Wieso fehlen da 12 Mann, alle Urlaub ? So wird das nix mit dem einspielen
Landesliga Staffel Nord - Vorbereitung 2011/2012
-
-
Verletzt, wie z.B. P.Ebeling, der wohl 3-4 Monate ausfällt aufgrund einer Bänderverletzung im linken Fuß..., Urlaub, Arbeit usw.!!
-
Bei Stassfurt fehlten jedoch auch so einige - bspw. S. Limpächer, Danny Tonn, Ponickau sowie Björn Friedrichs.
Aber sonst ein phasenweise sehr gutes Spiel der 09er. Tore durch Kollmann, Roldan-Arias, Jesse und Stachowski (?).....
-
VfB Ottersleben - 1.FC Magdeburg U19 2:1, oder ??? ...
Jepp, 2x Dieterichs, Baum mit dem Anschlusstreffer. -
Schwarz-Weiß Bismark - SSV 80 Gardelegen 8:1 (4:0)
Trainersohn Philipp Grempler mit lupenreinem Hattrick.
-
FSV Barleben - Oscherslebener SC 0:1
Eigentor (2.) durch Keeper Henne (wie einst Bayerns Pfaff nach Reinders' Einwurf gegen Werder )
-
TSG Calbe - SG Handwerk 1:1 (0:1)
Ein nicht unverdientes Ergebnis, da vom Landesligisten gerade in der ersten Halbzeit zu wenig kam. Schneege brachte die Handwerker per Foulelfmeter kurz vor der Pause in Führung, die Hausherren kamen per Kopfball aus Nahdistanz zum Ausgleich. Sicherlich liegt noch eine Menge Arbeit vor uns, trotzdem ist eine positive Entwicklung deutlich zu erkennen.
Am Mittwoch um 19 Uhr ist der Schönebecker SV II zu Gast am Umfassungsweg.
-
Gestern BW Gerwisch - MSV Börde 1:4.
Gutes Spiel mit einem verdienten Sieger. Wenn auch etwas zu hoch ausgefallen.
Ärgerlich das der Gerwischer Antrag auf Verbleib in der LL abgewiesen wurde. Die sind richtig gut drauf. -
Gestern BW Gerwisch - MSV Börde 1:4.
Gutes Spiel mit einem verdienten Sieger. Wenn auch etwas zu hoch ausgefallen.
Ärgerlich das der Gerwischer Antrag auf Verbleib in der LL abgewiesen wurde. Die sind richtig gut drauf.
Das sehe ich genauso. Da ist immer eine Mannschaft zum Zugucken verdammt. -
Gestern: Gardelegen - Potzehne 1:0
Heute: Potzehne - Bebertal 6:0 -
TSV Völpke - VfB Ottersleben 5:2 (2:1)
Tore: 3x Hasse, 2x Vogel / Dieterichs, Reichel
-
Testspiel am heutigen Dienstag-Abend
SSV 1861 - SV Eintracht Gommern 4:1
Tore für den SSV: 2x F.Mentzel, T.Hellige, C.WagnerZudem eine Gelb-Rote Karte eines Probespielers von MSV Preußen II
-
Testspiel am heutigen Dienstag-Abend
SSV 1861 - SV Eintracht Gommern 4:1
Tore für den SSV: 2x F.Mentzel, T.Hellige, C.WagnerZudem eine Gelb-Rote Karte eines Probespielers von MSV Preußen II
Gelb-Rot ?
Ich habe eine glatt Rote Karte gegen die Nummer 10 (Testspieler könnte passen, da mit Rücken-Nr. von Matze Rhode) gesehen. Und diese Karte war sowas von berechtigt, wegen Nachtretens gegen den Kopf des am Boden liegenden Gommeraner Spielers (soweit ich das gesehen habe, der Spieler hielt sich auch den Hinterkopf, passt also)....
Mit dieser Aktion hat er nichts im SSV-Trikot zu suchen....
-
Gelb-Rot ?
Ich habe eine glatt Rote Karte gegen die Nummer 10 (Testspieler könnte passen, da mit Rücken-Nr. von Matze Rhode) gesehen. Und diese Karte war sowas von berechtigt, wegen Nachtretens gegen den Kopf des am Boden liegenden Gommeraner Spielers (soweit ich das gesehen habe, der Spieler hielt sich auch den Hinterkopf, passt also)....
Mit dieser Aktion hat er nichts im SSV-Trikot zu suchen....
Hmm, da hat Sportfreund Faber mal voll durchgezogen, für den SSV damit sicher keine Empfehlung. -
Tore: Rogge, 2x Grützmacher
-
Schönebecker SV - Haldensleber SC 1:3 (1:1)
Das 0:1 in Minute 1, der Ausgleich durch T.Hellige. Das mögliche 2:3 wurde wegen vermeintlichem Abseits abgewunken.
-
Testspiel vom gestrigen Samstag, (das gefühlte 100. Testspiel in dieser Vorbereitung)
SSV 1861 - SV Altenweddingen 1:1
Tor für den SSV: S. Gondeck -
Quelle: VS MD
Äußerst abwechslungs- und torreich ging es gestern Abend im Fußball-Testspiel zwischen Verbandsligist MSV Preussen und dem VfB Ottersleben zu. Am Ende setzt sich der höherklassigere Gastgeber mit 7:3 (2:1) durch. Siemke und Bimenyimana sowie Gästespieler Feldheim trafen vor der Pause. Könning gelang kurz nach Wiederbeginn das 2:2. Liebold (2), Glage, Uffrecht und Siemke erhöhten im zweiten Abschnitt für die Preussen, Dieterichs traf für den VfB.Preussen: Tigges - Appel, Knöfler, Loth, Kauffmann, Sommermeyer, Ginter, Siemke, Röhl, Glage, Bimenyimana (Uffrecht, Podehl, Göres, Tietz, Liebold, Benkel, Matthias, Birke).
VfB: Kowalewski - Rokitta, Jakuszeit, Feldheim, Kieler, Schleusner, Schmeil, Könning, Reichel, Windelband, Dieterichs (Jäger, Rübner, Jahns).
-
Gestern 19.00 Uhr
FSV Hettstedt - SV 09 1:1
vom Samstag
Burger BC - SV 09 2:2
Am Samstag geht es dann nun endlich los im Landespokal gegen CFC. Ich denke man kann mal gespannt sein. Bei der Mannschaft weiß ich noch nicht so recht woran ich bin.
-
Bismark - Uchtspringe (KOL Altm. Ost) 7:3