Denkt dran...heute MAZ kaufen...Sonderbeilage liegt bei
2.KK Dahmeland 2011/12 - Wechsel, Vorbereitung, Saison
-
-
an Schönefeld- ich hof das dieses Spiel vom Schiri nicht mitentschgieden wird wie letzte Woche GM-Zossen. Es ist echt schade für Hobbyfussballer das sie um den Lohn (mit Absicht vom Schiri )gebracht werden. Das traurige ist das Schiri Ahrens richtig gut pfeifen kann und dann faire Spiele kaputt macht, z.B mit gelben Karten, merkwürdige Fouls, Abseitsstellungen u.s.w. und besonders schlimm sind seine Aussagen " ich muss nochmal ein bischen Spannung reinbringen" . Letzte Woche hat Zossen 2-0 geführt und auf einmal fängt dieser Herr an und pfeift mit zweierlei Maß und die Krönung war der Platzverweis für Zossens Spielmacher - kein Foul bis dahin begangen und auf einmal 2kleine Sachen und runter, selbst GM-Spieler haben den Kopf geschüttelt, naja egal damit müssen wir leider alle leben.
Ich wünsche allen faire und verletzungsfreie Spiele. -
an Schönefeld- ich hof das dieses Spiel vom Schiri nicht mitentschgieden wird wie letzte Woche GM-Zossen. Es ist echt schade für Hobbyfussballer das sie um den Lohn (mit Absicht vom Schiri )gebracht werden. Das traurige ist das Schiri Ahrens richtig gut pfeifen kann und dann faire Spiele kaputt macht, z.B mit gelben Karten, merkwürdige Fouls, Abseitsstellungen u.s.w. und besonders schlimm sind seine Aussagen " ich muss nochmal ein bischen Spannung reinbringen" . Letzte Woche hat Zossen 2-0 geführt und auf einmal fängt dieser Herr an und pfeift mit zweierlei Maß und die Krönung war der Platzverweis für Zossens Spielmacher - kein Foul bis dahin begangen und auf einmal 2kleine Sachen und runter, selbst GM-Spieler haben den Kopf geschüttelt, naja egal damit müssen wir leider alle leben.
Ich wünsche allen faire und verletzungsfreie Spiele.
Und das meine ich...
das einzigste Spiel wo er für mich eine tadelose Leistung abgeliefert hatte war als wir letzte Saison zu Gast bei Zernsdorf waren und er mit 2 Assistenten (beide um 14-15 Jahre) kam und das Spiel leitete...
Wir haben zwar verloren aber beide Seiten wurden zu keiner Zeit verpfiffen oder mit unnötigen Karten belastet... -
Denkt dran...heute MAZ kaufen...Sonderbeilage liegt bei
Hat jemand den Bericht oder einen Link, das man den ganzen Artikel lesen kann.
Danke
-
Hat jemand den Bericht oder einen Link, das man den ganzen Artikel lesen kann.
Danke
Da gibt es keinen Link oder einen Bericht/Artikel, das ist eine Sonderbeilage - insgesamt 36 Seiten. Mannschaftsfoto und kleiner Artikel von GM auf Seite 30.Vielleicht haste noch Glück und fragst mal an ner Tanke oder Kiosk nach, die können bei der MAZ die Zeitungen nachfordern, wenn Restbestände übrig sind.
-
Danke aber ich lebe in der Schweiz, komm daher etwas schlecht an die MAZ.
Aber Danke.
-
Danke aber ich lebe in der Schweiz, komm daher etwas schlecht an die MAZ.
Aber Danke.
Na dann will ich nicht so sein, scan dir den Part über GM ein und schicke dir ne PN. Aber nicht heute.
Grüße !
-
MTV Wünsdorf - SG Schulzendorf 3:1
Wünsdorf gewinnt das Spiel nach Abbruch zur Pause... zuviele Verletzte und im Voraus zuviele Absagen von eigenen Spielern brachten diese Situation zustande...
Der Sieg geht vollkommen in Ordnung und ich entschuldige mich im Namen der SGS II für die Nummer bei allen Wünsdorfern.
Wir hätten nicht abgebrochen, wenn die Spieler nicht wirklich verletzt gewesen wären. -
Na dann will ich nicht so sein, scan dir den Part über GM ein und schicke dir ne PN. Aber nicht heute.
Grüße !
schreibt einfach an rainer rosenthal bei der maz ne e-mail........der hat det ding bestimmt als pdf oder sowas....;) -
Tore: 1:0 B.Lucas, 1:1 ? (reicht denke mal GM nach)
Ansonsten Spiel mit vielen Chancen, vielen Absiets- und Freistosspfiffen...
optisch mehr Spielanteile der Schönefelder aber man hat bei allen Chancen den Keeper berühmt geschossen anstatt mal den Sack zu zu machen...
Positiv finde ich die Fangemeinschaft von GM...
Mehr Teams mit solchen Fans und es wäre eine attraktivere Liga -
Wassi - Schenkendorf 4:2
Tore bei Blau Weiss: Patrick Griepentrog und Kevin Grund
-
Großbeeren II : Eichwalde 3:0
Großbeeren wollte nicht nur wie gegen Zernsdorf gut aussehen sondern auch Punkte einfahren .
Dies gelang gegen Eichwalde, wenn auch nicht eindrucksvoll.
Schon in der 12. Minute traf Sk Wollschläger die Latte – den Abpraller konnte SK Neumann ungefährdet zum 1:0 einschieben .
In der 14. Minute konnte Eichwalde einen fälligen Elfmeter nicht verwandeln Sk Manthey hielt den ausgesprochen schwachen Schuss.
Eichwalde versuchte auf seine Spitzen zu spielen was weitestgehend misslang .
Großbeeren gelang durch Sk Hörster in der 60. und der 89. Minute die Treffer zum 3:0 Endstand .
Der Sieg hätte durchaus höher ausfallen können – Großbeeren ließ gut 6 „Hundertprozentige“ aus -
MSV II - Sperenberg II 0:0
zwei verlorene Punkte für Zossen, da man über die gesamte Spielzeit die bessere Mannschaft war, doch leider hat die letzte Konsequenz vorm gegnerischen Tor gefehlt...@1995: solange über die Hälfte der Liga aus zweiten Mannschaften eines Vereins besteht, wird sich Dein Wunsch wahrscheinlich nicht erfüllen....
-
-
Wassi - Schenkendorf 4:2
Tore bei Blau Weiss: Patrick Griepentrog und Kevin Grund
Um die Sache rund zu machen, hier die Törschützen aus Waßmannsdorf:
Has 2 Tore
Hildebrandt 1 Tor sowie
Pristaff 1 TorGutes und grundsätzlich faires Spiel von beiden Teams, Schiedsrichter hatte eigentlich wenig zu tun, 2 gelbe Karten für Wassi (merckern und nicht regelkonformes Verhalten/ohne Schiedsrichterzustimmung wieder zurück auf den Platz kommen) und eine für Schenkendorf.
-
@1995: solange über die Hälfte der Liga aus zweiten Mannschaften eines Vereins besteht, wird sich Dein Wunsch wahrscheinlich nicht erfüllen....
Geb ich dir recht -
schreibt einfach an rainer rosenthal bei der maz ne e-mail........der hat det ding bestimmt als pdf oder sowas....;)die Mail kannste dir sparen....da wird nichts kommen
-
SG Großziethen . Zernsdorf 3:2
Heute haben wir uns benüht das Ergebnis vom Tipp zu erreichen und es gelang uns Allen Verletzten Spielern gute Besserung -
Der Zweiten des SVR gelingt der "Kaltstart" in die neue Saison
Stark ersatzgeschwächte Wildauer (es standen wohl insgesamt drei Keeper auf dem Spielfeld) waren gerade auch in Hälfte eins einfach überfordert. Nach Toren von Ronny Helbig (FE), Christian Granzow und Mirko Mantschewski führte die Heimelf verdient, ehe die Gäste noch vor der Pause zum Anschlußtreffer kamen.
Die Zweite Hälfte dann ausgeglichener, jedoch baut die Heimelf durch Treffer von Sebastian Löffler und erneut Christian Granzow die Führung weiter aus, ehe die Gäste zwei Geschenke des SVR annehmen und ihrerseits noch zu Treffer zwei und drei gelangen.
Ein verdienter Erfolg der Zweiten des SVR. Nächste Woche dann das "Stadtduell" in Machnow!
Übrigens: Wildau noch ohne die Südamerika Fraktion! Ab September sieht das dann wohl, nach Aussage der Beteiligten, wieder anders und dann wohl auch wieder besser aus.Viele Grüße!
-
SG Großziethen - Zernsdorf 3:2 (2:0)
1:0 und 2:0 blitzsaubere Konter
2:1 HE Grubel...nachdem ein Großziethener meine Hacke nur noch mit der Hand abwehren konnte..und folgerichtig die rote Karte sah
3:1 wieder nen Konter
3:2 ScharfKarten: Zernsdorf 1x Rot, 1x Gelb
SG Großziethen 1x Rot, glaube auch 1x GelbAnsonsten weitesgehenst faires Spiel, Schiri war i.O.