2.KK Dahmeland 2011/12 - Wechsel, Vorbereitung, Saison

• MTV Wünsdorf - SG Schulzendorf 3:1

Wünsdorf gewinnt das Spiel nach Abbruch zur Pause... zuviele Verletzte und im Voraus zuviele Absagen von eigenen Spielern brachten diese Situation zustande...
    Der Sieg geht vollkommen in Ordnung und ich entschuldige mich im Namen der SGS II für die Nummer bei allen Wünsdorfern.
    Wir hätten nicht abgebrochen, wenn die Spieler nicht wirklich verletzt gewesen wären.

Kein Ding. Passiert halt in der II. KK mal.... Hätten zwar gerne noch was fürs Torverhältnis getan, aber die 3 Punkte sind wichtiger.....
    kann halt ma vorkommen

• @hangover_2:
    Du hast Recht - Matschewski - sorry, mein (Schreib)Fehler!
    Ja, er hat mal bei Euch in Wassi gespielt. Und ja, er wohnt und arbeitet nun Rangsdorf. Er kam über seine Freizeitmannschaft, wie ganz viele andere aus der Truppe auch, zu uns. Er hat wieder neu angefangen und hat sich mit seinem torerfolg ja gleich gut eingefügt.
    Und kurz dazu: mit Ricardo Hansche (I.Männer), Mirko Matschewski (II. Männer) und Stephan Mielke (jetzt III. Männer) spielen gleich deren drei ehemalige Waßmannsdorfer in Rangsdorf Fußball. Gehören aber auch langsam zum "Alten Eisen"... ;)

Viele Grüße!

:support:

• Am kommenden Sonntag (28.08.2011) stehen folgende Partien an:

022 SG Schulzendorf II vs. SV Waßmannsdorf 1956 e.V. I 13:00 Uhr - SR Weihmann, Guido
    023 Grün-Weiß Großbeeren II vs. SG Großziethen II 13:00 Uhr – SR Ribbecke, Werner
    024 MSV Zossen 07 II vs. SV Zernsdorf 13:00 Uhr - SR Niestle, Lennart
    017 SC Eichwalde 2000 vs. Blau-Weiß Schenkendorf II 15:00 Uhr – SR Scheil, Nico
    018 KSV Sperenberg II vs. SV Schönefeld 1995 15:00 Uhr – SR Nowak, Clemens
    019 SV Eintracht Groß Machnow vs. SV Rangsdorf 28 II 15:00 Uhr – SR Weichmann, Jürgen
    020 Phönix Wildau IIvs. BSV Mittenwalde II 15:00 Uhr – SR Rehag, Joachim
    021 MTV Wünsdorf 1910 II - SPIELFREI

NOW OR NEVER - ich hab dir mal ein bisschen Arbeit abgenommen ;)

Allen Mannschaften viel Glück.

Grüße !

• Die Begegnungen, Tipps und Prognosen:

Schulzendorf II vs. Waßmannsdorf I 1:4
    Der lauf geht weiter demzufolge der 3 Sieg in Folge des Aufsteigers
    Großbeeren II vs. Großziethen II 2:4
    Wenn´s nicht soviele Karten hagelt knüpft GZ II an letzten Spieltag an
    Zossen 07 II vs. Zernsdorf 2:2
    hart umkämpftes Remis
    Eichwalde 2000 vs. Schenkendorf II 1:3
    Die Gäste mit ihren ersten 3er bei schwachen SCE´lern
    Groß Machnow vs. Rangsdorf II 2:2
    gerechte Punkteteilung
    Wildau II vs. Mittenwalde II 1:5
    ungefährdeter Sieg der Gäste
    KSV Sperenberg II vs. SV Schönefeld ?:?
    Hoffe auf den ersten 3er der Kerosinbomber und deren Neuzugänge um ein Erfolgserlebnis zu haben

• Sperenberg wird deutlich gewinnen,dass spiel deren 1. wurde verlegt.....ich glaube da werden einige in der II mannschaft aufdribbeln

Sollte Sperenberg wirklich Spieler der 1. Männer einsetzen, wäre ich sehr enttäuscht. Aus sportlicher Sicht wäre das nicht aktzeptabel!!!

Man wird sehen wie die Sperenberger sich verhalten!!!

MsG
    NOW OR NEVER

• Groß Machnow vs. Rangsdorf II 2:2
    gerechte Punkteteilung

Ja, dann schaun wa mal....

Ist der erste Vergleich im Ortsderby seit mehr als acht Jahren im Männerbereich. Gibt sicherlich nicht mehr viele, die noch aktiv sind und sich an diesen Vergleich noch erinnern können. Damals verlor die Eintracht, u.a. mit den Herrmann Brüdern, mit Eins zu Null. Den Siegtreffer damals für den SVR markierte Thomas Stinner!
    Ich kann nur sagen: Alle Beteiligten und auch Zuschauer sind absolut heiß (positiv gemeint) auf dieses Derby.
    Und. Bereits in der nächsten Woche stehen sich beide Teams zum "Rückspiel" im Pokal gegenüber. Dann aber in Rangsdorf!
    El-Classico...... :rofl:

Viele Grüße!

• Sollte Sperenberg wirklich Spieler der 1. Männer einsetzen, wäre ich sehr enttäuscht. Aus sportlicher Sicht wäre das nicht aktzeptabel!!!

Man wird sehen wie die Sperenberger sich verhalten!!!

MsG
    NOW OR NEVER

Man wird es sehen...wundern würde mich in der Hinsichts nichts mehr...aber im Endeffekt kochen sie alle doch nur mit Wasser (oder dem Restalk vom Summer Spirit:D)

• Waßmannsdorf gewinnt nach 0:1 Rückstand, 3:1 gegen Schulzendorf. Karten: zwei :gelbekarte: für Schulzendorf und eine :gelbekarte: für Waßmannsdorf. Zum Spiel: Schulzendorf sehr gut in der ersten Halbzeit aufgelegt, Waßmannsdorf heute anfangs sehr schläfrig, was sich aber dann in der zweiten Halbzeit langsam legte. Ansonsten eigentlich faires Spiel beider Teams. Grüße nach Schulzendorf, vielleicht schreibt ja ein Schulzendorfer noch etwas mehr zum Spiel.

• Dem ist nicht viel hinzuzufügen. In der erste Halbzeit eine gute Schulzendorfer Leistung- die Mannschaften waren etwa gleich stark. Dumm war es kurz vor der Halbzeit noch den Ausgleich zu kassieren, der mit mehr Entschlossenheit verhindert werden hätte können. In der zweiten Halbzeit ein unerklärlicher totaler Einbruch. Daher geht der Waßmannsdorfer Sieg vollkommen in Ordnung. Der gute alte Bekannte SK mit der Nr. 10 dürfte wohl von jeder Abwehr in der Klasse kaum in den Griff zu bekommen sein.

• Der gute alte Bekannte SK mit der Nr. 10 dürfte wohl von jeder Abwehr in der Klasse kaum in den Griff zu bekommen sein.

...hoffe du meinst nur spielerisch .... ;) menschlich haben wir ihn ganz gut im Griff. Er ist ja auch reifer geworden :D . Wir freuen uns jedenfalls, dass er nach so vielen Jahren wieder zurück nach Waßmannsdorf :schal3: gekommen ist. Nicht zu vergesssen, er hat fünf Jahre kein Fußball gespielt und ist demnach richtig heiß :bindafür:.

• Grün - Weiß Großbeeren : SG Großziethen 1:2
    Zum Spiel ganz schlechte Leistung vom Schiri so leid es mir tut! Hätte für den Gegner mindestens einmal Dunkelrot sein müssen !(letzen Mann die Beine im Strafraum weggezogen)und auch vielleicht die ein oder andere gelbe für beide dann wäre das Spiel vielleicht auch ruhiger gewesen :thumbdown: . Ich war doch etwas entäuscht über die Heimelf (nicht alle es stachen 4 hervor) Aber gut 3 Punkte sind 3 Punkte obwohl in der ersten Halbzeit mehr Tore fallen hätten! müssen aber wie es so oft ist, klappt das nicht immer. :D .

• ...hoffe du meinst nur spielerisch .... ;) menschlich haben wir ihn ganz gut im Griff. Er ist ja auch reifer geworden :D . Wir freuen uns jedenfalls, dass er nach so vielen Jahren wieder zurück nach Waßmannsdorf :schal3: gekommen ist. Nicht zu vergesssen, er hat fünf Jahre kein Fußball gespielt und ist demnach richtig heiß :bindafür:.

Ja meinte spielerisch :) Spiele ja auch seit der Jugend gegen ihn ;) Er war heut recht ruhig, da hatten andere mehr Schwierigkeiten mit verbalen Entgleisungen 8)

• MSV II - Zernsdorf 3:3
    Zossener Treffer: Ermisch, Schiemann, Schröder
    Besondere Vorkommnis: Der Schiri (wohnhaft in Dabendorf, pfeifend für Glienick), lässt Zossen die letzten 15 Minuten in Unterzahl spielen, weil er die dritte Einwechslung verweigert. Die Spieler würden nicht auf dem Spielbogen stehen, so seine Begründung. Tatsächlich standen sie aber doch drauf und nach Spielende gibt er auch seinen Fehler zu. Dumm nur, dass der MSV während dieser unfreiwilligen Unterzahl den Ausgleich kassiert.
    Nun hat man die Möglichkeit, Protest einzulegen, meine persönliche Meinung dazu: ich würde es nicht machen, sondern zufrieden mit dem Zähler sein, da Zernsdorf vor allem in den letzten 25 Minuten mehrere 1000%tige versiebt hat. Zossen war nur in den ersten 20 Minuten klar besser, hätte dort wenigstens drei Tore machen müssen, in der restlichen Spielzeit profitierte man eher von gegnerischen Fehlern.
    Ansonsten wirklich faire Partie - das kenn ich von Zernsdorf von früher ganz anders. ;)
    Schade, dass es immer wieder Schiedsrichter gibt, die neben ihrer pfeifenden Tätigkeit scheinbar auch Volkshochschulkurse in Selbstdarstellung besuchen... 8|