Ludwigsfelder FC - 2011/2012
-
-
11.02.2012 um 13 Uhr Sportplatz auf dem Eichenhügel
FC Grün Weiß Großbeeren - Ludwigsfelder FC -
11.02.2012 um 13 Uhr Sportplatz auf dem Eichenhügel
FC Grün Weiß Großbeeren - Ludwigsfelder FCna da ham die Grün-Weißen sich ja was vorgenommen - Tippe mal auf nen 0:12
-
-
18.02.2012 14:00Uhr Waldstadion
Ludwigsfelder FC - FSV Fürstenwalde II -
Ludwigsfelder FC - FSV Fürstenwalde II 2:1 (1:0)
Zuschauer: ca. 20 -
Ludwigsfelder FC - FSV Fürstenwalde II 2:1 (1:0) -
Ludwigsfelder FC - FSV Fürstenwalde II2:1 (1:0) Zuschauer: ca. 20
-
-
-
WennDu keine Ahnung hast,was und wie es in Waltersdorf läuft,dann erzähle Deine Märchen woanders.Da gibt es mehr Leute,die mit Herzblut sich im Verein einbringen,als Du denken kannst. Dazu kommt,das zu den Spielen mehr mitfahren,als bei Euch und Waltersdof hat vor allem friedliche Fans.
-
WennDu keine Ahnung hast,was und wie es in Waltersdorf läuft,dann erzähle Deine Märchen woanders.Da gibt es mehr Leute,die mit Herzblut sich im Verein einbringen,als Du denken kannst. Dazu kommt,das zu den Spielen mehr mitfahren,als bei Euch und Waltersdof hat vor allem friedliche Fans.
-
ich denke mal er bezieht sich auf den das bild
-
na RIO2010, hat dich der Pfleger uff de Station mal kurz an sein Laptop jelassen?
-
Nee kleines Fohlen ; mir gehören vielleicht einige "Anstalten" ; wenn bei Dir Bedarf besteht,stell einen Antrag.Vielleicht bekommst Du als Kassenpatient der AOK einen Platz
-
Nee kleines Fohlen ; mir gehören vielleicht einige "Anstalten" ; wenn bei Dir Bedarf besteht,stell einen Antrag.Vielleicht bekommst Du als Kassenpatient der AOK einen Platz
Oh man reagiert da jemand dünnhäutig. Da fällt mir ein, dass nur getroffene Hunde bellen... -
hierzu muss ich sagen, dass das ausnahmsweise mal nen vernünftiger beitrag von rio war
-
@loxcly .... Da stehe ich drüber und lächel'e nur
Elsbeth Meine Beiträge sind vernünftiger,als dieser Schwachsinn hier.
Geld..Geld...ist doch schon krank
Ich frage mich,woher kamen 50000 € Schulden beim LFC an die Sozialkasse Weil ja da alle für 'nen Schokololli spielen Wieso haben ehemalige Spieler Gelder eingeklagt...ach ja , da gibt's ja kein Geld.
Frag doch einfach mal die ehemaligen Spieler & Trainer , die jetzt sehr erfolgreich das Schiff RSV steuern,was da anders läuft.@ Jens LFC
Ich hoffe, Du kommst mal "runter" , bleibst sportlich fair oder fällt Dir das so schwer und dann hoffen wir,das in Ludwigsfelde alles ohne Zwischenfälle abläuft. Von RSV Seite wird da wohl negatives nicht auftauchen. -
Ich frage mich,woher kamen 50000 € Schulden beim LFC an die Sozialkasse Weil ja da alle für 'nen Schokololli spielen Wieso haben ehemalige Spieler Gelder eingeklagt...ach ja , da gibt's ja kein Geld.
Frag doch einfach mal die ehemaligen Spieler & Trainer , die jetzt sehr erfolgreich das Schiff RSV steuern,was da anders läuft.@ Jens LFC
Ich hoffe, Du kommst mal "runter" , bleibst sportlich fair oder fällt Dir das so schwer und dann hoffen wir,das in Ludwigsfelde alles ohne Zwischenfälle abläuft. Von RSV Seite wird da wohl negatives nicht auftauchen.Unabhängig von eurem persönlichen Konflikt. Die Preisspirale wird sich auch bei Waltersdorf irgendwann hochdrehen und es passiert das gleiche wie bei: Ludwigsfelde, Kuckuck usw. Es gibt ja noch etliche Beispiele. Die Vereine landen alle wieder in den unteren Ligen. Irgendwann dreht jeder große Sponsor den Geldhahn zu und die so treuen Spieler (Die niemals wegen dem Geld wechseln!) / Trainer gehen.
-
Abwarten ; es kann jenes und dieses passieren.
Aber erst einmal machen lassen ; vielleicht machen sie es ja besser .
Wer weiß das schon...ich nicht..er nicht..Du nicht ...?!
Man sollte aber auch nicht so tun,als wenn dort Geld & Honig fließen.
Unabhängig davon, muß ein Verein geführt werden von vielen kompetenten & fleißigen Leuten.
Dann müssen die Trainer eine Mannschaft führen können und alles muß passen.
Dann müssen die Spieler alles geben.
ALLES zusammen muß HARMONIEREN ; aber manche verstehen das halt nicht