1. & 2. Kreisklasse MOL 2011/2012 -- Wechsel, Vorbereitung, Saison

• Erste mal Glückwunsch an kruge. Aber ohne den spielern von kruge zu nah zu treten ist es immer wieder ein gefühl der unfairnes dass bei kruge immer wieder der selbe schiri pfeift und nie etwas pos. Zu berichten ist. Ich selber habe jetzt schon 4x in kruge gespielt und immer war peters der schiri. Bestes beispiel für seine unfä......... Ist, dass letzte saison unser stürmer einen ball in ca. 30cm höhe direkt aufs tor schießt. Ein spieler von kruge setzt ohne quatsch zum "flugkopfball" an und bekommt einen freistoß zugesprochen. Begründung von peters war, dass es gefährliches spiel vom rehelder stürmer war. Das muss man sich mal vorstellen. Aber das nur am rande.

"Den größten Fehler, den wir jetzt machen könnten, wäre, die Schuld beim Trainer zu suchen."
    "Vielleicht nur ein Stück Rasen, vielleicht nur zwei Kästen mit Netz, vielleicht nur ein Stück rundes Leder, vielleicht nur 90 Minuten.........aber es ist unser Leben!!!"

• Das ist sicherlich unglücklich, jedoch bettelt Titania in keinster Weise, um eine Ansetzung des Herrn Peters ! So haben auch wir in den vergangenen Jahren ebenfalls negative Erlebnisse mit ihm gehabt, z.B. wurden in den letzten 2 - 3 Jahren 3 Kruger Spieler durch ihn vom Platz gestellt.
    Das vielleicht nur mal zur Gegendarstellung ! Alles weitere muss wohl mit anderen Institutionen geklärt werden, darauf haben wir wirklich keinen Einfluss !

:support:

• Das ist sicherlich unglücklich, jedoch bettelt Titania in keinster Weise, um eine Ansetzung des Herrn Peters ! So haben auch wir in den vergangenen Jahren ebenfalls negative Erlebnisse mit ihm gehabt, z.B. wurden in den letzten 2 - 3 Jahren 3 Kruger Spieler durch ihn vom Platz gestellt.
    Das vielleicht nur mal zur Gegendarstellung ! Alles weitere muss wohl mit anderen Institutionen geklärt werden, darauf haben wir wirklich keinen Einfluss !

:support:

waren die Feldverweise denn unberechtigt???

Klosterdorf gewinnt souverän gegen Strausberg III

zu beginn der Partie Strausberg hoch motiviert und ab und an mit guten Angriffen allerdings nach dem 3 Gegentor war die Gegenwehr von Strausberg nur noch auf Kniehöhe zu finden und zahlreiche kleine Fouls unterdrückten die Klosterdorfer Angriffe
    Leider hatte der Schiedsrichter beim Stand von 6:0 kein Fingerspitzengefühl und stellte den SRB-Keeper mit Rot vom Platz wegen Handspiel außerhalb des Strafraums wobei er aber gut 5 Minuten später einen STrausberger "DauerFouler" (nr.5) nach einer für mich Notbremse nicht vom Platz stellt sonder nur mit Gelb verwarnt
    ansonsten Strausberg ne Offensiv gute Truppe allerdings is die 4er Kette ihr Problem

• Swatman:

deswgen habe ich ja auch geagt, dass es nichts gegen euch ist. Ihr könnt für den Schiri auch nichts! wir hatten ihn auch schon mehrfach in Altglietzen und Falkenberg, aber der geht einfach nicht! aber da gibt es einige.

"Den größten Fehler, den wir jetzt machen könnten, wäre, die Schuld beim Trainer zu suchen."
    "Vielleicht nur ein Stück Rasen, vielleicht nur zwei Kästen mit Netz, vielleicht nur ein Stück rundes Leder, vielleicht nur 90 Minuten.........aber es ist unser Leben!!!"

• Ja hat immer n bitteren Beigeschmack gegen n Team zu spielen bei dem der Schiri wirklich jeden Spieler und Zuschauer mit Namen kennt, auch weiß ich nicht wie unser 0:2 im aus gewesen sein soll, da es ne Flanke vom Straufraumeck war der dann in der Luft angeblich im aus war , dann aber von unserem Stürmer hinterm Torwart ( der den ball meiner Meinung nach einfach unterlaufern ist) einhaut. Also bei allem Respekt unseren Flankengebern gegenüber glaube ich nicht , dass Sie in der Lage sind dem Ball einen so enormen Drall zu verpassen.Weil Strafraumkante-->Toraus-->5meter Raum, bekomm ich vielleicht bei Fifa hin, aber in echt hab ich sonen Ball noch nie gesehen :thumbsup: Aber sei es drum, ihr habt gewonnen, das auch zurecht und ich freue mich dass ich so schnell erstmal nichtmehr nach Kruge muss, bzw. zum Schiri Peters :D

• bei allem respekt, und aller scham über die "leistung" meiner truppe.

ich habe seit längerem ein problem damit, dass die schiedsrichter bei deutlichen alkoholisierungen einzelner spieler nicht hinreichend durchgreifen. dabei geht es nicht um das spiel an sich.

ein alkoholisierter spieler ist schlichtweg gefährlicher. es kann wohl nicht bestritten werden, dass alkohol gewisse hemmschwellen abbaut. ich möchte nicht wissen, wie viele tätlichkeiten auf den entfernten plätzen der fussballrepublik unter alkoholeinfluss passieren.

selbst ein friedlicher spieler, wie eurer stellt gleichwohl ein höheres risiko für seine gegenspieler dar. das timing beim tackling entscheidet gerne mal, ob ich den ball, oder das schienbein treffe.

wie gesagt, es ging mir nicht darum, die niederlage anzuzweifeln, denn meine truppe musste nach diesem "spiel" verlieren, dass wollte ich ehrlich gesagt nach der regulären spielzeit sogar, weil eine solche leistungsverweigerung nicht belohnt werden darf.

gleichwohl ist es meines erachtens unsere aufgabe, aktiv dazu beizutragen, alkohol vom platz zu verbannen. und daher sollte es legitim sein, soetwas anzuprangern. nicht umsonst regelt das regelwerk dies eindeutig.

aber wie gesagt, ich hegte zu keiner zeit greul gegen die spieler der titania (höchstens gegen die teils unwürdigen beleidigungen seitens eurer fans) sondern ausschließlich gegen meine jungs. das waren vlt. 15 % des möglichen leistungsniveaus. wenn ich anfinge, nur noch 15 % zu geben, würden die jungs alle austreten.

• Reichenberger SV - Wacker Herzfelde 1:4 (0:1)

Durch eine taktische gute Leistung konnten wir das Ergebniss sehr gering halten.
    Das Tor für den RSV machte Marcel Hoffmann. :schal2: :schal2: :schal2: :schal2:

Herzfelde gewinnt aber verdient viel Erfolg euch noch.

• Die Verhandlungen zwischen beiden Neuenhagener Teams sind am 08.09., ich glaube kaum das jemand das Ergebnis erraten kann.

"13" Euer Verhängnis, meine Berechnung! [Triskaidekaphobie]

• Erst einmal, bin ich sehr froh über eure sachliche Argumentation. Muss zugeben, dass ich das in der Form nach dem Spiel nicht erwartet hatte. Auch, dass ihr eure fußballerische Leistung durchaus selbstkritisch seht.

Dennoch, möchte ich noch einmal betonen, dass der besagte SK den Platz nicht besoffen oder voller Restalkohol betreten hat. Finde hier entsteht ein etwas falsches Bild und denke, dass auch seine gezeigte Leistung dies wiederspiegelt.

Ansonsten kann ich dich voll und ganz verstehen, durch solche Dinge bzw. Zustände sollte die Gesundheit anderer Spieler natürlich nicht leichtfertig auf's Spiel gesetzt werden.

Sei's drum, nächste Woche spricht kein Mensch mehr über das Spiel und glaube auch, dass beide Teams im weiteren Saisonverlauf weitaus wichtigere Aufgaben vor der Brust haben. Das soll es von mir auch zu dem Thema gewesen sein ! :knuddel: :bia:

• SG Lichtenow/Kagel II – Golzower SV 2:6 (1:3)
    Nachdem die zweite Mannschaft in der Liga bisher noch keinen Punkt geholt hat, was daran liegt, dass die Mannschaft noch zusammenwachsen muss, kam nun ein echter „Brocken“ nach Kagel. Der Golzower SV stieg letztes Jahr in die 1.Kreisklasse auf und erreichte überraschenderweise das Pokalhalbfinale.
    Anders als im Spiel gegen Herrensee verpasste die Kagler Mannschaft nicht die Anfangsphase und spielte von Anfang an mit. Vor allem über Claudius Sparty ging es auf der rechten Seite schnell nach vorne in der ersten halben Stunde schnell nach vorne. Auf der anderen Seite war es Sven Finger, den Kagel nur selten in den Griff bekam. Schon in der 12.Minute umkurvt er den Innenverteidiger André Guth und verwandelt hart zum 0:1. Nun hatte die Kagler Defensive ein bisschen zu viel Respekt vor dem Favoriten und stand in der Folge immer tiefer, so dass sie sich nicht wirklich befreien konnten und auch prompt Treffer 2 und 3 für die Gäste fielen, sehenswert das 0:2 – der erste Sonntagsschuss des Tages durch Lehmann. Nach einer halben Stunde rückte Kagel wieder besser hinten heraus und machte so die Räume für die Gäste enger. Im Gegenzug ergaben sich auch Chancen – Ein Schuss von Claudius Sparty segelte nur knapp am rechten Pfosten vorbei. Die nächste Chance sollte er aber nutzen. Nachdem der Gästekeeper außerhalb des Strafraums Hand nahm, nachdem Jan Prengel mutterseelenallein vor ihm auftauchte, nahm sich Sparty ein Herz und haute das Leder mit gefühlten 120 km/h in die Maschen haute.
    Die bessere Anfangsphase der zweiten Hälfte erwischte Golzow, was auch daran lag, dass Finger nun nochmal ordentlich aufdrehte und binnen 2 Minuten seinen zweiten und dritten Treffer erzielte (53.Min., 55.Min.). Doch in der 66.Minute erwies er dann seiner Mannschaft einen Bärendienst, nachdem er nicht aufhörte auf Schiedsrichter einzureden. Als er diesen dann auch noch „Selbstdarsteller“ nannte, flog er folgerichtig mit gelb/rot vom Platz. Mit dieser Aktion verlor Golzow auch das Übergewicht, das sie bis zu diesem Zeitpunkt hatten. Kagel hatte nach dem Platzverweis mehr vom Spiel und konnte Golzow teilweise in dessen eigene Hälfte drücken, nur die klaren Torchancen zunächst aus. Vor allem Jeffrey Schmidt bereite den Gästen arge Probleme, doch meistens war es vor dem Tor ein Hacken zu viel, so dass er nicht zum Abschluss kam. Ebenfalls war Kagel jetzt auch bei den Standards. André Guths Kopfballtor wurde berechtigterweise aufgrund einer Towartbehinderung abgepfiffen. Claudius Spartys Schuss nach einem flachen Freistoß von Carsten Rischk ging wiederum links am Kasten vorbei. In der 85.Minute traf dann Herzig mit einem weiteren Sonntagsschuss aus der Luft zum 1:6 aus circa 30 Metern. Hier freuten sich die Golzower anscheinend zu lange über diesen Treffer, denn nur eine Minute traf Sparty mit einem Heber über den Gästetorwart.
    Insgesamt gesehen war es ein verdienter Sieg für die Golzower, da sie vor dem Tor sehr kaltschnäuzig waren und Finger nur selten zu stoppen war. Nach dem Platzverweis von Finger hätten die jungen Kagler vor dem Tor einfach effizienter sein müssen, um einen weiteren Treffer zu erzielen. Schon am nächsten Wochenende kann die zweite Mannschaft es besser machen. Am Samstag um 13 Uhr heißt der Gegner FC Buckow/Waldsieversdorf II.

• So war das in richtung 10 vom MSV garnicht gemeint,bin nur Zuschauer und freue mich auf ein schönes und faires Spiel mehr nicht. ;)
    Das ein Spieler kein Team ausmacht ist wohl jeden bekannt,und das jedes Taem in dieser Liga und in diesem Jahr gegen jedem Verlieren kann sollte auch jeden bekannt sein und Abgerechnet wird zum Schluss.
    Habe mir aber letzten Freitag HSV vs Kienitz angesehen war ja nun mal das einzigste Spiel, da hat sich der HSV aber auch nicht mit Ruhm bekleckert und hat da nicht auch ein Spieler gefehlt?
    Wollte damit nur sagen/zeigen wie wichtig es ist das jeder seine Manschaft immer Vollzählig hat und man auf bestimmte Leute einfach nicht verzichten kann. So Ende der Diskussion :bia: Wer fängt an seine Resultate fürs kommende WE abzugeben????

• Dir ging es wohl um Sonnabend oder?

Ja natürlich, ich denke schon das auch ein Spieler den Unterschied machen kann und in unserem Fall ist es ein guter Verteidiger. Sind die vier gut eingespielt und einer fehlt merkst du das auf jeden Fall. Wenn man nun noch bedenkt das Golzow im Angriff und Mittelfeld Spieler hat die jeder Zeit das Ding entscheiden können, ist das schon ärgerlich. Aber gut da hilft kein jammern, muß ein anderer ran.

• Habe mir aber letzten Freitag HSV vs Kienitz angesehen war ja nun mal das einzigste Spiel, da hat sich der HSV aber auch nicht mit Ruhm bekleckert und hat da nicht auch ein Spieler gefehlt?

wenn du es genau nimmst haben 2 gefehlt jedoch spielt dies keine rolle...
    wir müssen wie alle anderen auch versuchen verletzungen und arbeitsbedingte ausfälle zu ersetzen...
    zu dem spiel brauch ich nichts weiter sagen es war ein freitag alle erschöpft von der arbeit und da kommt dann solch ein spiel zu stande...
    kienitz hatte es noch schwerer da sie ne std fahrt hinter sich hatten!
    wir haben nie behauptet das wir die übermannschaft oder aufstiegstkandidat sind von daher brauchen wir uns auch nicht mit ruhm bekleckern ;)

ich wiederhole mich gern mehrmals wir wollen spaß und der rest is bonus :schal1:
    die letzten ergebnisse sorgen sicherlich für noch mehr spaß keine frage...

Aber gut da hilft kein jammern, muß ein anderer ran.

putz mal schon deine fussballschuhe :bindafür: :thumbsup: :schal1: