Ludwigsfelder FC - 2011/2012

  • now


    Deine Arroganz ist kaum zu überbieten. Hat Dich der LFC persönlich beleidigt, oder warum spulst Du Dich hier so auf.


    Jens gibt hier Informationen weiter, die er erhalten hat. Sollten da welche falsch sein, dann ist das nicht seine Schuld. Wenn nur die Hälfte stimmt, ist das immer noch mehr, als der Verein an Meldungen herausgibt. Jens hat eine Menge für den LFC getan, offenbar ist Dir das nicht bekannt.


    Und zu Marcel Haß: Ich bin froh, dass der in Ludwigsfelde bleibt. Dem ist nichts in den Schoß gefallen, der musste sich seinen Oberligaplatz hart erarbeiten. Und da Du offenbar keine Zahlen bei der Hand hast: Marcel hat 133 Oberligaspiele bestritten, rund ein Drittel davon über die volle Zeit. In den Oberligajahren des LFC (von 2004 bis 2011) bestritt Haß 7.717 Spielminuten. Nur 64 Spieler der Oberliga hatten in diesem Zeitraum mehr Spielminuten. Das Haß öfter mal ausgewechselt wurde liegt einfach daran, dass er der Taktik geopfert wurde. Dann, wenn bei Rückständen ein Verteidiger für einen Angreifer Platz machen musste. Aber solch taktische Feinheiten verstehst Du wahrscheinlich nicht.


    Wenn Dich der LFC so sehr ärgert, dann lies hier einfach nicht mehr mit.


  • Danke Kalle. Ich hatte gehofft, dass du mit den Zahlen aushelfen könntest, da ich leider keinen Zugriff auf dein Archiv mehr habe. :) Mir war auch so, dass SK Haß ziemlich hoch in der Rangliste des Ludwigsfelder Fussballs steht und ne Menge Einsätze hat.


    Das sind keine Meinungen sondern einfach falsche Informationen die hier weitergegeben werden und in der Vielzahl nervt das einfach!


    Und zu deinem Kumpel Hass, mach Dir mal die Mühe und such mal die einsätze von Ihm raus, da wirst du aber staunen! Wieviel Jahre steht er in einem Oberliga Kader und wieviele Einsätze und wie oft wurde er dabei ein bzw ausgewechselt... Aber das zählt vielleicht bei Dir nicht 8) !


    Ist ja auch egal, vielleicht hat er ja sogar das Zeug Regionalliga zu spielen, wer weiß das schon :ja: ! Jedenfalls ist er immerhin der Großverdiener in Ludwigsfelde und ist der Einzige Spieler in der Umgebung, der hauptberuflich Fußball spielt weil er so viel verdient :rofl: :freude: :stumm: :versteck: und schon deshalb alleine, weil er ein Spieler mit Format ist, wird Lu in diesem Jahr mind unter die ersten 6 einlaufen und nichts mit dem Abstieg zu tun haben 8o :bindafür:


    Now, ziemlich übel, was du hier von dir gibst. Marcel und ich haben lange Jahre zusammengespielt und in der Zeit hat er immer seine Einsätze bekommen. Mag sein, dass es teilweise auch der Pesonaldecke geschuldet war. Aber gerade in den letzten Jahren war er aus der Mannschaft nicht mehr wegzudenken. Außerdem muss ich Suppi recht geben. SK Haß kam nicht aus dem Nachwuchsbereich eines Proficlubs, sondern aus einem kleinen Verein aus der Region. Von daher ist ihm seine lange Zeit auf diesem Niveau noch viel mehr anzurechnen. Wer bist du und was hast du denn fussballerisch erreicht, das du ihm das und sein fussballerisches Leistungsvermögen absprechen willst... ^^

    It's coming home, it's coming home, it's coming .... Football is coming home!

  • Deine Arroganz ist kaum zu überbieten. Hat Dich der LFC persönlich beleidigt, oder warum spulst Du Dich hier so auf.

    Verteh ich nicht, ich spul mich nicht auf sondern schreibe meine Meinung und gehe bestimmt nicht an die Decke. Ganz im Genteil, mich amüsiert das Ganze hier eher!

    Jens gibt hier Informationen weiter, die er erhalten hat. Sollten da welche falsch sein, dann ist das nicht seine Schuld. Wenn nur die Hälfte stimmt, ist das immer noch mehr, als der Verein an Meldungen herausgibt. Jens hat eine Menge für den LFC getan, offenbar ist Dir das nicht bekannt.

    Mir ist egal was er für den Verein getan hat, ich kenne Ihn nicht, außer als grölenden unter der Gürtellinie beleidigenden Fan des LFC und was er für den Verein getan hat ist mir tatsächlich nicht bekannt.

