Landesklasse Nord 2011/2012
-
-
So, da ja seit kurzem der Spielplan für die neue Saison feststeht, hab ich mir mal die Mühe gemacht und bei Kicktipp die Brandenburgliga als Tipprunde erstellt! Das ganze war nicht so einfach, schon allein deshalb würde ich mich über viele Mitspieler freuen!!! Schaut einfach rein und meldet euch an!!!
-
Die atemberaubende "Stadtmeisterschaft" in Hohen Neuendorf wurde wetterbedingt abgesagt...stattdessen gibts nun ein Testspiel:
Mühlenbeck - Bergfelde (Kreisliga OHV) Samstag, 30.07.2011, 16:00 Uhr in Mühlenbeck
-
Testspielergebnis Mühlenbeck - Bergfelde 4:1
Tore für Mühlenbeck: Danny Becker (2), Zwarg, Hass
-
SV Mühlenbeck - Bergfelde 4:1
Tore
Danny Becker 2x, Zwarg (Elfmeter), Hass
Fegede für Bergfelde
Verdienter Sieg der auch hätte höher ausfallen können, allerdings muß man auch Bergfelde loben, denn Sie brachten die mühlenbecker Defensive ein ums andere Mal in Verlegenheit. Letzendlich bleibt die Erkenntnis, dass bei Mühlenbeck noch die eingespieltheit fehlt was allerdings bei der Anzahl an neuen Spielern nicht verwundert, wir befinden uns aber aufjedenfall auf einem guten Weg.
Nächstes Testspiel 31.07.2011 16:00 Uhr Sportplatz Mühlenbeck
SV Mühlenbeck - Hohen Neuendorf
-
SG Einheit Zernick : FSV joachimsthal 6:3 Tore: Temmer, Höhr, Thiede
-
der Schönower SV gewinnt sein erstes Testspiel in Gartz nach 1:2 Rückstand am Ende verdient mit 3:2
-
SG Einheit Zernick : FSV joachimsthal 6:3 Tore: Temmer, Höhr, Thiede
Zepernick so stark oder Joachimsthal neben den Schuhen???
-
Testspiel
SV Mühlenbeck - Hohen Neuendorf 4:4
Tore
Danny Becker, 2 x Zwarg, Hass
Starke Mühlenbecker die durch individuelle Fehler leider eindeutig zu viele Tore kassierten, vom Spielverlauf her würd ich sagen Mühlenbeck absolut spielbestimmend.
-
Zehdenick spielt auf der Insel Usedom gegen den FC Insel Usedom (Landesklasse) 1:1 und gewinnt gegen den SV Ostseebad Ückeritz (Kreisliga) 12:0.
-
Nächstes Testspiel
06.08.2011 15:00 Uhr Sportplatz Mühlenbeck
SV Mühlenbeck - VFB Hermsdorf I
-
Nur noch 6 Tage dann beginnt endlich wieder die Saison und die Vorbereitungsphase ist abgeschlossen (wird Zeit), ick freu ma wie nen kleines Kind!!! An alle Mannschaften viel Glück und ne verletzungsfreie Spielzeit, auf das der beste gewinnen möge!!
-
Wie schon einmal erwähnt, hat der SV Zehdenick auch diese Saison wieder ein Tippspiel, wo die Spiele der Landesklasse Nord getippt werden können. Wir freuen uns über euer Mitmachen.
-
victoria templinII - Fortuna Britz 2:1
die ersten 3 punkte sind da -
victoria templinII - Fortuna Britz 2:1
die ersten 3 punkte sind da1:0
Hm was ist mit Britz los ?
In der Vorbereitung 1:7 in Neutrebbin und 0:5 gegen Preußen Eberswalde, jetzt ne Niederlage gegen den Aufsteiger... -
1:0
nicht 1:0 das spiel endete 2:1. war doch dabei.
1:0 durch FE 2:0 durch ein traum tor(etwar 25meter)
2:1 durch einen schuss aus dem gewusel vor dem tor -
Auch gut
Hatte als Quellen nur fussball.de und fussball-barnim.
Britz back to the Barnim-League -
Auch gut
Hatte als Quellen nur fussball.de und fussball-barnim.
Britz back to the Barnim-LeagueIch lese ein wenig Schadenfreude raus
Britz war schon besser aber haben die teilweise klaren Torchancen mehr als kläglich vergeben. Wir haben aus zwei Chancen zwei Tore gemacht. Zum Ende hin kamen wir kaum mehr heraus aber mit einem starken Torwart und der Unfähigkeit der Gäste konnten wir die 3 wichtigen Punkte bei uns behalten. Aber wir werden nach Britzer Meinung eh klar letzter, somit sind nur noch 2 Plätze da unten zu vergeben
-
Da halte ich dagegen. Klar letzter wird leider der HSV werden auch wenn er heute gegen Grünow gewonnen hat.
-
Na dann ist ja nur noch einer zuvergeben