Ludwigsfelder FC - 2011/2012

  • Wo ist Parpart? Was erlaubt er sich überhaupt,dem Trainer so eine Mannschaft zu übergeben.Mal sehen wie lange der Trainer sich das noch gefallen läßt.Vorstand ihr seid gefragt,und das recht schnell. :bindafür:

  • Sorry nicht sauer sein, aber trotzdem derselbe Post wie beim RSV Waltersdorf.



    Ich, und vielleicht auch andere User, finden es gut/besser wenn ihr euch und eure Testspielergebnisse/Punktspielergebnisse/allgemeine Diskussionen auch im "normalen" Forum posten und damit bereichern würdet. Man hat halt irgendwie das Gefühl, das ihr hier unter euch bleiben . Oder gar was besseres seid ?!

  • So Jungs,jetzt wird's ernst!Viel Erfolg aus Wolfen gewünscht und nehmt die Punkte mit nach LU!Wäre gerne dabei gewesen,aber haben selber in der 1.Runde im Landespokal zu tun...Hoffe wird ein erfolgreicher Abend für uns :schal4: :bia: :schal2:

    ORWO-Jungs-6.Platz beim 10. NOFB-Turnier in Naumburg!!!!!
    ORWO Jungs : NOFB Allstars 3:1, Dreifacher Torschütze mit einem lupenreinen Hattrick der Spieler mit der Nr.13.........THOMAAAAAAS RUPPREEEECHT...... :-D

  • So Jungs,jetzt wird's ernst!Viel Erfolg aus Wolfen gewünscht und nehmt die Punkte mit nach LU!Wäre gerne dabei gewesen,aber haben selber in der 1.Runde im Landespokal zu tun...Hoffe wird ein erfolgreicher Abend für uns :schal4: :bia: :schal2:

    Muß @ Fehre Recht geben !!! Schreibt es in den Spieltag- Thread - und fertig !

  • Mir ist egal was er für den Verein getan hat, ich kenne Ihn nicht, außer als grölenden unter der Gürtellinie beleidigenden Fan des LFC und was er für den Verein getan hat ist mir tatsächlich nicht bekannt.

    Da hat sich der liebe Jense aber wirklich gut benommen gestern :rofl:


    @ Kalle : auf den Jungen kann man echt stolz sein, vor allem gestern hat er wieder sehr viel für seinen Verein getan !!! Vor Ihm muss man echt den Hut ziehen!

  • Ich sah eine starke LFC Mannschaft,leider vom Glück verlassen.Die Partie entschied der überforderte Schiedsrichter.Nach dem Krawall verlor er den Faden und das ganz bewusst.Kopf hoch Jungs ihr werdet am Samstag gegen Lübben die 3.Punkte einfahren.Kompliment an den Trainer, ich habe in der letzten Saison nlcht so eine Mannschaft auf dem Platz gesehen,die guten Fussball zelebrieren. :thumbup: :support: :bindafür: :schal4: :schal4: :schal4: :schal4: :schal4:

  • Da hat sich der liebe Jense aber wirklich gut benommen gestern :rofl:


    @ Kalle : auf den Jungen kann man echt stolz sein, vor allem gestern hat er wieder sehr viel für seinen Verein getan !!! Vor Ihm muss man echt den Hut ziehen!


    na wart doch mal ab, das "Distanzieren" liegt ihm ;)

  • Da hat sich der liebe Jense aber wirklich gut benommen gestern :rofl:


    @ Kalle : auf den Jungen kann man echt stolz sein, vor allem gestern hat er wieder sehr viel für seinen Verein getan !!! Vor Ihm muss man echt den Hut ziehen!

    maul du assi, hier im forum leute runter machen das kannste, du hast doch garkeine ahnung was da ablief. Erst überlegen und dann schreiben, und wenn du mich nicht magst dann sags mir ins geschicht und nicht hier in einem Fußball-Forum über mich her ziehen.

  • maul du assi, hier im forum leute runter machen das kannste, du hast doch garkeine ahnung was da ablief. Erst überlegen und dann schreiben, und wenn du mich nicht magst dann sags mir ins geschicht und nicht hier in einem Fußball-Forum über mich her ziehen.


    klasse junge, hat ja so viel niveau wie dein verhalten gestern... als du während des spiels aufn platz standest und kutrieb beleidigt und "bedroht" hast... und dann rausreden, was lief denn ab??? wer hat denn die böller gezündet und nen affen gemacht, als derjenige das gelände verlassen sollte/musste... und dann bei der polizei weinen, großes kino...

  • Der Ludwigsfelder Coach haut nach dem Spiel einen Ordner fast K.O.!
    Die Mannschaft kann einem echt leid tun, bei so einem Trainer und solchen "Fans".
    Für den LFC wird es dieses Jahr sehr schwer. Denn mit solchem Einsatz und Elan werden sie kein weiteres Mal in dieser Saison spielen. Außer vielleicht beim Rückspiel gegen den RSV.

  • klasse junge, hat ja so viel niveau wie dein verhalten gestern... als du während des spiels aufn platz standest und kutrieb beleidigt und "bedroht" hast... und dann rausreden, was lief denn ab??? wer hat denn die böller gezündet und nen affen gemacht, als derjenige das gelände verlassen sollte/musste... und dann bei der polizei weinen, großes kino...

    häh??? Ich weiß ja garnicht was ihr da alles gesehn und gehört habt ist ja mal Interessant.
    Erst mal hat ja Kutrieb angefangen und zweitens habe ich kein Böller geschmießen und drittens war bei uns keine Polizei und Viertens haben wir schon längst alles geklärt. Alles nur Heiße Luft aber Lustig finde ich's Trotzdem.

  • häh??? Ich weiß ja garnicht was ihr da alles gesehn und gehört habt ist ja mal Interessant.
    Erst mal hat ja Kutrieb angefangen und zweitens habe ich kein Böller geschmießen und drittens war bei uns keine Polizei und Viertens haben wir schon längst alles geklärt. Alles nur Heiße Luft aber Lustig finde ich's Trotzdem.


    ich hab nich gesagt, dass du die böller geschmissen hast ;) nee war keener von euch uffn feld oder is dann den zaun von außen hochgeklettert... keine polizei, haha... personalien wurden auch nich aufgenommen, wa??? komischerweise stand ich genau daneben :gruebel: na aber wenn ihr alles geklärt habt, glückwunsch... :stumm:

  • Der Trainer wurde Tätlichkörperlich von dem Ordner angegriffen von hinten,da musste er sich befreien.(4 Ordner gegen 1Person wie lächerlich bist du den)erst nachdenken und dann schreiben.So und jetzt kannste deine Unwahrheiten durch deine Rosarotebrille weiter geben. :rotekarte: :rotekarte: :bindafür:

  • Der Trainer wurde Tätlichkörperlich von dem Ordner angegriffen von hinten,da musste er sich befreien.(4 Ordner gegen 1Person wie lächerlich bist du den)erst nachdenken und dann schreiben.So und jetzt kannste deine Unwahrheiten durch deine Rosarotebrille weiter geben. :rotekarte: :rotekarte: :bindafür:


    dein beitrag is aber auch keinen deut besser, "als wie" der von Ballverliebt... :nein:
    die wahrheit liegt wohl irgendwo in der mitte :rolleyes:


    :support:

  • So : Weder LFC noch RSV "Treuer"


    War auf Einladung eines Bekannten mit zum Spiel ,der das gern sehen wollte.


    Auf solche "Fans" sollte jeder verzichten,dumm,dümmer am dümmsten :rotekarte:


    Zufällig standen wir noch etwa 30 min nach dem Spielende genau an dem "Tatort" -Trainer LFC und ich kann nur sagen,so darf ein Trainer sich NIE benehmen :rotekarte: . Die Ordner waren ruhig und sachlich !!!!!!! Sie wollten den Schiedsrichtern sicheres Geleit geben und darauf schlug er den Ordner zu Boden.


    Der Verein sollte sich öffentlich entschuldigen,um so sein "Image" zu verbessern

  • @ new blood, danke dafür... ich hab dieses nicht mitbekommen, also kann ich dazu nix sagen... aber sage voraus das es vors sportgericht geht und der lfc und herr bialon eine ordentliche strafe bekommen werden... auch wir werden wohl nicht um eine geldstrafe rum kommen...


    ps. in der aussage von ballverliebt ist wohl wesentlich mehr wahrheit enhalten, als in deiner aussage...
    wenn de noch fragen dazu hast gern per pn


    :support: