Na dann mal los - neue Saison!!!
Kreisliga Spree 2011/12 - Spiele, Wechsel, Gerüchte, Favoriten
-
-
Servus
Aus Lindenberg gibt es erstmal nix Neues zu vermelden. Das Team bleibt zusammen aber wie ich gehört habe sollen wohl auch noch ein paar Neue Leute dazu kommen. Namen weiß ich allerdings noch nicht. Jetzt heißt es erstmal noch 1 Woche arbeiten und dann 2 Wochen ab in den Urlaub. Bin mal gespannt was sich in den nächsten 3 Wochen so bewegt. Wenn ich aus dem Urlaub zurück komme sind ja schon wieder 2 Wochen Training rum. Vielleicht gib es dann ja auch ein paar Neue Gesichter bei uns. Bis dahin und Sport frei.
Gruß Hoffi
-
Hey Leute,
wollte nur mal ein Forum für die Spreeliga Saison 2011/12 eröffenen, erwünscht sind Wechselgerüchte, Wechsel, Vorbereitungen (Trainingslager, Vorbereitungsspiele + Berichte), Tipps für die jeweiligen Spieltage, Favoriten für die Saison und Prognosen. Ja hoffe auf eine rege Beteiligung.
Ich fange mal mit Saarow an, also ich denke das Sie eine tolle Saison 2010/11 gespielt haben, am Ende leider sehr geschwächelt haben, für die neue Saion sehe ich eher schwarz, da Saarow nur junge Leute hat, viele in anderen weit "enfernten" Städten wohnen, studieren, 1-2 sind auch Verletzt und bei vielen fehlt die Zeit für Training und Spieltage, mangelende Motivation spielt sicherlich auch ne Rolle,A- Junioren sind glaub ich nicht stark genug und davon wird Saarow nächste Saison leben müssen(leider), schätze sie in der Saison auf Platz 5-7 ein.
Über Neuzugänge weiß ich wenig: Gerücht: Marcel Murglat (HGB) 20% Wahrscheinlichkeit
Schneider (Union Fürstenwalde) 40%
Koray Buley (A-Junioren)
Sascha W. (A-Junioren)
V. Dutschmann (A-Junioren)
N. DUtschmann(A-Junioren)
T. Haase (A-Junioren)Abgänge oder selten da: Paul Zucker (kaum da)
Martin Bormann(kaum da)
Tim Greskowiak(so gut wie gar nicht mehr da)
vllt. gehen noch 2-3 da Angebote aus höheren Ligen vorliegen.Als Favoriten: seh ich ganz klar Beeskow, die sich glaube ich gut verstärken, dann sicherlich Union III die unbedingt in die Landesklasse wollen und genug Spielerpotential haben, Erkner II da sie ne gute Jugend haben und immer oben mitgespielt haben, Lindenberg II muss man sehen, aber denke auch die Zähle ich dazu, Borussia ist mein geheim Favorit
ABsteiger: Groß Rietz, Tauche, Steinhöfel, Kossenblatt sind die, die es denke ich untersich ausspielen werden.
-
-
VON CAUSE AUS DEM FLASCHEN FORUM
Ich fange mal mit Saarow an, also ich denke das Sie eine tolle Saison 2010/11 gespielt haben, am Ende leider sehr geschwächelt haben, für die neue Saion sehe ich eher schwarz, da Saarow nur junge Leute hat, viele in anderen weit "enfernten" Städten wohnen, studieren, 1-2 sind auch Verletzt und bei vielen fehlt die Zeit für Training und Spieltage, mangelende Motivation spielt sicherlich auch ne Rolle,A- Junioren sind glaub ich nicht stark genug und davon wird Saarow nächste Saison leben müssen(leider), schätze sie in der Saison auf Platz 5-7 ein.Über Neuzugänge weiß ich wenig: Gerücht: Marcel Murglat (HGB) 20% Wahrscheinlichkeit
Schneider (Union Fürstenwalde) 40%
Koray Buley (A-Junioren)
Sascha W. (A-Junioren)
V. Dutschmann (A-Junioren)
N. DUtschmann(A-Junioren)
T. Haase (A-Junioren)Abgänge oder selten da: Paul Zucker (kaum da)
Martin Bormann(kaum da)
Tim Greskowiak(so gut wie gar nicht mehr da)
vllt. gehen noch 2-3 da Angebote aus höheren Ligen vorliegen.Als Favoriten: seh ich ganz klar Beeskow, die sich glaube ich gut verstärken, dann sicherlich Union III die unbedingt in die Landesklasse wollen und genug Spielerpotential haben, Erkner II da sie ne gute Jugend haben und immer oben mitgespielt haben, Lindenberg II muss man sehen, aber denke auch die Zähle ich dazu, Borussia ist mein geheim Favorit
ABsteiger: Groß Rietz, Tauche, Steinhöfel, Kossenblatt sind die, die es denke ich untersich ausspielen werden
-
Zu Murglat: da würde ich auf 50% erhöhen, dass er zu Saarow geht.
PS: Erkner hatte keine A und keine B-Jugend mehr in der letzten Saison.
-
das stimmt, aber mit erkner ist eigentlich immer zu rechnen, zumindestens unter die ersten 3
-
@ Cause
Warum eröffnest du eigentlich nochmal ein Thread für Spreeliga 2011/12 , obwohl es schon einen solchen gibt ???
Guckst du hier -
das stimmt, aber mit erkner ist eigentlich immer zu rechnen, zumindestens unter die ersten 3
Hmm, dachte das Erkner noch Jugendmannschaften hat, waren früher immer ganz gut, da hab ich mich wohl geirrt, danke für die Infos, weiß noch jemand was über Wechsel in der Liga? Wer ist für euch der Favorit und wer steigt ab? -
Bei FV Erkner II wird Trainer Hans Zeh wohl abdanken.
Genaueres kann man wohl erst sagen, wenn bei den Mannschaften das Training wieder aufgenommen wird. -
Also ich will keine Prognose für die kommende Spielzeit abgeben, da ich die Spreeliga im letzten Jahr nicht weiter verfolgt habe. Aber Beeskow sehe ich nicht als Favorit. Wenn wir es schaffen unsere defensiv Probleme in den Griff zu bekommen dann spielen wir oben mit. Denn wwir haben letztes Jahr in der Landesklasse fast 70 Tore geschossen und es bleiben ja auch alle da.
Aber man wird sehen wie sich die Dinge entwickeln.
-
Also ich will keine Prognose für die kommende Spielzeit abgeben, da ich die Spreeliga im letzten Jahr nicht weiter verfolgt habe. Aber Beeskow sehe ich nicht als Favorit. Wenn wir es schaffen unsere defensiv Probleme in den Griff zu bekommen dann spielen wir oben mit. Denn wwir haben letztes Jahr in der Landesklasse fast 70 Tore geschossen und es bleiben ja auch alle da.
Aber man wird sehen wie sich die Dinge entwickeln.
Schade das Lindenberg abgestiegen ist, ich fand das war iwie nicht so zu erwarten, 70Tore sind schon nicht schlecht, aber die Spreeliga ist gar nichtmal so schlecht, da kann jeder jeden Schlagen, Saarow und Schöneiche sind da zwar nen bisschen rausgefallen und am Ende Rauen, aber der Rest war ziemlich gleichwertig! -
So, da ja seit kurzem der Spielplan für die neue Saison feststeht, hab ich mir mal die Mühe gemacht und bei Kicktipp die Brandenburgliga als Tipprunde erstellt! Das ganze war nicht so einfach, schon allein deshalb würde ich mich über viele Mitspieler freuen!!! Schaut einfach rein und meldet euch an!!!
meine Fresse stell es doch überall rein...echt nervig
-
Ich
weiß aus sicheren Informationsquellen dasPreußen
Bad Saarow 5 Neuzugänge hat:Niclas
Dutschmann / A-JugendKoray
Buley / A-JugendTobias
Haase / A-JugendSascha
Wieczorek / A-JugendChristian
Schneider / FSV Union FürstenwaldeMarcel
Murglat von Hangelsberg ist noch im Gespräch!Abgänge
sind bis jetzt keine gemeldetBis
auf manche Studenten die es zeitlich kaum noch schaffen.Die
Preußen fahren auch ins Trainingslager (nach Tschechien) und die
Zielsetzung für die Saison 2011/2012 ist Platz 1.----------------------------------------------------
Meine
Favoriten fürs nächste Jahr sind Lindenberg und Saarow! Aber auch
Briesen und Union 3 darf man nicht unterschätzen.Erkner
dümpelt schon seit Jahren herum, aus Beeskow soll erstmal ein Verein
werden! Steinhöfler haben es bis jetzt noch nicht gerafft wie man
auf Kunstrasen spielt! Nächstes Jahr wird Kossenblatt und mal wieder
Groß Rietz um den Kreisligaerhalt kämpfen.Wenn
ihr was dagegen zusagen habt, dann sagt es ruhig! Höre es mir gern
an und wer sich ein wenig angegriffen fühlt, der soll sich nicht so
haben. Es ist nur Kreisliga;) -
Übersicht Wechsel 2011/2012
FV Erkner II
Zugänge: Martin Wandt, Falko Althaus (beide FV Erkner I)Abgänge:
Preußen Bad Saarow
Zugänge: Niclas Dutschmann, Koray Buley, Tobias Haase, Sascha Wieczorek (alle A-Jugend), Christian Schneider (FSV Union Fürstenwalde)Abgänge:
GW LindenbergWoltersdorf II
BW Briesen II
SG Kossenblatt
Beeskow
Groß Rietz
Trebus
Union III
Borussia
Storkow II
Heinersdorf
Steinhöfel
Reichenwalde
Tauche
-
Wenn
ihr was dagegen zusagen habt, dann sagt es ruhig! Höre es mir gern
an und wer sich ein wenig angegriffen fühlt, der soll sich nicht so
haben. Es ist nur Kreisliga;)Lindenberg, Saarow, Union III und Erkner II sind die Favoriten!
Briesen meiner Meinung nicht. -
Sehe Lindenberg auch ganz weit vorn würd ich sagen weil ja nu doch alle an Bord bleiben sollten sie den Aufstieg eigentlich hinbekommen.
-
Na zum Glück ist Fussball nicht berechenbar. Dann gäbe es nicht so tolle Theorien wie denn eine Saison so verlaufen wird.
Aber eins ist Fakt ich bin heiß auf die Spreeliga. Endlich mal wieder richtige Derbys, das ist auch schön für unsere Fans.
Und ich kann zu nem Auswärtsspiel mit dem Fahrrad fahren, denn ich wohne in Bad Saarow. Krieg jetzt schon Gänsehaut, hoffentlich stellt mich der Trainer auch mal auf -
Meiner Meinung nach klarer Favorit auf den Wiederaufstieg!
Lindenberg hat ne Klasse(Landesklasse) Mannschaft und die wissen auch WO und WARUM sie nicht die nötigen Punkte zum Verbleib in der LKO geholt haben.
Auch wenn die Spreeliga recht "gleichwertig" war, war´s in der LKO noch viel enger,
und ich glaube der Unterschied ist doch respektabel größer.TIPP für Lindenberg;
Vieleicht sollte man, wenn Trainer(Kompetenz) und Spieler sowas zulassen,
um die Probleme in der Abwehr zu beheben, in der nächsten Saison die *Viererkette* einstudieren.
Die Vorraussetzungen wären Ideal mit einem Jahr "Testphase", um dann wieder im Land anzugreifen!Egal Wie,
ihr werdet das schon machen!!!Viel Erfolg dabei...
-
Das wird spannend! Ich denke das Lindenberg auf jedenfalls oben spielen wird genau wie saarow.
Mal off topic: Vlt. Kann sich ein Lindenberger mal zu den Bestechungsvorwürfen gegen Storkow und Wriezen äußern. Ich habe es von aus Lindenberger und storkower Kreisen gehört und wenn es so wäre.... Schade für den Fußball in der Region!
Ich will keinen Beschuldigen schon garnicht die Spieler von GWL, die ich Fussballerisch sehr schätze. Vlt. Auch nur ein schlechtes Gerücht?