back to the roots
back to the roots
Kann man mal ein Bericht aus Kruge bekommen ?
Warum seit ihr 1:6 gegen Klosterdorf untergegangen ?
Was war los ?
6:1 Erfolg in Kruge
Zum AUftakt der Rückrunde konnte die SG Klosterdorf 75 bei Titania Kruge einen 6:1 (4:1) Erfolg verbuchen.
Das Spiel war noch keine 60 Sekunden alt als der Kruger Riethling Simon Rischer im Strafraum regelwidrig behinderte. Der gut pfeifende Schiedsrichter Billi Kluge erkannte die Situation sofort und zeigte zurecht auf den Punkt. Den fälligen Elfer verwandelte Christian Buchwald sicher. Im weiteren Verlauf spielte sich das Spiel zwischen den beiden Sechzehnern ab erst nach gut 15 Minuten kam zu Ihren ersten Möglichkeiten aber sowohl Stewen als aus Stegemann scheiterten bei Ihren Versuchen. Die nächste Klosterdorfer Chance hat dann Matthias Drews, seinen gutgetretenen Freistoß aus 20 Metern kann der Kruger Keeper nur mit Mühe über die Latte lenken. Dann Freistoß auf der anderen Seite, Derwanz versuchts aus 25 Metern ohne Erfolg, der Ball bleibt in der Mauer hängen und Philip Steinborn wird von Steve Rischer auf die Reise geschickt. Steinborn schneller als sein Gegenspieler überlupft den Kruger Keeper und erhöht auf 2:0. Gleich nach Wiederanpfiff war es dann der Kruger Pockrandt, der im Klosterdorfer Strafraum von Matthias Drews nur durch ein Foulspiel (Trikot ziehen) gestoppt werden konnte. Den fälligen Elfer verwandelte der Kruger Keeper (!).- Sebastian Fröbrich war dran, allerdings war der Ball zu scharf geschossen. Klosterdorf war gewillt den alten Abstand von zwei Toren wieder herzustellen und konnte dies in der 40. Minute in Person von Matthias Keyl auch. Im Kruger Strafraum wird der Ball nach einer Ecke nicht konsequent geklärt und Matthias Keyl zog von der Strafraumgrenze ab und netzte zum 3:1 ein. Kurze Zeit später wieder Eckball für Klosterdorf, Sascha Strohwald zog diese auf den langen Pfosten von Thomas Behrendt völlig blank steht und den Ball mühelos zum 4:1 Pausenstand einschiebt.
Zu Beginn der zweiten Halbzeit hat Kruge in Person von Stegemann dann die Riesenchance auf 4:2 zu verkürzen allerdings vergibt er kläglich. Danach bestimmt die SGK das Spiel und lässt keinen Zweifel aufkommen, wer den Platz heute als Sieger verlassen wird. Nach 65 Minuten dann Eckball Klosterdorf und wieder Tor - Kruge klärt den Ball nicht richtig und der Klosterdorfer Kapitän Matthias Keyl lässt sich nicht zweimal bitten und markiert mit seinem zweiten Treffer heute das 5:1. Keine Fünf Minuten später, war es dann Christian Buchwald, der aus 16 Metern den Ball in lange Eck schiebt und das 6:1 Endresultat herstellt. Im weiteren Verlauf hatte Klosterdorf noch zahlreiche Möglichkeiten, die allesamt ungenutzt blieben. Das bei Kruge an diesem Tag nix zusammenlief, zeigt das Bild aus der 80. Minute, nach einem Freistoß hatten die Kruger mehrmals die Chance hatten ihren zweiten Treffer am heutigen Tage zu markieren allerdings scheiterten Sie am überragend reagierenden Keeper der Klosterdorfer.
Am Ende ein auch in der Höhe verdienter Sieg der Gäste, die am kommenden Wochenende den SG Trebnitz aus der Oststaffel zu einem Testspiel empfangen.
Klosterdorf spielte mit: Fröbrich - St. Rischer, Reyer, Drews - Buchwald (ab 75. Schultz), Keyl, S. Rischer, Ph. Steinborn, Behrendt - Henze (ab 60. Fuhr), Strohwald (ab 80. Milleck)
Alles anzeigen
6:1 Erfolg in Kruge
Zum AUftakt der Rückrunde konnte die SG Klosterdorf 75 bei Titania Kruge einen 6:1 (4:1) Erfolg verbuchen.
Das Spiel war noch keine 60 Sekunden alt als der Kruger Riethling Simon Rischer im Strafraum regelwidrig behinderte. Der gut pfeifende Schiedsrichter Billi Kluge erkannte die Situation sofort und zeigte zurecht auf den Punkt. Den fälligen Elfer verwandelte Christian Buchwald sicher. Im weiteren Verlauf spielte sich das Spiel zwischen den beiden Sechzehnern ab erst nach gut 15 Minuten kam zu Ihren ersten Möglichkeiten aber sowohl Stewen als aus Stegemann scheiterten bei Ihren Versuchen. Die nächste Klosterdorfer Chance hat dann Matthias Drews, seinen gutgetretenen Freistoß aus 20 Metern kann der Kruger Keeper nur mit Mühe über die Latte lenken. Dann Freistoß auf der anderen Seite, Derwanz versuchts aus 25 Metern ohne Erfolg, der Ball bleibt in der Mauer hängen und Philip Steinborn wird von Steve Rischer auf die Reise geschickt. Steinborn schneller als sein Gegenspieler überlupft den Kruger Keeper und erhöht auf 2:0. Gleich nach Wiederanpfiff war es dann der Kruger Pockrandt, der im Klosterdorfer Strafraum von Matthias Drews nur durch ein Foulspiel (Trikot ziehen) gestoppt werden konnte. Den fälligen Elfer verwandelte der Kruger Keeper (!).- Sebastian Fröbrich war dran, allerdings war der Ball zu scharf geschossen. Klosterdorf war gewillt den alten Abstand von zwei Toren wieder herzustellen und konnte dies in der 40. Minute in Person von Matthias Keyl auch. Im Kruger Strafraum wird der Ball nach einer Ecke nicht konsequent geklärt und Matthias Keyl zog von der Strafraumgrenze ab und netzte zum 3:1 ein. Kurze Zeit später wieder Eckball für Klosterdorf, Sascha Strohwald zog diese auf den langen Pfosten von Thomas Behrendt völlig blank steht und den Ball mühelos zum 4:1 Pausenstand einschiebt.
Zu Beginn der zweiten Halbzeit hat Kruge in Person von Stegemann dann die Riesenchance auf 4:2 zu verkürzen allerdings vergibt er kläglich. Danach bestimmt die SGK das Spiel und lässt keinen Zweifel aufkommen, wer den Platz heute als Sieger verlassen wird. Nach 65 Minuten dann Eckball Klosterdorf und wieder Tor - Kruge klärt den Ball nicht richtig und der Klosterdorfer Kapitän Matthias Keyl lässt sich nicht zweimal bitten und markiert mit seinem zweiten Treffer heute das 5:1. Keine Fünf Minuten später, war es dann Christian Buchwald, der aus 16 Metern den Ball in lange Eck schiebt und das 6:1 Endresultat herstellt. Im weiteren Verlauf hatte Klosterdorf noch zahlreiche Möglichkeiten, die allesamt ungenutzt blieben. Das bei Kruge an diesem Tag nix zusammenlief, zeigt das Bild aus der 80. Minute, nach einem Freistoß hatten die Kruger mehrmals die Chance hatten ihren zweiten Treffer am heutigen Tage zu markieren allerdings scheiterten Sie am überragend reagierenden Keeper der Klosterdorfer.
Am Ende ein auch in der Höhe verdienter Sieg der Gäste, die am kommenden Wochenende den SG Trebnitz aus der Oststaffel zu einem Testspiel empfangen.
Klosterdorf spielte mit: Fröbrich - St. Rischer, Reyer, Drews - Buchwald (ab 75. Schultz), Keyl, S. Rischer, Ph. Steinborn, Behrendt - Henze (ab 60. Fuhr), Strohwald (ab 80. Milleck)
@RSV1958 : Unser Spielbericht befindet sich seit Sonntag auf unserer Homepage (www.sv-titania-kruge.bplaced.net) und ich denke er deckt sich mit dem der Klosterdorfer !
Werden uns also nicht bei Niederlagen verstecken und bei Siegen selbst feiern
Fakt ist, dass Klosterdorf konsequenter im Abschluss war, hinten sehr sicher stand und wir uns selbst im Weg standen. Das kann man dann auch nicht mit dem Ausfall einiger Stammspieler begründen.
Aber auch ohne Aufstiegschancen wird Titania weiter am Ball bleiben und vielleicht ja doch noch das ein oder andere Team von oben ärgern
Beiersdorf - Wriezen II 0:4 B.W. Wriezen hat ein guten lauf
MTV Altgliietzen - TK Kienitz 3:1 T.K.Kienitz Denkemal auch das Spiel geht für T.K.in die Hosen
G.W.Letschin - Tuchebander 2:2 ist schlecht zusagen.tendiere zwar zu einem sieger aber wär??????
HSV - SVG 3:1 HSV nutzt den HV
Wacker II - SpG S/D 2:2 glaube mehr ist nicht zu Erwarten
SG Bruchmühle II - Seelow III 4:2 ohne wort da niemant weiß wie die Teams Personell aussehen
MSV II - GSV I 4:1 Rüdersdorf klarer Favorit im Heimrecht
Jahn Haselber - SG F/Z 1:2 denke das kann man so stehen lassen
allen viel Glück und Schreibt mal hier im Forum etwas mehr,ist ja richtig öde hier
MSV II - GSV I 4:1 Rüdersdorf klarer Favorit im Heimrecht
Sehe ich anders, Favorit ist klar der Tabellenführer, wir werden aber alles geben und sehen am Ende was dabei raus kam.
Beiersdorf - Wriezen II 1:3 ( ich sehe Wriezen klar vorne)
MTV Altgliietzen - TK Kienitz 4:1 (Kienitz leider hinten zu anfällig)
G.W.Letschin - Tuchebander 3:2 (Hoffe doch das es endlich mal wieder mit einen Sieg gegen die Tuchebander klappt )
HSV - SVG 3:1 HSV nutzt den HV
Wacker II - SpG S/D 4:2 ( ohne Karsten wird das nix für Sachsendorf )
SG Bruchmühle II - Seelow III 6:1 ( ich denke mal Seelow sieht kein Stich)
MSV II - GSV I 2:1 ( also wenn Golzow so spielt wie letzte Woche wird es wohl nix )
Jahn Haselberg - SG F/Z 1:3 ( ich sehe SG F/Z im Vorteil )
allen viel Glück
MSV II - GSV I 2:1 ( also wenn Golzow so spielt wie letzte Woche wird es wohl nix )
genau das meine ich.......... Aber wie gesagt Bruchmühle ist ja auch nicht irgent wer.
Und wer weiß mit welchen Kader der MSV aufläuft??Also lassen wir uns mal Überraschen.Aber die anderen Partien sind auch nicht ohne,na mal sehen wie die Tabelle heute abend aussieht.??????????????
genau das meine ich.......... Aber wie gesagt Bruchmühle ist ja auch nicht irgent wer.
Und wer weiß mit welchen Kader der MSV aufläuft??Also lassen wir uns mal Überraschen.Aber die anderen Partien sind auch nicht ohne,na mal sehen wie die Tabelle heute abend aussieht.??????????????
Zumindest war deine Tendenz richtig. Rüdersdorf II siegt mit 1-0.
Zumindest war deine Tendenz richtig. Rüdersdorf II siegt mit 1-0.
Mein Glückwunsch zum Sieg,ist der GSV also doch auf einen ABSTEIGENDEN Ast????????? Will ja niemanden zu nahe Tretten aber das ist ja nun schon das 2.Vergeigte Spiel
Letschin 3:0 Tucheband
Letschin begann stark im ersten wirklichen Heimspiel der Rückrunde und war in der 1 Hälfte besser als die Tuchebander jedoch konnte man in der Anfangsphase keine riesigen Torchancen erzwingen.
So kam es denn das die Tuchebander die erste dicke Möglichkeit hatten und der Stürmer der Combo frei vor dem Torhüter stand jedoch an ihm scheiterte.
Letschin immer wieder mit kleinen Möglichkeiten jedoch ohne das letzte Quäntchen Glück.
Dann die 45 Min. Christian Hoffman rennt mit den Ball über die linke Außen und flankt in den Strafraum jedoch wird aus der Flanke ein Torschuss der gegen den Pfosten knallt und rein geht somit stand es durch ein super Tor (oder Sonntagsschuss :D) 1:0 zur Halbzeit für die Grünen.
Zweite Halbzeit ließ Letschin kaum noch zweifel aufkommen wer als Sieger vom Platz geht und hatte jetzt auch groß Chancen die jedoch am Anfang der zweiten Halbzeit wieder nicht genutzt wurden.
Die nächste große Chance war dann drin durch David Jarke jedoch stand er "wohl " im Abseits und somit konnte Letschin den Sack noch nicht zu machen.
Tucheband hielt gut gegen, war aber vorne zu harmlos um das Spiel noch mal hätte drehen zu können.
Letschin machte weiter Druck und bekam dann einen Strafstoß nach einem Foulspiel den Patrick Redlich Eiskalt verwandelte.
Nur wenige Minuten später dann die endgültige Entscheidung durch Kevin Jarke der einen Abpraller zu seinen Gunsten nutzen konnte und somit stand es 3:0.
Die letschiner schalteten dann ein Gang zurück jedoch waren die Tuchebander zu hamlos außer ein Freistoß der quer durch den Strafraum flog aufsetzte und auf die Latte sprang war nichts nennenswertes mehr gewesen.
Somit gewann Letschin verdient und hält Anschluss an die Spitze
Noch ein paar Worte zu den Schiri der extrem kleinlich pfiff und jeden kleinen Körperkontakt Pfiff.
Somit wurde sehr oft der Spielfluss unterbrochen wegen Kleinigkeiten aber ansonsten war er schon ok und hat für beide gleich gepfiffen!!! Bildnote 3-
Schönes Wochenende noch
Mein Glückwunsch zum Sieg,ist der GSV also doch auf einen ABSTEIGENDEN Ast????????? Will ja niemanden zu nahe Tretten aber das ist ja nun schon das 2.Vergeigte Spiel
Wir wollten nicht unbedingt das Spiel machen und die Mannschaft war defensiver eingestellt als sonst. In den ersten 25 min waren man sehr nervös und hatte ordentlich Respekt vor der starken Offensive. Daraus resultierend eine Vielzahl an Ballverlusten die der Gegner aber nicht nutzen konnte. Zudem mußten wir nicht aufmachen, Golzow wollte schleißlich Tabellenführer bleiben und so wartete man geduldig. Wir standen kompakt und hatten wenn sie mal durch kamen einen sehr guten Keeper. Dazu bekam Warzecha ne Sonderbewachung und Finger war über die gesamte Spielzeit auch in guten Händen. Somit waren ihre besten Optionen nicht richtig im Spiel und das merkte man ihnen an. Was mir besonders auffiel war die fehlende Disziplin untereinander oder am Schluß auch dem Trainer gegenüber. Das Spiel war nicht unbedingt schön, dafür aber spannend und das bis zum Ende.
PS: noch was zum Kader, wir hatten niemanden aus der Ersten dabei.
Dann die 45 Min. Christian Hoffman rennt mit den Ball über die linke Außen und flankt in den Strafraum jedoch wird aus der Flanke ein Torschuss der gegen den Pfosten knallt und rein geht somit stand es durch ein super Tor (oder Sonntagsschuss :D)
Von wegen Sonntagsschuss Hab mit meiner Erfahrung einfach mal gesehen das die lange Ecke offen ist Nein quatsch war natürlich ne missglückte Flanke aber was sollts drin ist drin
Reichenberger SV - Strausberg III 5:0 (2:0)
Gute besserung wünschen wir dem Spieler aus Strausberg und
Danke das alles so reibungslos mit der Spielverlegung geklappt hat.
Jetzt wollen wir unsere Rechnung mit Bliesdorf begleichen.
Hätte gern mal ne Stellungnahme von den Tuchebander
Ich werde es dem Spieler ausrichten. Er wird morgen operiert. Diagnose: Schultereckgelenksprengung.
Das ist aber auch verflucht bei euch. Im Hinspiel haben sich unserer Torwart verletzt mit anschlissender OP und 2 andere, diesmal genau das gleiche.
Wir mussten ja eine Lösung finden. Wir wurden erst Freitag darüber informiert das wir nicht auf dem SEP spielen dürfen. Hätten wir abgesagt dann hätte das Sportgericht engegriffen. Ich war dafür das wir absagen so wie einige andere auch. Dem entsprechend wurde auch gespielt die 1.Halbzeit
Aber alles in einem habt ihr verdient gewonnen. Viel Erfolg euch noch.
Hätte gern mal ne Stellungnahme von den Tuchebander
Was wäre passiert, wäre das 0:1 gefallen... Ansonsten ist dem Bericht wenig hinzuzufügen!
Tuchebande zu harmlos. Zu müde. Willens aber...
Es gab eine Phase nach der Chance zum 0:1 ca. 15min, da hätte das Spiel in eine andere Richtung laufen können.
Der Knack war sicherlich das "Supertor" mit dem Halbzeitpfiff.
Ansonsten kam nicht mehr viel. Aber das wird noch. War ja erst unsere 4 Trainingseinheit a90min
Den Schieri fand ich persönlich gut. Kleinlich, aber konsequent unparteisch kleinlich. Jeder konnte sich drauf einstellen.
Beim Derby nimmt man so die Härte raus. Viel Gelb - aber alle gesund und munter. Bekommt von mir ne 2.
Wird hier nicht mehr getippt???bin zwar we arbeiten aber intressant wären eure tipp,s schon.
So meine Tipps
Samstag, 24.03.2012153
SG 47 Bruchmühle: IISV Beiersdorf3:1
Die Tuchebander: Hennickendorfer SV2:2
Traktor Kienitz:Grün-Weiß Letschin0:2
Golzower SV:MTV Altglietzen1:1
Victoria Seelow III:MSV Rüdersdorf II1:2
SpG Sachsendorf/Dolgelin:Blau-Weiß Wriezen II3:2
SG Falkenhagen/Zeschdorf:Wacker Herzfelde II2:0
SV Gartenstadt:Jahn Haselberg3:1
Gibt es hier keine Spielberichte/Analysen zur 1.KKL mehr? Was ist hier los?das Forum war auch schonmal Gesprächiger