Änderung des Austragungsortes?!

• Ich finde diese Information von jenselfc, die gerade im Nirvana des "Team-Anmeldungen"- Thread untergeht nicht ganz unwichtig. Selbst der Link zur Startseite mit dem schicken Flyer und die -von Sascha "gepflegte" Ankündigung würden den User/Besucher ins Waldstadion schicken.
    Sollte ich hier irgendwas falsch verstanden haben oder es als nicht ganz so wichtig angesehen werden, kann das Thema gelöscht werden.....

• Naja wenn Du August-Bebel-Straße eingibst musstest Du genau hinkommen...habe es bei googlemaps eingegeben....und mein navi findet es auch.... :bindafür: :verweis:

Einmal KSV immer KSV!!!!

2002-2010 Vertreter des LK DBR in der LL

NOFB-Turnier Sieger 2006, 2011 & 2016 als Spieler und 2012 als Trainer (Grenzbrigade Küste)

• DAMIT IST DER USER DES ERSTEN BEITRAGES GEMEINT, WENN DU ÖFTER IN DEN LETZTEN JAHREN DABEI GEWESEN WÄRST, DANN WÜSSTEST DU SOLCH "INSIDERWISSEN", DESHALB GEHEN DIE ERSTEN LIMO´S AUF DICH. :ja: :bia:

Okay.... :motz:

Einmal KSV immer KSV!!!!

NOFB-Turnier Sieger 2006, 2011 & 2016 als Spieler und 2012 als Trainer (Grenzbrigade Küste)

• hausi, nimm nen kredit auf, oder lass von mutti das taschengeld verdreifachen :P

Alter ick lebe in Scheidung, weißt Du wat dat kostet??? Da is nix mit Taschengeld und Kreditlinie ist mehrfach überschritten... :verweis: ;( :cursing: :motz: :argue:

Einmal KSV immer KSV!!!!

• Nee dat stimmt....alles meine Schuldm, da kann Nolli nix für ;( ;(

Einmal KSV immer KSV!!!!

• Uffjereecht!!!Balle jehts looooos!Bier trinken unn beruhjen-de Stunden währn jezählt!!! :thumbsup: :schal2: Wolfen grüßt un wird hoffentlich erwartet :bia:

ORWO-Jungs-6.Platz beim 10. NOFB-Turnier in Naumburg!!!!!
    ORWO Jungs : NOFB Allstars 3:1, Dreifacher Torschütze mit einem lupenreinen Hattrick der Spieler mit der Nr.13.........THOMAAAAAAS RUPPREEEECHT...... :-D

• Da werd ich dir doch mal schön einen vorsummen,wenn's mit dem sprechen nich mehr so klappt :wacko:

ORWO Jungs : NOFB Allstars 3:1, Dreifacher Torschütze mit einem lupenreinen Hattrick der Spieler mit der Nr.13.........THOMAAAAAAS RUPPREEEECHT...... :-D

• Simon-jo,Schulle-jo,Benne-nö,is irjendwie verhindert :( Unsere Anreise verschiebt sich leiderst off Samstag!denke das wir gegen halber Zehne da sind-un der Rest kommt eh weng später