Landesklasse Süd 2011/12 - Vorbereitung, Wechsel, Gerüchte

  • Ja ja, so sind "wir". Immer garstig und meckrig.... :D


    Du machst mir Freude @SFB'ler..... :whistling:


    Ich finde es speziell für Steffen schade, was in Ortrand passiert, aber blättert mal ein paar Seiten zurück.......der Mann hat Ahung und wohl (leider) auch Menschenkenntnis.

  • Ja ja, so sind "wir". Immer garstig und meckrig.... :D


    Du machst mir Freude @SFB'ler..... :whistling:


    Ich finde es speziell für Steffen schade, was in Ortrand passiert, aber blättert mal ein paar Seiten zurück.......der Mann hat Ahung und wohl (leider) auch Menschenkenntnis.

    Du mich auch!! :cursing:

  • So, so Ortrand zieht zurück. Das hätten sie sich auch rechtzeitig genug überlegen können. Nun ist der SV Süden Forst wieder, im Vorjahr Abstieg aus der Landesliga dann zieht Vogelsang im Winter zurück, der Gelackmeierte.

  • jason: als abgestiegene Mannschaft würde mich sowas auch leicht ärgern.


    Aber bis zum 29.06. wusste man in Ortrand vermutlich noch nicht mal selber, was passiert bzw. wie es passiert.


    Ich glaube in Ortrand gibt es einige, die gerne im Land weiter gemacht hätten....

  • So, so Ortrand zieht zurück. Das hätten sie sich auch rechtzeitig genug überlegen können. Nun ist der SV Süden Forst wieder, im Vorjahr Abstieg aus der Landesliga dann zieht Vogelsang im Winter zurück, der Gelackmeierte.


    Wie ist den da das Regelwerk? Wird jetzt nicht automatisch der dritte Absteiger " zurück " nachrücken? ( sh. 3. Liga Koblenz ) Wäre doch logisch... Oder? Wäre ja toll für das neue Team aus Forst.

  • nö da ortrand bis zum 15.6.(!?) gemeldet hatte, und jetzt erst nachträglich zurückzog, nicht mehr. da hätte ortrand zum 15.6. garnicht erst melden dürfen, damit forst hätte drin bleiben dürfen.


    für forst sicherlich bitter, aber man hats nunmal sportlich nicht geschafft.


    das bei ortrand dann gleich mal mehrere stammspieler "plötzlich" wechseln bzw abgeworben werden, damit hatte man in ortrand sicher damals selbst noch nicht so extrem gerechnet.

  • Da wird es kein nachrücken geben. Als vor drei Jahren die A2 Junioren von Energie als Aufsteiger aus der Landesklasse in die landesliga


    in die A-Junioren Regionalliga wanderten, dab es für den Vize der landesklasse Großräschen auch keine Chance zum nachrücken.


    Da geht Bürokratie vor Sportverstand.

  • Da wird es kein nachrücken geben. Als vor drei Jahren die A2 Junioren von Energie als Aufsteiger aus der Landesklasse in die landesliga


    in die A-Junioren Regionalliga wanderten, dab es für den Vize der landesklasse Großräschen auch keine Chance zum nachrücken.


    Da geht Bürokratie vor Sportverstand.


    Da hast Du leider Recht... :thumbdown:

  • die geben sich aber auch mühe. trotzdem entfernen sie sich jahr für jahr mehr von der basis. vom amateuerfußball aufm land - und damit meine ich nichtmal die meisten vereine aus der LK.

  • Es ist sehr schlimm, was da in Ortrand passiert ist.Sollte sich jeder mal an die eigen Nase fassen.Da werden Spieler angebaggert ,mit Kohle gelockt und in einen Starstatus gehoben.Ortrand war da sicher in der Vergangenheit keine Außnahme.Warum das jetzt so zusammen bricht,wer weiß.Das Schlimmste ist der Zeitpunkt ,damit werden die Leute die sich im Verein den Arsch aufreißen richtig in denselbigen getreten.Mit einer ehrlichen langfristigen Ansage des Wechselwillens hätte der Verein reagieren können,wie auch immer. Warum ist es nicht möglich, wenn ein Verein an einem Spieler Interesse hat oder Kontakte bestehen ,den offiziellen Weg zu gehen? Haltet mich jetzt nicht für naiv ,ich weiß schon wie das abläuft.Letztendlich geht es um Sport im Amateurbereich.Und wenn ich schon höre "Neuverpflichtung",wo sind wir denn? Vielleicht fühlen sich ja einige getroffen,ändern wird sich letztendlich wohl nix.Schönen Sonntag jedenfalls.

  • Auch meine Zustimmung ist dir sicher eude.


    Jahr für Jahr wird der vermeintliche "Transfermarkt" perverser und versauter.


    Klar gibt es viele Firmenchefs, deren Firma/Unternehmen gut läuft und Fußball Manager schon in den 90er Jahren ein großes Hobby wird. So kommt es, dass man inzwischen schon Spieler in der Kreisklasse mit 500 Euro Handgeld zu einem anderen Verein lockt.


    Dass die dann denken sie sind "wer", ist den vielen naiven Köpfen nicht mal zu verübel.


    Inzwischen hinterfragt ja kaum mehr ein junger Spieler warum er 50 Euro pro Spiel bezahlt bekommt. Es ist normal. Und wenn jemand mehr zahlt, na dann eben weg.....Genauso "weg" wie die guten alten Zeiten, der ein oder andere hier kann sich erinnern :D ,als man noch zum Fußball fuhr um Spaß zu haben und mit den Kumpels ein paar Bier zu trinken....


    Bin mal gespannt, wo das hinführt....bisher hats ja noch keiner in die große Fußballwelt geschafft.


    Und wenn der große Sponsor und Mäzen sich daran befriedigen kann, dass seine tausenden Euros die Mannschaft bis in die Landesliga führen, der Verein aber zeitgleich von seinen treuen Hartz IV beziehenden Zuschauern 3 Euro nimmt (um die KOsten zu decken) und im Nachwuchsbereich (so vorhanden) mal wieder die Beiträge erhöht, weil ja die Betriebskosten wieder gestiegen sind, dann....ja....dann......