Landesklasse West Vorbereitung, Wechsel, Gerüchte 2011/12

• Tipps zum WE

SV Falkensee-Finkenkrug II - SV Rot-Weiß Gülitz 3:0
    (nur FF und Friesack bisher "Zuhause" ungeschlagen)

MSV 1919 Neuruppin II - VfL Nauen 1:3
    (gönne es natürlich NRP, aber der VfL ist stark)

Löwenberger SV - SSV Einheit Perleberg 1:1
    (Die Löwen werden kämpfen...)

SV Empor Schenkenberg 1928 - FK Hansa Wittstock 1919 2:2
    (das Spitzenspiel findet in Schenkenberg statt. Ich erinnere mich: Schenkenberg hat erst einmal "Zuhause" verloren ;-) ... auf der anderen Seite ist "wieder" der derzeitige Spitzenreiter zu Gast... sehr schwer vorauszusagen; leichter Vorteil liegt aber beim Gastgeber)

SG Eintracht Friesack - Pritzwalker FHV 03 2:0
    (28 Heimpunkte aus 10 Spielen läßt leider keine weitere Meinung zu...)

SV Garz-Hoppenrade - SV Kloster Lehnin 1:4
    (Klosterbrüder fast so stark wie der VfL Nauen)

SV Alemania 49 Fohrde - SV Eintracht Gransee 3:1
    (Fohrde heute wieder besser als Gransee)

FSV Veritas Wittenberge/Breese - Brandenburger SC Süd 05 II 3:1
    (die Punkte gehören in die Prignitz...)

@ motzki82 & Marc_KW:
    Fußball ist keine Wissenschaft, sonst dürften ja nur Akademiker an der Linie stehen...

• Friesack verliert nach einer ordentlichen Leistung mit 2:1 gegen Pritzwalk. Leider konnten wir trotz sehr guter (4 100%er) kein Tor erzielen. Das zwischenzeitliche 1:1 durch einen 11Meter. Ich denke ein 2:2 wäre gerecht gewesen. Aber gut. Hätte, wenn und aber zählt am Ende nicht. Gute Besserung an den Sportkameraden Raczkowski der mit Verdacht auf Schienbeinbruch ins Krhs. musste. Bitte gebt mal eine Info.

Axel Kruse:
    Nach einem 13-Sekunden-Einsatz auf die Frage, ob sich sein Einsatz gelohnt hat:
    Für mich war es wichtig zu sehen, dass ich konditionell mithalten konnte.

Giovanni Trappatoni:
    Es gibt nur einen Ball. Wenn der Gegner ihn hat, muss man sich fragen: Warum!? Ja, warum? Und was muss man tun? Ihn sich wiederholen!

Wilfried Mohren:
    Präger schießt...aber soooo lasch, da müsste man ja eine Stulle hinterher schmeissen, damit der Ball auf dem Weg zum Tor nicht verhungert..."

• Tipp´s 22ter Spieltag:
    Perleberg - Schenkenberg 2:2
    Garz - Friesack 1:2
    BSC Süd II - F/F II 1:4
    Gransee - Wittenberge 0:2
    Kloster Lehnin - Fohrde 2:1
    Nauen - Löwenberg 5:0
    Gülitz - MSV II 1:1
    Wittstock - Pritzwalk 3:2

• Perleberg - schenkenberg 0:3
    Wittstock - Pritzwalk 1:1
    Gransee - Wittenberge 2:2
    Gülitz - MSV 1:2
    Lehnin - Fohrde 2:0
    Nauen - Löwenberg 3:0
    Garz- Friesack 1:4
    Brandenburg - Falkensee 1:1
    Spitzenspiel in Wittstock...das wird sich angeschaut! :bindafür: :schal2: :schal4:

• Tipps zum Spieltag:

Perleberg - Schenkenberg 1:1 (Kevin hält "fast" alles... Punktgewinn für die Prignitz)
    Wittstock - Pritzwalk 2:2 (3:1 möglich, wir schaffen aber vielleicht ein 2:2... wieder Punktgewinn für die Prignitz?)
    Gransee - Wittenberge 1:3 (Prignitzpunkte)
    Gülitz - MSV 1:1 (M. Wodetzki in den Griff bekommen und Punktgewinn für die Prignitz)
    Lehnin - Fohrde 4:1
    Nauen - Löwenberg 6:1
    Garz- Friesack 1:3 (Friesack auch ohne M. Meinecke zu stark)
    Brandenburg - Falkensee 0:3

• @Kistenmacher... : Kevin ist leider nicht mit von der Partie....ich werd aber den Kasten sauber halten... ;)
    Motzki...: ist doch vernünftig einen anderen Schiri zu diesem brisanten Derby anzusetzen oder meinst nicht....???!

