SSV-SSC-FUSION ?
Test:
Grün-Weiß Potzehne - Grün-Weiß Bregenstedt (KL-Börde) 3:1 (1:1)
Tore Potze: 1:1+3:1 Bremse, 2:1 Eigentor
SSV-SSC-FUSION ?
Test:
Grün-Weiß Potzehne - Grün-Weiß Bregenstedt (KL-Börde) 3:1 (1:1)
Tore Potze: 1:1+3:1 Bremse, 2:1 Eigentor
Sparkassencup-Halbfinale
SSV 1861 - Schönebecker SC 1:5 (1:2)
Tor für den SSV: M. Avdyli
Beim SSV fehlten P. Ebeling, T. Hellige, S. Wolff, S. Gondeck, K. Jörß, F. Mentzel, D. Ferl, S. Meyer, C. Kubos, M. Bellstedt
In 20 Minuten um 18 Uhr beginnt das 2. Halbfinale FSV Biere - TV Askania Bernburg.
Wenn die Fusion tatsächlich stattfinden sollte, dann ist der SSV für mich gestorben !
Burger BC - SG Handwerk 0:1 (0:1) (Gastspiel in Hörsingen)
Den Burgern merkte man deutlich an, dass ihnen ein Freitags-Spiel und die vormittagliche Laufeinheit in den Knochen steckte, von daher ist das Ergebnis nicht aussagekräftig. Trotzdem ein erster guter Test für die neu formierten Handwerker, die sich sicherlich noch finden müssen.
Fusion SSC-SSV
Wenn es einen Fusion geben sollte, und es steigt keine von den beiden Mannschaften auf so steht denn ja schon ein Absteiger fest. Da es keine 2 Mannschaften des selben Vereins in einer Liga spielen dürfen, es sei denn es ist die letzte Liga. Oder es wird eine Mannschaft zurückgezogen dann hat sich das Thema erledigt.
Vielleicht ist es ja auch nur Sommerlochpausenfüller . Mal abwarten wie es weitergeht.
Spiel um Platz 3 im Sparkassencup am heutigen Sonntag um 13.30 Uhr lautet SSV 1861 - FSV Biere, nachdem der FSV Biere mit 2:0 unterlag vs. Askania Bernburg.
Das Finale wie im letzten Jahr Schönebecker SC - TV Askania Bernburg!!!
Pro SSV 1861..."Gegen FC Rot-Grün Schönebeck "
Grün-Weiß Potzehne - Heide Letzlingen 1:1
MSV Börde - Roter Stern Sudenburg 3:1
Um Platz 3
SSV - Biere 1:2
Finale
SSC - Bernburg 1:2 Askania damit Titel verteidigt.
Westerhausen (LK 3) - Einheit Wernigerode 1:2
SSV - Biere 1:2 und SSC - BBG 1:2
Zwei Spiele mit zumeist Fussball zum abgewöhnen.
Gesichtet habe ich viele Stassfurter auf dem Platz (Adam, Drachenberg, Härtl, Wegener) und neben dem Platz (Schulze, Tonn, Stein, Witte)..... Auch Patrick Ebeling hat nicht gespielt und nahm lediglich die Rolle des Zuschauers ein.
P. Ebeling hat sich im Viertelfinalspiel des Sparkassencups in Förderstedt eine Fußverletzung zugezogen und musste somit am Wochenende aussetzen.
Nun folgt morgen das Blitzturnier beim SSC (SSV, SSC, FCM) und am Mittwoch ein Testspiel vs. Stassfurt um 18.30 Uhr im heimischen Schönebecker Sportforum.
Aber die Staßfurter neben dem Platz standen nicht zusammen oder?
Also ich könnte mir vorstellen, dass Tonn und Schulze zusammen standen und dann extra Witte und Stein, weil was soll sich Schulze neben Witte stellen. Immerhin ist das einer von den Sv09 Spielern, welche zum Vorstand gerannt sind um Schulzes Rauswurf einzuleiten.
