konnten auch nicht wirklich was machen... Die RSV- Abwehr um Christian Kroll, Steffen Günther, Marco Juritz, Danny Bergmann und Kevein Reimer ließ nichts nennenswertes zu. Und die zwei Chancen (in den gesamten 90 Minuten) die Klosterdorf hatte wurden von unserer Nr. 1, Andre´ Müller, souverän gehalten! Dann kam Julian Fandke...er spielte Katz und Maus auf der rechten Seite mit seinen Gegenspielern und legte dann auch noch völlig uneingennützig quer und "schon" stand es 0:2 für den RSV. Und wer war für das zweite Tor auch an diesem Tag zuständig? Unser alleiniger Torschütze Pfütze... :D
    Das Spiel war nicht schön anzusehen, aber zur Zeit gewinnen wir auch mal so ein Spiel! Wat mut dat mut... ;)

Danke nochmal an die zahreich angereisten Fans von uns! Das hat uns allen super gefallen!

In diesem Sinne...sportlich bleiben!

:schal2: :schal2: :schal2: :schal2: :schal2:

"Sylvester Stallone und Arnold Schwarzenegger in der Abwehr, Bruce Willis im Mittelfeld und Jean Claude van Damme im Sturm." Rainer Bonhoff

• SG Klosterdorf - Reichenberger SV 0:2

Erstmal vorne weg...im Großen und Ganzen war es ein faires und ruhiges Spiel. Kleine Kommentare gibt es immer, aber es war alles im Rahmen.

Zum Spiel:
    Die erste Halbzeit ging an Klosterdorf, aber auch nur was den Ballbesitz anging. Nennenswertes kam bei ihnen aber nicht rum...von uns will ich erst gar nicht sprechen. Zwei Chancen hatten wir auch, aber die verpufften...
    Pause!
    Die zweite Halbzeit fing so lala an wie die Erste aufgehört hat, aber dann...aus dem Nichts ein Hammer aus gut 25-30m von Pfütze! Ja, genau der Spieler der ja eh alle Tore bei uns schießt... :D Der Torwarte sah nicht wirklich gut aus bei der Distanz, aber das war uns in diesem zerfahrenen Spiel im dem Augenblick auch egal! 0:1 für den RSV! Die Klosterdorfer wollten, aber konnten auch nicht wirklich was machen... Die RSV- Abwehr um Christian Kroll, Steffen Günther, Marco Juritz, Danny Bergmann und Kevein Reimer ließ nichts nennenswertes zu. Und die zwei Chancen (in den gesamten 90 Minuten) die Klosterdorf hatte wurden von unserer Nr. 1, Andre´ Müller, souverän gehalten! Dann kam Julian Fandke...er spielte Katz und Maus auf der rechten Seite mit seinen Gegenspielern und legte dann auch noch völlig uneingennützig quer und "schon" stand es 0:2 für den RSV. Und wer war für das zweite Tor auch an diesem Tag zuständig? Unser alleiniger Torschütze Pfütze... :D
    Das Spiel war nicht schön anzusehen, aber zur Zeit gewinnen wir auch mal so ein Spiel! Wat mut dat mut... ;)

Danke nochmal an die zahreich angereisten Fans von uns! Das hat uns allen super gefallen!

In diesem Sinne...sportlich bleiben!

"Sylvester Stallone und Arnold Schwarzenegger in der Abwehr, Bruce Willis im Mittelfeld und Jean Claude van Damme im Sturm." Rainer Bonhoff

• Ich weiß ich sollte lieber die Fresse halten geht aber nicht, Zitat Anfang: DER DROPS WURDE GELUTSCHT, Zitat Ende. aber bitte nicht böse aufnehmen, wünsche Klosterdorf trotzdem noch ne schöne Rückrunde :schal2: :schal2: :schal2: :schal2: :schal2: :schal2:

--------keiner ist so blau, wie die vom RSV-----------

• Guuuuuuuuuuuuuuuuuten Moooooooooooooorgen.

Als erstes möchte ich Reichenberg danken, dass Sie Klosterdorf besiegt haben und wir nun wieder Chancen haben und für diese Woche wieder zweiter sind. :thumbsup:

Zum Spiel gestern gibt es nicht viel zu erwähnen.

GW Rehfelde II - SV Gartenstadt II 2:0 (2:0)

Rehfelde begann im Gegensatz zum Reichnbergspiel deutlich schwungvoller und drückte von Beginn an aufs Gästetor. Gartenstadt hielt defensiv tapfer dagegen und Ihr Schlußmann vereitelte die ein oder andere Chance! Es dauerte bis zur 21. Minute, als K. Bach einen 45m Sprint auf der rechten Außenseite für sich entschied, den Spieler stehen ließ und von der Grundlinie Richtung Tor lief und alle spekulierten mit einer herreingabe, aber er schoß ins kurze Eck!!!! 1:0!!!

Danach kam Gartenstadt etwas besser ins Spiel und erspielte sich die ein oder andere Chance, wovon einige auch nicht ungefährlich blieben, aber für Gartenstadt sollte es heute Torlos bleiben. Die Vorentscheidung viel dann in der 42. Minute, als ein Rehfelder Torschuß nur abgeklascht werden konnte und der Ball landete vor A. Vorbau, der uneigennützig vorm Tor quer spielte und T. Neumann ohne Mühe zum 2:0!!!! Danach dann Halbeit.

Die Zweite Halbzeit war aus Sicht der Rehfelder eine Katastrophe. Als wenn einer den Stecker gezogen hatte, spielte sich Rehfelde kaum noch Chancen zusammen und gartenstadt nun immer mehr am drücker und Sie hätten Sich ein Tor wirklich verdient gehabt, aber im Gegensatz zum Hinspiel hatte Rehfelde heute das Quäntchen Glück auf Ihrer Seite und somit stand am Ende ein hart Erkämpfter Sieg (auf Grund der 2. HZ) auf dem Papier.

Für Rehfelde heißt es jetzt, dass es nächste Woche ein Wichtiges Auswärtsspiel in Falkenberg gibt.

Allen eine Schöne Woche und immer schön Grün-Weiß bleiben.

"Den größten Fehler, den wir jetzt machen könnten, wäre, die Schuld beim Trainer zu suchen."
    "Vielleicht nur ein Stück Rasen, vielleicht nur zwei Kästen mit Netz, vielleicht nur ein Stück rundes Leder, vielleicht nur 90 Minuten.........aber es ist unser Leben!!!"

• HSV : Seelow 5:1 (3:0)

Endlich wieder Fussball spielen ^^

1.HZ

Seelow beginnt gut und konzentriert, die ersten 10-15 Minuten kam der HSV nicht wirklich durch und wenn doch, hing man sich spätestens in der gut funktionierenden Abseitsfalle von Seelow auf!
    Dann kam der HSV besser ins Spiel und gewann auch die Zweikämpfe im MF und lies den Ball immer besser laufen, Seelow kam nicht mehr zum spielen und kam meist nur noch mit hohe und lange Bälle...
    Zur HZ stand es dann verdient 3:0 für den HSV...

2.HZ

Gleiches Bild wie bei der 1. HZ und der HSV lies viele Chancen liegen, aber war stets gefährlich und hat immer wieder mit doch recht schönen Spielzügen für Gefahr gesorgt!
    Der Sieg geht auch in der höhe vollkommen in Ordnung...

Tore für den HSV

Daniel Noffke
    Martin Seidel 2
    Marcel Mittelstädt 2

• Gratulation an die Reichenberger Fraktion zum Sieg bei uns in Klosterdorf.

Sieg geht in Ordnung, da wir selten nur Torgefahr ausstrahlen konnten

Reichenberg macht ein Traumtor durch Pfützner, danach versucht Klosterdorf den Ausgleich zu erzieheln aber lässt sich hinten erneut durch Pfützner einen einschenken..

Meine Meinung in Bezug auf Pfützner wurde bestätigt...

Pfützner macht den Unterschied in der Klasse wo wir Spielen.. seine Agilität und seine Technik sowie die Führungsweise der Mannsachaft ist schon Bemerkenswert.. ( es soll keine Abwertung der Reichenberger Mannschaft sein) Ohne Pfützner , bin ich der Meinung, wäre Reichenberg nicht so souverän

wie gesagt Gratulation an Reichenberg und versucht euch da in der 1. Kreisklasse zu hakten wenn nicht sogar mit oben mitzuspielen

in diesem Sinne
    Viel Erfolg

• Klosterdorf verliert das Spitzenspiel gegen Tabellenführer Reichenberg
    mit 0:2 (0:0) und ist durch den Sieg von Grün-Weiß Rehfelde II über SV
    Gartenstadt 71 II (2:0) nur noch Dritter in der Tabelle.

Trainer Maik Leber konnte im Gegensatz zum letzten Wochenende wieder
    auf alle Leistungsträger zurückgreifen und baute die Startelf
    dementsprechend um.

Die erste Hälfte ging an die Klosterdorfer, allerdings waren
    hochkarätige Chancen auf beiden Seiten nicht zu finden. Klosterdorf
    definierte sich hier durch viel Ballbesitz und versuchte das Spiel zu
    machen. Der Gast aus Reichenberg, der von zahlreichen Anhängern
    unterstützt wurde, lauerte auf Konter, die meistens über Ihren Kapitän
    D. Pfützner liefen. Mit einem 0:0 gings dann auch schon in die Pause.

Die zweite Häfte begann aber gleich mit einem Hammer! M. Drews klärt den
    Ball nur halbherzig und der Top-Torjäger der Kreisklasse West in
    Diensten der Reichenberger nahm den Ball direkt aus 30m und versenkte
    den Ball im Netz. - 1:0 für Reichenberg. Torhüter S. Fröbrich sah dabei
    sehr unglücklich aus allerdings sagt dieser nach dem Spiel, dass er auf
    dem Weg in die rechte Ecke war, der Ball dann aber durch seine
    unglaubliche Flugkurve im linken Eck einschlug. Klosterdorf danach
    sichtlich angeschlagen und hatte Glück, dass die Reichenberger die sich
    ergebenen Möglichkeiten nach Ecken bspw. nicht nutzten. Als man in der
    Schlussphase aufmachte um zumindest noch den Anschluss herzustellen,
    vollendete der Mann des Tages D. Pfützner einen Konter zum 2:0 Endstand.

Am nächsten Wochenende gehts dann zum FC Herrensee Strausberg, wenn man oben dran bleiben will, MUSS man dort siegen.

Für Klosterdorf spielte: Fröbrich - St. Rischer, Reyer, Drews -
    Buchwald, Keyl - Ph. Steinborn, Behrend, S. Rischer (ab 65. Milleck) -
    Gehlhar, Strohwald

• Danke. Ja bin vollkommen zufrieden mit dem Spielbericht, deswegen gab es auch die maximale Bewertung :thumbsup:
    Euch auch noch eine erfolgreiche Restsaison. Ganz besonders im nächsten Spiel (würde uns sehr entgegen kommen ;) )
    :schal1:

• @ chris79:

bzgl. "...Meine Meinung in Bezug auf Pfützner wurde bestätigt... Ohne Pfützner , bin ich der Meinung, wäre Reichenberg nicht so souverän " : Jede Mannschaft hat immer einen bei der von seiner Leistung her heraussticht... Tut mir leid für dich, das es da sehr klamm bei euch aussieht. Deine Kommentare in Bezug auf Pfütze nerven einfach nur noch! chris79-Texte = Endlosschleife!

bzgl. "...wie gesagt Gratulation an Reichenberg und versucht euch da in der 1. Kreisklasse zu hakten wenn nicht sogar mit oben mitzuspielen..." : Danke für die Glückwünsche, aber ist die Saison schon zu Ende? Meines Wissens haben wir noch sechs Spiele zu spielen und da sind also in der Summe noch 18 Punkte zu vergeben. Abgerechnet wird zum Schluss und durch ist noch keiner. Wenn es rechnerisch sicher ist werden wir ns freuen, aber bis dahin dauert es noch und auch die restlichen Spiele sind nicht von der Hand zu weisen. Da sind noch genug Brocken mit dabei.

:schal2: :schal2: :schal2:

• Muß hier mal etwas los werden 1.)es nervt wen Vereine jede Meinung von anderen weg Kommentieren ( RSV )schaut euch mal die Seiten an,nach jedem kommentar folgt einer von Euch.2)Ihr habt schon Recht mit der Aussage das es noch einige Pünktchen sind die es zu holen gilt aber es sieht so aus als ob es reichen würde,aber eins ist fakt wen ihr in der 1.kk spielen solltet ein Zuckerschlecken wird es für Euch nicht da müßtet ihr noch ein paar Pfützners haben . Schaut euch mal die Tabelle der 1.KK richtig an wer da wem schlägt.Und da ich bei Eurem spiel in Klosterdorf gewesen bin, kann ich mir auch eine Meinung bilden, jedenfalls so in etwa Qualitätiv,Spielerisch damit meine ich den Spielwitz,Tempo und Paßspiel da seit ihr noch ganz weit weg von sollche Teams wie Letschin,GSV,oder Falkenhagen/Zeschdorf das zieht sich runter bis Platz 8-12 der 1.KK. und noch ein wort zu eurem SK Pfützner und ich glaube das weiß er auch eine Etage höher gibt es genau so gute Abwehrspieler wie Offensivleute die genau so schnell und zweikampf stark sind wie er,und dann müßt ihr anderen zeigen was ihr drauf habt.Trotzdem euch viel Glück und Sowie den anderen auch logisch- :bia:

• Muß hier mal etwas los werden 1.)es nervt wen Vereine jede Meinung von anderen weg Kommentieren ( RSV )schaut euch mal die Seiten an,nach jedem kommentar folgt einer von Euch.2)Ihr habt schon Recht mit der Aussage das es noch einige Pünktchen sind die es zu holen gilt aber es sieht so aus als ob es reichen würde,aber eins ist fakt wen ihr in der 1.kk spielen solltet ein Zuckerschlecken wird es für Euch nicht da müßtet ihr noch ein paar Pfützners haben . Schaut euch mal die Tabelle der 1.KK richtig an wer da wem schlägt.Und da ich bei Eurem spiel in Klosterdorf gewesen bin, kann ich mir auch eine Meinung bilden, jedenfalls so in etwa Qualitätiv,Spielerisch damit meine ich den Spielwitz,Tempo und Paßspiel da seit ihr noch ganz weit weg von sollche Teams wie Letschin,GSV,oder Falkenhagen/Zeschdorf das zieht sich runter bis Platz 8-12 der 1.KK. und noch ein wort zu eurem SK Pfützner und ich glaube das weiß er auch eine Etage höher gibt es genau so gute Abwehrspieler wie Offensivleute die genau so schnell und zweikampf stark sind wie er,und dann müßt ihr anderen zeigen was ihr drauf habt.Trotzdem euch viel Glück und Sowie den anderen auch logisch- :bia:

@ koko:

1.) Was dich stört oder nicht ist mir ehrlich gesagt egal. Das hier ist ein Forum wo man über Fussball schreibt, seine Meinung äußert, andere Kommentare kommentiert...und umso mehr Leute schreiben, desto besser! Und wenn es immer nur die Gleichen sind, mh, vielleicht hat der rest einfach nichts zu schreiben!? Wer weiß...aber wenn du willst bringe ich dir ein grün-weißes Taschentuch vorbei. :D

2.) Von uns hat keiner auch nur einmal gesagt, das es ein Zuckerschlecken ist in der 2.KK zu spielen bzw. in der 1.KK (falls es dazu kommen sollte)! Und ob wir da noch mehr Pfützes brauchen oder nicht lass mal unsere Sorge sein! Vielleicht kaufen wir auch ein paar Spieler von Hertha BSC, da wird ja bei Abstieg Ausverkauf sein... 8)

3.) Spielwitz, Tempo, Passspiel...hallo? Hast du mal AUF dem Feld gestanden? Aber naja, von jemandem der wahrscheinlich immer nur an der Seite steht muss man sich sowieso immer die dollsten Dinger anhören. Und das wir nicht der Letchin, der GSV oder Falkenhagen/Zeschdorf sind wissen wir auch...das sagt aber auch unser Trikotdruck...da steht Reichenberger SV, aber trotzdem danke du Pfiffikus! :D

4.) Eine Etage höher interessiert uns nicht! Wenn es geht wollen wir so weitermachen wie bis jetzt in der Rückrunde, aber wenn es anders kommen sollte werden wir uns auch nicht beklagen, es ist immerhin auch die erste Saison nach unserer Neuauftsellung. Wir haben wie gesagt noch 6 Spiele vor der Brust wovon sicher jede Mannschaft super heiß ist den aktuellen Tabellenführer ein Bein zu stellen. Aber danke für die Warnung vor den zweikampfstarken Defensivleuten der 1.KK...ich richte es Pfütze aus. ^^

Allgemein: Wir haben uns alle zusammen beim RSV letztes Jahr überlegt, das wir wieder als Truppe wie früher zusammenspielen wollten. Dazu zählt auch unser Pfütze. Wenn wir ohne ihn nicht da stehen würden wo wir gerade sind, würde uns das auch nicht sonderlich anheben! Wir wollen einfach nur Spass haben und alle Kumpels wollten wieder zusammen kicken wie früher. Auch ein Pfützner wollte das und ist deshalb aus der Landesklasse (!) wieder mit uns zurück in die 2.KK gekommen. Langsam muss doch der Neid auf den RSV, das wir Pfütze haben, mal verblasst sein!? Jede Truppe hat die Chance sich um jemanden zu bemühen...ob der gewünschte Spieler dann nun zu einem stößt oder nicht hängt immernoch an jedem selbst!

Danke für´s zuhören und bis die Tage... :schal2: :schal2: :schal2: :schal2:

• @ RSV 1986

Jetzt komm mal wieder runter :rotekarte:
    Wie du schon sagst ist dieses Forum zum Diskutieren gedacht, aber sicherlich nicht um ausfallend bzw. beleidigend ( Bezug auf deine Aussage zum Beitrag von chris79) zu werden.

Wenn du ehrlich bist, war es keine Mannschaftsleistung, die euch den Sieg in Klosterdorf beschert hat. Ich denke den Sieg habt Ihr ganz klar Pfütze zu verdanken.

In sofern sollten alle Mannschaften in den letzten 6 Spielen Vollgas geben und wie du schon sagtest am Ende der Saison abrechnen.

:support:

• Vllt schreiben auch immer nur die gleichen, weil keiner mehr Lust hat euer gesabbel zu lesen!?
    Die Spielberichte sind immer gut, keine Frage, aber der Rest nervt nur!

Ich hoffe das sich auch mal wieder mehr der 1.Kreisklasse hier melden...

• Ach, ein Spieler allein entscheidet keine Spiele... Ein Stürmer ist nur so gut wie die Mannschaft es zu lässt!
    Oder läuft er alleine vom Abstoß zum Tor und haut ihn rein?
    Oder wer gibt die Vorlagen? Manche Teams haben welche die sie verwandeln und manche nicht!