Trainer gelaber.
Eigentlich wollte ich mich nie in einem Forum anmelden.
Aber jetzt fühle ich mich genötigt!
Wir stehen als Team hinter unserem Trainer, egal was er macht. Schließlich steht er auch für unsere Fehler gerade und muss sich
für eine schlechte Mannschaftsleistung verantworten. Des Weiteren zeigt sein aktiver Einsatz an der Linie seine
Verbundenheit zum Verein und seinen Willen uns voranzutreiben, was zum Thema "Statement von Jan Kistenmachen" Antwort genug sein müsste.
Zu dem finde ich es nervig, wie dieses Thema zum Hauptgesprächspunnkt im Forum geworden ist. Gibt es denn keine anderen Themen?!.. schade.
Landesklasse West Vorbereitung, Wechsel, Gerüchte 2011/12
- Marc_KW
- Geschlossen
-
-
Klatsch und Tratsch LK West !
Mir und auch wahrscheinlich den meisten anderen Lesern ist es vollkommen egal, ob der Trainer von Pritzwalk oder von wo auch immer, vielleicht oder eventuell oder definitiv zum Saisonende seine Trainertätigkeit aufgibt. Wenn es nichts weiter zu vermelden gibt, dann schreibt von mir aus auch solche Dinge hier rein. Aber Leute, das hier ist die x-te Spielklasse. Also ob so eine unwichtige Sache oder solch ein Gerücht, was in einem halben Jahr in Pritzwalk passieren könnte, jetzt hier reingehört ?
Ach ja, Schenkenberg gewinnt am letzten WE gegen nach vorne hin extrem schwache Gransee'r viel zu niedrig mit 2:0.
Ich glaube, es gab in 90 Minuten nicht eine einzige Chance für den Gast. Oder Eine ? -
Danke Dir "Schenkenberger", wenigstens Dein Beitrag hatte mal was wichtiges zum Inhalt. Mich nervt es auch nur noch, das sich nun schon unsere Spieler hier rechtfertigen...
Was irgendwann mal passieren wird ist doch völlig egal... Wenn ich Euch jedes mal hier herein schreiben würde was Herr Kistenmacher und ich besprochen haben, dann würde wir es umnennen können.
Also folgt bitte dem Beispiel vom "Schenkenberger" und lasst uns über aktuelle und sinnvolle Dinge reden
-
-
@ all...
ich versteh das Problem nich...
wozu soll denn sonst das Forum da sein...??
wenn jeder nur einma in der Woche seinen Tipp zu den Spielen am Wochenende abgibt, wäre es doch verdammt langweilig hier...wenn es hier nicht grad um den Trainer von Pritzwalk gehen würde, sondern um einen anderen der Mannschaften aus der Klasse wäre es wahrscheinlich nur halb so schlimm..
es geht doch hier im Forum darum sachen zu erfahren, die bei anderen mannschaften so abgehen...
is nur meine Meinung..in diesem Sinne...ein erfolgreiches Pokalwochenende für alle die noch vertreten sind...
-
15er Du hast aus Deiner Sicht sicherlich recht, das ständige Gesabbel nervt halt nur auf Dauer (wenn es um ein und das selbe Thema geht).
Wie gesagt am WE ist ja erst einmal Pokalrunde, das wird schwer genug.
Viel Glück Euch allen
-
Pokalspiele am kommenden WE...
So Leute ich hab mal die Pokalpaarungen für das kommende WE zusammengestellt:
ESV Lok Potsdam (2KK) - Vfl Nauen (Hier dürfte es für Nauen keine Schwierigkeiten geben und ein Sieg ist mehr als Pflicht)
FK Hansa Wittstock II (KL) - MSV Neuruppin II (Bei beiden hat die 1. Mannschaft spielfrei, mal sehen wer mehr in die 2. "investiert" um zu gewinnen )
Eiche 05 Weisen (KL) - Einheit Perleberg (Weisen nach schwachem Saisonstart in der KL angekommen und oben mit dabei, wird keine leichte Aufgabe)
SV Demerthin (KL) - Pritzwalker FHV (Demerthin ebenfalls in KL ganz gut dabei, aber für die spielstarken Pritzwalker dürfte es dort keine Probleme geben)
SV Union Linthe (KL) - SV Kloster Lehnin (Lehnin dürfte in der jetzigen Verfassung auch wenig Probleme haben eine Runde weiter zu kommen)
Eintracht 90 Babelsberg (KL) - Eintracht Friesack ( Trotz unserer doch eher schwachen Auftritte in der Fremde, ist die nächste Runde in Sicht)
Natürlich sind alle angaben ohne Gewähr und der Pokal hat ja bekanntlich seine eigenen Gesetze , ich wünsche allen ein erfolgreiches Wochenende -
-
Hast du fein gemacht copa6!
Ich sage mal das zwei LK Mannschaften überraschend scheitern werden.
-
Wieso? Hast Du kein Bock mehr auf Pokal Baui ?
Du (sack) denkst doch sicher wieder an uns und MSV II ?
-
@ FHV'er: Ich denke der gute Baui denkt eher an die Eintracht aus Friesack Aber ich hab ihn trotzdem lieb
Allen ein verletzungsfreies WE !!!!
-
nauen seh ich in potsdam etwas gefährdet...lok potsdam hat einige spieler die vom potenial her nicht unbedingt in der 2.kk einzustufen sind...wenn friesack sich nicht überraschen lässt sollten sie gewinnen..demerthin - pritzwalk und weisen - perleberg sehe ich als enge spiele an..schau mer mal wie es ausgeht
-
da der fk hansa wittstock noch auf sein pokalgegner warten muss, findet am sonntag den 13.11 um 14.00 hur das landesklassen punktspiel hansa wittstock vs. eintracht gransee statt
-
FHVer : meine Gedanken spielen mit einem 3:2 für Demerthin. Aber wenn alles nach Plan läuft und eure Spieler sowie euer Trainer sich nicht anstecken lassen von der sicherlich aufgeheizten Stimmung des Demerthiner " Anhang" sollte es ein 0:3 werden.
@Marc_Kw : nun zu meiner geliebten Eintracht. Dieser Sieg sollte euch gehören, sofern das Training weiterhin knallhart durch geführt wird. Schließlich ist die letzte Niederlage gegen einen Außenseiter noch nicht lang her. Daher auch ruhig Elfmeter üben.
P.s. Unser Schlusslicht aus Gülitz trifft auf Jahn Lanz (1KK) , sollte ein Spaziergang werden für die RwG.
-
@Friesack : Zum Spitzenspiel Eintracht - wittenberge , hab mir euern Spielbericht mal durch gelesen. Aber warum kommen zum Spitzenspiel was es ja nun wirklich war. Erster gegen Zweiten NUR 50 Zuschauer ?!!
-
@ Baui: Spitzenspiel ja, aber 2. gegen 3. !!!
Aber Du hast Recht. Leider sind aus Wittenberge nur 3 Zuschauer mitgekommen. Die 50 aus Friesack sind eigentlich immer da egal ob Spitzenspiel oder nicht. Viel mehr Zuschauer haben wir nicht. Da sind wir dann auf Gästefans angewiesen. Leider ist das so. -
Na ja ein paar mehr Zuschauer waren es schon.
Die in unseren Spielberichten ausgewiesene Zuschauerzahl ist die offizielle Zahl vom Spielberichtsbogen d.h. letztlich die Zahl der tatsächlich zahlenden Zuschauer. Da rutschen schon einige durch, die nicht zahlen.
-
ups, meinte natürlich zweiter gegen dritten.
Schade, denn das Bier & Bratwurst hat immer jut gemundet bei euch.
-
SV Eiche Weisen 05 - SSV Einheit Perleberg 1:1 nach 90min, 1:4 nach 120min. Ein packendes & spannendes Nachbarschaftsderby was erst in der Verlängerung Perleberg für sich entscheiden konnte. In der kommenden Pokalrunde müssen die Rolandstädter zum derzeitigen Tabellenführer aus der Kreisliga SV Wacker Meyenburg.
Weisen - Perleberg 1:1 / 1:4 n.V.
1:0 Hoppe ; 1:1 Neumann ; 1:2 Bauersfeld ; 1:3 Bauersfeld ; 1:4 Bauersfeld.
Rote Karten : Kevin Kühn (Tätlichkeit Weisen) ; Patrick Mostaller (Tätlichkeit SSV)
Zuschauer : 367
-
Glückwunsch Baui. Hattrick. Bitter natürlich die Rote Karte. Die gilt ja auch für die Liga. wenn ich das richtig gesehen habe haben sich die LK-West Mannschaften (außer Nauen) keine Blöße gegeben und sind alle weiter. Da hat der gute Enrico ja Recht gehabt als er Nauen in Gefahr gesehen hat.