Also ich könnte mir vorstellen, dass Tonn und Schulze zusammen standen und dann extra Witte und Stein, weil was soll sich Schulze neben Witte stellen. Immerhin ist das einer von den Sv09 Spielern, welche zum Vorstand gerannt sind um Schulzes Rauswurf einzuleiten.
Das sind doch alte Kamellen.
Genau so wars. Die Gründe hast du ja selber erläutert....
Goethe: Wie war das mit dem "überall ohne eigenes Wissen seinen Senf dazugeben" ?
Genau so wars. Die Gründe hast du ja selber erläutert....
Goethe: Wie war das mit dem "überall ohne eigenes Wissen seinen Senf dazugeben" ?
Woher willst du meinen Wissensstand kennen?
1. FC Magdeburg gewinnt Blitzturnier in Schönebeck
Der 1. FC Magdeburg hat sich den Turniersieg beim heutigen Blitzturnier des SSC gesichert. Gespielt wurde im Modus Jeder gegen Jeden über 45 Minuten.
Im ersten Spiel gelang dem Team um Trainer Wolfgang Sandhowe ein 2:1 Erfolg gegen Gastgeber Schönebecker SC.
Im zweiten Spiel musste der Regionalligist gegen unseren SSV antreten. Der FCM tat sich sehr schwer, unsere diesmal hevorragend stehende Verteidigung zu überwinden. Und wenn sie doch einmal durchkamen, war SSV- Torhüter Christian Mertens sicher zur Stelle. Fast hätte es zu einem Teilerfolg gereicht, doch die Hoffnungen auf ein Remis beendete Schiedsrichter Sauer kurz vor Ende der Partie mit einem mehr als fragwürdigen Strafstoßpfiff. Es folgte das 1:0 für den FCM. In der Schlussminute erhöhte der FCM sogar noch auf 2:0.
Im letzten Spiel standen sich dann wie schon letzten Samstag beim Sparkassencup der SSC und der SSV im Ortsderby gegenüber. Auch hier sorgte zunächst ein Strafstoßpfiff von Schiedsrichter Sauer für Aufregung. Doch diesmal lag der Schiedsrichter richtig. Brockel zupfte am Trikot von Bolze, so dass dieser zu Fall kam. Der auffälligste Spieler vom SSC, Maximilian Gerwien, verwandelte den Strafstoß sicher zum 1:0 für den SSC. Danach hatte Markus Wolff die Riesenchance zum Ausgleich. Bei einer tollen Eingabe von Rhode stand er ganz allein vorm SSC Tor, brachte aber den Ball nicht aufs Gehäuse. Besser machte es Christian Wagner, der einen Freistoß zur Verwunderung von SSC Torhüter Deumeland nicht hereinflankte, sondern direkt aufs Tor schoss. 1:1! In den Schlussminuten hatte dann der SSC mehr Spielanteile und mehrere Großchancen. Nachdem Bolze und Rothe vergaben, konnte Ex-SSV- Spieler Thomas Wolff zum 2:1 für den SSC einnetzen.
Bereits morgen ist unsere Mannschaft erneut im Einsatz! Ab 18.30 Uhr ist im Sportforum an der Barbarastraße diesmal der SV 09 Staßfurt zu Gast.
Quelle: www.ssv1861-fussball.de
2 Videos vom Blitzturnier in Schönebeck auf www.sportblog-md.de
VfB Ottersleben - 1.FC Magdeburg U19 2:1, oder ??? ...
SSV 1861 - SV 09 Stassfurt 2:4
Tore für den SSV: Eigentor und C. Mertens (eigentlich Torhüter, heute Feldspieler)
Wiederum fehlten mit K. Jörß, S. Meyer, P. Ebeling, S. Wolff, F. Mentzel, T. Pülicher, S. Gondeck, C. Müsing, C. Kubos, D. Tobisch, D. Ferl, M. Avdyli 12 Spieler. Auf dem Feld zudem 2 weitere Testspieler.