• Tipps für den 23. ST:

Löwenberger SV - SV Rot-Weiß Gülitz 1:2 Prigintzpunkte ;-)
    SV Empor Schenkenberg - VfL Nauen 2:3
    Pritzwalker FHV 03 - SSV Einheit Perleberg 2:2 Prigintzer Punkteteilung ;-)
    SG Eintracht Friesack - FK Hansa Wittstock 1919 2:2 ...oder macht Meinecke den Unterschied? ;-)
    SV Alemania 49 Fohrde - SV Garz-Hoppenrade 1:2 Prigintzpunkte ;-)
    FSV Veritas Wittenberge/Breese - SV Kloster Lehnin 3:1Prigintzpunkte ;-)
    SV Falkensee-Finkenkrug II - SV Eintracht Gransee 4:0 Zuhause sehr stark
    MSV 1919 Neuruppin II - Brandenburger SC Süd 05 II 3:1

• Löwenberg - Gülitz 2:3 (geht da doch noch was, zweck Klassenerhalt...???)
    Schenkenberg - Nauen 1:1 (ein gute LK-Partie, mit gerechtem Unentschieden)
    Friesack - Wittstock 4:2 (Eintracht lässt Muskeln spielen.....)
    Fohrde - Hoppenrade 1:1 (grausamer kick....)
    Witten... - Lehnin 1:2 (wenig schwung in der partie,Lehnin Kontert zweimal exelent....)
    Falkensee - Gransee 3:0 (Gransee im freien Fall...???)
    Neuruppin - Brandenburg 2:0 (Heimvorteil)
    Pritzwalk - Perleberg 3:3 (ein spannendes Derby..., Trainer Kistenmacher haut nach der Partie ne Kiste durch weil wir ein Punkt in Pk lassen) :bindafür: :schal4: :schal4: :schal2: :schal4: :schal4:

• Löwenberger SV - SV Rot-Weiß Gülitz 1:1
    SV Empor Schenkenberg - VfL Nauen 2:4
    Pritzwalker FHV 03 - SSV Einheit Perleberg 2:3
    SG Eintracht Friesack - FK Hansa Wittstock 1919 0:2
    Alemania 49 Fohrde - SV Garz-Hoppenrade 1:0
    FSV Veritas Wittenberge/Breese - SV Kloster Lehnin 3:2
    SV Falkensee-Finkenkrug II - SV Eintracht Gransee 0:0
    MSV 1919 Neuruppin II - Brandenburger SC Süd 05 II 5:1

• perleberg-wittstock 2:1
    fohrde-friesack 1:1
    lehnin-ff 0:2
    garz/hoppenrade - wittenberge 1:3
    nauen-pritzwalk 2:3
    gülitz-schenkenberg 2:2
    bsc süd - löwenberg 3:0
    gransee - neuruppin 1:2
    gülitz-gransee 2:1

• Motzki da Du ja an der Quelle sitzt, hättest Du Deinen Wortlaut auch etwas anders wählen können...:-)

Ja wie Du es berichtest, Jan Kistenmacher verlässt nach Ablauf seines Vertrages am 30.06.2012 den Pritzwalker FHV 03 e.V. und übernimmt das Traineramt beim Verbandsligisten SV Waren 09. Der SV Waren 09 strebt den Aufstieg in die Oberliga an und dort sind die Qualifikationen eines A-Lizenz Trainers gefragt. Eine sehr reizvolle Aufgabe die Jan dort übernehmen wird.

Von seiten des Pritzwalker FHV können wir uns bei Jan Kistenmacher nur bedanken. Er hat mit einem persönlichen Einsatz für den Verein gearbeitet der seines gleichen sucht. Aber noch ist die Saison 2011/ 2012 nicht (ganz) vorbei und wir werden gemeinsam mit Jan nach dem letzten Spieltag eine Abschiedsparty feiern.

Denn auch im Fußball gilt die Devise: Man sieht sich immer mehrmals im Leben!

PS: Das erste Wiedersehen haben wir dann schon am 28.07.2012 zum TUL-Cup 2012 in Pritzwalk.

Dort werden neben dem FHV die A-Junioren Bundesligamannschaft des FC Hansa Rostock, der MSV 1919 Neuruppin und der SV Waren 09 (mit Jan Kistenmacher als Trainer und einem bekannten Co-Trainer :-) dabei sein.

• Als Co-Trainer wird ihm u.a. Marc Flohr zur Seite stehen.
    Ich habe dem Vorstand und den Spielern nach dem letzten Spiel gegen Nauen mitgeteilt das ich den Verein zum Ende der Saison verlassen werde um die neue, attraktive Herausforderung anzunehmen. Nach ein paar Gesprächen ist man dann zu dem Entschluss gekommen sich sofort zu trennen (siehe Artikel aus der MAZ) http://www.maerkischeallgemein…hoert-auf-Marc-Flohr.html

Ich wünsche der Eintracht für die letzten 3 Spiele und die Zukunft alles Gute und bedanke mich für die tolle Zusammenarbeit.

Axel Kruse:

Giovanni Trappatoni:
    Es gibt nur einen Ball. Wenn der Gegner ihn hat, muss man sich fragen: Warum!? Ja, warum? Und was muss man tun? Ihn sich wiederholen!

Wilfried Mohren:
    Präger schießt...aber soooo lasch, da müsste man ja eine Stulle hinterher schmeissen, damit der Ball auf dem Weg zum Tor nicht verhungert..."

• Die letzten Spiele des Pritzwalker FHV 03 werden nun von Jan Kistenmacher als Trainer und Marc Flohr als Co-Trainer angegangen.

Herzlichen Willkommen Marc !!!

:halloatall: :thumbsup:

Axel Kruse:

Giovanni Trappatoni:

Wilfried Mohren: