Sooo morgen geht#s für Hennickendorf zu Buckow/Waldsieversdorf....na schaun wir mal
..wenns so weiterregnet wird in buckow gespielt - um den heiligen teppich in WSD zu schonen !
Sooo morgen geht#s für Hennickendorf zu Buckow/Waldsieversdorf....na schaun wir mal
..wenns so weiterregnet wird in buckow gespielt - um den heiligen teppich in WSD zu schonen !
Ich wär auch mit zwei abfangBACARDIcola einverstanden
okay pfütze zwei abfangflaschen bacardi vorm spiel - das sollte reichen
naja solange wir das früh genug erfahren
Aber danke für den Hinweis
Das Testspiel vom Reichenberger Sv gegen Bruchmühle II am 23.07 fällt aus, dem RSV fehlen zu viele Spieler durch Arbeit, Urlaub und Verletzungen. Würde keinen Sinn machen mit acht Spielern anzutreten und mit den alten Herren aufzufüllen. Sorry Bruchmühle, vllt. lässt sich ja noch nen anderer Termin finden.
hört sich für mich nach mannschaftsausflug zu union an?
hört sich für mich nach mannschaftsausflug zu union an?
es wären gerne einige gefahren, aber unsere spiele gehen vor, dafür können se ja jetzt die chance nutzen
Morgen unser zweiter Test: Ahrensfelde II - Rüdersdorf II, Anpfiff 11:00 Uhr
Wir hoffen auf ein besseres Resultat wie gegen Petershagen/Eggersdorf II.
Buckow : HSV fällt aus...
nachdem es nun ewig und durchweg regnet wurde das spiel abgesagt... Schade hab mich sehr auf diesen test gefreut aber kann es nachvollziehen... vlt schaffen wa es ja irgendwie noch in der woche oder so^^
schönes we...
Das Testspiel vom Reichenberger Sv gegen Bruchmühle II am 23.07 fällt aus, dem RSV fehlen zu viele Spieler durch Arbeit, Urlaub und Verletzungen. Würde keinen Sinn machen mit acht Spielern anzutreten und mit den alten Herren aufzufüllen. Sorry Bruchmühle, vllt. lässt sich ja noch nen anderer Termin finden.
Das Spiel wäre heute eh abgesagt worden der Platz ist gesperrt wegen der Witterung .
Das Spiel Strausberg gegen Altglienicke fällt somit auch aus was in Jule stattfinden sollte.
also
Wie hat Haselberg gegen Hertha Neutrebbin II gespielt ?
Weiß das jemand ?
das spiel ntb II : haselberg ist ebenfalls ausgefallen
Das Testspiel, Tuchebander vs. Gorgast, fällt dem Wetter zum Opfer.
Das Spiel Strausberg gegen Altglienicke fällt somit auch aus was in Jule stattfinden sollte.
Das Spiel findet statt, aber nicht mehr 13:00 Uhr Julianenhof, sondern 12:30 Kunstrasen SEP Strausberg.
DRECKSWETTER!!! ..hatte mich so auf das WE gefreut!
buckow II vs dolgelin findet statt - 15 uhr buckow stadion..
Das Spiel Prözel vs Gartenstadt findet statt.
15 Uhr Anpfiff in Prötzel!!
Ahrensfelde II - Rüdersdorf II (1:2) 5:4
...ein sehr guter Test in dem wir es trotz viermaliger Führungen nicht schafften den Platz als Sieger zu verlassen. Nach sieben mal wechseln in der zweiten Hälfte war der Spielfluß dahin und die vielen Fehler erklärbar.
Torfolges:
0-1 (18.) Walther
0-2 (30.) Peschel
1-2 (43.)
2-2 (53.)
2-3 (64.) Voigt
3-3 (77.)
3-4 (80.) Schildwach
4-4 (84.)
5-4 (86.)
so verstärkt ? oder wie is das gemeint ?
Wie sind die Spiele ausgegangen ?
BuckowII - Dolgelin
Prötzel - Gartenstadt