1. & 2. Kreisklasse MOL 2011/2012 -- Wechsel, Vorbereitung, Saison

  • Rüdersdorf II-Altglietzen 2-2 (0-0)


    Vorn weg Altglietzen verdiente sich den Punkt allemal, sie spielten einen guten Ball. Jedoch, und da wird es wohl wieder Diskussionen geben, stand nicht ein Spieler sondern der Mann in schwarz im Mittelpunkt. Er pfiff einen Elfmeter der den Namen nicht verdiente und beeinflußte somit den Ausgang beträchtlich. Wir kamen schwer ins Spiel, aber mit Beginn der zweiten Hälfte und der Einwechslung von J.Dankert übernahmen wir die Initiative. Der Lohn ein Sonntagsschuß in den Winkel und ein direkt verwandelter Freistoß vom gerade genannten Spieler zur zweimaligen Führung...dann aber das bittere Ende für uns.
    Fazit:... wer sich zweimal direkt nach der eigenen Führung so blöd anstellt hats dann wohl auch nicht verdient zu gewinnen.


    Tore
    1-0 Dankert (54.)
    1-1 Baresel (56.)
    2-1 Dankert (70.)
    2-2 Wachsmann (72.)

  • Freunde der Fußballkunst , wenn das in Bruchmühle wirklich so schlimm war , dann tut es mir wirklich leid.
    Das ist ein Hobby und wir müssen alle montags arbeiten / studieren etc.
    Das ist echt nicht lustig.
    Gartenstadt fuhr einen 4:2-Sieg ein .Souverän.


    Leider fällt das Ergebnis mehr als schmeichelhaft aus.
    Der einzige, der herausragte war die Nr.9.
    Sehr viel Potenzial, aber zu hitzig und muss mannschaftsdienlicher werden.


    Ich feier die Liga , weil jeder jeden schlagen kann ")

  • Freunde der Fußballkunst , wenn das in Bruchmühle wirklich so schlimm war , dann tut es mir wirklich leid.
    Das ist ein Hobby und wir müssen alle montags arbeiten / studieren etc.


    :bindafür: :bindafür: :bindafür: :bindafür:
    Ich spiele auch schon 20 Jahre Fußball und bin deiner Meinung aber das heute hat dem Faß dem Boden ausgeschlagen.


  • Was mich bei solch einem Spiel mal interessieren würde, wäre das Verhalten des Bruchmühler Trainers ? :gruebel:


    Aber maßgeblich Anteil daran hat eben immer mal wieder euer Trainer. Emotionen gehören zweifellos dazu, aber dann bitte nur auf die eigenen Spieler Einfluß nehmen.


    sollte einige Fragen beantworten oder?!? :D
    Muss halt auch *** geben, wa Seelow?!? :whistling:

  • SpG Falkenhagen/Zeschdorf - Beiersdorf 3:0


    Kein spektakuläres Spiel. Die ersten beiden Chancen wurden zum schnellen 2:0 genutzt. Danach tat sich die Spielgemeinschaft schwer. Die Beiersdorfer Abwehrreihe stand gut und allmählich kamen die Gäste ins Spiel ohne aber nennenswertes zu erreichen. Das Beste an der 2.HZ war das 3:0 für die SpG. Ansonsten ein eher ruhiger Kick bei schönstem Fussballwetter.

  • Bruchmühle 3 : 2 Letschin
    So erstmal zum Spiel:
    Es war eine gute Anfangsphase mit einer guten Kopfball Möglichkeit für Bruchmühle wo man jedoch scheiterte.
    Dann das erste Foul von David Jarke was der Schiri sofort mit :gelbekarte: bestrafte.
    Letschin mit einem Eckball wo der Bruchmühler Torwart raus kam und leicht von seinen eigenen und einem Letschiner Spieler behindert wurde und dadurch nicht Richtig an den Ball kam und somit David Jarke den Ball zum 1:0 rein schob.
    Letschin hätte sich aber nicht beschweren dürfen hätte der Schiri auf Freistoß entschieden.
    Dann David Jarke vor dem Torwart am Ball und probiert an diesem im gleichen Zug vorbei zu laufen ,der Torwart kommt ins stolpern und fällt dabei David leicht in die Beine der natürlich fällt der Schiri Pfeift ...........................
    :gelbekarte: :rotekarte: Schwalbe was ein komplettes Unding war selbst der Torwart sagt er berührt ihn klar also komplette Frechheit.
    Dadurch war Letschin so ab der 20 min in unterzahl.
    Dann ging es weiter mit vielen kleinen ruppigen Szenen und vielen Freistößen.
    Bruchmühle hat dann einen Freistoß wo der Ball mit viel Glück den Weg ins Tor fand was jedoch Abseits war.
    Somit blieb es beim 1:0.
    Das Spiel wurde immer ruppiger durch einen Grotten schlechten Schiri ( Bildnote 6 - ) der viele Sachen durch gingen ließ und wenn er Pfiff war es sofort eine :gelbekarte: kompletter Selbstdarsteller der auf beiden Seiten unterirdisch Pfiff.
    Dann endlich wieder Fussball.
    Bruchmühle hat eine Ecke die verlängert wurde auf den langen Pfosten wo der Bruchmühler Spieler ein schönes direktes Tor schoss 1:1.
    Wieder viele Fouls der Bruchmühler mit Ellenbogen aus fahren oder rüdes einsteigen und somit war das ein sehr unruhiges Spiel.
    Dann war Halbzeit wo schon 2 Letschiner auf Grund ständiger Foul ausgewechselt werden mussten weil sie laufend vor die Beine bekamen.
    2 Halbzeit kann man sich vorstellen wie Bremen Dortmund.
    Bruchmühle laüft an ohne wirklich Nennenswerte Torchancen und Letschin lauert auf Konter wo man sich 1-2 gute Chancen erspielte.
    So wie in Halbzeit 1 ging es sehr unfair weiter mit vielen gelben Karten der Bruchmühler.
    Dann Mitte der 2 Hälfte Letschin Kontert wo Kevin Senkbeil das 2:1 für die Letschiner machte.
    Letschin nun drauf und dran sogar das 3:1 zu machen wo man jedoch knapp scheiterte.
    Dann kurz vor Schluss Freistoß direkt am 16 für Bruchmühle wo Letschins Torwart ein wenig unglücklich aussieht und somit stand es 2:2.
    Dann wieder ein unnötiges Foul Bruchmühle und die längst überfällige :gelbekarte: :rotekarte: für Bruchmühle kurz vor Schluss ich glaube bis dahin muss Bruchmühle auch schon 7 :gelbekarte: gehabt haben was ja für die Fairness spricht :gruebel: .
    Dann Letschin mit einem schnellen Konter den Kevin Jarke antreibt und über die außen Sprintete wo ein Bruchmühler sowas von über motiviert Jarke auf überlste um trat in dem Fall machte der Schiri ausnahmsweise mal alles richtig und zeigte :rotekarte: .
    Letschin in der Nachspielzeit ( warum auch immer 5 min)sogar noch in Überzahl wo man auf den Siegtreffer drängte und im Gegenzug ein dummes 3:2 kriegte wo der Torschütze mit den Worten in Richtung Letschin ihr Fotzen ,ihr Schwuchtel Jubelte. :rotekarte: :rotekarte: :rotekarte:
    Was der Schiri natürlich nicht hörte.Somit endete das Spiel mit 3:2 .
    Zum Schiri : Alle waren sich auf beiden Seiten einig das der Schiri unter aller Kanone war er hat das komplette Spiel verpfiffen auf beiden Seiten so das das Spiel bloß eskalieren konnte. :bindagegen:
    Zu Bruchmühle: Ich weis ja nicht was ihr im Training macht wahrscheinlich zum Fleischer gehen und Schweinshaxen zertreten aber anscheinend kein Fussball spielen.Einige sollten mal den Kopf einschalten beim Fussball :bindafür:
    Zum Spiel: Unentschieden wäre gerecht gewesen obwohl Letschin den Sieg eindeutig näher war gerade nach dem 2:1 aber so ist nun mal im Fussball.
    Schönes Wochenende noch an den rest :schal2: :schal2: :schal2: :schal2: :schal2: :schal2: :halloatall:
    Und an alle die noch gegen Bruchmühle ran müssen: Schienbeinschoner nicht vergessen :bindafür:

  • 15.10.2011 SG Lichtenow/Kagel II - SG "Grün-Weiß" Rehfelde II 0:10 (0:4)


    Nach der Pokalsensation in der Vorwoche ist der Ligaalltag auch in Rehfelde wieder eingetroffen. Alle sind zwar gespannt auf
    wen man in der 3. Pokalrunde trifft, aber das war erstmal zweitrangig. Die Rehfelder mussten also nach Kagel zum Tabellenletzten und man weis das dies immer die schwersten Spiele sind. Aber diesmal lief es sehr gut.


    Rehfelde mit spielte mit fast der gleichen Elf wie gegen Neutrebbin und dem gleichen Willen und Ehrgeiz, was schon nach zwei Minuten das Erste mal Früchte trag, da N. Tomzyk schon ganz früh zum 0:1 traf. In den weiteren fast 15 Minuten wollte Rehfelde viel durch die Mitte Arbeiten und scheiterte aber immer wieder am entschiedenen Pass. In der 18.Min. war es dann endlich so weit und N. Tomzyk erhöhte auf 0:2. So versuchte Rehfelde jetzt auch mal über außen das Spielgeschehen zu leiten und es wurde besser. Im den letzten Minuten der ersten Halbzeit erhöhte Rehfelde noch auf 0:4. Kagel jetzt schon am Ende, doch eine Halbzeit mussten Sie noch überstehen.


    Zu Beginn der 2ten Halbzeit wechselte Rehfelde M. Boese ein und es kam noch mal neuer Wind ins Spiel. Kagel kam fast nicht mehr aus der eigenen Hälfte und begann sich das Leben selber schwer zu machen indem Sie sich selbst Vollsabbelten.
    Davon war Rehfelde recht unbeeindruckt und spielte seinen Stiefel weiter runter. Folgerichtig das 0:5 in der 50.Min und das 0:6 in der 60.Min. Jetzt Klappte "fast" alles bei den Rehfeldern und somit erhöhten Sie die Führung weiter und weiter. Kagel kam am Ende der zweiten Halbzeit noch zu zwei guten Torchancen, aber da hatte der bis dahin wenig geprüfte TW der Rehfelder noch ein wenig mitspracherecht und hielt die beiden Bälle gut.


    Am Ende Machte der eingewechselte Ch. Pattina noch die zehn Tore voll und somit war nach dem Spiel bis nächstes Wochenende die Tabellenführung in Sack und Tüten. Da erwarten die Rehfelder dann im Spitzenspiel Titania Kruge.
    Für Kagel heißt es nur Kopf hoch und an nächstes Spiel denken.



    Aufstellung:
    M. Püschel – A. Rahmig (76., S. Schulz), T. Röhr, B. Ewald, D. Fehrmann – S. Friedel, M. Buhl (45., M. Boese), N. Weiske, L. Ramadani – N. Tomzyk (81., Ch. Pattina), T. Neumann


    Tore:
    0:1 N. Tomzyk (2.)
    0:2 N. Tomzyk (18.)
    0:3 N. Tomzyk (31.)
    0:4 D. Fehrmann (39.)
    0:5 N. Tomzyk (50.)
    0:6 L. Ramadani (60.)
    0:7 N. Tomzyk (69.)
    0:8 T. Neumann (75.)
    0:9 T. Neumann (76.)
    0:10 Ch. Pattina (90.)


    :schal2: :schal2: :schal2: :schal2: :schal2:

    "Den größten Fehler, den wir jetzt machen könnten, wäre, die Schuld beim Trainer zu suchen."
    "Vielleicht nur ein Stück Rasen, vielleicht nur zwei Kästen mit Netz, vielleicht nur ein Stück rundes Leder, vielleicht nur 90 Minuten.........aber es ist unser Leben!!!"

  • :halloatall: :halloatall: :halloatall:


    Tuchebandcombo vs. Wriezen II 5:0(2:0)


    Tore:
    1-0 Mario Pawlowitz
    2-0 Marek Wittsack
    3-0 Patric Schwarz
    4-0 Mario Pawlowitz
    5-0 Carsten Schiefelbein

    Anthony Yeboah (auf die Feststellung des "Kicker", er wohne "wie ein deutscher Musterbürger"): Soll ich etwa ein Lagerfeuer im Wohnzimmer machen?

  • 3. Hauptrunde/Achtelfinale, 12.11.2011 14.00 Uhr
    Spiel 49: SG Rot-Weiß Neuenhagen – SG Müncheberg
    Spiel 50: SG Klosterdorf – SpG. Falkenhagen/Zeschdorf
    Spiel 51: Golzower SV – TSG Fredersdorf/Vogelsdorf
    Spiel 52: Victoria Seelow II - Grün-Weiß Rehfelde
    Spiel 53: MTV Altglietzen - SG Bruchmühle II
    Spiel 54: Wacker Herzfelde - FC Strausberg II
    Spiel 55: B.-W. Petershag/Eggersdorf II - Blau-Weiß Wriezen
    Spiel 56: Grün-Weiß Rehfelde II - Jahn Bad Freienwalde


  • Hut ab, auch wenn immer alle über die zahlreiche Unterstützung durch Spieler der 1. Mannschaft sprechen, muss man solche Spiele erstmal so solide gewinnen !
    Da müssen wir uns am Wochenende wohl ordentlich strecken, um überhaupt was zählbares mitzunehmen !
    Freu mich trotzdem auf 'nen hoffentlich interessanten Kick :bindafür:

  • Also zuerst mal nen Eindruck von meiner Seite zum Spiel:



    MSV Rüdersdorf II - MTV



    Ich bin auch der Meinung das das 2:2 ein gerechtes Resultat ist. Beide Mannschaften hätten gewinnen können!!!


    Doch in welcher Weise der MTV bei den Randberlinern auftrat, war allenfalls Kindergartenniveau!!! :bindagegen:


    Spielerisch neutralisierten sich die Teams in der 1. HZ. Beide Mannschaften hatten Möglichkeiten zur Führung. Bei uns scheiterte einmal Nasert aus 3m freistehend und ein Freistoss von Wachsmann ging ans Aluminium. Ansonsten ein, zwei überflüssige Foulspiele, das wars.


    In HZ 2 dann wurde das Spiel aggressiver geführt. Viele Nicklichkeiten ließen keinen rechten Spielfluss aufkommen. Dem entsprechend gingen die Hausherren mit einem Sonntagsschuss aus 25m genau in den Giebel in Front. Doch nur 2 Min. später glich Benni Baresel nach Wachsmann-Ecke per Kopf aus. Danach suchten beide Teams die Entscheidung. Baresel musste mit einem Außenbandriss ausgewechselt werden :thumbdown:


    Und nach 70 Minuten dann die erneute Führung für Rüdersdorf. Ein Freistoss aus halblinker Position wurde über die nicht hochspringende MTV-Mauer ins Tor befördert.


    Doch wieder nur 2 Minuten später dann ein Pfiff. Elfmeter für den MTV! Eine sehr umstrittene Entscheidung die selbst bei manchen Altglietzenern auf Verwunderung stieß.


    Trotzdessen verwandelte Wachsmann das "Geschenk" zum 2:2. In den letzten 10 Minuten passierte dann nichts mehr, was wohl auch daran lag, das beiden Teams in dem sehr laufintensivem Spiel, die Kräfte schwanden.


    Somit bleibts beim gerechten 2:2!!!



    Zu den Bruchmühlern noch ein Statement: Wir haben gegen die Jungs auch schon gespielt und nicht unverdient gewonnen. Doch ein Spieler wurde auch nicht verschont. Er grätschte unseren Spieler an der Mittellinie völlig unnötig um. Es gab ein schmeichelhaftes Gelb für Bruchmühle und einen Muskelbündelriss für unseren Spieler. 8 Wochen Pause :thumbdown:


    Aber die Jungs kommen ja wieder zu uns, im Pokal nämlich!!! Wiedersehen macht Freude :thumbup:


    Allen Teams viel Erfolg fürs nächste WE :support:

  • Ein paar kurze Eindrücke vom Spiel :


    15.10.2011 SV Jahn Bad Freienwalde II - SV Bliesdorf


    - Bliesdorf für mich erschreckend schwach, ohne Ideen im Aufbauspiel
    - hinzu kommt ein Keeper, der nie Ruhe ausstrahlte und absolut unsicher wirkte
    - Freienwalde mit viel Engagement und Kampfgeist
    - bester Freienwalder : Torhüter Gärtner, der mehrere Großchancen vereitelte



    15.10.2011 Falkenberger SV - Reichenberger SV


    - erste Möglichkeit für Reichenberg durch einen Pfützner Freistoß, doch Falkenbergs Keeper hält glänzend
    - Reichenberg geht durch einen Medejczek Kopfball in Führung (nach einem Eckball)
    - Falkenberg gleicht kurze Zeit später ebenfalls nach einer Standardsituation aus, Torschütze : Hildenhagen
    - umkämpftes Spiel, viele kleine Fouls bringen keinen Spielfluss zustande
    - so muss wieder eine Standardsituation her : Medejczek verwandelt diesmal direkt aus gut 20 Metern genau in die Torwartecke, Falkenbergs Keeper spekuliert und sieht so sehr schlecht aus
    - kurz vor der Pause Patzer des Reichenberger Liberos, der über den Ball schlägt und somit dem Falkenberger Stürmer (Nr. 15) ein leichts Tor beschert
    - zweite Halbzeit wenig Torraumszenen, Gefahr meist nach Standards
    - ca. 70. Min. : Reichenberg bekommt den Ball am Strafraum nicht weg, Falkenbergs Spieler Ch. Goldbach setzt nach und schlenzt den Ball ins lange Eck
    - Reichenberg fehlt in den letzten Minuten die Genauigkéit beim letzten Pass
    - Kapitän Pfützner versucht nochmal alles, doch ihm fehlt oft die Unterstützung der Flügelposition
    - Reichenberg verliert am Ende aufgrund seiner individuellen Fehler und Falkenberg zeigt sich clever und macht die Tore jeweils zum richtigen Zeitpunkt


  • Schade das Letschin ein schlechter Verlierer ist :thumbdown: Was den Schiri angeht, da kann ich Euch nur Recht geben,der hat das Spiel kaputt gemacht und somit wohl auch beiderseits Aggressionen ausgelöst. Und die Fouls beruhten ja wohl auch auf Gegenseitigkeit, nur das wir das Pech hatten das von uns gleich 2 Spieler vom Platz gestellt wurden. Uns hier als die Schlächter von Bruchmühle hinzustellen ist ja wohl ein Witz,ihr seid die erste Mannschaft die uns hier so darstellt :abgelehnt: Und sollte der Torschütze zum Siegtreffer solche Worte in den Mund genommen haben, so kann man sich dafür nur entschuldigen. Aber Eure Zuschauer und die verletzten Spieler haben sich auch"asozial" gegenüber unserem linken Läufer verhalten. Oder redet man so bei Euch....."Du Assi, ich schlag Dir den Kopf ab....."??????? Und die Nr.18 nimmt nichts.....so wird man wenn man seine Mitspieler schützen möchte, wenn solche Sprüche von außen kommen....... man muß auch einstecken wenn man austeilt!!!
    Und die Schienbeinschoner kontrolliert schon der Schiri..... :halloatall: :schal4: :schal4:

  • Schade das Letschin ein schlechter Verlierer ist :thumbdown: Was den Schiri angeht, da kann ich Euch nur Recht geben,der hat das Spiel kaputt gemacht und somit wohl auch beiderseits Aggressionen ausgelöst. Und die Fouls beruhten ja wohl auch auf Gegenseitigkeit, nur das wir das Pech hatten das von uns gleich 2 Spieler vom Platz gestellt wurden. Uns hier als die Schlächter von Bruchmühle hinzustellen ist ja wohl ein Witz,ihr seid die erste Mannschaft die uns hier so darstellt :abgelehnt: Und sollte der Torschütze zum Siegtreffer solche Worte in den Mund genommen haben, so kann man sich dafür nur entschuldigen. Aber Eure Zuschauer und die verletzten Spieler haben sich auch"asozial" gegenüber unserem linken Läufer verhalten. Oder redet man so bei Euch....."Du Assi, ich schlag Dir den Kopf ab....."??????? Und die Nr.18 nimmt nichts.....so wird man wenn man seine Mitspieler schützen möchte, wenn solche Sprüche von außen kommen....... man muß auch einstecken wenn man austeilt!!!
    Und die Schienbeinschoner kontrolliert schon der Schiri..... :halloatall: :schal4: :schal4:

    Hat nix mit schlechten verlieren zu tun und anscheinend ist die Kritik auch nicht unbegründet wenn man schon von 2 Parteien Zustimmung kriegt das ihr gern mal ohne Sinn und Verstand in die Zweikämpfe geht und Verletzungen in Kauf nehmt also spiel es nicht so runter als wenn nix gewesen ist wie gesagt 2 Leute mussten zur Halbzeit Verletzt runter und wer die beiden Personen von uns kennt weis das da so einiges dazu gehört das die runter müssen.
    Vielleicht solltet ihr beim Training mal zum Antiaggressiontraining.
    Das hatte auch nichts mit Pech zu tun das 2 von euch runter geflogen sind das hätte wahrscheinlich noch der 1 oder andere mehr sein müssen bei eure Spielweise.
    Aber ich habe ja auch gesagt das der Schiri sein großen Anteil an der Agressivität des Spieles hat.
    Und wenn der Kunde der das 3:2 gemacht hat sowas sagt zu unseren Fans rennt und nen halben Meter vor die Jubelt und nen Affen macht dann brauch man sich nicht wundern wenn von den (angetrunkenen :bia: ) Fans dumme Sprüche kommen.
    Konzentriert euch lieber mal aufs Fussball spielen und nicht darauf von jede Mannschaft Top Leute zu zermetzeln. :bindafür: :bindafür: :bindafür: :bindafür: :bindafür: :schal2: :schal2: :schal2:

  • :halloatall: :halloatall: :halloatall:


    Eigentlich wollte ich kein Statement zum Spiel SGB-GW Letschin abgeben aber nun tu ich es doch. Bei Unserem Spiel in Bruchmühle ging es Hart zur Sache aber fast immer FAIR, was ich aber vom Spiel gegen Letschin nicht sagen kann. Ich denke beide Mannschaften sind keine Kinder von Traurigkeit......PUNKT AUS FERTIG!!!!

    Anthony Yeboah (auf die Feststellung des "Kicker", er wohne "wie ein deutscher Musterbürger"): Soll ich etwa ein Lagerfeuer im Wohnzimmer machen?

  • Hat nix mit schlechten verlieren zu tun und anscheinend ist die Kritik auch nicht unbegründet wenn man schon von 2 Parteien Zustimmung kriegt das ihr gern mal ohne Sinn und Verstand in die Zweikämpfe geht und Verletzungen in Kauf nehmt also spiel es nicht so runter als wenn nix gewesen ist wie gesagt 2 Leute mussten zur Halbzeit Verletzt runter und wer die beiden Personen von uns kennt weis das da so einiges dazu gehört das die runter müssen.
    Vielleicht solltet ihr beim Training mal zum Antiaggressiontraining.
    Das hatte auch nichts mit Pech zu tun das 2 von euch runter geflogen sind das hätte wahrscheinlich noch der 1 oder andere mehr sein müssen bei eure Spielweise.
    Aber ich habe ja auch gesagt das der Schiri sein großen Anteil an der Agressivität des Spieles hat.
    Und wenn der Kunde der das 3:2 gemacht hat sowas sagt zu unseren Fans rennt und nen halben Meter vor die Jubelt und nen Affen macht dann brauch man sich nicht wundern wenn von den (angetrunkenen :bia: ) Fans dumme Sprüche kommen.
    Konzentriert euch lieber mal aufs Fussball spielen und nicht darauf von jede Mannschaft Top Leute zu zermetzeln. :bindafür: :bindafür: :bindafür: :bindafür: :bindafür: :schal2: :schal2: :schal2:

    :halloatall: :halloatall: :halloatall:


    Eigentlich wollte ich kein Statement zum Spiel SGB-GW Letschin abgeben aber nun tu ich es doch. Bei Unserem Spiel in Bruchmühle ging es Hart zur Sache aber fast immer FAIR, was ich aber vom Spiel gegen Letschin nicht sagen kann. Ich denke beide Mannschaften sind keine Kinder von Traurigkeit......PUNKT AUS FERTIG!!!!


    Meist läuft bei uns nach dem Motto: Wie man in den Wald hinein ruft, so schallt es heraus. Wenn man hart angegangen wird, muss man gegenhalten. Auch wenn wir körperlich gerade den Mannschaften aus dem Oderbruch meist unterlegen sind.


    Damit das Ganze dann so ausartet gehören immer zwei dazu. Wenn ihr mit verbalem oder durch rustikalen Einsatz vorlegt, dann ist das der Beginn einer (bei einigen Spielern) nicht mehr zu stoppenden Kausalkette. Das es auch anders geht, kann euch euer 17er bestimmt bestätigen.
    Die Auswechslung wg. Verletzung des rechten Läufers nach der Halbzeit kann ich verstehen - hier hat unser Verteidiger zu übermotiviert zugelangt. Allerdings ohne die Absicht jemanden zu verletzen. Genauso das Foul in Altglietzen (durch einen anderen Spieler). Da wir alle zum Spass spielen, sollte man niemanden die Absicht zum Verletzen unterstellen.
    Das bei uns ein gewisser Spieler sich nicht immer sportlich verhalten hat, finde genauso unpassend wie ihr (es war übrigens nicht der Torschütze des dritten, sondern des zweiten Tores).
    Dass euer 22er zur Halbzeit raus kann auch an seinen übermotivierten und meines Erachtens wiederholtem, provikativem Einsteigen gelegen haben. Er war ja schon nach fünf Minuten dabei die Entscheidungen des Schiedsrichters zu kommentieren und den Ball wegzuschiessen. Jedenfalls kann ich mich jetzt an kein gröberes Foul gegen ihn erinnern.


    Ich wünsche den verletzten Spielern aus Letschin und Altglietzen auf jeden Fall gute Besserung! Und dem Rest: Bleibt sportlich!