    Und zu Marcel Haß: Ich bin froh, dass der in Ludwigsfelde bleibt. Dem ist nichts in den Schoß gefallen, der musste sich seinen Oberligaplatz hart erarbeiten. Und da Du offenbar keine Zahlen bei der Hand hast: Marcel hat 133 Oberligaspiele bestritten, rund ein Drittel davon über die volle Zeit. In den Oberligajahren des LFC (von 2004 bis 2011) bestritt Haß 7.717 Spielminuten. Nur 64 Spieler der Oberliga hatten in diesem Zeitraum mehr Spielminuten. Das Haß öfter mal ausgewechselt wurde liegt einfach daran, dass er der Taktik geopfert wurde. Dann, wenn bei Rückständen ein Verteidiger für einen Angreifer Platz machen musste. Aber solch taktische Feinheiten verstehst Du wahrscheinlich nicht.

    Von Taktik verstehe ich wirklich nichts, aber in Mathe bin ich nicht schlecht. Er hat in 7 Jahren im Schnitt 19 Spiele die Saison gemacht laut deinen Zahlen (vielen Dank dafür), heist ein drittel macht ca 6 bis 7 Spiele über 90 min pro Saison (und damit hat sich meine Aussage bestätigt, auch dafür vielen Dank und mehr wollte ich auch gar nicht! Also zur Kernaussage zurück, was will Luckenwalde mit so einem Spieler, mehr wollte ich nicht aussagen!!!)


    und um noch ein klein wenig zu provozieren noch eine kleine Aussage hinterher: ICH persönlich denke, dass SK Haß keine Oberligaminute mehr in seinem Leben spielen wird :thumbsup: !


    Alles gute weiterhin und tut mir einen Gefallen, immer schön entspannt bleiben! und als Fan des LFC freue ich mich das SK Haß weiter seine Schuhe schnürt, denn viele Spieler sind ja nicht mehr da und da zählt jeder Mann !!! :schal2:

  • Also zur Kernaussage zurück, was will Luckenwalde mit so einem Spieler, mehr wollte ich nicht aussagen!!!)


    und um noch ein klein wenig zu provozieren noch eine kleine Aussage hinterher: ICH persönlich denke, dass SK Haß keine Oberligaminute mehr in seinem Leben spielen wird :thumbsup: !


    Das SK Haß nicht nach Luckenwalde wechseln wird, ist ja nun klar.


    und um noch ein klein wenig zu provozieren noch eine kleine Aussage hinterher: ICH persönlich denke, dass SK NOW insgesamt keine Oberligaminute in seinem Leben spielen wird :thumbsup: !


    Ich hoffe ich wiederhole hier nichts, aber vom Spiel LFC gegen Midlothian gibts einen Fernsehbeitrag auf Rangsdorf TV bzw. hier http://www.teltow-kanal.de/aktuelle_beitraege.html (etwas weiter unten).


    Falls das schon jemand gepostet hat, sorry.


    cuba: Danke. Der Link ist tatsächlich neu. Wirklich interessant und aufschlussreich der Bericht. Das kleine Interview mit Bialon zeigt ja nur zu deutlich, wo sich der LFC sieht. Es geht nicht um den Aufstieg, sondern darum, sich in der BRBL zu etablieren.

    It's coming home, it's coming home, it's coming .... Football is coming home!

  • Mir ist egal was er für den Verein getan hat, ich kenne Ihn nicht, außer als grölenden unter der Gürtellinie beleidigenden Fan des LFC und was er für den Verein getan hat ist mir tatsächlich nicht bekannt.

    Du hast doch gar kein Plan oder? und du willst LFC Fan sein das ich nicht Lach.


  • Schön hier im Forum über ein her lästern, denkst du ich
    denke mir das hier alles aus. Du brauchst doch hier nicht antworten lasse es
    einfach. Hier sollen News rein vom LFC und nicht so ein Blödsinn was du hier
    schreibst.

  • Donnerstag den 07.07.2011 um 19 Uhr
    Ludwigsfelder FC - Heart of Midlothian FC 0:4 (0:0)


    Dienstag den 19.07.2011 um 19 Uhr
    Eintracht Königs Wusterhausen - Ludwigsfelder FC 0:4 (0:3) Tore: Dimitry Ronis (3) und Lukas Szywalla


    Samstag den 23.07.2011 um 14 Uhr
    Ludwigsfelder FC - VfB Trebbin


    Dienstag den 26.07.2011 um 18.30 Uhr
    RSV Teltow - Ludwigsfelder FC


    Samstag den 30.07.2011 um 15 Uhr
    LFC Berlin - Ludwigsfelder FC


    Samstag den 30.07.2011 um 15 Uhr
    Ludwigsfelder FC II - Zellendorfer SV


    Mittwoch den 03.08.2011 um 19 Uhr
    Ludwigsfelder FC - SC Union Südost


    Freitag den 05.08.2011 um 19 Uhr
    Ludwigsfelder FC - SG Felgentreu


    Samstag den 06.08.2011 um 14 Uhr Blitzturnier in Altglienicke
    mit dem Ludwigsfelder FC, SC Staaken U19, FC RW Erfurt U19 & VSG Altglienicke

  • Testspiele



    Donnerstag den 07.07.2011 um 19 Uhr
    Ludwigsfelder FC - Heart of Midlothian FC 0:4 (0:0)


    Dienstag den 19.07.2011 um 19 Uhr
    Eintracht Königs Wusterhausen - Ludwigsfelder FC 0:4 (0:3) Tore: Dimitry Ronis (3) und Lukas Szywalla


    Samstag den 23.07.2011 um 14 Uhr
    Ludwigsfelder FC - VfB Trebbin 3:1 (0:1) Tore: Jorge Ferreira Junior, ? und Dimitry Ronis

    Dienstag den 26.07.2011 um 18.30 Uhr

    RSV Teltow - Ludwigsfelder FC (Sportplatz Heinrich-Zille-Straße 32, Stahnsdorf)


    Samstag den 30.07.2011 um 15 Uhr
    LFC Berlin - Ludwigsfelder FC (Sportplatz Sachtlebenstraße 36 /Berlin-Zehlendorf)


    Samstag den 30.07.2011 um 15 Uhr
    Ludwigsfelder FC II - Zellendorfer SV (Waldstadion Nebenplatz)


    Mittwoch den 03.08.2011 um 19 Uhr
    Ludwigsfelder FC - SC Union Südost (Waldstadion Nebenplatz)


    Freitag den 05.08.2011 um 19 Uhr
    Ludwigsfelder FC - SG Felgentreu (Waldstadion Nebenplatz)


    Samstag den 06.08.2011 um 14 Uhr Blitzturnier in Altglienicke
    mit dem Ludwigsfelder FC, SC Staaken U19, FC RW Erfurt U19 & VSG Altglienicke
    (Sportplatz Dörpfeldstraße in Berlin-Adlershof)

  • Ick war begeistert.Da war ick beim spiel gegen rsv teltow und da bin ick ja fast vom hocker jefallen..man war dit nen spiel!
    Die ludwigsfelder waren geil.man konnte den zusammenhalt des teams uff jeden fall erkennen!Leider ham se die tor chancen nicht jenuzt sonst wäre dit glatt 10:2 ausjegangen!Schade jungs,dit geht noch besser!In der 2 halbzeit habta euch nicht mehr so anjestrengt!
    Der Bialon macht dit echt jut!Die mannschaft und er find ick pasen jut zusammen und da geht uff jeden fall noch einiges!
    Kritik muss ick aber och noch los werden..dit müssen uff jeden fall noch mehr spieler werden!und dit kann meiner meinung nach nur der vorstand ändern wa?!?
    also rann da :bindafür:

  • Ludwigsfelder FC


    Zugänge:
    Uwe Bialon
    (Trainer BSC Preussen 07), Lukas Szywala, Martin Blondzik (beide SV Babelsberg 03 II),
    Marko Neuendorf (BSC Preußen
    07), Toni Erne (VfB Trebbin), Patrick Kowalski, Robert Heinrich (beide A-Junioren),
    Waldar Alves Ferreira (FC Brandenburg 03), Okinaja (???), Obeng (???)


    Abgänge:
    Klaus Kornmüller (Trainer/ FSV Luckenwalde A-Junioren), Daniel Feller (Werderaner FC Viktoria), Jacob Krüger (MSV Neuruppin), Alexander Schostock (Hertha 03 Zehlendorf), Martin Weller (VfB Krieschow), Lavdrim Dauti (SV Zehdenick 1920), Kevin Meinhardt (1.FC Lok Stendal), Andreas Toth (SV Siethen), Marcel Quast (RSV Eintracht 1949), Christoph Lindenberg, Andre Thomas ( RSV Waltersdorf), Maximillian Schmidt (VfB Trebbin), Edison Cocaj, (unbekannt), Alexander Ost (Pommern Greifswald), Andre Wendt (VfB Trebbin)

  • LFC-USO 2:1 (Tore:Rones,Kowalski)Die Spieler waren müde und lustlos!
    LFC-Tsg Felgentreu 8:0(Tore:2xObeng.2xRones,1xPatrick,1x Hass, 1x Szywalla,1x Kowalski)da wäre noch mehr drinn gewesen!
    Blitztunier in Adlershof,LFC-Altgliniecke 0:0 (nach 45minuten-Elfmeterschiessen 4:5 verloren)Bengs -scheitert.
    Platz3 und 4 spielte LFC-SC-Staaken(A-Junioren-Regionalliga)(Tore:1xHass,1xRones) 2:2 (nach 45 minuten-Elfmeterschiessen 6:7 verloren) Walders,Aves-scheitert!
    Bei allen spielen konnt ick erkennen,das es dort spieler gibt die auf keenen fall in die landesliga gehören!Ick hab dit jefühl,dass die kein verständiss haben wat sie da eigentlich grade machen!
    trotz alledem war der trainer sehr gelassen,fand ick super!ick hätte bei vielen dinge nicht so ruhig reagiert!
    Wat soll er och machen bei den spielern die er zu verfügung hat?dit gibt es echt nicht!
    der vorstand hat sich nicht damit auseinnader gesetzt wat er da so holt..erst informationen sammeln..dann vertrag! :thumbsup:

  • Jetzt schon abgestiegen??!!!